Hand auf´s Herz: Tolle Lover sind sie echt nicht!

Wir reden hier über die Unterschiede. Was ist Bezness und wer betreibt "Sextourismus" - Was sind die Folgen?

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Re: Hand auf´s Herz: Tolle Lover sind sie echt nicht!

Beitrag von coralia » 14.08.2014, 18:19

Eine völlig sinnfreie diskussion ist das hier meiner ansicht nach. Wenn der kerl der threaderöffnerin schlecht im bett war, was hat das bitte mit irgendeinem anderen mann auf der welt zu tun, sei es hans aus hintertupfing oder achmed aus der türkei? Es gibt in jeder männergruppe ( auch unter den beznessern) gute liebhaber. Das ist völlig relativ und hängt von der subjektiven wahrnehmung ab. Klar, wenn der 20jährige beznesser achmed mit der 50jährigen gisela ins bett gehen "muss" ist es für ihn wahrscheinlich schwieriger den feurigen potenzprotz raushangen zu lassen, das kann man ihm wohl kaum verübeln. Das ist natürlich bei einer gleichaltrigen blonden schönheit ungleich einfacher.

Leute, ich bitte euch, lasst uns nicht auf teenagerniveau diskutieren sondern wie erwachsene menschen.

Coralia

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Hand auf´s Herz: Tolle Lover sind sie echt nicht!

Beitrag von leva » 14.08.2014, 18:24

Mmn ging es hier darum aufzuzeigen,dass die vermutete "Exotik" im Bett/Leben ein ausschlaggebender Faktor ist/war,um die "Beziehung" zu vertiefen,sie in den Alltag zu uebernehmen.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Hand auf´s Herz: Tolle Lover sind sie echt nicht!

Beitrag von Efendi II » 14.08.2014, 18:37

leva hat geschrieben:Ohne die attraction am Anfang wuerden sich Maennlein u. Fraulein gar nicht zusammen tun u. gewollt/ungewollt Nachwuchs zeugen.Da setzt sich dann "das Leben" durch.^^
Was heißt hier ungewollt Nachwuchs zeugen ?

Es sollte sich doch inzwischen herumgesprochen haben, dass man durch GV schwanger werden kann.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Hand auf´s Herz: Tolle Lover sind sie echt nicht!

Beitrag von leva » 14.08.2014, 18:45

Efendi II hat geschrieben:
leva hat geschrieben:Ohne die attraction am Anfang wuerden sich Maennlein u. Fraulein gar nicht zusammen tun u. gewollt/ungewollt Nachwuchs zeugen.Da setzt sich dann "das Leben" durch.^^
Was heißt hier ungewollt Nachwuchs zeugen ?

Es sollte sich doch inzwischen herumgesprochen haben, dass man durch GV schwanger werden kann.
Wenn wir jetzt mal "tropis" ausnehmen,wissen natuerlich beide Bescheid u. beide nehmen es in Kauf.
Der Mann evtl wegen der AE und die Frau evtl wegen bewussten/unbwusstem Kinderwunsch ,den sie bisher nicht mit einem Partner im Heimatland erfuellen konnte.
Ich spreche aber auf der emo Basis,fern ab von rationalen Ueberlegungen.....^^....die kommen oft erst recht spaet.....leider....

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Hand auf´s Herz: Tolle Lover sind sie echt nicht!

Beitrag von Darinka » 14.08.2014, 19:30

leva hat geschrieben:Mmn ging es hier darum aufzuzeigen,dass die vermutete "Exotik" im Bett/Leben ein ausschlaggebender Faktor ist/war,um die "Beziehung" zu vertiefen,sie in den Alltag zu uebernehmen.
Liebe leva,

bei den Wenigsten, von denen ich hier im Forum lese, scheint mir das so. Mir fällt gerade aktuell nur ein Thread ein, der darauf passen könnte. Sicher sind es noch ein paar mehr. Aber das ist zumindest aus meiner Sicht kein vordergründiger Effekt. Ich hatte hier auch nicht bei der TE das Gefühl, dass dies der Grund für diesen Thread war. Aber das kann nur sie selber sagen.

Ich fand es passend, was macleod geschrieben hatte. Das entspricht auch meinem Blickwinkel darauf.
macleod hat geschrieben:Wenn man in den Gschichten liest erkennt man immer wieder, daß in den meisten Fällen gerade am Anfang die körperliche Betätigung eben nicht zur Debatte steht/stand. Wie oft beginnen diese Dramen denn mit dem vorletzten oder letzten Urlaubstag? Gemalte Blümchen, Pseudoschüchternheit, "verschämt" zugesteckte i-mehl-Adressen oder vielleicht höchstens ein (Abschieds-) Kuß. Das ist der Stoff, mit dem die Opfer angefüttert werden und nicht herumschlenkernde Gemächte oder Duracell-Hasenqualitäten.

Die Frauen halten es dann monatelang über die Ferne aus, mit Minimalgesten zu leben, ohne jemals Körperkontakt gehabt zu haben. Der aufgrund von romantischen Vorstellungen gebuchte zweite Urlaub "wegen ihm" ist ein anderer Kaffee. Hier von der Bedeutsamkeit der Körperlichkeit... zu theoretisieren, ist schlicht nicht aufmerksam genug gelesen.
Es fühlen sich sicher sooo viele von den „Einpersonenhaushalten“ alleine und einsam… Und da ist er schon, der Nährboden für Bezness...
Da braucht es m.E. keinen vermeintlichen exotischen sexuellen Anreiz. Hier geht es mMn doch eher um was Anderes. Da reicht sicher manchmal einfach nur das Gefühl als Frau begehrenswert zu sein… Aufmerksamkeit… Wahrgenommen werden… auch mal ein Kompliment… Manche mögen es umsorgt zu werden oder beschützt (da sind wir bei falsch verstandenen -zig SMS am Tag) usw.. usw... usw...

Das halte ich bei den Meisten für vordergründiger als vermutete sexuelle „Exotik“.

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Hand auf´s Herz: Tolle Lover sind sie echt nicht!

Beitrag von leva » 14.08.2014, 19:40

darkness hat geschrieben:
leva hat geschrieben:Mmn ging es hier darum aufzuzeigen,dass die vermutete "Exotik" im Bett/Leben ein ausschlaggebender Faktor ist/war,um die "Beziehung" zu vertiefen,sie in den Alltag zu uebernehmen.
Liebe leva,

bei den Wenigsten, von denen ich hier im Forum lese, scheint mir das so. Mir fällt gerade aktuell nur ein Thread ein, der darauf passen könnte. Sicher sind es noch ein paar mehr. Aber das ist zumindest aus meiner Sicht kein vordergründiger Effekt. Ich hatte hier auch nicht bei der TE das Gefühl, dass dies der Grund für diesen Thread war. Aber das kann nur sie selber sagen.

Ich fand es passend, was macleod geschrieben hatte. Das entspricht auch meinem Blickwinkel darauf.
macleod hat geschrieben:Wenn man in den Gschichten liest erkennt man immer wieder, daß in den meisten Fällen gerade am Anfang die körperliche Betätigung eben nicht zur Debatte steht/stand. Wie oft beginnen diese Dramen denn mit dem vorletzten oder letzten Urlaubstag? Gemalte Blümchen, Pseudoschüchternheit, "verschämt" zugesteckte i-mehl-Adressen oder vielleicht höchstens ein (Abschieds-) Kuß. Das ist der Stoff, mit dem die Opfer angefüttert werden und nicht herumschlenkernde Gemächte oder Duracell-Hasenqualitäten.

Die Frauen halten es dann monatelang über die Ferne aus, mit Minimalgesten zu leben, ohne jemals Körperkontakt gehabt zu haben. Der aufgrund von romantischen Vorstellungen gebuchte zweite Urlaub "wegen ihm" ist ein anderer Kaffee. Hier von der Bedeutsamkeit der Körperlichkeit... zu theoretisieren, ist schlicht nicht aufmerksam genug gelesen.
Es fühlen sich sicher sooo viele von den „Einpersonenhaushalten“ alleine und einsam… Und da ist er schon, der Nährboden für Bezness...
Da braucht es m.E. keinen vermeintlichen exotischen sexuellen Anreiz. Hier geht es mMn doch eher um was Anderes. Da reicht sicher manchmal einfach nur das Gefühl als Frau begehrenswert zu sein… Aufmerksamkeit… Wahrgenommen werden… auch mal ein Kompliment… Manche mögen es umsorgt zu werden oder beschützt (da sind wir bei falsch verstandenen -zig SMS am Tag) usw.. usw... usw...

Das halte ich bei den Meisten für vordergründiger als vermutete sexuelle „Exotik“.

Viele liebe Grüße
darkness
Ja,bei Claudia,war es laut ihrer Aussage ein wichtiger Aspekt,die Beziehung fortzufuehren.
Aber ich finde es ueberhaupt nicht verwerflich,wenn der sexuelle Reiz am Anfang eine Rolle spielt.Das ist doch ueberall so,jedenfalls bei freier Partnerwahlt in EU.
Klar,muss ein Funke ueberspringen,auch bei einer Frau,ist doch normal.Was man spaeter daraus macht,ob es in eine gute Beziehung/Ehe fuehrt,ist eine andere Geschichte.

Und was die kurze Bekanntschaft am Ende des Urlaubs angeht: Daraus erwaechst doch das Begehren aus der Ferne.
Da haben im Mittelalter auch schon die Minnesaenger die nicht zu erreichende Burgherrin angesungen/angeschmachtet...,^^

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Hand auf´s Herz: Tolle Lover sind sie echt nicht!

Beitrag von Darinka » 14.08.2014, 19:53

leva hat geschrieben:Aber ich finde es ueberhaupt nicht verwerflich,wenn der sexuelle Reiz am Anfang eine Rolle spielt.Das ist doch ueberall so,jedenfalls bei freier Partnerwahlt in EU.
Klar,muss ein Funke ueberspringen,auch bei einer Frau,ist doch normal.Was man spaeter daraus macht,ob es in eine gute Beziehung/Ehe fuehrt,ist eine andere Geschichte.

Und was die kurze Bekanntschaft am Ende des Urlaubs angeht: Daraus erwaechst doch das Begehren aus der Ferne.
Da haben im Mittelalter auch schon die Minnesaenger die nicht zu erreichende Burgherrin angesungen/angeschmachtet...,^^
Liebe leva,

ich hatte mich nur darauf bezogen, dass Du von vermuteter sexueller "Exotik" / Andersartigkeit als Anreiz gesprochen hattest. Den meine ich braucht es nicht. Da reicht ein ganz normaler (natürlich auch sexueller) Anreiz. Da sind wir uns glaube ich einig.

Und ja - wir meinen den gleichen Thread. :wink:

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Re: Hand auf´s Herz: Tolle Lover sind sie echt nicht!

Beitrag von coralia » 14.08.2014, 20:13

Natürlich ist sex für eine beziehung wichtig, das ist doch gar nicht der punkt! Veritas, ich habe nicht hinter deinem rücken über dich gesprochen sondern offen in deinem thread geschrieben, also fühl dich ruhig angesprochen. Schon der titel deines threads ist für mich niveaulos. Was soll so eine feststellung? Mit wie vielen beznessern hast du denn geschlafen, um so eine aussage zuverlässig treffen zu können? Warum ist das so wichtig? Könnte es nicht vielleicht auch an dir gelegen haben, dass der sex schlecht war? Macht es die situation in irgendeiner weise besser, wenn der beznesser kein sexgott ist? Inwiefern soll das bitte bei der verarbeitung helfen? Dein typ war schlecht im bett, so what? Kommt in den besten kreisen vor. Meiner war das genaue gegenteil,ich bin mit ihm sexuell voll auf meine kosten gekommen. Und? Was sagt mir das. Beide sind beznesser. Beide sind abschaum. Thema beendet.

Coralia

Anaba
Beiträge: 19070
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Hand auf´s Herz: Tolle Lover sind sie echt nicht!

Beitrag von Anaba » 14.08.2014, 21:19

Ja liebe Veritas,

ich verstehe dich.
Wenn es dir hier zu humorlos ist, dann solltest du gehen.
Komischerweise war mir das klar, nachdem ich diesen Thread gesehen habe.
Deine Motive lagen klar auf der Hand.
Du bist nicht die Erste, die versucht das Forum mal aufzumischen.
Such dir besser eine andere Spielwiese.

Dieser sinnfreie Thread wird geschlossen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Gesperrt