Zur Geschichte Nr. 024

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Zur Geschichte Nr. 024

Beitrag von Amely » 17.03.2008, 22:26

Jenny / Tunesien - Djerba

Meine erste Liebe wollte mich verkaufen



Die glutrote Sonne verschmolz langsam mit dem Horizont. Der Wind spielte in meinen langen, blonden Haaren und mein wunderschöner Morath sah mir ganz tief in meine hellblauen Augen, während er mich in seinen Armen hielt. Die Palmen wiegten sich im warmen Wind . Das Meer glitzerte wie Millionen kleine Perlen. Noch niemals in meinem Leben, erlebte ich solch eine Romantik, noch niemals hatte ich so ein unendlich warmes Gefühl. Mein Herz schien fast aus Liebe zu zerspringen.

Niemand auf der Welt hätte mir in diesem Moment erzählen können, dass Morath ein gefühlloser Egoist war, der nur zwei Dinge von mir wollte. Geld und Sex.

Tja, zwei Wochen lang saß ich mit Morath so am Strand in Tunesien und noch nie war ich so verliebt. Zugegeben, mit meinen 17 Jahren hatte ich noch null Erfahrung. In Deutschland hatte ich zwar schon einmal einen Freund, aber dieses Gefühl, wie es mich in Tunesien überkam, als ich Morath traf, nein, das kannte ich nicht.

Ich war mit meiner Mutter nach Djerba gekommen. Meine Mutter liebte diese Insel. Sie kam zweimal im Jahr zum Golf spielen hierher und der Robinson-Club war hier ganz fantastisch.

Morath lernte ich in Houmt Souk kennen. Er arbeitete dort in einem Basar und versuchte meiner Mutter einen Teppich aufzuschwatzen. Er gab es auf, weil meine Mutter keinen kaufte. Er lief mir dann hinterher und schenkte mir eine Perlenkette und sagte, er muss sie mir schenken, weil sie genau zu meinen schönen Augen passen würde...............

........weiter bei wahre Geschichten lesen
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 31.03.2008, 22:53

Hier kann weiter geschrieben werden..
Liebe Grüße Amely

Schneewitschen
Beiträge: 27
Registriert: 04.01.2015, 07:10

Re: Zur Geschichte Nr. 024

Beitrag von Schneewitschen » 13.01.2015, 18:17

ich kann mich so gut in deine Gefühle hinein versetzen.. :(

Antworten