Sextourismus in Kenia

Wir reden hier über die Unterschiede. Was ist Bezness und wer betreibt "Sextourismus" - Was sind die Folgen?

Moderator: Moderatoren

Antworten
FlammendeMorgenröte
Beiträge: 1119
Registriert: 29.03.2008, 10:51
Wohnort: Berlin

Sextourismus in Kenia

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 04.05.2014, 13:00

"Du bist wunderschön"

An den Touristenstränden Ostafrikas begegnen sich ältere Frauen aus Deutschland und junge Männer aus Kenia. Die einen hoffen auf Liebe, die anderen auf das Geschäft ihres Lebens. Eine Geschichte mit zwei Wahrheiten von Anita Blasberg und Marian Blasberg

http://www.zeit.de/2014/18/sextourismus-ostafrika
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Nefertari1998
Beiträge: 857
Registriert: 05.04.2008, 18:47

Re: Sextourismus in Kenia

Beitrag von Nefertari1998 » 05.05.2014, 14:29

Liebe Flammende Morgenröte,

schau bitte in deine Emails...

Nefertari

Schneewitschen
Beiträge: 27
Registriert: 04.01.2015, 07:10

Re: Sextourismus in Kenia

Beitrag von Schneewitschen » 23.01.2015, 18:23

Interessanter Bericht!

salvation4
Beiträge: 45
Registriert: 18.04.2014, 10:39

Re: Sextourismus in Kenia

Beitrag von salvation4 » 24.01.2015, 15:17

Schneewitschen

Geht´s noch?
Das ist wirklich frech einen solchen Bericht in eben diesem Forum mit „interessant“ abzuwatschen.

Denkst du etwa dieses Forum ist zu deiner Unterhaltung da? Was gibt dir das recht hier das Forum mit völlig sinnentleerten Ulta- Kurzkommentaren voll zu spamen?

Das hier ist nicht Facebook, es gibt hier keine „likes“ und Ultra-Kurzkommentare stehen entgegen dem Sinn eines Diskussions-Forums, was dies nun mal ist.
Du bist hier falsch, geh wo anders spielen oder stören.

Ich hoffe die Moderatoren löschen deinen Spam und dich gleich mit.

Moppel
Beiträge: 2735
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Sextourismus in Kenia

Beitrag von Moppel » 24.01.2015, 18:19

Ruhig Blut :D
Das Schneewitschen so ziemlich jeden Thread mir ihrem Kommentar beehrt, ist ja wohl keine Überraschung :D .
Gruß

salvation4
Beiträge: 45
Registriert: 18.04.2014, 10:39

Re: Sextourismus in Kenia

Beitrag von salvation4 » 25.01.2015, 18:01

Moppel,

du hast recht, danke für den Hinweis.

Ich war lange nicht hier, ich muss ja viel reisen. So sah ich all diese Kommentare gestern auf ein mal - das war echt zu viel des Guten.
Wer hier nicht täglich, oder wenigstens regelmäßig liest, den schreckt das sicher genauso ab wie mich gestern. Bedenklich finde ich darum mindestens ...

Nefertari1998
Beiträge: 857
Registriert: 05.04.2008, 18:47

Re: Sextourismus in Kenia

Beitrag von Nefertari1998 » 29.01.2015, 16:21

Überlasst solche Komentare besser den Moderatoren.

Eine private Forums-User-Polizei mit abkanzelndem Sprachstil brauchen wir hier eigentlich nicht.

Nefertari

Antworten