Zur Geschichte Nr. 029

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Zur Geschichte Nr. 029

Beitrag von Amely » 17.03.2008, 22:27

Connie / Tunesien - Djerba

Meine unerwiderte Liebe auf Djerba



Ich ging mit meiner Kollegin das erste Mal nach Djerba um so richtig zu entspannen. Da sah ich am Strand immer diese wundervollen Pferde reiten und da ich von klein her gerne Pferde habe, musste ich mir einfach meinen Kindheitstraum erfüllen und mal bei Sonnenuntergang am Strand entlang galoppieren. Am Mittwoch sagte ich mir, jetzt wag ich’s und sprach den jungen Mann mit seinen Pferden an, wie viel das kostet, etc.

Er sagte mir, dass man meist in der Gruppe reitet und so, ich machte ihm aber gleich klar, dass ich reiten könne und es mir zu blöde sei im Karavan daher zu gondeln.

Er versprach mich um 18.00 Uhr im Hotel abzuholen und mit mir zu den Flamingoinseln zu reiten. Ich freute mich riesig und wir plauderten so daher... es war wunderschön am Strand und als wir gegen 21.00 Uhr wieder ins Hotel kamen, verabredeten wir uns für einen Morgenausritt um 08.00 Uhr. Er holte mich pünktlich ab und wir ritten in das Inselinnere zu einem Berberdorf in dem wir dann in einem kleinen Lokal Kaffee getrunken haben. Ich sagte ihm, dass ich am anderen Tag wieder nach Hause fahren würde und dass ich aber gerne nochmals mit ihm ausreiten möchte. Am Morgen holte er mich nochmals zum reiten ab und wir gingen nochmals in dieses Berberdorf Kaffee trinken, wobei wir unsere Adressen ausgetauscht haben. Auf dem Rückweg zeigte er mir eine nicht mehr benutze Olivenpresse und da küsste er mich zum ersten Mal. Ich versprach ihm mich mal bei ihm zu melden und evtl. wieder zu kommen. Irgendwie gefiel er mir schon mit seinen braunen Kulleraugen und dem gekrausten Haar.......

...lest weiter bei den wahren Geschichten
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 01.04.2008, 13:44

Hier kann weiter geschrieben werden
Liebe Grüße Amely

Antworten