Zur Geschichte Nr. 005

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Zur Geschichte Nr. 005

Beitrag von Amely » 17.03.2008, 22:14

Cornelia / Tunesien

Nach der Hochzeit wurde mein liebevoller und großzügiger Mann zum Tyrannen und Schläger.



Es war die zweite Woche in meinem Djerba-Urlaub, als der Kellner in meinem Lieblingsrestaurant in Houmt-Souk mir mit der Rechnung einen Zettel in die Hand drückte. Der Kellner war eigentlich der Grund, weshalb ich des öfteren hierher kam. Er war der Traum meiner schlaflosen Nächte. Groß. Dunkel, gut gebaut, strahlend weiße Zähne und noch ein strahlenderes Lächeln. Mansour, so war sein Name gefiel mir von Anfang an, aber niemals hätte ich es gewagt, ihn anzusprechen. Ich gab immer nur meine Bestellung auf und erfreute ihn mit einem großzügigen Trinkgeld, wenn er die Rechnung brachte.

Nun, auf dem Zettel stand jedenfalls eine Telefonnummer und dass er sich sehr freuen würde, wenn wir uns in seiner Nachmittagspause um 15.00 Uhr am Hafen treffen konnten. Er würde dort jedenfalls heute sein.....
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 31.03.2008, 20:41

Hier kann weiter geschrieben werden.....
Liebe Grüße Amely

Antworten