Zur Geschichte Nr. 008

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Zur Geschichte Nr. 008

Beitrag von Amely » 17.03.2008, 22:15

Lisa Tunesien

Gefangen im eigenen Haus

Was eine Frau zu ertragen vermag ist nahezu unbeschreiblich und wohl auch kaum für einen Mann nachvollziehbar.

Es war vor zehn Jahren. Ich lernte im Urlaub auf Djerba einen Mann kennen, in den ich mich unsterblich verliebte. Ich war damals 31 Jahre, frisch geschieden und sehr erfolgreich im Beruf. Als Produktmanagerin einer Versicherungsgesellschaft hatte ich ein gutes Einkommen und auch sonst konnte ich über nichts klagen. Ich hatte mir schon lange ein Kind gewünscht, aber es sollte eben bisher nicht sein.

So, und da war nun plötzlich der Mann in mein Leben getreten, der alles veränderte. Ali war zwei Jahre jünger als ich und der best aussehendste Mann, den ich jemals gesehen hatte. Er arbeitete in meinem Hotel im Service und war der Schwarm aller Frauen. Dass er ausgerechnet mich wollte, konnte ich damals gar nicht verstehen, aber heute weiß ich natürlich, weshalb das so war. Lange Rede, kurzer Sinn. Sechs Monate später heirateten wir .....
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 31.03.2008, 20:49

Hier kann weiter geschrieben werden...
Liebe Grüße Amely

Antworten