Zur Geschichte 305

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Zur Geschichte 305

Beitrag von Evelyne » 01.04.2015, 15:05

Mal wieder eine typische Bezness-Story, wie sie im Anleitungsbuch für Beznesser zu stehen scheint. Wie Ulla es selbst sieht, wird sie es verkraften. Dennoch, eine weitere Warnung ist es allemal. Wenn plötzlich die Mutter schwer krank ist, weil das geliehene Geld nicht mehr da ist, sollte man hellhörig werden. Dreist finde ich es allerdings, das Geld gleich nochmal zu verlangen.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Zur Geschichte 305

Beitrag von Candy » 01.04.2015, 16:35

Danke, liebe Ullla, dass uns du deine Geschichte hier mitteilst.
Leider musstest auch du erfahren, was viele Frauen in ihrer Gutgläubigkeit erlebt haben.
Das verlorene Geld ist wirklich die eine Seite, aber der tiefe Schmerz im "verlorenen Herzen",
braucht sehr viel länger, um verarbeitet zu werden.
Niemand kann so einfach wegstecken, dass die ehrlichen Gefühle missbraucht wurden.

Möge deine Geschichte einmal mehr eine Warnung sein,
für all jene, die grade ihr Urlaubsziel planen oder per Internet bedenkenlos Freundschaften eingehen.

Wir können immer und immer wieder nur raten: Finger weg von diesen Herren!

Dir wünsche ich für deine Zukunft alles Gute
und hadere über diese Geschichte nicht allzu sehr mit dir selber.
Du hast dazu gelernt, dir ist zum Glück körperlich kein Schaden zugefügt, dass ist das wichtigste!
Du schreibst, dass es erst im vergangenen Jahr passiert ist, somit ist das Erlebnis sicherlich noch recht präsent,
deshalb wünsch ich dir auch, das der Schmerz deiner Enttäuschung mit jedem neuen Tag erträglicher wird.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Zur Geschichte 305

Beitrag von Sinaluise » 01.04.2015, 17:45

Liebe Ulla,

danke für Dein Teilen mit uns.

Gerade versuche ich, noch irgendetwas Positives an Deinem Erlebnis festzustellen. Und siehe da, es gelingt:
Du hattest die besagte Dame im Hotel kennengelernt, die Dich auf diese Seite und Bezness aufmerksam machte.
Wenn das auch nur ein schwacher Trost ist beim "broken heart", so doch besser, als auch noch vollständig pleite und Liebeskummer.

Alles Gute wünsche ich Dir! Vor allem die Kraft zum Verarbeiten!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 305

Beitrag von gadi » 01.04.2015, 18:41

Liebe Ulla, finde, du hast dich zweimal recht leicht überzeugen lassen :wink: . Einmal leider von diesem Parasiten indem du ihm seine Gefühle geglaubt und ihm Geld geliehen hast. Das ist schade. Und dann aber von der Frau im Hotel/diesem Forum, zum Glück.

Es gibt bekanntlich viele Frauen, die dermaßen beratungsresistent sind und sich entgegen aller Informationen und Warnungen immer mehr und jahrelang in einer solchen unheilvollen Beziehung belassen. Du gehörst nicht zu dieser Gruppe und damit hast du dir viel erspart! Das verlorene Geld und die "verlorene Lebenszeit" sind relativ gering geartet. Solltest du früher oder später eine neue Beziehung anstreben, wird es die Auswahl leichter machen und du wirst besser sehen können, was du jetzt hast und damals nicht :wink: . Viel Glück!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Zur Geschichte 305

Beitrag von Darinka » 01.04.2015, 19:13

Liebe Ulla,

wie sagt man im Forum hier so schön:

Hinfallen.
Aufstehen.
Krone richten.
Weiterschreiten.

:wink:

Hake es als unschöne Lebenserfahrung ab. Aus negativen lernt man doch am meisten (leider). Auch wenn es weh getan hat, zu erkennen wie man benutzt wurde... Es schärft die Sinne und ein gesundes Mißtrauen. Die nächsten Bezzies erkennst Du aus 10km Entfernung... :mrgreen:

Sei froh, dass Du diese Frau im Hotel getroffen hast. Und sei stolz auf Dich, dass Du gleich verstanden hast was hier geschrieben steht. :wink:
Wie Du hier sehen kannst, gibt es ja leider auch Viele, die trotz der Infos hier die rosa Brille nicht so schnell von den Augen bekommen...

Alles liebe für Dich!
Viele Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Antworten