Zur Geschichte Nr. 114

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Zur Geschichte Nr. 114

Beitrag von Amely » 18.03.2008, 10:09

Wicky / Tunesien - Hammamet

Als ich ihm kein Geld schickte rastete er aus

Im Oktober 2004, ich war 18, flog ich mit meiner Oma, meiner Mutter und meiner Schwester in die Nähe von Hammamet.



Da ich das Salzwasser im Meer nicht vertrage, gingen wir gleich am ersten Tag zum Pool, weil ich nur dort baden gehen konnte.Irgendwann bat meine Oma mich doch etwas zu trinken an der Pool- Bar zu holen. Ich tat ihr den Gefallen, auch wenn ich mich nicht so recht zu den Kellnern, die dort zu dritt standen und redeten, traute (Ich war schrecklich schüchtern). Jedenfalls bestellte ich etwas zu trinken für meine Oma und als ich mich umdrehte hörte ich nur „She’s cute!“ Ich wusste nicht ob ich mich angesprochen fühlen sollte, also ging ich einfach unbeirrt zurück zu meiner Oma. Der Kellner brachte uns mit einem zuckersüßen Lächeln die Getränke und ging wieder. Ich dachte mir nur, dass er mich wohl doch nicht gemeint hatte und hakte die Sache einfach ab. Im Laufe des Tages jedoch sah er immer wieder zu mir herüber und lächelte. Irgendwann jedoch wurde es mir unangenehm so unter „Beobachtung“ zu stehen und ich verzog mich zurück aufs Hotelzimmer. Meine Oma kam später hinterher und wir sahen uns ein bisschen die Gegend um das Hotel herum an.



Nach dem Frühstück am nächsten Tag setzten wir uns nach draußen um uns die Zeit ein bisschen zu vertreiben und zu reden. Ich suchte an der Bar nach dem Kellner vom Vortag und fand ihn, er schien mich schon wieder eine Weile lang beobachtet zu haben, denn als ich ihn sah blickte er verlegen nach unten und ging wieder seiner Arbeit nach.Später gingen wir wieder alle gemeinsam zum Pool. Da ging es dann los. Der lächelnde Kellner kam zu uns, fragte uns ob wir etwas trinken möchten, meine Mutter bestellte sofort etwas, er brachte uns die Getränke und fing dann an mit meiner Mutter zu plaudern. Dann wendete er sich mir zu. Lächelte mich wieder an und stellte sich als Fredj vor, er sagte auch, dass ihn alle Fredi nennen und wir das auch dürften. So unterhielten wir uns eine ganze Weile. Ich war sehr beeindruckt von ihm – er trug nicht dick auf oder so was, aber seine Art faszinierte mich sehr.

....lest weiter bei unseren wahren Geschichten
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 05.04.2008, 20:05

Hier kann weiter diskutiert werden
Liebe Grüße Amely

Antworten