abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Erfahrungen mit Flüchtlingen und Migranten zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
Romni
Beiträge: 274
Registriert: 15.10.2019, 19:48

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Romni » 02.05.2022, 09:44

Du solltest erstmal dir selbst eine Chance geben und nicht nach einem Surrogat Ausschau halten.
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

Toastie
Beiträge: 891
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Toastie » 02.05.2022, 12:12

kirschtorte hat geschrieben:
02.05.2022, 09:26
Manchmal bin ich in einer Dating App und schreibe mit Männern. Ich glaube nicht wirklich daran, aber vielleicht ergibt sich ja mal etwas. Gestern sagte einer er hat hier keine Papiere in Deutschland. Ich fragte wo er denn diese Papiere jetzt herkriegen will. Er sagte vielleicht findet er eine Freundin die ihm ein Baby gibt. Ich Typ sofort blockiert, nichts wie raus aus der App, App erstmal wieder deinstalliert. Er war jetzt offen, aber viele verfolgen ihr Zeil heimlich, still und leise. Ich bin zu vorgeschädigt und weiß nicht wann und ob ich wieder jemandem eine Chance geben kann.
Klingt irgendwie als wäre dir langweilig? Brauchst du noch weitere Probleme? Warum kümmerst du dich nicht einmal mehr um dich? Um deine Heilung? Um dein eigenes Fortkommen im Leben? Damit du geeignet für einen Mann bist, der mehr als ein Straßenköter ist? Sorry die harten Worte aber ohne Heilung ziehst du die Köter doch magisch an? :cry: Du bist doch noch mitten drin in der Verarbeitung der Beziehung mit dem einen Narzissten und beschreibst dich selbst als durch diese Erfahrung völlig desillusioniert, ohne Selbstwert etc.. Denkst du wirklich, es ist nun eine gute Idee gleich wieder neu zu daten? Also mehr als eine verzweifelte Ablenkung von der so dringend notwendigen Arbeit an dir selbst kann das mMn nicht sein. :(
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Antworten