Zur Geschichte 262

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2992
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Zur Geschichte 262

Beitrag von Evelyne » 01.12.2012, 09:45

Ich frage mich manchmal wo die Schmerzgrenze bei einigen Frauen ist. Immerwieder glauben sie daran, dass ER sich noch ändert und dann alles gut wird. Auch bei Kishuna war das lange Zeit so. Hier ist ihre kenianische Geschichte.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Zur Geschichte 262

Beitrag von Bocanda » 01.12.2012, 18:43

Liebe Kishuna,

es tut mir sehr leid was Dir mit Deinem keniaschen Mann passiert ist und noch passiert. Ich kenne diese Spielchen auch, Streit provozieren, abhauen, immer nur Geld saugen usw.

Das musst Du Dir nicht antun. Er macht Dich jetzt schon krank und das wird ja immer so weiter gehen. Wie weit willst Du ihm denn noch gestatten Dich fertigzumachen. Natürlich ist es ein grosser und mutiger Schritt sich zu trennen. Ich verstehe, dass Du Angst vor dem Alleinsein hast, auch dass Du Ängste hast da Du offensichtlich wirtschaftlich schwach da stehst. Trotzdem glaube ich, dass Du Dich wohler fühlen würdest, wenn Du den mutigen Schritt gehst und Dich trennst. Das solltest Du Dir wert sein. Was die finanzielle Seite angeht, kenne ich mich mit dem Schweizer Recht nicht aus, aber es müsste doch staatliche Stellen geben,die Dir Starthilfe geben und wenn das erstmal geschafft ist, ist der nächste Schritt zum Job, wenn vielleicht auch nur Stundenweise, nicht mehr so schwer.
Trag den Kopf ganz hoch! Du bist wer!!!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!!!!! Du kannst es schaffen!

Herzliche Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

CeeYou
Beiträge: 141
Registriert: 31.05.2012, 21:03

Re: Zur Geschichte 262

Beitrag von CeeYou » 01.12.2012, 23:47

Liebe Kushina,

Deine Geschichte ist unglaublich traurig. Ich wünsche Dir viel Kraft!
... es geht weiter. Und ohne ihn wird es wieder besser werden. Lass los! ..und denke an Dich nicht an ihn und das Warum.

Liebe Grüße aus Wien
C.
Das Wichtigste Peripheriegerät eines Computers ist der Mensch.

ada
Beiträge: 56
Registriert: 27.01.2012, 05:10

Re: Zur Geschichte 262

Beitrag von ada » 06.12.2012, 15:56

Liebe Kushina...
Ich freue mich über jede Kenia Geschichte die hier veröffentlicht wird Danke.
Ganz einfach weil ich einen unbändigen hass auf die Männer dort habe die so viel Leid verbreiten.
Ich hoffe das Frauen die noch in einer Beziehung dort sind hier lesen,und etwas genauer hinsehen,die Rosa rote Brille putzen,
anfangen nach zu- denken..Es gibt so gut wie keine Ausnahme,ich habe 8 Jahre dort gewohnt,Geschichte 240,es war sehr Leidvoll...
Hut ab vor dir Kushina das du den Mut und die Kraft hattest deine Geschichte hier zu veröffentlichen.
Ich selber arbeite mich immer noch da raus,dieses Forum hat mir sehr dabei geholfen...
Ich hoffe hier von dir zu hören,lesen..es hilft sich mitzuteilen.
Bis bald Gruss Ada

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Zur Geschichte 262

Beitrag von Anaba » 06.12.2012, 16:46

Liebe Kishuna,

es gehört Mut dazu seine Geschichte hier zu veröffentlichen.
Leider ist deine Geschichte eine von vielen.
Dein Mann ist einer der Männer, die nie vorhatten hier eine normale Ehe zu führen, denen es einzig um die Möglichkeit ging, einen gesicherten Aufenhalt zu erlangen.
Mich wundert allerdings immer wieder, dass Frauen solche Ehe solange aufrechterhalten.
Klar ist, je mehr sich frau gefallen lässt, um so weiter gehen diese Männer.
Deshalb solltest du jetzt nicht an Geld denken (sowieso müsste er, wenn er arbeitet, für dich erstmal Unterhalt bezahlen),
sondern nur an dich.
Du hast schon viel zu viel mit dir machen lassen.
Geht zum Anwalt und beende diese Ehe, so schnell als möglich.
Dafür wünsche ich dir alles Gute und viel Kraft.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Bina62
Beiträge: 410
Registriert: 21.01.2012, 16:08

Re: Zur Geschichte 262

Beitrag von Bina62 » 09.12.2012, 01:16

Hallo Kishuna,mit dem einstellen Deiner Geschichte hast Du den ersten Schritt getan,gehe diesen Weg konsequent weiter.Du musst Dir selbst wichtig sein.Er tut Dir nicht gut.Lieber allein ,als so eine Partnerschaft führen,in der Du immer auf der Verliererseite stehen wirst.Deine Geschichte sollte anderen als Warnung dienen.Dir Alles Liebe Bina.

Evelyne
Beiträge: 2992
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Zur Geschichte 262

Beitrag von Evelyne » 14.12.2012, 08:52

Die Geschichte wurde auf Wunsch von Kishuna erstmal deaktiviert.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Antworten