Zur Geschichte Nr. 012

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Zur Geschichte Nr. 012

Beitrag von Amely » 17.03.2008, 22:20

Karla / Ägypten

Seine Liebe war eine Lüge

Wohl kaum eine Ehe war so glücklich und harmonisch wie unsere. Ali und ich liebten uns sehr . Wir konnte niemals die Finger voneinander lassen, Tag und Nacht waren wir zusammen und das alles zwei Jahre lang. Ich hatte ihn auf einer Ägypten-Reise mit meinen Eltern kennen gelernt . Er arbeitete in einem Bazar in unserem Hotel. Wir waren sofort ineinander verliebt. Glaubte ich zu mindest. Ich war noch sehr jung. Erst 17 Jahre alt und meine Eltern nahmen diese Verliebtheit auch nicht so ernst. Sie lächelten, wenn sie mich mit dem hübschen Ali am Strand sahen. Dort kam er in seiner Mittagspause hin. An den Abenden gingen wir zusammen spazieren. Dass es nicht dabei blieb, war bald kein Geheimnis mehr. Doch nun lächelten meine Eltern nicht mehr. Sie redeten mir ins Gewissen, weil es aber nichts nützte, ließen sie mir den Spaß – wohl in dem Glauben, dass es in einer Woche, nach unserer Abreise sowieso zu Ende sein würde. Aber es kam anders. Ich konnte zuhause meinen Ali nicht vergessen. Wir schrieben uns viele Briefe, wir telefonierten fast jeden Tag und ich hielt es nicht mehr aus.......
Zuletzt geändert von Amely am 31.03.2008, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 31.03.2008, 20:59

Hier kann weiter geschrieben werden.....
Liebe Grüße Amely

Antworten