Aldi - Erbin

Erfahrungen mit Flüchtlingen und Migranten zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
Aurora
Beiträge: 79
Registriert: 01.09.2019, 19:48

Aldi - Erbin

Beitrag von Aurora » 19.10.2019, 23:23

Habt ihr mitbekommen, dass die Aldi-Erbin mit einem Flüchtling aus Afghanistan liiert ist? Was sind eure Meinungen dazu?

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Aldi - Erbin

Beitrag von gadi » 20.10.2019, 09:01

Ja, Aurora, ich denke viele hier haben das mitbekommen.
Meine Meinung ist, das der "Beweis des ersten Anscheins" ganz klar für Bezness spricht.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Aldi - Erbin

Beitrag von Anaba » 20.10.2019, 09:23

Die näheren Umstände kennt niemand.
Natürlich hat dieser Mann jetzt ausgesorgt. Vom Handyverkäufer zum Partner einer Multimillionärin
ist eine steile Karriere. :lol:
Sie haben sich angeblich beim Handykauf der Dame kennengelernt.
Ob er bemerkt hat, wen er da berät? Auf jeden Fall hat es Klick gemacht
Die Beiden haben inzwischen einen Sohn.
Auf Fotos sieht es so aus, als ob die Bilder zur Kenntnis Beschneidung geschossen wurden.
Das heißt aber auch, dass sie bereits einige Jahre liiert sind.
Sie leben wohl, mit ihrer kleinen Tochter, zu viert zusammen.
Finanziert von ihrem EX. Der wird schon dafür sorgen, dass der Neue nicht unbegrenzt Zugriff auf das Vernögen hat.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Aldi - Erbin

Beitrag von Nilka » 20.10.2019, 09:29

Der wird schon dafür sorgen, dass der Neue nicht unbegrenzt Zugriff auf das Vernögen hat.
Na hoffentlich!
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Aurora
Beiträge: 79
Registriert: 01.09.2019, 19:48

Re: Aldi - Erbin

Beitrag von Aurora » 20.10.2019, 09:41

Ich bin schockiert. Überlegt mal, was das für Deutschland bedeutet ! Wie viel Einfluss dieser Mann nun hat? Meine Theorie hierzu ist, dass er natürlich wusste , wer diese Frau ist und sich diese gezielt ausgesucht hat!!! Der politische Islam ist schon lange in Deutschland vertreten, diese Menschen schleusen sich überall ein, in Politik, Ämter, Wirtschaft

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Aldi - Erbin

Beitrag von gadi » 20.10.2019, 09:58

Liebe Aurora,

ich denke, die meisten im Forum sehen diese Gegebenheit ("Einfluss des politischen Islams") ähnlich wie du.
Ob "er" es von Anfang an gewusst hat oder später die Gelegenheit beim Schopf ergriffen hat, können wir bzw. kann ich nicht wissen.

Ob es ein "normaler Beznesser" ist oder ein "politischer Schachzug gepaart mit Bezness", wer weiß das schon. Es ist eine Sache der Wahrscheinlichkeiten. Auf den "ersten Blick" hätte ich jetzt gesagt "normal". Aber deine Theorie hat natürlich auch ihre Berechtigung. Ist schon möglich...warum nicht?
Überschneidungen der beiden Aspekte sind immer vorhanden. Manche "normalen Beznesser" holen sich ihre Rechtfertigung/Absolution eben auch aus dem ("politischen") Islam.

Was mich ein wenig wundert ist, dass du aber einmal davon geschrieben hast, dass du die "bedingungslose Willkommenskultur" nicht kritisch siehst. Aber das hängt doch alles damit zusammen?
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Aurora
Beiträge: 79
Registriert: 01.09.2019, 19:48

Re: Aldi - Erbin

Beitrag von Aurora » 14.11.2019, 13:14

Moin, bin mal wieder da. Doch, in solchen zusammenhängen sehe ich es durchaus kritisch, denn überall finden einfach unterwanderungen statt und der politische islam nimmt zu. Ich schrieb ja, solange sich jemand der demokratie entsprechend verhält, wad gleichfalls auch bedeutet, der deutschen rechtssprechung zu folgen

Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Aldi - Erbin

Beitrag von Eclipse » 14.11.2019, 14:49

Aurora hat geschrieben:
14.11.2019, 13:14
Ich schrieb ja, solange sich jemand der demokratie entsprechend verhält, wad gleichfalls auch bedeutet, der deutschen rechtssprechung zu folgen
Wir erleben das Gegenteil. Die "deutsche Rechtsprechung" passt sich den Invasoren an. Quod est demonstrandum.


P.S. In NRW sind sämtliche Gefängnisse voll. Die lagern jetzt aus nach Rheinland-Pfalz. Heute morgen im Radio gehört.

Aurora
Beiträge: 79
Registriert: 01.09.2019, 19:48

Re: Aldi - Erbin

Beitrag von Aurora » 16.11.2019, 15:06

Im Ernst? Es werden Straftäter in andere Gefängnisse verlagert, weil keine Kapazität vorhanden ist? Oh man, armes Deutschland

Antworten