Liebe Fierrabras,
ich glaube, hier in könnte eine mögliche Anwort seines Verhaltens liegen:
Sehrverliebt wirken sie allerdings nicht, ich könnte mir auch vorstellen, dass sie dafür Geld kriegt...
Er braucht etwas in der Hinterhand, falls etwas mit der Ehe nicht glatt laufen könnte. Sieht ja auch nicht so aus als ob er seinen LU sichern könnte und schon gar nicht den der folgenden Jungfrau, wenn es so weit ist. Da macht sich eine fachärztliche Bescheinigung sicher gut.
Eine andere Möglichkeit, die mir als erstes in den Sinn kam, ist dass er sich schon so sehr an seine Rolle gewöhnt hat, dass er nun gar nicht mehr in der Lage ist, davon abzukehren.
Was mich wundert ist die Dosissteigerung der Medikamente bei deinem Verdacht, er würde sie nicht mal nehmen.
Soweit ich mich erinnere verschreibt ihr ohnehin kaum Benzos. Gibt es denn für ADs oder Neuros einen Schwarzmarkt?
Ich las mal in einem Artikel davon, dass Hustensaft (Codein) und ein AD (PromeIrgendetwas) eine berauschende Mischung ergeben würden und deshalb missbraucht werden.
Es ist so traurig und frustrierend zugleich, nicht das sagen zu dürfen, was man eigentlich und auch aus fachlicher Sicht sagen müsste. Dennoch bin ich immer wieder dankbar für deine Mitteilungen. Es müsste einen Blog für Ärzte und andere Fachkräfte geben, die ausschließlich über "Einzelfälle" berichten in der Weise, wie du es tust. Es ist doch jetzt schon eine unhaltbare Situation
