Zur Geschichte Nr. 165

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Renate

Beitrag von Renate » 31.05.2008, 17:35

Hallo King,
ja, es ist nicht zu verstehen - nicht mit unseren Maßstäben zu messen.

Man hat - wenn man das was Du erlebt hast - das Gefühl. man fällt vom Glauben ab.

Ich bin nur froh, dass Dir - genau wie mir - außer ein paar!!?? Euro nix schlimmeres an Schaden passiert ist.

Ich unterstreiche das in Deiner Geschichte, dass man lernt sich selbst zu erkennen.

Ich freue mich, dass Du inzwischen so befreit damit umgehen kannst.

Alles Gute

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

ida.lea

Prima!

Beitrag von ida.lea » 01.06.2008, 07:43

Liebe King, super, dass Du Dich aus diesem Netz aus Lügen und Betrug schnellstmöglich befreit hast, sobald Du es erkanntest. Hadere also nicht zu sehr mit Dir selbst, dass Du Dich da doch noch 1, 2 Mal zum Doofi gemacht hast :)
Deine finanziellen Verluste halten sich ja Gott sei Dank in sehr überschaubaren Grenzen; und, vor allem: Du vermittelst den Eindruck, dass Du psychisch ungeschoren aus dieser miesen Geschichte herausgekommen bist.
Das mit Deinem Bruder & Geld vor Ort abholen usw. fand ich richtig klasse :lol: :lol:
Hat Deinem "Verehrer" wahrscheinlich recht deutlich gemacht, dass Du nicht allein&ungeschützt auf dieser Welt umherwandelst...
Liebe Grüße
Ida Lea

king

Beitrag von king » 01.06.2008, 12:21

Hätte ich tatsächlich einen meiner Brüder darum gebeten, hätten die mich wahrscheinlich kurzerhand in die Klappsmühe verfrachtet, nie im Leben wären sie mitgekommen.... Aber genau den "geschützten" Eindruck wollte ich Habibi vermitteln, ich glaube, Brüder sind das einzige, wovor die wirklich Respekt haben...
Ganz so ungeschoren bin ich nicht ganz davon gekommen, aber es bringt mich sicher nicht um, und, wie gesagt, versuche ich das ganze als Lernprozess zu sehen. Trotzdem könnt' ich ihn erwürgen...
lg king

aaliyah

Beitrag von aaliyah » 01.06.2008, 14:46

hallo king,
gottseidank hast du das lügengespinst durchschaut und noch rechtzeitig den absprung geschafft.

das mit dem "ich hab mir ja noch nie eine urlaubsliebe gegönnt" war auch mein argument für mich, wie alles begann (nicht ägypten, sondern tunesien). da hab ich mich so wiedererkannt.

und zum letzten satz deiner geschichte: etwas nilaufwärts (im sudan) gibts noch krokodile, aber man kann trotzdem dort schwimmen - wenn man mutig genug ist. mich hat der mut dann allmählich verlassen, als ich den vom krokodil angefallenen mann mit einem fehlenden arm getroffen hab. wie heisst das noch: besser arm dran als arm ab! :shock:

lg aaliyah

king

Beitrag von king » 01.06.2008, 14:49

Hallo aaliyah,
deshalb tut's mir ja leid, dass es keine Krokos mehr gibt, ich wüsste noch so einige Körperteile von Habibi, die ich gerne verfüttern würde....
lg king

aaliyah

Beitrag von aaliyah » 01.06.2008, 15:28

hallo king,
achso, da hats aber gedauert bis der cent gefallen ist bei mir!

na ja, die ägypter gehen halt nicht allzu pfleglich mit dem nil um (eben nicht wie die sudanesen) aber gewundert haben sich auch die sudanesen, dass es im norden (zwischen 3. und 4. katarakt) wieder welche gibt. man munkelte, ICH habe sie mit meinem "frischen und exotischen fleisch" angezogen :twisted:

aaliyah

king

Beitrag von king » 01.06.2008, 17:30

Angeblich ist der Staudamm schuld, er hätte die Krokodile verdrängt, aber ich habe das Gefühl, der ist in Ägypten im Moment für alles verantwortlich, was nicht funktioniert...
Wie auch immer, ist trotzdem ein tolles Land, man muss sich nur darüber im Klaren sein, was man für die Leute als Europäer(in) wirklich ist.
lg king

kleine maus

Beitrag von kleine maus » 02.06.2008, 07:46

Liebe King!

Ich freue mich, dass dir nicht allzu viel passiert ist und du rechtzeitig den Absprung geschafft hast!

Respekt für deine Konsequenz und für dein Vorhaben, dies als Lernprozess abzuhaken!
Mach weiter so!

LG
Kleine Maus

Evelyne

Beitrag von Evelyne » 12.07.2008, 15:59

Die Geschichte 165 wurde auf Wunsch von King gelöscht!
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte

Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Antworten