Zur Geschichte 245

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Zur Geschichte 245

Beitrag von Evelyne » 24.04.2012, 16:20

Heute wieder eine "Afrikanische Geschichte", die sich in Deutschland abspielte. Auch hier wird einmal mehr deutlich, dass für diese Typen eine europäische Frau nur Mittel zum Zweck ist. Wenn sie ihr Ziel erreicht haben und eigentlich nichts mehr oder nicht mehr viel zu holen ist, zeigen sie ihr wahres Gesicht ..
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

hope
Beiträge: 351
Registriert: 20.07.2009, 20:24

Re: Zur Geschichte 245

Beitrag von hope » 24.04.2012, 20:07

Diese Typen, schaffen es immer und immer wieder ein "Opfer" zu finden.
Ohne Rücksicht, Skrupel und ohne jegliches Ehrgefühl.
Sie zerstöhren alles, was Ihnen in die Finger kommt.
Auch bei den eigenen Landsleuten machen Sie keinen Unterschied.

Ein Bezzie sagte mal zu mir:
Es ist doch vollkommen egal wen Ich bescheisse, Weiße oder Afrikaner das sind ja.....NICHT meine Eltern.
Hauptsache die "Kohle" stimmt!
Mir wird schlecht wenn ich dran Denke.

LG hope

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Zur Geschichte 245

Beitrag von Bocanda » 25.04.2012, 10:20

Sie fangen einen mit Ihrer Lebensfreude und wenn man hinter die Fassade blickt,
sieht man den Weg der Verwüstung, den sie hinterlassen.

Alles was Anke geschrieben und beschrieben hat, kommt einem so bekannt vor.

Super der Tipp sich alles aufzuschreiben und es immer griffbereit in der Nähe zu haben, um sich so
vor Anrufen und Kontaktaufnahmen zu schützen.

Gut finde ich, dass Du es schaffst Dein Hobby weiterhin auszuüben. Bleib weiterhin so vorsichtig.

Alles Gute für Dich
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

melle
Beiträge: 375
Registriert: 23.07.2008, 20:43

Re: Zur Geschichte 245

Beitrag von melle » 08.05.2012, 00:56

Es geht immer wieder ums Geld. Ja, ihre Lebensfreude hört leider auf, wenn sie weder Geld noch Sex auf Knopfdruck bekommen.
Sobald das ausbleibt oder die Frau nicht mehr so funktioniert, wie gewohnt oder gewollt, lassen sie ihre Maske fallen.

Einfach nur zum kot.....! Sorry!

Anke, ich wünsche dir, dass du alles bald verarbeitest hast und paß auf dich auf. Alles Gute!

Gruß melle

emm
Beiträge: 87
Registriert: 19.04.2012, 19:02

Es tut so verdammt weh!

Beitrag von emm » 13.05.2012, 15:41

Hallo ihr Lieben,

ich muß mir nun etwas von der Seele schreiben! Ich war 6 Monate mit einem Afrikaner zusammen. Er lebt bis dhin in Belgien und kam dann nach Deutschland. Angeblich lief die Scheidung von seiner belgischen Ehefrau schon und er hatte einen belgischen Paß ( den habe ichauch gesehen). Es sah also alles auf dem ersten Blick nicht nach Bezness aus. Aber eben nur auf dem ersten Blick.
Wir trafen uns beim Trommeln und ersprach mich sofort an und ich "dumme Kuh" glaubte natürlich an die große Liebe. Wir verlebten auch einige schöne Wochen, denn ich hate mich erst wenige Wochen von meinem Ehemann getrennt und genoß die Zeit.
Leider entwickelte sich alles zu Negativen. Er - ich nenne ihn jetz B. - musste dann im September nach Afrika, angeblich um ein Haus zu bauen, natürlich für uns beide - hahaha- . Bleiben wollte er dort max. 4 Wochen. Aus den 4 Wochen wurden 9 und später erfuhr ich, dass auch seine belgische Ehefrau zu der Zeit für 2 wochen dort war.
Ich schickte ihm immer wieder Geld und wartete auf seine Rückkehr, denn dann sollte unser geminsames Leben beginnen ( natürlich in meiner Wohnung und mit meinem Geld ).
Es dauerte Wochen und viele Tränen bis ich kapierte was dieser Mensch mit machte und eines Tages hatte ich endlich den Mut und die Kraft ihn rauszuschmeissen. Er hatte am Abend vorher sehr viel getrunken und trotz meines Widerstands Sex verlangt und sich natürlich auch genommen.
Als er weg war fühlte ich mich befreit.
Aber es fällt mir so unendlich schwer in mein "normales" Leben zurückzufinden. Vor allen Dingen bin ich wahnsinnig empfindlich geworden und fühle mich sehr schnell von anderen, mir lieben Menschen, zurückgesetzt. Bei der kleinsten Gelegenheit kommt der Schmerz wieder hoch und ich muß aufpassen nicht in ein tiefes Loch zu fallen.
Ich bin schon in psychotherapeutischer Behandlung und bekomme immer wieder Hilfe und Unterstützung von meiner Therapeutin aber sie ist nun mal nicht mein ständiger Begleiter.
Ach, es ist so doof!!
Warum ist mir das passiert???
Ich weiß ja, das Leben geht weiter und es kommen auch wieder schöne Tage, aber manchmal scheint das so weit entfernt!
Ich werde weiter um meinen Neustart kämpfen und versuchen mein Lachen wiederzufinden.
Liebe Grüße
emm
Leben einzeln und frei, wie ein Baum und dabei brüderlich wie ein Wald ! Diese Sehnsucht ist alt ! Sie gibt uns Kraft !

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Es tut so verdammt weh!

Beitrag von Bocanda » 13.05.2012, 15:53

Hallo Emm,

zunächst einmal, tut es mir sehr leid, was Dir passiert ist.
Du bist auf keinen Fall eine dumme Kuh, denn das was Du erlebt hast, ist hier vielen Frauen passiert. Und zwar mit Männern aus den unterschiedlichsten Ländern. Diese Erkenntnis musst Du für Dich natürlich erst mal wahrnehmen und für Dich annehmen. Lies Dich hier durch die Geschichten, dann wirst Du ganz schnell merken, dass die Männer immer nach dem gleichen Schema vorgehen.
Ich finde toll, dass Du Dir bereits therapeutische Hilfe gesucht hast. Die Verletzungen liegen tief und da ist natürlich professioneller Rat gefragt.
Für mich liest es sich, als wenn Deine Geschichte noch nicht allzu lange her ist. Du solltest Dir die Zeit, die Du brauchst zugestehen und sie für Dich auch nutzen. Kannst Du mit einer guten Freundin reden? Oftmals sind ja die Leute in der näheren Umgebung ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr die geduldigen Zuhörer. Die findest Du hier! Wir werden versuchen Dich mit Rat und einem offenen Ohr zu unterstützen. Du bist nicht allein!
Mir wurde damals gesagt : die Zeit heilt alle Wunden. Die paar Worte sind vielleicht banal und schon leicht abgegriffen, haben aber am Wahrheitsgehalt nichts eingebüßt.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Es tut so verdammt weh!

Beitrag von nabila » 13.05.2012, 16:24

hallo liebe Emm,

herzlich willkommen,

Sommer 2011 ist ja nun auch noch nicht sooooo lange her.

Du sagst, es hat Wochen gedauert, bis Du kapiert hast. Und das ist nicht doof, sondern prima, denn Du HAST es kapiert. Und das war ganz gewiss nicht einfach.

Du möchtest Dein altes Leben zurück. Das verstehe ich. Und es geht Dir nicht schnell genug. Aaaaaber, sowas braucht nun mal Zeit. Nimm Dir Deine Zeit in Deinem Tempo auf Deine Art bitte. Wer sagt schon, dass muss schnell oder langsam oder wie auch immer gehen. DU bestimmst das, und niemand sonst. Denn es geht um Dich.

Du darfst Dir das Wert sein. Erkenne Deinen Wert, Du bist Du. Genauso wie Du bist. ---- Alles andere sind Schritte. Und auf dem Weg bist Du doch schon.


Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

mausi 2010
Beiträge: 220
Registriert: 15.02.2012, 20:14

Re: Es tut so verdammt weh!

Beitrag von mausi 2010 » 13.05.2012, 17:47

Liebe Emm,

ich habe deine Geschichte gelesen, mit 54 Jahren nochmal von vorn anzufangen ist schon wirklich hart.
Aber auch wenn du es jetzt noch nicht glauben willst, auch du schaffst es!
Nimm dir die Zeit die DU brauchst und geh deinen Weg Stück für Stück. Setze dich nicht unter Druck.
Das du dir profesionelle Hilfe gesucht hast ist ein wichtiger und richtiger Schritt vorwärts.
Sicher hilft dir hier auch das Schreiben im Forum. Du bist nicht allein und wenn du Hilfe brauchst, so
bekommst du sie hier.

Meine Trennung ist auch erst 3 Monate her, aber die akute Phase ist vorbei...Ich habe das Gefühl, es geht aufwärts.
Ich habe viel über alles nachgedacht, tagelang gegrübelt. Es braucht alles seine Zeit. Und dann habe ich mir immer wieder vor Augen
gehalten, ihn interessiert das alles nicht mehr. Für diese Typen sind wir alle nur Sch... Er hat mich abgehakt und weiter geht es für ihn.
Und warum soll ich so einem Typen noch eine Träne nachweinen, das ist er absolut nicht wert...
Ich habe meinen Frust und meine Wut hier im Forum niedergeschrieben, das hilft und tut gut.
Jetzt gehe ich die Scheidung an und habe mir profesionelle Hilfe gesucht.

Und glaub mir, wenn du den ersten Schritt gemacht hast, dann geht der zweite viel leichter. :)
Mit der Zeit wird alles klarer und die Erinnerungen verblassen. Ich hoffe du weisst wie ich das meine...

Schau nach vorn, es gibt kein zurück. und das ist gut so.

Ich wünsche dir viel Kraft und viel Glück!

L.G. Mausi

emm
Beiträge: 87
Registriert: 19.04.2012, 19:02

Re: Es tut so verdammt weh!

Beitrag von emm » 13.05.2012, 18:26

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für Eure tröstende Worte. Es tut so gut !
Nein, es ist bei mir noch alles sehr frisch. die Trennung war erst im Februar.
Das Problem ist,dass ich seit 2 Wochen wieder vermehrt Anrufe aus Anfrika erhalte ( dort hält ER sich zur Zeit auf). Und jedesmal wenn ich eine der Nummern sehe ( es sind 6 verschiedene) brauche ich meine ganze Kraft um nicht den Höhrer abzuheben, denn ich weiß er wartet nur darauf und für ihn wäre es das Zeichen, dass er zu mir zurückkommen kann. Er schickt auch ständig SMS, so dass ich weiß was er möchte.
Diese Situation ist so schwierig für mich, zumal ich zur Zeit sehr viel alleine bin.
Ich habe Anfangs sehr viel mit meiner Schwester und auch mit etlichen Freundinnen reden können, aber wirklich verstehen können sie das ganze nicht und auf abgedroschen Phrasen habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr. Also rede ich eigentlich mit niemandem mehr (außer mit meiner Therapeutin). Die Therapie läuft übrigens schon seit 3 Jahren, denn damals hatte ich Depressionen nachdem ich 25 Jahre meinen Ehemann durchs Leben getragen habe ( er hat eine manische Depression mit Suizidversuchen etc). Irgendwann konnte ich nicht mehr und brauchte selber Hilfe.
Natürlich ist mein akutelles Problem Mittelpunkt der Gespräche und es hilft mir.
Aber viel mehr hilft mir dieses Forum, also ihr ! Es tut gut sich den Frust, die Trauer und auch die Wut von der Seele zu schreiben.
Ich danke Euch vielmals !
emm
Leben einzeln und frei, wie ein Baum und dabei brüderlich wie ein Wald ! Diese Sehnsucht ist alt ! Sie gibt uns Kraft !

mausi 2010
Beiträge: 220
Registriert: 15.02.2012, 20:14

Re: Es tut so verdammt weh!

Beitrag von mausi 2010 » 13.05.2012, 18:41

Liebe Emm,

lies dich doch einfach durch das Forum durch. Es weden viele hilfreiche Tips gegeben.
Tu dir den Gefallen und ändere deine Handy und Festnetznummer!
Ich kenne das Problem. Nur andersherum.... Ich hatte anfangs immer wieder den Drang ihn anzurufen...
Und ich hab es auch getan. Aber kein Telefonat war gut für meine Seele.Es hat mich jedes mal ein Stück zurück geworfen. Ich habe das nun begriffen und der Griff zum Telefon ist jetzt kein Problem mehr für mich.
Es ist vorbei, entgültig. Ich muss es mir nicht antun, mich von ihm beschimpfen zu lassen und erniedrigen zu lassen.
Nein, das tu ich mir nicht mehr an. Das ist er nicht wert.

Also ändere deine Telefonnummern und nur so bekommst du Ruhe vor ihm.

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Es tut so verdammt weh!

Beitrag von Bocanda » 13.05.2012, 18:45

Ich kann mich dem Post von Mausi nur anschliessen!!! Kein Kontakt mehr zu ihm!! Ändere alle Deine Kontaktdaten, die er kennt und ignoriere
seine momentane Kontaktaufnahme.

Glaub mir, er sieht nur das Geld und versucht sich seinen Lebensunterhalt zu sichern. Er hat nichts anderes im Blick.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

hope
Beiträge: 351
Registriert: 20.07.2009, 20:24

Re: Es tut so verdammt weh!

Beitrag von hope » 13.05.2012, 18:57

Liebe emm,

Mausi 2010 und Bocanda haben es schon geschrieben, bitte wechsel Deine Handy und Festnetz-Nr. so schnell wie möglich.
Er wird nicht aufhören Dich mit anrufen und SMS zu bombadieren, solange bis Du schwach wirst und was dann passiert weisst Du ja.... jetzt schon.

Was Du nun durchmachst kann ich sehr gut verstehen und vor allem....nachempfinden!
Auch Ich frage mich manchmal immer noch "wieso, warum und weshalb" war ich sooo blind.

Lese Dich im Forum durch und schreibe Dir Deinen Frust von der Seele.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, ganz viel KRAFT.

LG hope

hope
Beiträge: 351
Registriert: 20.07.2009, 20:24

Re: Es tut so verdammt weh!

Beitrag von hope » 13.05.2012, 19:15

Liebe emm,

Mir hat diese Post von kramboli sehr geholfen, ich hoffe es hilft auch Dir und vieles wird Dir ganz bestimmt bekannt vorkommen :idea:

Alles was kramboli geschrieben hat ist vom Land her, beliebig austauschbar!


Aus meiner leidvollen Ehe kann ich dir folgendes zu den Kenianern sage:

1. Die lügen, wenn sie den Mund aufmachen,
2. Jeder Kenianer in der Schweiz (wird weder in Deutschland noch in Kenia anders sein), würde seine eigene Mutter für Geld verkaufen.
3. Geh davon aus, dass er mit der Mutter des Kindes zusammen ist (wird sicher als Schwester oder Cousine ausgegeben).
4. Kenianerinnen haben Haare auf den Zähnen.
5. Die Mutter würde ihm das Kind nicht überlassen, da dieses ja irgendwie gewinnbringend eingesetzt werden könnte (betteln oder stehlen).
6. Sobald ein Kenianer sagt: "I swear to god" oder alternativ: "god will kill me, if i tell you a lia", kannst du davon ausgehen, dass es 100 % eine Lüge ist.
7. Falls ein Kenianer zu dir sagt: "i love you", meint er damit: ich liebe mich selbst und die Möglichkeiten, die sich ihm durch dich eröffnen.
8. Schulzeignissen kannst du vergessen, die sind gefälscht. Das selbe gilt auch für Arbeitszeugnisse.
9. Kenianer haben in der Regel kein Unrechtsbewusstsein. Zwischen legal und illegal können sie nur sehr bedingt Unterschiede feststellen.
10. Für ein neues Handy würde sich ein Kenianer die rechte Hand abhacken lassen.
11. Kenianer lieben Markenklamotten. Ich könnte noch heute jede Typen in der Stadt umbringen, der Tommy Hilfiger Klamotten trägt. Meine Kids hatten fast nichts zu essen, weil mein Bezzi das Konto plünderte ubd verkündete: i need Tommy Hilfiger, D & G and Snoop Dog!"
12. Ach ja und nicht zu vergessen, sie heulen wie kleine Kinder, wenn sie im Gefängnis landen.
13. Sie können keinen Anruf unbeantwortet lassen und rufen immer zurück. Dort ist die ganze Familie versammelt und will auch noch etwas sagen. Schlussendlich dauert es eine Stunde, bis klar ist, dass jemand sich auf dem Handy vertippt hatte und der Anruf jemand anderem galt. Diese Einsicht kostes, falls kein Ausland-Abi abgeschlossen wurde, rund CHF 60.00.
14. Mit dir will natürlich niemand reden, da du ja in ihren Augen nicht die richtige Frau, sondern nur die Fahrkarte nach Europa bist.
15. Nur kenianisches Essen ist gutes Essen. Schau schonn einmal, einen Kochkurs zu finden.....
16. Das gemeinsame Kind ist gänzlich uninteressant, bis plötzlich die Aufenthaltsbewilligung an dem Kind hängt.
17. Kenianer gehen wegen jedem Wehwehchen und Schnupfen immer direkt in die Notaufnahme der nächsten Klinik. Eine Allgemeinpraxis ist für diese Sterne der Schöpfung nicht gut genug.
18. Kenianer leiden an dem "ich kann alles - Syndrom".
19. Kenianer sind extrem egoistisch und selbstverliebt.
20. Das Wort "soon" ist ein sssseeeeehhhhhrrrrr dehnbarer Begriff....

hope
Beiträge: 351
Registriert: 20.07.2009, 20:24

Re: Es tut so verdammt weh!

Beitrag von hope » 13.05.2012, 19:16

Hab das leider doppelt gepostet...und gelöscht!

emm
Beiträge: 87
Registriert: 19.04.2012, 19:02

Re: Es tut so verdammt weh!

Beitrag von emm » 13.05.2012, 19:42

Vielen lieben Dank für Eure Hinweise und Tips.
Ich wrde wohl wirklich meine Kontaktdaten ändern, denn ich weiss, dass ich momentan noch sehr gefährdet bin und sicher bald schwach werde.
Liebe Hope, vielen Dank für die Pst von Kramboli, vieleicht sollte ich mir ds irgendwie in Großdruckformat in alle Zimmer hängen Der Ausstausch mit Euch allen tut mir so unendlich gut !
emm
Leben einzeln und frei, wie ein Baum und dabei brüderlich wie ein Wald ! Diese Sehnsucht ist alt ! Sie gibt uns Kraft !

hope
Beiträge: 351
Registriert: 20.07.2009, 20:24

Re: Es tut so verdammt weh!

Beitrag von hope » 13.05.2012, 19:59

emm hat geschrieben:Vielen lieben Dank für Eure Hinweise und Tips.
Ich wrde wohl wirklich meine Kontaktdaten ändern, denn ich weiss, dass ich momentan noch sehr gefährdet bin und sicher bald schwach werde.
Liebe Hope, vielen Dank für die Pst von Kramboli, vieleicht sollte ich mir ds irgendwie in Großdruckformat in alle Zimmer hängen Der Ausstausch mit Euch allen tut mir so unendlich gut !
emm
Gute Idee :wink:

Und bitte, tu Dir selber einen großen Gefallen, gehe NICHT ans Telefon oder Antworte auf seine SMS.
Ich habe es damals gemacht und es bitter bereut.
Noch bist Du mit einem blauen Auge davon gekommen und ....ja es tut verdammt weh, aber wenn Du schwach werden solltest, wirst Du es mit 100%iger Sicherheit bereuen.

LG hope

emm
Beiträge: 87
Registriert: 19.04.2012, 19:02

Re: Es tut so verdammt weh!

Beitrag von emm » 13.05.2012, 20:57

Verdammt !!!
Habe gerade einen großen Fehler gemacht !
Anruf aus Afrika angenommen - Mist !!!!
ER kommt nächst Woche zurück, zuerst nach Belgien aber dann ...
Ich bin so blöd !!!
Leben einzeln und frei, wie ein Baum und dabei brüderlich wie ein Wald ! Diese Sehnsucht ist alt ! Sie gibt uns Kraft !

emm
Beiträge: 87
Registriert: 19.04.2012, 19:02

Re: Es tut so verdammt weh!

Beitrag von emm » 13.05.2012, 21:08

Liebe Scharade,

es klingelt schon lange !!! Sämtliche Alarmglocken !!!
Es ist so verdammt schwer und ich bin so verdammt einsam!!
LG
emm
Leben einzeln und frei, wie ein Baum und dabei brüderlich wie ein Wald ! Diese Sehnsucht ist alt ! Sie gibt uns Kraft !

hope
Beiträge: 351
Registriert: 20.07.2009, 20:24

Re: Es tut so verdammt weh!

Beitrag von hope » 13.05.2012, 21:16

emm hat geschrieben:Verdammt !!!
Habe gerade einen großen Fehler gemacht !
Anruf aus Afrika angenommen - Mist !!!!
ER kommt nächst Woche zurück, zuerst nach Belgien aber dann ...
Ich bin so blöd !!!
Tja emm,
ich hab´s mir schon gedacht, jetzt liegt es ganz alleine bei Dir!!!

Weißt Du was ich glaube?
Viele von uns müßen wirklich erst ganz ganz tief in der Schei..e hängen, bevor Sie überhaupt merken in welchem Teufelskreis Sie sich befinden.
Du hängst wohl noch nicht tief genug in dieser Schei..e um zu bemerken das Du mit offenen Augen in die "Hölle" rennst.

Sorry wenn ich diesmal nicht wirklich höflich bin, aber ich und einige andere von uns haben diese "Hölle pur" kennen gelernt und hätten sehr gerne darauf verzichtet, genau wie auch ich!

emm
Beiträge: 87
Registriert: 19.04.2012, 19:02

Re: Es tut so verdammt weh!

Beitrag von emm » 13.05.2012, 21:26

hope hat geschrieben:
emm hat geschrieben:Verdammt !!!
Habe gerade einen großen Fehler gemacht !
Anruf aus Afrika angenommen - Mist !!!!
ER kommt nächst Woche zurück, zuerst nach Belgien aber dann ...
Ich bin so blöd !!!
Tja emm,
ich hab´s mir schon gedacht, jetzt liegt es ganz alleine bei Dir!!!

Weißt Du was ich glaube?
Viele von uns müßen wirklich erst ganz ganz tief in der Schei..e hängen, bevor Sie überhaupt merken in welchem Teufelskreis Sie sich befinden.
Du hängst wohl noch nicht tief genug in dieser Schei..e um zu bemerken das Du mit offenen Augen in die "Hölle" rennst.

Sorry wenn ich diesmal nicht wirklich höflich bin, aber ich und einige andere von uns haben diese "Hölle pur" kennen gelernt und hätten sehr gerne darauf verzichtet, genau wie auch ich!
Hallo Hope,

ich weiß was Du meinst und bei mir kommt " Unhöflichkeit " manchmal besser an als alles andere, deshalb : DANKE für die klaren Worte !!!
Ich möchte und werde nicht tiefer in die Schei..e sinken. Versprochen !!
Das ist mein fester Wille und ich werde es schaffen IHN abzuhängen !
emm
Leben einzeln und frei, wie ein Baum und dabei brüderlich wie ein Wald ! Diese Sehnsucht ist alt ! Sie gibt uns Kraft !

Antworten