Vielen Dank dem ganzen Team für die tolle Internetseite und die Arbeit rund ums Thema, geniale Sache!!!
Ich lese mich seit Tagen durch die Seiten und bin überwältigt und geschockt zu gleich. Momentan bin ich sehr fixiert auf diese orientalische Welt und ich finde es einfach überaus spannend mich mit dem Thema zu beschäftigen... (momentan noch ohne Absichten)

Auch ich (33) war letzten Monat in den Ferien - eine Woche Badeferien in Djerba. Leider habe ich mich vorher nicht eingehend mit der Kultur und den Leuten dort auseinander gesetzt. Ich dachte Djerba wäre eine Woche gemütliche Badeferien ohne Männerkontakte, da man ja ohnehin nicht aus der Anlage raus geht.
Weit gefehlt, ich war schlussendlich jeden Abend / jede Nacht draussen, da ich bereits beim ersten Abendessen von einem Mann (Kellner im Hotel - ca 35 Jahre alt, also in meinem Alter) eingeladen wurde für ein Treffen um 22.10 Uhr vor dem Hoteltor. Soweit so gut, klaro hatte ich Lust mit diesem Typen in den Ausgang zu gehen, klaro, er war sympathisch und spannend und schon der Flirt war sehr prickelnd und machte Hoffnung auf mehr... Ich denke da auch nicht an die grosse Liebe (ich bin da viel zu erfahren in One-Night-Stands....), ich gehe locker damit um. So ist es dann auch gekommen, ich muss sagen ich habe sehr schöne Abende erlebt, es war schlicht grandios und einfach nur aufregend. Wir sind dann jeweils in die Disco gegangen und hatten es einfach super lustig, viel zu viel getrunken und einfach sündhaft gut geknutscht usw.- auch was darauf folgte. Später sind wir dann immer noch in seine WG gefahren, wo er anscheinend lebt mit seinen 3 anderen Service-Kollegen. Die Bude war sehr dreckig und herunter gekommen, das möchtet ihr lieber nicht wissen wie es dort ausgeschaut hat.......!!! Komischerweise waren in der Bude ständig andere Typen des Hotels, so dass dies wohl nicht im eigentlichen Sinne eine WG ist, wohl nur die Abschlepp-Bude, sprich das Bordell (böse gesagt...)....
Soweit so gut, den Spass hatte ich auch und wie....! Der Mann sprach einigermassen deutsch und gut französisch, die Verständigung untereinander war einwandfrei möglich. Ich habe in Tunesien keinen Moment an Liebe geglaubt, für mich war es einfach Spass und Lustbefriedigung. Als er dann in angetrunkenem Zustand nach der Handynr. fragte, habe ich die natürlich auch gegeben, wieso ja auch nicht...
Beim Abschied hat er natürlich losgeheult, ich war gar nicht so traurig, sondern glücklich über die gewonnene "Lust" und vor allem noch immer betrunken....! Ich sag euch, ich habe selten so viel "gesoffen" wie in diesem Urlaub und ausgerechnet dort wo man wirklich nicht damit rechnet... Wir haben uns bei ihm zuhause (oder auch nicht zuhause, was immer das dort war) verabschiedet. Dann sind wir bei ihm schlafen geblieben und am Morgen dann gemeinsam mit dem Taxi zum Hotel zurück gefahren (er zur Arbeit und ich zu meiner Mum - wir waren ja im gleichen Hotel). Am Mittag haben wir uns dann auch nochmals unauffällig im Hotel-Restaurant verabschiedet. Da merkte man schon, der Mann hat Übung (wie ich auch...) und wir haben einander nur angesmilet, nichts mehr von Traurigkeit.
Dann als ich am Flughafen Djerba genüsslich eine Zigarette rauchte, klingelte das Handy und bereits erste SMS und Anrufe kamen rein von wegen "Ich liebe Dich für immer Schatzi, Du bist die schönste Frau für mich". usw. Ich habe losgelacht und mich mit meiner Mutter über die Art und Weise der Tunesier unterhalten... dann bin ich in die CH zurück geflogen und habe mich als erstes im Google über Tunesische Männer und deren Bezness-Tätigkeiten (oder auch nicht...) informiert. Natürlich habe ich viiiiel Alkohol und Zigaretten bereits vor Ort für meinen Schatzi (hihi - ja so nennen wir uns ja) bezahlt. Aber für mich konnte ich das als "Feriengeld" oder humanitäre Hilfe abbuchen. Nun dann ist es weiter gegangen. Siehe da, gestern Abend hat er wieder angerufen (wohl zum 10. Mal, aber die Gespräche waren immer angenehm und lustig und er hat bezahlt bis jetzt). Gestern hat er zum ersten Mal gesagt "Schatzi, ich habe 2 Wochen Ferien und will zu meinen Eltern fahren, bitte schicke mir Geld, ich brauche Geld Du meine grosse Liebe"...
Ich bin selber gespannt wie ich da und ob ich da wieder raus komme. Es kann also sehr interessant (oder wie wohl???) werden. Ich hoffe jedenfalls, dass ich nicht so dermassen auf die Schnauze falle und frage mich natürlich ob ich den Kontakt noch aufrecht erhalten will, sprich Geld schicken will,oder ob ich das jetzt beenden soll. Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen für eine kurze Zeit etwas Geld zu schicken (habe guten Job), dann nochmals hin zu gehen und dann noch einmal "vom Mann sein" profitieren zu können... Aber eben, ein Ende ist noch nicht in Sicht und ich will das Ende eben leider nicht im Moment. Klaro, bin wohl bis jetzt in meinem Leben noch zuwenig auf die Schnauze gefallen

Ich werde meinen Schatzi wohl momentan noch nicht auf die Schwarze Liste setzen. Oder empfehlt ihr mir das? Gehört er da überhaupt drauf? Wir hatten ja einfach unseren Spass und er hat sich bis jetzt nichts zu schulden kommen lassen.... fragen nach Geld darf man immer, es liegt ja dann an der Frau Nein oder Ja zu sagen, oder nicht? Den genauen Namen weiss ich ja jetzt, den hat er mir geschickt, eben mit der Bitte das Geld zu überweisen......... und ich grüble und grüble und grübe ob ich das tun soll (einfach auch um mir die Türe zu ihm offen zu halten - gerne würde ich nämlich für 1 Woche zurück kehren, aber ob das so gut ist...).
Gerne höre ich von euren Erfahrungen und werde das Forum gespannt weiter verfolgen.
Wer also gerne im Januar oder Februar eine Woche nach Djerba will, soll sich melden. Wahrscheinlich werde ich e wieder tun...
Herzliche Grüsse
mery