Zur Geschichte 243

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 3079
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Zur Geschichte 243

Beitrag von Evelyne » 01.04.2012, 11:25

Ein Ägyptisches Abenteuer im wahrsten Sinne des Wortes erlebte unsere Userin Mischou2001.
Nicht nur, dass sie sich im Land ihrer Träume verliebte; sie mußte auch schmerzhaft erfahren, was das Wort "Freundschaft" mit einer ägyptischen Frau bedeutet.
Am Ende landet sie da, wo fast alle unsere Geschichten enden - in Schmerz, Verzweiflung und der Erkenntnis, dass man sich hat so sehr täuschen lassen..
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte

Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Luxor
Beiträge: 27
Registriert: 02.10.2011, 11:31

Re: Zur Geschichte 243

Beitrag von Luxor » 01.04.2012, 15:21

Diese Geschichte ist, wie die vielen anderen auch , ein Albtraum.Jedoch spricht es für Mischou , als eine starke Frau. Ansonsten hätte sie nicht so lange aus-bzw. durchgehalten. Mir lief es kalt den Rücken runter, als ich sie gelesen habe. Vieles erinnert auch an meine Geschichte.
An alle Frauen, die sich in einen Ägypter verlieben bzw. in Ägypten leben wollen; nehmt euch die Geschichten zu Herzen. Ich habe nicht eine positive Verbindung zwischen einer Europäerin und einem Ägypter erlebt. Früher oder später endeten sie alle auf sehr schmerzhafte Weise.

Luxor

brighterstar007

Re: Zur Geschichte 243

Beitrag von brighterstar007 » 03.04.2012, 18:01

Hallo Mischou,

ich habe nicht ganz verstanden, welche Rolle du bei Madame spielen solltest - arbeiten und illegal Leute in`s Land holen ?

Bleib so stark.

Liebe Grüße

Brighterstar

Antworten