....warum man Briefe von einem Bezzie lesen möchte, ist mMn, dass man eben noch hofft, dass dadurch ein besserer Abschluss zustande kommen kann, dass es das "Loslassen" irgendwie erleichtert. Nur das tut es nie! Die Worte machen immer alles noch schlimmer und katapultieren einen wieder zurück. Deswegen meinte ich, man kann mit den Bezzies nichts aufarbeiten/beenden/bewältigen, der Kontakt (auch schriftlicher Natur) führt immer nur weiter ins Verderben!
Toastie, ich bin ganz bei Dir und kann dem nur zustimmen!
Es ist absolut notwendig auf NICHTS mehr zu reagieren und auf NICHTS mehr zu antworten, was von diesem Afrikaner kommt.
Eine psychologische Beratung/Therapie war für mich der beste Weg, meine Geschichte aufzuarbeiten bzw. zu verarbeiten.
Wenn ich eins aus meiner kranken Beziehung zu einem Westafrikaner gelernt habe, dann ist es das:
Lügen, Lügen und nochmals Lügen.
Betrügen, Betrügen und nochmals Betrügen.
Eine "Weisse" ist nur dazu da, um ausgenutzt und gebraucht zu werden.
Es geht nur darum, sich irgendwo bei einer "Weissen" einzunisten,
wenn kein Aufenthaltsstatus vorhanden ist, dann dringt der Afrikaner auf Heirat und Kinder.
Auch ist mir klar geworden, dass auch innerhalb einer afrikanischen Familie der eine den anderen belügt und betrügt.
Lügen und Betrügen gehört in Afrika zum täglichen Brot!
@Gini - Du musst jeglichen Kontakt mit aller Konsequenz abbrechen! Das ist das ALLERWICHTIGSTE!
Bleib bei Dir - Bleib stark - DU SCHAFFST DAS!!!