Zur Geschichte Nr. 159

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gloria48

UPDATE zu diesem Thema: Ali Ata, Beznesser aus Luxor

Beitrag von Gloria48 » 06.04.2008, 08:25

Ich habe einen neuen Thread unter Ägypten aufgemacht, denn die Geschichte bekommt ganz neue Konturen. Wenn ich richtig informiert wurde, war Mr. Ali überhaupt nicht in Dubai, sondern in USA. Wer sich dafür interessiert, kann auf den anderen Thread gehen...

Ich lasse nicht locker, ich will wissen was er WIRKLICH macht, und ob ich mein Recht am Ende bekommen kann. Er schuldet mir Kindesunterhalt und 60.000 LE von dem Geld, das ich ihm vor 10 Jahren schickte, und er weiss es ganz genau, sonst hätte er keinen Schuldschein unterschrieben und auch nicht 12.000 seiner Schuld abbezahlt. Ich bin im Recht, aber um dazuzukommen, brauche ich noch mehr Information.

Also nochmal, wer kennt Ali Ata (Ali Atta, Ali Ahmed Atta, Ali Ahmed Atta bzw. Ata Kinawy) aus Luxor bzw. aus Armant Gezira???? Er soll nun der reichste Mann in Armant sein. Aber für seinen Sohn zahlt er nicht. Mich macht das sehr wütend, ich bleibe dran. Er hat ein Haus in der Nähe der Hotelstraße (Isis, Sonesta), das Haus heisst "Dream House" und dort wohnen Touristen - wer weiss etwas dazu? Bin für jede Info dankbar, lieben gruss, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Antworten