Zur Geschichte Nr. 031
Moderator: Moderatoren
-
-
Hallo RP1977,
willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten Austausch.
L.G.
Anaba
willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten Austausch.
L.G.
Anaba
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Danke für das prompte Willkommen, ich bin durch PI auf Euch aufmerksam geworden und bin derzeit beim Lesen der Geschichten schwer berührt.
Ich kann mir auch denken, später, nachdem ich das verdaut habe, hier aktiv zu werden und wenn ich es kann zu helfen.
Aber, wie ich hier kommentierte, gibts es imo auch die "Ausnahmen", wo ich wirklich nur ala "Selbst schuld" denken kann.
Ich kann mir auch denken, später, nachdem ich das verdaut habe, hier aktiv zu werden und wenn ich es kann zu helfen.
Aber, wie ich hier kommentierte, gibts es imo auch die "Ausnahmen", wo ich wirklich nur ala "Selbst schuld" denken kann.
-
Wenn du mehr im Forum liest wirst du sicher deine Meinung ändern.
Nichts rechtfertigt diesen Betrug.
Ob nun die Frau blauäugig war oder nicht.
Es gibt keinem Mann das Recht Frauen so zu betrügen.
Sie finanziell zu ruinieren und seelisch zu zerstören.
In vielen Fällen sind Kinder im Spiel.
Auch selbst schuld ?
L.G.
Anaba
Nichts rechtfertigt diesen Betrug.
Ob nun die Frau blauäugig war oder nicht.
Es gibt keinem Mann das Recht Frauen so zu betrügen.
Sie finanziell zu ruinieren und seelisch zu zerstören.
In vielen Fällen sind Kinder im Spiel.
Auch selbst schuld ?
L.G.
Anaba
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Nein, der Beznass, oder wie man ihn nennt (muss hier mal noch onkel Wiki fragen) ist zweifelsohne ein Täter.
Aber wie die Frau, die hier schildert, Ihren eigenen Mann "abzog" ist ein bischen in meiner (christlichen!!) Meinung getroffen worden 'ala "Gott straft die kleinen Sünden sofort".
Damit meine ihc keinewegs, das dies eine gerechte Strafe wäre, aber der Steinewerfer hier keineswegs ohne Schuld war.
Natürlich hätte das "danach" nicht passieren dürfen, aber ich finde auch den (Ehe oder) Vertrauensbruch der Frau hier nicht gut.
Vermutlich würde ich anders argumentieren, wäre der Zusammenhang ind er Geschichte nicht gegeben. Dann wäre besser zu teilen
a) Frau verlässt Ihren Mann, der Ihr gerade "den Himmel auf Erden schenkte"
und
b) der "Beznass" (?)
Es ist halt der Gesamteindruck den die Geschichte machte. Die 30 Geschichten davor kamen dagegen "klar" an.
Vermutlich gibt es aber auch bei einigen von denen "etwas im Dunklen".
Halt ein subjektiver Eindruck der beim Lesen entstand und intensiv genug war für eine Rückmeldung
PS: Ich liebe "", merkt man das ?
Aber wie die Frau, die hier schildert, Ihren eigenen Mann "abzog" ist ein bischen in meiner (christlichen!!) Meinung getroffen worden 'ala "Gott straft die kleinen Sünden sofort".
Damit meine ihc keinewegs, das dies eine gerechte Strafe wäre, aber der Steinewerfer hier keineswegs ohne Schuld war.
Natürlich hätte das "danach" nicht passieren dürfen, aber ich finde auch den (Ehe oder) Vertrauensbruch der Frau hier nicht gut.
Vermutlich würde ich anders argumentieren, wäre der Zusammenhang ind er Geschichte nicht gegeben. Dann wäre besser zu teilen
und
b) der "Beznass" (?)
Es ist halt der Gesamteindruck den die Geschichte machte. Die 30 Geschichten davor kamen dagegen "klar" an.
Halt ein subjektiver Eindruck der beim Lesen entstand und intensiv genug war für eine Rückmeldung

-
Noch merke ich nichts
.
Aber du kannst ja ein bisschen erzählen.
L.G.
Anaba

Aber du kannst ja ein bisschen erzählen.

L.G.
Anaba
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Ach was. Ich bin ein Mann und damit schonmal hier bestimmt kein Opfer, aber was ich lese tut mir weh (bis auf diese Ausnahme wo es eher ein "unentschieden" ist).
Vor allem wenn ich lese, wie lange diese Masche schon benutzt wird. Und auhc ich weiss aus eigener Erfahrung, wie Liebe blind machen kann.
Was aber laut den Geschichten hier mit Frauen abgezogen wird ist unter aller Würde und kann nur mit einer völlig anderen Weltanschauung erklärt werden. Nein ich bin auch nicht rechtsradikal, wie man das meistens von PI Lesers erwartet, besser, Ihnen unterstellt. Ich hab sogar einen guten türkischen Freund, der seine Frau aber vernünftig behandelt.
Ich könnte sogar fast noch, wenn ich Multi-Kulti denke, über die Abzocken in den Geschichten hinwegsehen "ala es ist deren Moralvorstellung, anderes Land, andere Sitten". Aber fast immer wird hier auch noch misshandelt, geschlagen oder eingesperrt.
Und das ist auch mit "Multi Kulti Bonus" in keiner Weise zu rechtfertigen.
Auf der anderen Seite bewundere ich die Leute, die hier in die Bresche schlagen und helfen, sei es der Motoradclub aus 3x oder die Eltern.
Das ist Zivilcourage und davon braucht unser Land mehr. Ich frage mich, wo hier mein Platz sein könnte
Aber, traurig aber wahr, wird Zivilcourage von "denen" bedroht und von unserer Regierung nicht grossgeschrieben,
Aber nun sind wir hier total oofotopic denk ich
Vor allem wenn ich lese, wie lange diese Masche schon benutzt wird. Und auhc ich weiss aus eigener Erfahrung, wie Liebe blind machen kann.
Was aber laut den Geschichten hier mit Frauen abgezogen wird ist unter aller Würde und kann nur mit einer völlig anderen Weltanschauung erklärt werden. Nein ich bin auch nicht rechtsradikal, wie man das meistens von PI Lesers erwartet, besser, Ihnen unterstellt. Ich hab sogar einen guten türkischen Freund, der seine Frau aber vernünftig behandelt.
Ich könnte sogar fast noch, wenn ich Multi-Kulti denke, über die Abzocken in den Geschichten hinwegsehen "ala es ist deren Moralvorstellung, anderes Land, andere Sitten". Aber fast immer wird hier auch noch misshandelt, geschlagen oder eingesperrt.
Und das ist auch mit "Multi Kulti Bonus" in keiner Weise zu rechtfertigen.
Auf der anderen Seite bewundere ich die Leute, die hier in die Bresche schlagen und helfen, sei es der Motoradclub aus 3x oder die Eltern.
Das ist Zivilcourage und davon braucht unser Land mehr. Ich frage mich, wo hier mein Platz sein könnte

Aber, traurig aber wahr, wird Zivilcourage von "denen" bedroht und von unserer Regierung nicht grossgeschrieben,
Aber nun sind wir hier total oofotopic denk ich

-
Ich bin gespannt, bzw. habe ein bischen Angst.Hülya hat geschrieben:Guten Abend RP1977.
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.
Auch Männer können Bezness Opfer werden.
Lese brav weiter unsere wahren Geschichten, darunter findest Du auch Männer Schicksale.
Liebe Grüße
H ü l y a
Die schiere Anzahl und vor allem seit wann dies alles geschieht, ohne auch nur einmal bei "Schrowange und Co" wirklich thematisiert zu sein ist schockierend. Wirklich, ich denke im Moment "Ist das eine Paralellwelt, hast Du gepennt" ?
Ähnlich dachte ich allerdings auch schon bei den PI News.
Ich werd mich durchlesen

-
RP1977 hat geschrieben:Nein, der Beznass, oder wie man ihn nennt (muss hier mal noch onkel Wiki fragen) ist zweifelsohne ein Täter.
und
b) der "Beznass" (?)