Hand auf´s Herz: Tolle Lover sind sie echt nicht!

Wir reden hier über die Unterschiede. Was ist Bezness und wer betreibt "Sextourismus" - Was sind die Folgen?

Moderator: Moderatoren

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Hand auf´s Herz: Tolle Lover sind sie echt nicht!

Beitrag von Efendi II » 14.08.2014, 15:45

Anaba hat geschrieben: Vielleicht kannst du aufhören, den Frauen gebetsmühlenartig vorzuwerfen, was sie falsch gemacht haben.
Die meisten der Frauen, die auf solchen Mann reingefallen sind, bereuen das und im Nachhinein wissen sie genau, was falsch gelaufen ist.
Dazu wäre ich selbstverständlich gerne bereit, wenn diese Frauen endlich einmal damit aufhören würden, ständig nur die Schuld bei anderen zu suchen.

Jeder Mensch macht in seinem Leben seinem Leben Fehler, aber letztendlich ist er doch meistens selber daran Schuld, weil er Warnungen überhört und/oder Alarmsignale übersehen hat. Dabei will ich die konsequente Beratungsresistenz dieser Frauen, die mir und anderen tagtäglich begegnet, gar nicht thematisieren.

Wenn man Fehler macht und seien sie noch so gravierend, dann sollte man auch soviel A**** in der Hose haben, sich sein eigenes Fehlverhalten einzugestehen.

Wohl die wenigsten der hier schreibenden Frauen wurden zu einer Heirat mit ihren Wüstenprinzen gezwungen. Im Gegenteil, sie haben sich gegen alle Hemmnisse und Schwierigkeiten mit aller Kraft durchgesetzt, alle Warnungen und gut gemeinte Ratschläge in den Wind geschlagen.

Es kann mir keine Frau erzählen, dass sie nicht auf mögliche Konsequenzen und eventuelle negativen Folgen ihrer Entscheidung durch Familie, Freunde, Bekannte und letztlich die Behörden hingewiesen wurde, die sie im Vollbesitz ihre geistigen Kräfte und aus eigener Selbstbestimmung getroffen hat. Nun sollte sie auch zu ihrer Entscheidung stehen und nicht ständig die Schuld für ihren Fehlgriff bei anderen suchen.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

macleod
Beiträge: 166
Registriert: 21.06.2014, 06:36

Re: Hand auf´s Herz: Tolle Lover sind sie echt nicht!

Beitrag von macleod » 14.08.2014, 15:49

Wenn man in den Gschichten liest erkennt man immer wieder, daß in den meisten Fällen gerade am Anfang die körperliche Betätigung eben nicht zur Debatte steht/stand. Wie oft beginnen diese Dramen denn mit dem vorletzten oder letzten Urlaubstag? Gemalte Blümchen, Pseudoschüchternheit, "verschämt" zugesteckte i-mehl-Adressen oder vielleicht höchstens ein (Abschieds-) Kuß. Das ist der Stoff, mit dem die Opfer angefüttert werden und nicht herumschlenkernde Gemächte oder Duracell-Hasenqualitäten.

Die Frauen halten es dann monatelang über die Ferne aus, mit Minimalgesten zu leben, ohne jemals Körperkontakt gehabt zu haben. Der aufgrund von romantischen Vorstellungen gebuchte zweite Urlaub "wegen ihm" ist ein anderer Kaffee. Hier von der Bedeutsamkeit der Körperlichkeit zu Beginn zu theoretisieren, ist schlicht nicht aufmerksam genug gelesen.
LG, macleod


Der Geldbeutel des Kranken verlängert seine Heilung (schottisches Sprichwort)

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Hand auf´s Herz: Tolle Lover sind sie echt nicht!

Beitrag von Efendi II » 14.08.2014, 15:55

Anaba hat geschrieben: Vielleicht kannst du aufhören, den Frauen gebetsmühlenartig vorzuwerfen, was sie falsch gemacht haben.
Die meisten der Frauen, die auf solchen Mann reingefallen sind, bereuen das und im Nachhinein wissen sie genau, was falsch gelaufen ist.
Dazu wäre ich selbstverständlich gerne bereit, wenn diese Frauen endlich einmal damit aufhören würden, ständig nur die Schuld bei anderen zu suchen.

Jeder Mensch macht in seinem Leben seinem Leben Fehler, aber letztendlich ist er doch meistens selber daran Schuld, weil er Warnungen überhört und/oder Alarmsignale übersehen hat. Dabei will ich die konsequente Beratungsresistenz dieser Frauen, die mir und anderen tagtäglich begegnet, gar nicht thematisieren.

Wenn man Fehler macht und seien sie noch so gravierend, dann sollte man auch soviel A**** in der Hose haben, sich sein eigenes Fehlverhalten einzugestehen.

Wohl die wenigsten der hier schreibenden Frauen wurden zu einer Heirat mit ihren Wüstenprinzen gezwungen. Im Gegenteil, sie haben sich gegen alle Hemmnisse und Schwierigkeiten mit aller Kraft durchgesetzt, alle Warnungen und gut gemeinte Ratschläge in den Wind geschlagen.

Es kann mir keine Frau erzählen, dass sie nicht auf mögliche Konsequenzen und eventuelle negativen Folgen ihrer Entscheidung durch Familie, Freunde, Bekannte und letztlich die Behörden hingewiesen wurde, die sie im Vollbesitz ihre geistigen Kräfte und aus eigener Selbstbestimmung getroffen hat. Nun sollte sie auch zu ihrer Entscheidung stehen und nicht ständig die Schuld für ihren Fehlgriff bei anderen suchen.

Gerade erleben wir es in einem anderen Themenstrang wieder, wie blind und unbelehrbar die Frauen reagieren, wenn man sie auf die Gefahren einer solchen Verbindung hinweist.
Es würde mich nicht wundern, wenn eben diese Dame in einiger Zeit hier wieder auftaucht, um sich über die Schlechtigkeit der Welt im Allgemeinen und der Boshaftigkeit ihres Pakistaners im Besonderen zu beklagen.

Da fällt mir dann nun wirklich nichts mehr ein, um solchen Frauen beizustehen.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Hand auf´s Herz: Tolle Lover sind sie echt nicht!

Beitrag von Efendi II » 14.08.2014, 16:01

darkness hat geschrieben: Einem Betrüger auf den Leim gehen kann JEDER (auch noch so Schlaue).
Die Verliebtheitskomponente verklebt zwar den klaren Blick. Aber auch ohne (egal bei welchem Betrugsdelikt) bedarf es einfach nur Einem, der den Anderen austricksen kann.
Selbstverständlich.
Allerdings lassen sich die Gefahren einen Betrüger zum Opfer zu fallen, mit einigen Verhaltensveränderungen und unter Benutzung des gesunden Menschenverstandes, erheblich reduzieren.

Es kann auch nicht schaden, wenn man sich über Sitten und Gebräuche, der Kultur und den Mentalitäten des zu bereisenden Landes ein wenig kundig macht. In der heutigen Zeit dürfte das mit geringen Aufwand möglich sein (sofern man dieses Wissen nicht schon in seiner Schulzeit oder im eigenen Umfeld in der Nachbarschaft erworben hat).
Zuletzt geändert von Efendi II am 14.08.2014, 16:08, insgesamt 2-mal geändert.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Hand auf´s Herz: Tolle Lover sind sie echt nicht!

Beitrag von Darinka » 14.08.2014, 16:05

Genau die Frauen sind es, die sich wieder aufrappeln, nach dem sie auf die Nase gefallen sind....
Teilweise völlig pleite, schwanger oder schon mit mehreren Kindern von diesen Typen. Müssen sich finanziell Vieles neu erschaffen, ums Sorgerecht und Scheidung kämpfen. Manche bekommen lebenslang die seelischen Folgen nicht los…

Diese Frauen schreiben hier, suchen sich Hilfe bei der Bewältigung oder können schon Anderen dabei helfen und über ihre eigenen Erlebnisse sprechen.
Es gehört viel Mut dazu von all dem hier zu erzählen und sich dazu zu öffnen. Dies Frauen HABEN eine A**** in der Hose. Diese Frauen haben RÜCKRAT.

… Und zwar mehr als Mancher, der kaum noch was Anderes zu sagen hat als immer drauf zu hauen.
Efendi II hat geschrieben:Da fällt mir dann nun wirklich nichts mehr ein, um solchen Frauen beizustehen.
Und genau das merkt man. Aber genau dazu ist das Forum doch da.... :roll:
Wenn Du das nicht kannst, dann konzentriere Dich doch auf die Themen in denen Du gut bist: Sachdienliche Hinweise zu Aufenthaltsrecht. Das hilft hier nämlich wirklich. :)

Viele Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Hand auf´s Herz: Tolle Lover sind sie echt nicht!

Beitrag von Darinka » 14.08.2014, 16:16

Efendi II hat geschrieben:
darkness hat geschrieben: Einem Betrüger auf den Leim gehen kann JEDER (auch noch so Schlaue).
Die Verliebtheitskomponente verklebt zwar den klaren Blick. Aber auch ohne (egal bei welchem Betrugsdelikt) bedarf es einfach nur Einem, der den Anderen austricksen kann.
Selbstverständlich.
Allerdings lassen sich die Gefahren einen Betrüger zum Opfer zu fallen, mit einigen Verhaltensveränderungen und unter Benutzung des gesunden Menschenverstandes, erheblich reduzieren.
Ja natürlich. Das Risiko läßt sich reduzieren. Keine Frage. DESWEGEN warnen wir hier ja.

Auf meinen Fall bezogen kann ich dazu sagen, dass es deshalb glücklicherweise dem Typen NICHT gelungen ist, mich wie von ihm geplant im großen Stil finanziell abzuzocken / reinzulegen. (obwohl ich das Forum damals noch nicht kannte). Trotzdem habe ich viel Lebenzeit und Herzblut in eine Beziehung investiert, die von seiner Seite nur Lüge war. Und das habe ich lange / zu lange nicht gesehen. Manche sehen es erst wenn alles noch viel schlimmer ist als bei mir...
Ich hatte lange Zeit Probleme wieder zu vertrauen. Vorallem mir selber über den Weg zu trauen (in der Fähigkeit andere richtig einschätzen zu können)...

Solche Besserwisser wie Du kann ich da nicht brauchen. Denn auch bei Dir (und das wünsche ich Dir nicht!), können alle Risikominimierungsmaßnahmen trotzdem mal nicht ausreichend wirken und Du gehst mal Irgendjemand auf den Leim... (bei was auch immer). Ich wünsche Dir dann nicht, dass Jemand dann da noch draufhaut, so wie Du es hier tust....

Viele Grüße
darkness

PS: Das mit den Sitten und Gebräuchen des Landes ist bei mir obsolet.... Deutscher in Deutschland....
Aber damit hast Du grundsätzlich recht (was Partner aus anderen Kulturkreisen angeht), denn so manche Fehleinschätzung des Gegenübers beruht dabei auf Nichtwissen. Leider. :(
Zuletzt geändert von Darinka am 14.08.2014, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Hand auf´s Herz: Tolle Lover sind sie echt nicht!

Beitrag von Efendi II » 14.08.2014, 16:18

darkness hat geschrieben:Wenn Du das nicht kannst, dann konzentriere Dich doch auf die Themen in denen Du gut bist: Sachdienliche Hinweise zu Aufenthaltsrecht. Das hilft hier nämlich wirklich.
Das mach ich doch (fast) den ganzen Tag, indem ich den Frauen erkläre und Hinweise gebe, wie sie ihren Habibi am Schnellsten nach Deutschland bringen können.

Oftmals kommen dann die gleichen Frauen nach einiger Zeit mit dem genau umgekehrten Wunsch, in dem sie den ehemals so geliebten, schnellstens wieder entsorgt haben wollen.

Erst schimpfen sie auf die Behörden, dass der Zuzug nicht schnell genug vonstatten geht und dann später, dass Habibi nicht umgehend abgeschoben werden kann.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Hand auf´s Herz: Tolle Lover sind sie echt nicht!

Beitrag von Darinka » 14.08.2014, 16:25

Ja, ich weiß Efendi.
Und das machst Du ja auch gut (und eigentlich Keiner besser hier), wie ich finde. (Das Aufklären bzgl. Aufenthaltsrecht meine ich) ... Zumindest was ich hier so lesen kann/darf.
Den Rest im realen Leben kenne ich ja nicht und kann ihn mir nur vorstellen....
Aber manchmal hast Du einfach verurteilende Art drauf, die ich nicht hilfreich finde. Darum geht es mir. :wink:

Viele liebe Grüße
darkness

PS: Und die Nerven, die man dann hier braucht (um dann hier noch möglichst emotionsfrei zu schreiben) hätte ich wahrscheinlich nicht...
Ich meine das mit dem erst nicht schnell genug hier und dann nicht schnell genug wieder weg... :roll:
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

KungShanPing
Beiträge: 153
Registriert: 19.02.2014, 14:31

Re: Hand auf´s Herz: Tolle Lover sind sie echt nicht!

Beitrag von KungShanPing » 14.08.2014, 16:32

Es wäre vielleicht auch mal interessant, darüber zu philosophieren was mit den deutschen Männern los ist, daß Frau ihrem Habibi so einfach auf den Leim geht. :?: :roll:

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: Hand auf´s Herz: Tolle Lover sind sie echt nicht!

Beitrag von Dalama » 14.08.2014, 16:45

Efendi II hat geschrieben:Das mach ich doch (fast) den ganzen Tag, indem ich den Frauen erkläre und Hinweise gebe, wie sie ihren Habibi am Schnellsten nach Deutschland bringen können.

Oftmals kommen dann die gleichen Frauen nach einiger Zeit mit dem genau umgekehrten Wunsch, in dem sie den ehemals so geliebten, schnellstens wieder entsorgt haben wollen.

Erst schimpfen sie auf die Behörden, dass der Zuzug nicht schnell genug vonstatten geht und dann später, dass Habibi nicht umgehend abgeschoben werden kann.
Ich nehme an, du lässt dir dann die Gelegenheit nicht entgehen, eine entsprechende Bemerkung zu machen. :wink:

Vielleicht könntest du dann bei den Frauen, die hier Trost und Hilfe suchen, etwas milder sein.

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: Hand auf´s Herz: Tolle Lover sind sie echt nicht!

Beitrag von Dalama » 14.08.2014, 16:47

KungShanPing hat geschrieben:Es wäre vielleicht auch mal interessant, darüber zu philosophieren was mit den deutschen Männern los ist, daß Frau ihrem Habibi so einfach auf den Leim geht. :?: :roll:
Das gab's doch schon oft....

Überspitzt gesagt: Sie raspeln nicht so viel Süßholz, dafür machen aber auch eher das, was sie gesagt haben. :wink:

macleod
Beiträge: 166
Registriert: 21.06.2014, 06:36

Re: Hand auf´s Herz: Tolle Lover sind sie echt nicht!

Beitrag von macleod » 14.08.2014, 16:58

Dalama hat geschrieben:
KungShanPing hat geschrieben:Es wäre vielleicht auch mal interessant, darüber zu philosophieren was mit den deutschen Männern los ist, daß Frau ihrem Habibi so einfach auf den Leim geht. :?: :roll:
Das gab's doch schon oft....

Überspitzt gesagt: Sie raspeln nicht so viel Süßholz, dafür machen aber auch eher das, was sie gesagt haben. :wink:
Ich seh das nicht als ein "deutsches" Männerproblem sondern ein gesamtgesellschaftliches.
Es soweit kommen zu lassen hat lange gedauert, daher ist in Bälde auch nicht mit einer Besserung zu rechnen.
Leider.
LG, macleod


Der Geldbeutel des Kranken verlängert seine Heilung (schottisches Sprichwort)

Anaba
Beiträge: 19070
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Hand auf´s Herz: Tolle Lover sind sie echt nicht!

Beitrag von Anaba » 14.08.2014, 17:05

Efendi II hat geschrieben:
Anaba hat geschrieben: Vielleicht kannst du aufhören, den Frauen gebetsmühlenartig vorzuwerfen, was sie falsch gemacht haben.
Die meisten der Frauen, die auf solchen Mann reingefallen sind, bereuen das und im Nachhinein wissen sie genau, was falsch gelaufen ist.
Dazu wäre ich selbstverständlich gerne bereit, wenn diese Frauen endlich einmal damit aufhören würden, ständig nur die Schuld bei anderen zu suchen.

Jeder Mensch macht in seinem Leben seinem Leben Fehler, aber letztendlich ist er doch meistens selber daran Schuld, weil er Warnungen überhört und/oder Alarmsignale übersehen hat. Dabei will ich die konsequente Beratungsresistenz dieser Frauen, die mir und anderen tagtäglich begegnet, gar nicht thematisieren.

Wenn man Fehler macht und seien sie noch so gravierend, dann sollte man auch soviel A**** in der Hose haben, sich sein eigenes Fehlverhalten einzugestehen.


Da fällt mir dann nun wirklich nichts mehr ein, um solchen Frauen beizustehen.
Genau den A..... in der Hose haben Frauen, die sich hier melden.
Wie demütigend ist es, sich einzugestehen auf einen Betrüger reingefallen zu sein. Trotzdem wenden sich Frauen an uns und erzählen mutig was ihnen passiert ist.
Das soll auch so bleiben und deshalb werden wir Frauen auch weiter begleiten und ihnen helfen. Das heißt aber auch, nicht auf sie einzuschlagen, sondern ihnen helfen ihre Lage zu verbessern.
Sie selbst wissen in der Regel sehr gut, was ihr Anteil an der Sache ist. Das aufzuarbeiten braucht aber Zeit.

Du bist lange im Forum und kennst es genau, da solltest du auch wissen, dass wir viele Dinge durchaus kritisch beleuchten und das den Frauen auch klar schreiben.
Aber wir sind und bleiben ein Forum für die Betroffenen, egal wie weit sie bei der Aufarbeitung sind.
Gerade erleben wir es in einem anderen Themenstrang wieder, wie blind und unbelehrbar die Frauen reagieren, wenn man sie auf die Gefahren einer solchen Verbindung hinweist.
Es würde mich nicht wundern, wenn eben diese Dame in einiger Zeit hier wieder auftaucht, um sich über die Schlechtigkeit der Welt im Allgemeinen und der Boshaftigkeit ihres Pakistaners im Besonderen zu beklagen.
Selbst wenn die junge Frau nicht auf die Warnungen hört, sie wird hier ein offenes Ohr finden, wenn alles schief läuft und sie sich an uns wendet.
Gerade dieser Fall zeigt doch überdeutlich, wie wenig die Frauen von der Religion und Kultur dieser Männer wissen und wie
nötig Aufklärung ist.

Das du uns mit deinem Wissen seit langer Zeit sehr unterstützt, dafür sind wir dir dankbar.
Aber es geht nicht, dass du Betroffenen immer wieder Vorwürfe machst.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Hand auf´s Herz: Tolle Lover sind sie echt nicht!

Beitrag von Darinka » 14.08.2014, 17:06

macleod hat geschrieben:
Dalama hat geschrieben:
KungShanPing hat geschrieben:Es wäre vielleicht auch mal interessant, darüber zu philosophieren was mit den deutschen Männern los ist, daß Frau ihrem Habibi so einfach auf den Leim geht. :?: :roll:
Das gab's doch schon oft....

Überspitzt gesagt: Sie raspeln nicht so viel Süßholz, dafür machen aber auch eher das, was sie gesagt haben. :wink:
Ich seh das nicht als ein "deutsches" Männerproblem sondern ein gesamtgesellschaftliches.
Es soweit kommen zu lassen hat lange gedauert, daher ist in Bälde auch nicht mit einer Besserung zu rechnen.
Leider.
Die Anzahl der Einpersonenhaushalte lag 2012 bei 41 Prozent in D... (Ich kann die Zahl gar nicht glauben und habe mehrfach hingeschaut, dass ich mich nicht verlesen habe :shock: )
Wer alleine lebt braucht auch manchmal Streicheleinheiten... Vielleicht trifft die Süßholzraspelei deshalb so auf fruchtbaren Boden bei Frauen.....
Bzw. nicht alle die alleine leben tun das ja gerne und mit Absicht....

Hier der Artikel aus dem ich die Zahl habe: http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... stark.html

Viele Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

macleod
Beiträge: 166
Registriert: 21.06.2014, 06:36

Re: Hand auf´s Herz: Tolle Lover sind sie echt nicht!

Beitrag von macleod » 14.08.2014, 17:24

darkness hat geschrieben:
Wer alleine lebt braucht auch manchmal Streicheleinheiten...
Dabei sind es ja nichtmals direkt die Streicheleinheiten. Man kann mit niemandem mehr ein Wörterl einfach so wechseln, jeder ist gestreßt, schaut entweder gar nicht auf sein Gegenüber oder in irgendein Telefon rein. Zusätzlich sind alle nonstop dauerverkabelt.
Wie soll man da mit jemandem einfach nur so ins Gespräch kommen?

An der Kassa herrscht die Vorgabe, alles schnellschnell über den Piepser zu ziehen, in den Öffis glotzen alle angestrengt aus dem Fenster (auch in der Ubahn), nur um nicht Probleme wegen "blödgucken" zu kriegen oder sonstwie in irgendwas involviert zu werden. Im Büro hat Privates sowieso weniger denn je verloren, teim is ja schließlich mani. Und ohne spikes auf den Ellenbogen bleibt man ganz schnell übrig.
Ich habe schon beobachtet, daß sich Leute beim Eis gegenübersitzen und ständig auf den displays herumdrücken. Konversation Fehlalarm.

Vielleicht liegt es daran, daß man im Urlaub wegen der hohen Roaminggebühren (oder wie das heißt) einfach öfter mal den Taschentrottel ausschaltet und wieder ein wenig das echte Leben wahrnimmt?
Möglicherweise löst das auch eine Art beglückenden Rausch aus?
LG, macleod


Der Geldbeutel des Kranken verlängert seine Heilung (schottisches Sprichwort)

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Hand auf´s Herz: Tolle Lover sind sie echt nicht!

Beitrag von leva » 14.08.2014, 18:00

Was die Sexualitaet angeht:Da verspricht sich man/frau evtl etwas ganz anderes,als mit Hans o.Franz.
Aber exotisch aussehende Maenner/Frauen kochen auch nur mit Wasser.Gaebe es etwas ganz Neues in dem Bereich,haetten wir alle bestimmt davon gehoert.
Die Verliebtheit/Begehren am Anfang macht es doch erstmal besonders.Nimmt diese i-wann ab,sieht man/frau es wieder "normal".
Ohne die attraction am Anfang wuerden sich Maennlein u. Fraulein gar nicht zusammen tun u. gewollt/ungewollt Nachwuchs zeugen.Da setzt sich dann "das Leben" durch.^^

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Re: Hand auf´s Herz: Tolle Lover sind sie echt nicht!

Beitrag von coralia » 14.08.2014, 18:19

Eine völlig sinnfreie diskussion ist das hier meiner ansicht nach. Wenn der kerl der threaderöffnerin schlecht im bett war, was hat das bitte mit irgendeinem anderen mann auf der welt zu tun, sei es hans aus hintertupfing oder achmed aus der türkei? Es gibt in jeder männergruppe ( auch unter den beznessern) gute liebhaber. Das ist völlig relativ und hängt von der subjektiven wahrnehmung ab. Klar, wenn der 20jährige beznesser achmed mit der 50jährigen gisela ins bett gehen "muss" ist es für ihn wahrscheinlich schwieriger den feurigen potenzprotz raushangen zu lassen, das kann man ihm wohl kaum verübeln. Das ist natürlich bei einer gleichaltrigen blonden schönheit ungleich einfacher.

Leute, ich bitte euch, lasst uns nicht auf teenagerniveau diskutieren sondern wie erwachsene menschen.

Coralia

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Hand auf´s Herz: Tolle Lover sind sie echt nicht!

Beitrag von leva » 14.08.2014, 18:24

Mmn ging es hier darum aufzuzeigen,dass die vermutete "Exotik" im Bett/Leben ein ausschlaggebender Faktor ist/war,um die "Beziehung" zu vertiefen,sie in den Alltag zu uebernehmen.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Hand auf´s Herz: Tolle Lover sind sie echt nicht!

Beitrag von Efendi II » 14.08.2014, 18:37

leva hat geschrieben:Ohne die attraction am Anfang wuerden sich Maennlein u. Fraulein gar nicht zusammen tun u. gewollt/ungewollt Nachwuchs zeugen.Da setzt sich dann "das Leben" durch.^^
Was heißt hier ungewollt Nachwuchs zeugen ?

Es sollte sich doch inzwischen herumgesprochen haben, dass man durch GV schwanger werden kann.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Hand auf´s Herz: Tolle Lover sind sie echt nicht!

Beitrag von leva » 14.08.2014, 18:45

Efendi II hat geschrieben:
leva hat geschrieben:Ohne die attraction am Anfang wuerden sich Maennlein u. Fraulein gar nicht zusammen tun u. gewollt/ungewollt Nachwuchs zeugen.Da setzt sich dann "das Leben" durch.^^
Was heißt hier ungewollt Nachwuchs zeugen ?

Es sollte sich doch inzwischen herumgesprochen haben, dass man durch GV schwanger werden kann.
Wenn wir jetzt mal "tropis" ausnehmen,wissen natuerlich beide Bescheid u. beide nehmen es in Kauf.
Der Mann evtl wegen der AE und die Frau evtl wegen bewussten/unbwusstem Kinderwunsch ,den sie bisher nicht mit einem Partner im Heimatland erfuellen konnte.
Ich spreche aber auf der emo Basis,fern ab von rationalen Ueberlegungen.....^^....die kommen oft erst recht spaet.....leider....

Gesperrt