Zur Geschichte Nr. 163

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mariola
Beiträge: 113
Registriert: 29.03.2008, 16:05

wie komme ich jetzt mal schnell zur Geschichte 163???

Beitrag von Mariola » 19.04.2008, 16:08

...auf eine Antwort freut sich
mariola :wink:
LG

QUI VEUT LE PEUT

Evelyne
Beiträge: 2992
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Beitrag von Evelyne » 19.04.2008, 20:24

Oben unter dem Login geht es zu den Hauptseiten. Dann auf Europas größte Plattform ...enter, dann Inhaltsverzeichnis Geschichten.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 19.04.2008, 21:22

Echt erstaunlich, wie sich diese Lügereien immer wieder auf's Haar gleichen, Knast-Aufenthalte, OP's, Sprachkurse und dergleichen.

Sei froh, dass du rechtzeitig den Absprung geschafft hast und ich hoffe, du findest bei deiner neuen Liebe endlich das, was du dir wünscht.

Alles Gute.
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 19.04.2008, 23:59

Immer wieder das gleiche Spiel.

Karinca, gut dass Du es relativ schnell kapiert hast wie der Hase läuft und dem Beznesser von der Schippe gesprungen bist.

Ich wünsche Dir Alles Gute.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Mariola
Beiträge: 113
Registriert: 29.03.2008, 16:05

Danke für den Hinweis, hab Geschichte 163 gelesen

Beitrag von Mariola » 20.04.2008, 00:47

... bin derselben Meinung wie Renate , immer das gleiche kriminelle "Spiel".
LG

QUI VEUT LE PEUT

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 06.08.2008, 12:35

Hallo Mariola,

ich habe mir deine Geschichte nochmal durchgelesen.
Er hat es ja sehr klischeehaft angefangen, Romantic und Liebesgesülze nach dem
ersten Zusamensein und dann die übliche Nummer nach dem Urlaub, SMS
und bitte bitte komm doch wieder. Und Frau möchte es so gerne glauben und
bucht den nächsten Flug. Alles super, also wieder die nächste Reise geplant,
er will dich doch so gerne wiedersehen.
Und dann so ganz subtil schleichen sich Misstöne ein, Prinzip Zuckerbrot und
Peitsche funktioniert trotzdem.
Gut dass du bei den Geldforderungen standhaft geblieben bist, es hat sich
ja auch gezeigt, wie unangenehm die dann werden können.

Freu dich über deine neue Beziehung und vergiss den Typen.
Schöne Erinnerungen und gut ist.
Liebe Grüße Amely

Karinca
Beiträge: 9
Registriert: 01.04.2008, 15:14

Re: Zur Geschichte Nr. 163

Beitrag von Karinca » 29.11.2009, 16:21

Hallo!

Ein kleiner, aber nicht unwichtiger Nachtrag. Ich hatte ja schon erwähnt, dass S. sich von Zeit zu Zeit wieder gemeldet hat. Dieses mal hat es allerdings eine andere „Qualität“. Das Ganze ging Ende August los. Er hat wieder angefangen mich mit sms und Anrufen zu bombardieren.

Ich habe ihn noch einmal gebeten mich in Ruhe zu lassen – besonders da ich ja einen neuen Freund habe. Dafür hat er aber nur ein müdes Lächeln übrig (so stell ich’s mir zumindest vor). Er schreibt dann gerne solche Sätze wie „keiner kann dich so lieben wie ich“ oder „nur eine Frau wie du kann mich aushalten“ „ich bin so stolz, dass du so anders bist als die anderen Frauen“. Irgendwann habe ich ihm dann geschrieben, dass ich sowieso nicht kommen könnte, selbst wenn ich wollte, weil ich kein Geld habe. Und nun kommt der Hammer: innerhalb von 1 Minute kam die Antwort mit der Frage wie er mir das Geld überweisen könnte.

Unfassbar! Ich will’s gar nicht darauf ankommen lassen – obwohl: das wäre dann die umgekehrte Form von Bezness oder wie? Ich könnte das Geld ja in einen Fond für Bezness-Opfer einzahlen. Angeblich arbeitet er jetzt in einem Hotel, in dem viele reiche Russen absteigen und das Trinkgeld sei einfach überdimensional hoch. Wer’s glaubt!

Ich weißt nicht, ob das nur eine Finte ist oder vielleicht hofft er ja tatsächlich, dass ich komme und er sich an mir rächen kann oder was auch immer... Ich verstehe es nicht! Was will der Typ immer noch von mir?

LG Karinca

Chahbani

Re: Zur Geschichte Nr. 163

Beitrag von Chahbani » 29.11.2009, 17:09

Es geht um ein Machtspiel, er will Einfluß auf Dich haben und Dich immer wieder mit ihm zwangsbeschäftigen. Kündige ihm dieses Spiel und spiel einfach nicht mehr mit, es ist sowieso
nur wieder ein Einstieg um sich nerven zu lassen.

Verweigere ihm einfach Deine Aufmerksamkeit !

Chahbani

Karinca
Beiträge: 9
Registriert: 01.04.2008, 15:14

Re: Zur Geschichte Nr. 163

Beitrag von Karinca » 07.12.2009, 14:33

Ja Chahbani, Du hast wohl recht. Es geht nur um Macht! Was für ein perfides Spiel und wie gut, dass ich früh genug aussteigen konnte.

LG Karinca

Schneewitschen
Beiträge: 27
Registriert: 04.01.2015, 07:10

Re: Zur Geschichte Nr. 163

Beitrag von Schneewitschen » 13.01.2015, 17:27

Du hast dich richtig verhalten, hast deine Verliebtheit einigermaßen, den umständen entsprechend genossen, aber nicht dein Gehirn ausgeschaltet. Du hast ihm kein Geld geschickt und ihn nicht geheiratet.

Antworten