Seit einigen Monaten bin ich wieder so eingestellt erstmal überhaupt keinen Partner zu wollen. Dating Apps sind gelöscht, die meisten Kontakte von dort gelöscht, die 2 oder 3 die geblieben sind, werden abgewimmelt. Ich weiß jetzt mittlerweile wie Afrikaner sind. Liebe spielt bei denen keine Rolle, nur ihr eigenes Vorankommen ist wichtig. Selbst die Frauen, die sie in ihrer Heimat heiraten, wurden meist nicht aus Liebe geheiratet. Ich traue keinem mehr.
Es gibt noch einen sehr netten, mit dem ich schon das ganze Jahre schreibe, aber den will ich nicht mal persönlich treffen, weil ich weiß, dass er keine Papiere hat. Hier in der Nachbarschaft gibt es auch einen ganz freundlichen, der mich immer wieder zum Essen oder Kaffee einladen will. Hat Kinder, hat Arbeit, Auto, Aufenthalt. Aber der könnte ja eine Frau in Afrika haben oder nur Sex wollen. Also wird der auch immer nur abgewimmelt.
Dann hatte ich eine Weile Kontakt zu einem Flüchtling aus der Ukraine, ursprünglich aus Liberia. "Nur" 7 Jahre jünger als ich, Bachelor's Degree, hat hier sofort Arbeit bekommen, war mit Studentenvisum und dann Arbeitsvisum in der Ukraine. Mega gebildet, respektvoll, hilfsbereit, gesprächig usw. Aber will vielleicht auch nur den dauerhaften Aufenthalt hier und eines Tages sicherlich auch Kinder. Ich wäre dann betrogen oder entsorgt. Also auch Kontakt abgebrochen.
Ich konzentriere mich zur Zeit nur auf meine Kinder, Haushalt, Haustiere. Wir haben einen neuen Welpen, unser alte Hund musste ich gehen lassen.
Noch dazu sehe ich jetzt zumindest einen Sozialarbeiter regelmäßig, GdB soll erhöht werden, Familienberatung vom Kindergartenjahr sehe ich jetzt wöchentlich, evtl. soll ich in die Sozialhilfe oder gar Erwerbsunfähigkeitsrente rein wg. Borderline und einigen anderes Sachen.
Fierrabras hat geschrieben: ↑08.07.2022, 21:13
Dabei ist die Kirschtorte sogar erstaunlich stabil, von monatelangen stationären Krankenhausaufenthalten, teils auf Intensivstationen wegen Suizidversuchen oder sonstigen Selbstverletzungen war hier noch nie etwas zu lesen, auch Dinge wie Inobhutnahme der Kinder, Polizeieinsätze, Aufenthaltem im Frauenhaus, Wohnungsverlust, Privatinsolvenz kamen noch nie zur Sprache, also so gesehen macht die Kirschtorte sehr viel richtig.
Stationäre Aufenthalte in der Nervenklinik, Intensivstation wegen Suizidversuch, Selbstverletzungen, Privatinsolvenz hab ich leider auch schon durch, aber das ist alles viele Jahre her. Ich habe diese verdammte Diagnose ja auch schon seit 20 Jahren, davor 6 Jahre die Diagnose ADHS. Das ist wirklich schon ein langer "Leidensweg".
Ich glaube der Vater der Kinder ist das beste Beispiel von so einem dreckigen, hinterhältigen und ausnutzenden Afrikaner. Und alle haben es mir vorher gesagt! Seit zwei Monaten arbeitet er nun Vollzeit, sieht die Kinder also nur noch an Wochenenden und einen Abend in der Woche zur Abendroutine. Diese Distanz tur mir gut und alleine mit den Kindern zurechtkommen zu müssen tut mir auch gut. Unterhalt zahlt er noch nicht, soll erst drei Lohnabrechnungen beim Jugendamt einreichen. Nicht mal 30 Euro Frühstücksgeld gibt er mir für die Kinder für den Kindergarten, sagt ich soll das vom Unterhalt nehmen. Dabei zahlt er noch gar keinen Unterhalt und weiß auch genau, dass dieser sowieso in voller Höhe vom ALG2 abgezogen werden wird. Die Kinder haben also kein Plus dadurch. Nach dem Selbstbehalt wird er auch sowieso nur ca. 100 bis 200 Euro Unterhalt zahlen müssen insgesamt. Traurig. Selber rennt er mit ständig neuen Markenklamotten und Markenschuhen rum. Seine neusten Schuhe zeigte mir vorhin meine Tochter im Internet, kosten über 300 Euro.
Ich hasse ihn. Er behandelt mich auch immer so als wäre ich weit unter ihm. Dabei hab ich ihn sozusagen von der Straße und vom Dreck geholt. Er hatte nur eine einzige Unterhose. Nur wegen mir hat er jetzt alles. So undankbar. So respektlos. Ich hasse ihn einfach.