Er stellt mich nicht seiner Familie vor -Afgjane

Erfahrungen mit Flüchtlingen und Migranten zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tajo
Beiträge: 42
Registriert: 19.04.2022, 10:57

Re: Er stellt mich nicht seiner Familie vor -Afgjane

Beitrag von Tajo » 19.04.2022, 22:36

Hallo. Ja mein Mann kommt aus Uganda. Wir sind allerdings auch nur islamisch verheiratet. Haben keine Kinder zusammen. Er hat 1 Kind ( ich kenne die Frau und das Kind ( und übrigens diese Frau hatte auch schon ein Kind vorher war aber nicht verheiratet was nicht von ihm ist, sie ist aber eine Muslimin und Landsfrau, soviel zur Jungfräulichkeit ), ich selbst habe vier Kinder. Wir sind auch erst 2 Jahre zusammen. Mein Mann hat zwar schon Papiere wenn auch nur Studentenvisum er ist in der Ausbildung noch, hat jetzt gut 1 Jahr noch trotzdem wage ich erstmal nicht weitere Schritte zu gehen und ihn standesamtlich zu heiraten. Da ich aber selbst Muslimin bin war es für mich keine Frage ihn islamisch zu heiraten. Dafür habe ich Zuviel von diesen schlechten Geschichten gelesen und gehört um weitere Schritte zumachen . Deswegen bin ich da auch erstmal vorsichtig. Man sollte sich erstmal kennenlernen. Wenn er seine Ausbildung abgeschlossen hat und er dann ein anders Visum hat vielleicht dann mal irgendwann. Aber ich möchte nicht der Visumgeber sein 😖 und er möchte es auch nicht. Er sagt er möchte es alleine schaffen und nicht das alle sagen er hätte durch mich die Papiere. Ich weiß nicht was kommt ich hab nichts zu verlieren als mein Herz. Aber das weiß man nie ob eine Beziehung funktioniert oder nicht, meine Mutter hat soviele Beziehungen ( nur deutsche Männer) hinter sich und da war auch einer schlimmer als der andere. Ich war mit einem deutschen verheiratet und auch er war die Katastrophe schlecht hin . Zum Islam bin ich nach meiner Scheidung konvertiert . Hab mich schon seit meiner Kindheit für den Islam interessiert .

Tajo
Beiträge: 42
Registriert: 19.04.2022, 10:57

Re: Er stellt mich nicht seiner Familie vor -Afgjane

Beitrag von Tajo » 19.04.2022, 22:46

Kultur und Religion sind eng verbunden trotzdem sollte man da Grenzen setzen. Es gibt durchaus muslimische Länder wo Frauen sich weniger bedecken als in anderen. Hier sollte man aber denke ich auch die Verteilung der Religion in betrachten.

Ja wenn der Mann mehrere Frauen hat sollte man sich dessen bewusst sein ob man es möchte. Meiner ist noch islamisch verheiratet mit der Mutter seines Kindes ( sie waren nie gesetzlich verheiratet) ich wusste es von Anfang an. Deswegen nehme ich auch davon Abstand ihn standesamtlich zu heiraten oder ein Kind zu bekommen. Sie lebt auch hier in Deutschland. ( bitte keine Kritik ich wusste es vom 1. Tag an und es ist ok für mich so wie es ist ( für andere vielleicht ein no Go)

Leonie_48
Beiträge: 34
Registriert: 23.12.2021, 12:31

Re: Er stellt mich nicht seiner Familie vor -Afgjane

Beitrag von Leonie_48 » 20.04.2022, 03:07

Hallo,

Ich hatte ihn ja wegen seiner Familie noch einmal angesprochen. Er hat mir jetzt irgendwelche Geschichten erzählt von seiner Familie. Zwei Tage hintereinander jetzt jeden Abend beim Chatten. Also ich habe das richtig bemerkt das er mich mit seinen Geschichten mir den Eindruck geben soll das es besser wäre für mich keinen Kontakt zu haben. Er wollte das so hinbiegen um mich ruhig zu stellen. Er hat jetzt auch einfach Ringe gekauft und möchte bald islamisch heiraten. Für mich einen goldenen und für sich einen Silbernen, mit der Betonung: Bei der offiziellen Heirat würde er aber bessere Ringe kaufen. Das finde ich auch merkwürdig, denn als Muslim würde für ihn an 1.Stelle ja die islamische Heirat stehen. Also das ist bei Muslime das wichtigste. Er hat zwar keinen Pass zum Heiraten Offiziell, denkt aber irgendwie könnte das auch gehen irgendwie eventuell in naher Zukunft. Das mit den Geschichten über seine Familie hat mich auch stutzig gemacht weil er das dann gleich 2 Abende stundenlang mir erzählt hat nachdem ich bisschen mehr wissen wollte und Druck gemacht habe um seine Familie kennenzulernen. Ich vertraue ihm jetzt überhaupt nicht mehr.

Leonie_48
Beiträge: 34
Registriert: 23.12.2021, 12:31

Re: Er stellt mich nicht seiner Familie vor -Afgjane

Beitrag von Leonie_48 » 20.04.2022, 03:20

Es gab auch ein paar Vorfälle. Einmal am Telefon abends, es war schon dunkel wollte ich unten bei mir Zigaretten kaufen am Automaten. Er bedrohte mich und meinte das war das letzte Mal das ich wenn es dunkel ist, alleine raus gehe. Der zweite Vorfall war heute. Das Studio wo ich immer meine Nägel und Wimpern machen lasse, hat mein Bild / Gesicht auf ihre Facebook Seite veröffentlicht weil ich das bei Insta gepostet hatte Privat in der Story und das Studio gennant hatte wo ich Nägel und Wimpern machen lasse. Er war sehr sauer und verlangt das ich das Bild löschen lassen soll weil es für ihn eine Schande wäre das fremde mich sehen können. Und danach meinte er ich darf keine Männer in meinem Insta haben. Skinny Jeans dürfte ich jetzt übrigens tragen aber nur mit sehr langen weiten Oberteilen
Puhhh in den paar Tagen ist viel passiert und ich denke das hat damit zu tun, das er bald islamische heiraten möchte. Ich kann so ein Leben nicht führen …

Leonie_48
Beiträge: 34
Registriert: 23.12.2021, 12:31

Re: Er stellt mich nicht seiner Familie vor -Afgjane

Beitrag von Leonie_48 » 20.04.2022, 03:23

Ich weiß nicht warum ich irgendwie Blind war. Er versucht mich zu manipulieren, mich langsam zu kontrollieren. Über mein Leben zu bestimmen.

Leonie_48
Beiträge: 34
Registriert: 23.12.2021, 12:31

Re: Er stellt mich nicht seiner Familie vor -Afgjane

Beitrag von Leonie_48 » 20.04.2022, 03:48

Hallo Tajo,

Islamische Männer dürfen auch Christen usw heiraten, nur Muslimische Frauen können und dürfen nur Muslime heiraten. Heiratet z.b eine Christin einen Muslimischen Mann, konvertiert sie nicht automatisch zum Islam.

Liebe Grüße und danke für deine Antworten.

Cimmone
Beiträge: 5656
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Er stellt mich nicht seiner Familie vor -Afgjane

Beitrag von Cimmone » 20.04.2022, 04:40

Liebe Leonie,
Ich freue mich, dass Du Dich meldest.
Leonie_48 hat geschrieben:
20.04.2022, 03:20
Puhhh in den paar Tagen ist viel passiert und ich denke das hat damit zu tun, das er bald islamische heiraten möchte.
Verstehe ich das so, dass es in erster Linie sein Wunsch ist, islamisch zu heiraten?
Leonie_48 hat geschrieben:
20.04.2022, 03:23
Ich weiß nicht warum ich irgendwie Blind war. Er versucht mich zu manipulieren, mich langsam zu kontrollieren. Über mein Leben zu bestimmen.
Diese Erkenntnis ist sehr schmerzhaft. Aber Du hast noch rechtzeitig die Augen geöffnet.
Leonie_48 hat geschrieben:
20.04.2022, 03:20
Ich kann so ein Leben nicht führen …
Wir können Dich ein ein Stück weit begleiten, bei dem, was jetzt die Konsequenz aus Deinen Erkenntnissen sind.
Du kannst Dir hier Zuspruch abholen, damit Du die Kraft findest, die nächsten Schritte durchzustehen.

Alles liebe für Dich!
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Toastie
Beiträge: 1310
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Er stellt mich nicht seiner Familie vor -Afgjane

Beitrag von Toastie » 20.04.2022, 07:57

Leonie_48 hat geschrieben:
20.04.2022, 03:20
Es gab auch ein paar Vorfälle. Einmal am Telefon abends, es war schon dunkel wollte ich unten bei mir Zigaretten kaufen am Automaten. Er bedrohte mich und meinte das war das letzte Mal das ich wenn es dunkel ist, alleine raus gehe. Der zweite Vorfall war heute. Das Studio wo ich immer meine Nägel und Wimpern machen lasse, hat mein Bild / Gesicht auf ihre Facebook Seite veröffentlicht weil ich das bei Insta gepostet hatte Privat in der Story und das Studio gennant hatte wo ich Nägel und Wimpern machen lasse. Er war sehr sauer und verlangt das ich das Bild löschen lassen soll weil es für ihn eine Schande wäre das fremde mich sehen können. Und danach meinte er ich darf keine Männer in meinem Insta haben. Skinny Jeans dürfte ich jetzt übrigens tragen aber nur mit sehr langen weiten Oberteilen
Hallo Leonie,

obwohl das alles natürlich nicht schön ist, was du erlebt hast :cry: , bin ich froh, dass du die Manipulation erkennst! Und die kulturellen Unterschiede nun langsam verstehen lernst! Er wird weiter gehen. Irgendwann verbietet er dir auch das Rauchen, Nägel und Wimpern machen, sowie deinen Account auf Insta. Denn das alles passt nicht zu einer muslimischen Braut, die er aus dir machen will! :roll:
Bitte bleib bei dir (deiner Kultur) und überlege dir ganz genau, wie du leben möchtest! Wenn er spürt, dass du nun zweifelst, wird er alles machen, damit er dich wieder von seiner "Liebe" überzeugt, deswegen wäre etwas Abstand das Beste.
Leonie_48 hat geschrieben:
20.04.2022, 03:20
Puhhh in den paar Tagen ist viel passiert und ich denke das hat damit zu tun, das er bald islamische heiraten möchte. Ich kann so ein Leben nicht führen …
Wenn du das jetzt schon spürst, kann ich dir garantieren, dass es noch viel schlimmer wird, nachdem du ihn islamisch geheiratet hast! :cry:
Bleib stark!
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Anaba
Beiträge: 19084
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Er stellt mich nicht seiner Familie vor -Afgjane

Beitrag von Anaba » 20.04.2022, 09:53

Leonie_48 hat geschrieben:
20.04.2022, 03:48
Hallo Tajo,

Islamische Männer dürfen auch Christen usw heiraten, nur Muslimische Frauen können und dürfen nur Muslime heiraten. Heiratet z.b eine Christin einen Muslimischen Mann, konvertiert sie nicht automatisch zum Islam.

Liebe Grüße und danke für deine Antworten.
Hallo Leonie,
dass du dich wieder meldest, freut mich.
Auch, dass du inzwischen über diese Beziehung nachzudenken beginnst, ist gut.
Es zeigt deine Unsicherheit, die schon länger da ist.

Ich möchte trotzdem noch eins gerade rücken.
Die Tatsache, dass er so sehr auf eine islamische Hochzeit drängt, sollte dir zeigen, was er für ein Mensch ist.
Du bekommst kaum Zeit zum überlegen. Warum?
Er möchte damit den Sex legalisieren und seine Sippe beruhigen. Nicht mehr und nicht weniger. Da geht es nur um ihn.
Denn für dich wäre das egal.
Du kannst leben und lieben wie du willst. Warum solltest du dir freiwillig Zwänge auferlegen lassen?

Natürlich kann er eine Christin oder Jüdin heiraten.
Es ist aber eine Tatsache, dass viel Imame das nicht machen und versuchen werden, dich zum konvertieren zu drängen.
Dazu kommt, dass es durchaus passieren kann, dass sie dich austricksen und du die Shahada (Glaubensbekenntnis)
unwissentlich sprichst.
Du verstehst ja nichts von dem, was gesprochen wird.
Dann bist du konvertiert, ohne es zu wissen. Alles schon passiert.
Die Frage ist, was denkt dein Freund darüber? Will er, dass du konvertierst? Oder würde er dich auch so heiraten?
Wenn er akzeptieren würde, dass du es nicht tust, dann könntet ihr auch heiraten, wenn du eine gläubige Christin bist, ohne zu konvertieren.
Das ist inzwischen möglich, denn es gibt z.B. in Köln und Berlin liberale Moscheen, sogar mit Imaminnen.

Mir kommt es vor, als ob er diese Hochzeit schnell über die Bühne kriegen will, ohne dass du informiert bist.
Pass gut auf und verhindere das auf jeden Fall.
Noch dazu, wo du dir nicht sicher bist, ob du mit diesem Mann dein weiteres Leben verbringen möchtest.
Das sich dein Leben grundsätzlich ändern würde, wird dir ja nun langsam klar.
Ich hoffe sehr, dass dir hier die Augen geöffnet werden können und du darüber nachdenkst, ob dieser Mann der Richtige ist.
Er sagt die Unwahrheit, du weißt kaum etwas über ihn, er fängt jetzt bereits an, dir Vorschriften zu machen, was wird später?
Es liegt auf der Hand, wie deine Zukunft mit ihm aussehen wird.

Tausche dich hier weiter aus. Andere Sichtweisen, werden dir die Entscheidung erleichtern.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19084
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Er stellt mich nicht seiner Familie vor -Afgjane

Beitrag von Anaba » 20.04.2022, 10:23

Guten Morgen Tajo,

willkommen im Forum 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten Austausch.

Du schreibst:
Wenn du es versuchen willst mit deinem Freund rate ich dir auch wie schon geschrieben, informiere dich über das Land und die Kultur ( wenn möglich fliege mit ihm dort hin) , informiere dich über den Islam.

Ein guter Rat.
Allerdings wird es wohl kaum möglich sein, unverheiratet oder als Frau alleine nach Afghanistan zu fliegen.
Über dieses rückständige Land gibt es viele Informationen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

karima66
Beiträge: 2010
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Er stellt mich nicht seiner Familie vor -Afgjane

Beitrag von karima66 » 20.04.2022, 11:11

Leonie, wie gut, dass du erkannt hast, dass du so ein Leben nicht führen kannst....und ja es würde noch schlimmer kommen wenn du dann mit ihm verheiratet wärest, wenn auch nur islamisch, für ihn ist das bindend, was er dir jetzt schon zeigt wie es laufen würde ist ja erst der Anfang....distanziere dich und sieh, dass du dort raus kommst.....genau das macht mir momentan Bauchschmerzen denn so wie er drauf ist, was seiner Sozialisation entspricht, wird es sicher nicht so einfach die Geschichte zu beenden, auch gefährlich.....vergleiche das nicht mit Schlussmachen bei uns...vielleicht hast du männliche Familie, Freunde, Kollegen die dich begleiten können nachdem du ihm klar gemacht hast, dass es nichts wird, pass auf dich auf und trotzdem sei stark, du schaffst das, alle besser als so leben zu müssen nach seinen Vorstellungen.

Gerade Afghanistan, da liegen nochmals Welten zwischen schon zu manch anderen islamischen Ländern die dann doch bissl fortschrittlicher sind, aber zu Europa....niemals funktionieren da Beziehungen....ich finde es immer wieder erschreckend, aber das wird ja politisch vermittelt, dass hiesige Frauen eben hier diesen Männern begegnen, sich verlieben, das so angehen wie man eben hier Männer kennenlernt und sich zusammen tut oder auch nicht, niemand weist da draussen auf die Gefahren hin bzw. Wenige....und die wenigsten vor allem jungen Frauen haben Hintergrundwissen, sind belesen, um zu wissen was sie erwartet....das auch schon ohne Bezness....

Leonie_48
Beiträge: 34
Registriert: 23.12.2021, 12:31

Re: Er stellt mich nicht seiner Familie vor -Afgjane

Beitrag von Leonie_48 » 20.04.2022, 12:04

Am Anfang unserer Beziehung war er ganz anders. Wie schon hier erwähnt, hat er mir das nur vorgespielt. Wir haben viel über Politik geredet über Frauenrechte in Afghanistan und er betonte immer er sei ganz anders. Er gehört der Volksgruppe der Hazara an, die laut seiner Aussagen den Frauen rechte geben würdenund sie offener und so modern wären im Gegensatz zu anderen Volksgruppen in Afghanistan. Wir waren auf Augenhöhe, er hatte immer Verständnis für alles und für Frauen. Er folgte in seinen Insta Seiten Frauenrechte usw. Ich habe mich in einen ganz anderen Mann verliebt, den es jetzt überhaupt nicht mehr gibt.

Cimmone
Beiträge: 5656
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Er stellt mich nicht seiner Familie vor -Afgjane

Beitrag von Cimmone » 20.04.2022, 12:10

Liebe Leonie,

es gab ihn nie, diesen Mann, in den Du Dich verliebt hast. Das war alles Täuschung, Fassade, um eine Frau für sein Ziel einspannen zu können.
Du wurdest getäuscht.
Er kennt nur diese Gesellschaftsordnung der entrechteten Frau. Damit will ich seine Lügen nicht gutheißen. Er hat sie eingesetzt, um hier das Leben führen zu können, vor dem er aus Afghanistan geflohen ist.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

karima66
Beiträge: 2010
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Er stellt mich nicht seiner Familie vor -Afgjane

Beitrag von karima66 » 20.04.2022, 12:17

Genau so, leider.....hier verhungern sie nicht, haben alle Freiheiten die sie brauchen ja um genau das zu leben was sie Zuhause hatten, aber eben abgesichert....für sie ungefährlicher.....für ihre Ziele dürfen sie lügen....und selbst die die sich ehrlich aus ihrer Sozialisation lösen wollen schaffen es seltenst....

Mafa11
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2016, 07:52

Re: Er stellt mich nicht seiner Familie vor -Afgjane

Beitrag von Mafa11 » 20.04.2022, 13:19

Tajo hat geschrieben:
19.04.2022, 22:36
meine Mutter hat soviele Beziehungen ( nur deutsche Männer) hinter sich und da war auch einer schlimmer als der andere. Ich war mit einem deutschen verheiratet und auch er war die Katastrophe schlecht hin .
Ja nee is klar. Die deutschen Männer sind alle Müll und die aus dem Ausland ja ach so toll. Wenn ich so einen Dreck lese, wird mir übel :evil: :evil:

Cimmone
Beiträge: 5656
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Er stellt mich nicht seiner Familie vor -Afgjane

Beitrag von Cimmone » 20.04.2022, 13:25

Mafa,
es gibt tatsächlich auch deutsche Männer, die nichts Gutes im Sinn haben. Du bist keiner von denen. Gut. Nimm es nicht persönlich
Leonie wurde hier von einem Afghanen getäuscht.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Leonie_48
Beiträge: 34
Registriert: 23.12.2021, 12:31

Re: Er stellt mich nicht seiner Familie vor -Afgjane

Beitrag von Leonie_48 » 20.04.2022, 17:38

Natürlich gibt es auch Deutsche Männer die nicht gut sind, aber ich denke das kann man nicht so genau vergleichen. Was ich bis jetzt z.b bei dem Afghanen mitbekommen habe ist das die Frau die Ehre des Mannes ist - bezüglich meiner Skinny Jeans z.b. Sowas kann dann auch eventuell sehr schnell gefährlich werden für Frauen in der Familie oder Ehefrau.

gadi
Beiträge: 9864
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Er stellt mich nicht seiner Familie vor -Afgjane

Beitrag von gadi » 20.04.2022, 18:00

Du sagst es, Leonie. Brandgefährlich.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Toastie
Beiträge: 1310
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Er stellt mich nicht seiner Familie vor -Afgjane

Beitrag von Toastie » 20.04.2022, 18:32

Leonie_48 hat geschrieben:
20.04.2022, 17:38
Natürlich gibt es auch Deutsche Männer die nicht gut sind, aber ich denke das kann man nicht so genau vergleichen. Was ich bis jetzt z.b bei dem Afghanen mitbekommen habe ist das die Frau die Ehre des Mannes ist - bezüglich meiner Skinny Jeans z.b. Sowas kann dann auch eventuell sehr schnell gefährlich werden für Frauen in der Familie oder Ehefrau.
Liebe Leonie,

dafür kannst du nichts, aber mich regt es unglaublich auf, wie sich diese Männer immer die "Rosinen" rauspicken und ihre europäischen "Freundinnen" (die ja per se HARAM sind, wenn wir hier mal ehrlich sind, gell?!!!) hier wie Landsfrauen behandeln bzw. zumindest denselben Repressionen unterwerfen und die Einhaltung bestimmter (kulturspezifischer, männlicher) Regeln von diesen einfordern! :evil: :twisted: :roll:

Die Ehre des Mannes, so so!? Was hat er denn für eine Ehre, wenn er mit dir vorehelichen Geschlechtsverkehr hat? :oops: Ich gehe auch nicht davon aus, dass du mit 37 noch Jungfrau bist (darauf musst du natürlich nicht antworten!), also was soll das ganze "Ehrgerede"? Ich glaube du merkst schon, worauf ich hinaus will: mit ihm als afghanischen Flüchtling musst du auf so Einiges gefasst sein, mit dem du einfach nicht umgehen kannst. Vor allem, wenn du keinerlei Ahnung von seiner Kultur hast und so tust, als wäre er ein deutscher 30-Jähriger mit exotischem, interessantem Aussehen. Wenn jemand in Afghanistan aufwächst (ich habe fünf Jahre lang intensiv mit Hunderten von afghanischen Jugendlichen und Männern (Flüchtlingen) gearbeitet, es gab hier KEINE ideologischen Ausnahmen, glaub mir!!!), dann hat er die Geschlechterrollenbilder seiner Kultur absolut verinnerlicht! :( :x Wie denkst du könnte er dies ablegen? Aus Liebe zu dir? Oder hast du vor seine Kultur anzunehmen? Wie sollte das funktionieren?
Du kannst dir ja aktuelle Berichte der Situation der Frauen in Afghanistan durchlesen und dann gehe noch mal in dich und frage dich, warum dieses Rollenbild nicht auf Jungs und Männer abfärben sollte, wenn sie 20 oder 30 Jahre in diesem Land verbracht haben, so sozialisiert wurden und die Verhältnisse von unterdrückten Frauen tagtäglich zu Gesicht bekommen haben, als wäre es das Normalste der Welt? Schläge, Tritte, Einsperren, Vergewaltigungen, Zwangsverheiratungen von Frauen sind dort so normal wie Skinny Jeans zu Tragen für dich :cry: ! :shock: Skinny Jeans werden noch das kleinste Problem sein, wenn du mit diesem Mann zusammen bleibst! :!: :!: :!: Du weißt nun schon, dass er "echter Afghane" ist (immer schon war) und dir den "modernen Europäer" nur vorgespielt hat. Plane nun heimlich und vorsichtig deinen Exit aus dieser Beziehung!
https://www.frauenrechte.de/information ... her-gewalt

Liebe Grüße!
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Leonie_48
Beiträge: 34
Registriert: 23.12.2021, 12:31

Re: Er stellt mich nicht seiner Familie vor -Afgjane

Beitrag von Leonie_48 » 20.04.2022, 22:16

Danke liebe Toasti,

🥰

Liebe Grüße

Antworten