Fördert Sextourismuss Bezness?!

Wir reden hier über die Unterschiede. Was ist Bezness und wer betreibt "Sextourismus" - Was sind die Folgen?

Moderator: Moderatoren

Antworten
kleeblatt
Beiträge: 648
Registriert: 25.08.2009, 15:39

Re: Fördert Sextourismuss Bezness?!

Beitrag von kleeblatt » 08.05.2012, 13:44

hallo never,

deine wortschöpfung "Sozialbezness" trifft es meiner meinung nach ziemlich gut.

@ nabila

ich bin überzeugt davon, dass die beiden keinen 6 hatten. die frau hatte 3 wochen das zimmer direkt neben mir. da die wände nur unwesentlich dicker als papier sind, hätte ich da sicherlich was mitbekommen. er hat sie in der bar zwar öfters brüderlich in den arm genommen, aber das wars auch.

aber, da fällt mir gerade noch was ein.

kurz bevor mama ins krankenhaus musste, und er urlaub nahm, ist folgendes passiert:

sie hatte 500€ in der jackentasche und hat sie verloren. dann hat sie die ganze bar und die terrasse abgesucht, in der hoffnung das geld wieder zu finden.

alle leute, die sie gefragt hat, haben ihr mehr oder weniger zu verstehen gegeben, wie bekloppt man sein muss, in einem all in hotel 500€ mit sich rumzuschleppen, obwohl im zimmer ein kostenloser safe ist.

natürlich war sie hotelgespräch. das wurde ihr dann wohl zu viel, und 2 tage später hat sie dann gesagt, es wären nur 50€ gewesen.

egal, das geld war weg .................... wer es wohl hat??????????
liebe grüße, kleeblatt

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Fördert Sextourismuss Bezness?!

Beitrag von Elisa » 08.05.2012, 13:49

Scharade, ich kann jetzt nicht folgen.

Ich habe noch nie jemandem etwas geschenkt mit einer Erwartungshaltung auf dieser Ebene.

Wenn ich jemandem etwas schenke, will ich, dass er sich freut. Den Jungen gebe ich zum Geburtstag Geld, es sei denn, ich wüsste, was sie sich wünschen.
Ich erwarte überhaupt nichts dafür.

Schau mal, wenn ich mir so paar nette Worte durch ein Geschenk erkaufen wollte, was hätte ich denn davon. Ich wüsste ja, dass ich sie bezahle.
Da muss man sich doch schon selbst sehr belügen .

Gefühle kann man sich nicht erkaufen. Gott sei Dank.

Ich habe einen großen Freundeskreis mit Kindern. Ich schenke so, wie es meine finanzielle Situation es zulässt. Es gab auch schon nichts außer einem Händedruck.

LG Elisa

nabila
Beiträge: 2604
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Fördert Sextourismuss Bezness?!

Beitrag von nabila » 08.05.2012, 13:57

ja, Elisa, da stimme ich Dir voll zu. Das ist unsere Mentalität, unser Charakter.

Aber Du weißt auch, dass sich europ. Denken nicht auf die dortige Bezzi-sexi Situation konsequent 1:1 übertragen lässt.

Und die Damen, die dort wie o.a. "tätig" werden > geben sich m.E. ein Stück weit auf. Eventuell aus den von Scharade genannten Gründen ?


Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

brighterstar007

Re: Fördert Sextourismuss Bezness?!

Beitrag von brighterstar007 » 08.05.2012, 14:10

Hallo Kleeblatt,

ich kann in deinem Beispiel kein Ausnutzen erkennen. Sie gibt die Kohle freiwillig - egal, was du ihr unterstellst.
Man/frau findet immer einen Grund, jemandem zu helfen oder eben Nicht - je nachdem, wie es im Herzen aussieht.
Ich finde es überzogen, der Dame ein Helfersyndrom unterzujubeln.

Sicher hat sie ihre Gründe, weshalb sie so handelt, aber ob du den wahren Grund dafür weißt, wage ich zu
bezeifeln - es sei denn, sie hat sich dir ehrlich anvertraut.
Fakt ist, sie muss nichts geben. Sicher hat sie genug Lebenserfahrung, um sich dessen bewusst zu sein (Vermutung).

Liebe Grüße

Brighterstar

kleeblatt
Beiträge: 648
Registriert: 25.08.2009, 15:39

Re: Fördert Sextourismuss Bezness?!

Beitrag von kleeblatt » 08.05.2012, 14:18

brighterstar007 hat geschrieben:Sie gibt die Kohle freiwillig
das machen alle bezzie opfer so :shock:
liebe grüße, kleeblatt

brighterstar007

Re: Fördert Sextourismuss Bezness?!

Beitrag von brighterstar007 » 10.05.2012, 15:50

Hallo Kleeblatt,

ich habe es nicht mehr in Erinnerung, aber wenn die Frau ihre eigene Wohnung/ ihr Haus in D. oder in
Nordafrika hat und immer wieder zu dem Mann fährt und ihm Geld schenkt, tut sie dies aus freien Stücken -
emotionale Abhängigkeit/ Hörigkeit käme vielleicht in Betracht.
Ich tendiere dazu, dass sie sich aufgrund ihres Alters noch ein paar schöne Stunden bescheren will und dafür
willentlich das Geben von Kohle akzeptiert.
Vielleicht glaubt sie - zu Recht - dass sie so einen knackigen Burschen nicht "umsonst" bekommen kann.
Liebe Grüße

Brighterstar

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Fördert Sextourismuss Bezness?!

Beitrag von Elisa » 10.05.2012, 16:13

Scharade, ich kenne mehr Leute, die schenken, ohne etwas zu erwarten.

Und der Anteil, der aus Berechnung schenkt, war wahrscheinlich immer gleich hoch. Meine engsten Freunde und ich haben vereinbart, dass wir uns nichts mehr schenken, sondern essen gehen, weil jeder genug Schotter hat. Ich habe letztens einen Test im Fernsehen gesehen, ob Menschen ehrlich sind und gefundene Sachen abgeben. Es ging um ein Laptop auf der Toilette in einer Berliner Gaststätte. Und kein einziger hat es mitgenommen, die meisten Frauen haben es zur Theke gebracht, die Männer hingegen haben es einfach stehen lassen.

Sobald 50 % einer Gesellschaft unehrlich sind, bricht sie zusammen.

Ich habe auch schon unehrliche Menschen kennengelernt, aber sie waren in der Minderheit.

Nabila, und wenn jemand das alles schon nötig hat, warum sollte er dann ansonsten ehrenhaft handeln ?

Und es hat auch nichts mit Generationen zu tun. An meinem vergangenen Geburtstag waren zwei junge Mädchen zu Besuch, 16 und 17. Die haben unaufgefordert mit meinem kleinen Enkel Geschirr weggeräumt, in Spülmaschine, sogar in den Schrank. Die Platten abgeräumt, Kaffee gekocht usw.
Ich war richtig glücklich darüber. Es so ein richtiger full Service. Am nächsten Tag habe ich jeder dann 20 Euro gegeben. Die wollten sie nicht mal.
Und beide sind Einzelkinder. Es ganz einfach was mit dem Charakter zu tun.

Manche sind einfach nur egoistisch.

LG Elisa

nabila
Beiträge: 2604
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Fördert Sextourismuss Bezness?!

Beitrag von nabila » 10.05.2012, 16:51

hallo,


ja, Elisa, warum sollte er dann ansonsten ehrenhaft handeln? Seh ich auch so.

Aber erklär das mal jemand, der/die sämtlicher Argumentation nicht zugänglich ist ! Da beißt Dir eher die Zähne aus.


Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Re: Fördert Sextourismuss Bezness?!

Beitrag von Frei » 17.05.2012, 08:29

Eine Bekanntin von mir war in den Karibik.

Noch nicht hast sie verstanden, dass ''sie wollen nur Sex'' nicht die richtige Behauptung ist.

''Sie wollen nur Geld'', das wäre korrekt(er).

Sex könnten sie mit allen (dortigen) Leuten haben, die sie wollen - Touristen brauchen sie sicherlich nicht.

Unfassbar wie (westliche?) Frauen, naïv sind oder bleiben.

Wahrscheinlich haben wir ein riesiges Problem, mit dem Bild, das wir (von uns) haben.

[Welches Bild die Ausnützer/-innen von uns haben, sollte es für uns keine Priorität sein.

Als Priorität sollten wir ... unsere eigene Vorstellung (von uns selbst) haben. Welches Bild haben wir von uns?

Ist das etwas realistisches, oder fast vollig falsches?]

Lichtvollen und liebvollen Frühling.

hope
Beiträge: 351
Registriert: 20.07.2009, 20:24

Re: Fördert Sextourismuss Bezness?!

Beitrag von hope » 17.05.2012, 11:02

Hallo,

Sextourismuss gibt es wirklich. Ich glaube aber nicht, das für 6... Häuser gebaut, Autos gekauft und viel Bargeld fließen wird.

"Sie" lernen viel von diesen Europäerinnen :shock: werden sogar über 6Techniken Aufgeklärt und der Weg zum Bezzie ist nicht mehr weit.

http://www.ulrichseidl.com/de/01Aktuell ... S-LIEBE/21

http://www.youtube.com/watch?v=43f4sTDlk6k
http://www.youtube.com/watch?v=BqmgmEmJ1JA
http://www.youtube.com/watch?v=y29OJo1TYY8

Ich könnte..... :oops:

schukran
Beiträge: 37
Registriert: 30.03.2008, 10:55

Re: Fördert Sextourismuss Bezness?!

Beitrag von schukran » 17.05.2012, 14:11

Bei dem letzten Video mußte ich doch schmunzeln.... die Urlauber liegen in Reih und Glied zum Meer gewendet am Strand, davor ein Seil, ein Askari auf und ab gehend und dahinter Händler... Na, wenn man so relaxen kann.....
Liebe Grüße Schukran

mausi 2010
Beiträge: 220
Registriert: 15.02.2012, 20:14

Re: Fördert Sextourismuss Bezness?!

Beitrag von mausi 2010 » 17.05.2012, 14:21

Hallo Schukran,

mir ging es genau wie dir.
Wie kann man so was als erholsamen Urlaub bezeichnen?...
Aufgereiht in Reih und Glied, wie die Hühner auf der Stange... :lol:

L.G.Mausi

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Fördert Sextourismuss Bezness?!

Beitrag von Amely » 17.05.2012, 14:29

mausi 2010 hat geschrieben: Aufgereiht in Reih und Glied, wie die Hühner auf der Stange... :lol:
Das ist in der Hauptsaison in Rimini/Adria nicht viel anders.
Und wehe du legst einfach mal dein Handtuch in den Sand.......
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Fördert Sextourismuss Bezness?!

Beitrag von Amely » 17.05.2012, 14:44

beim anschauen der Videoclips wird mir schlecht.
Muss ich mich noch wundern ? :evil:
Liebe Grüße Amely

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Fördert Sextourismuss Bezness?!

Beitrag von Jakobs_Weg » 17.05.2012, 15:29

Amely hat geschrieben:beim anschauen der Videoclips wird mir schlecht.
Muss ich mich noch wundern ? :evil:
Mir gings wie dir, liebe Amely... :shock: :oops: :cry:
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

hope
Beiträge: 351
Registriert: 20.07.2009, 20:24

Re: Fördert Sextourismuss Bezness?!

Beitrag von hope » 17.05.2012, 16:34

Jakobs_Weg hat geschrieben:
Amely hat geschrieben:beim anschauen der Videoclips wird mir schlecht.
Muss ich mich noch wundern ? :evil:
Mir gings wie dir, liebe Amely... :shock: :oops: :cry:

Mir ging´s auch nicht anders. :roll: :oops: :shock:
Dachte aber, ich sollte Euch diese Video´s nicht vorenthalten.

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Fördert Sextourismuss Bezness?!

Beitrag von Sinaluise » 14.07.2012, 16:51

Ohne jetzt einen Beitrag gelesen zu haben, möchte ich aus meiner Erfahrung mal zu diesem Thema schreiben: JA.

In der Türkei traf ich eine Frau, die über 40 Jahre älter war als ihr Lover. Dies sprang zwar gar nicht so überdeutlich hervor, denn sie sah gut aus, aber dass ein enormer Altersunterschied bestand, war erkennbar. Sie schulte ihn in gepflegter Lebensart und kultiviertem Ausdrucksstil. Ich wurde neugierig und kam mit ihr ins Gespräch.

Sie erklärte sehr offen, es ginge nur um das Eine. Er böte ihr einen wundervollen Urlaub, sie bezahle ihn fürstlich dafür. Und ja, sie war auch bereits bei seinen Eltern vorgestellt worden, als Freundin....

Diese Frau kannte sich bestens mit den Sitten und Gebräuchen ihres Urlaubslandes aus. Nie wäre sie - zumal verheiratet - auf die Idee gekommen, sich zu verlieben. Es war ein konkret indirekt direkt ausgehandeltes Geschäft auf Gegenseitigkeit, umhüllt von blumigen Worten, von Liebesbeteuerungen auf beiden Seiten.

Ich hatte zu dem Zeitpunkt nie von Bezness gehört, fragte mich aber dennoch, wie es wohl auf den jungen Einheimischen wirke, wenn eine Frau ihm Geld ohne Ende zustecken könne, teure Geschenke kauft und seine Wünsche finanziert...eine verheiratete Frau!!

Nun, inzwischen weiss ich es! Durch dieses Forum wurde meine Fragen beantwortet!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Antworten