Orgone Energie

Wir reden hier über die Unterschiede. Was ist Bezness und wer betreibt "Sextourismus" - Was sind die Folgen?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Orgone Energie

Beitrag von Frei » 22.09.2012, 09:15

Hallo liebste,

ich habe diesen Dokumentarfilm auf Deutsch gefunden, über die Orgone Energie, von Wilhelm Reich entdeckt.

Das ist eine sehr starke Energie, die Heilungsfähigkeiten hat, die aus Liebesbeziehungen stammt.

Ich denke, dass eine solche - wahre oder wahrscheinliche - Energie unsere ''ausländischen'' Erfahrungen beeinflusst hat.

Doch, kennte die Mehrheit von uns sie nicht.

Es gibt Menschen, die sie manipulieren, um ihre eigenen Interessen oder Bedürfnisse zu erreichen oder erfüllen.

Wenn man sie kennt, und kennt, wie sie ''funktioniert'', dann kann man sich in selbstbewusstere Beziehungen engagieren,

und alle falschen ''Liebesbeziehungen'' verlassen [es sollte wahrscheinlich so sein]:

http://youtu.be/mop2YAxLGl8 .

Liebste Grüsse und alles Liebe und Gute für alle Wesen.

Antworten