Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Erfahrungen mit Flüchtlingen und Migranten zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2984
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von Evelyne » 02.08.2016, 14:03

Warum sind eigentlich beinahe 80 Prozent der „eindringenden“ Personen Männer zwischen 17 und 30 Jahren? Es sollte sich doch langsam rumgesprochen haben, dass die Fluchtrouten unglaublich anstrengend und gefährlich sind, dass die jüngeren männlichen Familienmitglieder vorgeschickt werden, bevor sie von Taliban, IS, AL Kaida, Boko Haram, aber auch von den Regimen selbst zwangsrekrutiert oder (bei Weigerung) getötet werden.
Weder in Tunesien, Marokko, Algerien und anderen "sicheren" Ländern werden junge Männer zwangsrekrutiert. Dennoch lassen sie ihre Familie zurück, um hier zu ein besseres Leben zu haben - ohne ihren Anhang. Von den 80 Prozent der jungen Männer kann man also mindestens die Hälfte - es sind "Wirtschaftsflüchtlinge" - schon mal abziehen.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Fierrabras
Beiträge: 1010
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von Fierrabras » 02.08.2016, 15:10

bzw die Familie legt alles Geld zusammen, um zumeist dem ältesten Sohn die "Reise" nach Europa zu ermöglichen...ich muss mal suchen, da war irgendein Dokumentarfilm über so einen Erstgeborenen, der das gar nicht wollte, aber von der Familie gezwungen wurde..

Fierrabras
Beiträge: 1010
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von Fierrabras » 02.08.2016, 15:56

in bezug auf negative Erfahrungen mit Flüchtlingen...
Termine beim Psychiater sind schwer zu bekommen, das ist wohl allgemein bekannt. wir in der Ambulanz sind auch über mehrere Wochen hinweg ausgebucht, aktuell in der Urlaubszeit ist es noch schlimmer. und im Gegensatz zu den niedergelassenen Nervenärzten bekommen wir pro Patient mehr Zeit, dafür sind unsere Patienten auch schwerer krank.

nun ja, gerade eben wäre wieder so ein Flüchtling für einen ausführlichen Termin angemeldet gewesen und ist- wie so viele Flüchtlinge- einfach so ohne Absage nicht gekommen.
ich bin mal gespannt, ob er dafür morgen unangemeldet zeternd hier vor der Anmeldung steht und sofort einen Arzt sprechen will...
und wir haben viele Patienten, die diesen Termin gern genommen hätten, weil es ihnen nicht gut geht.

ich weiss, dass man nicht verallgemeinern soll, aber diese Unzuverlässigkeit bei meinen Flüchtlingspatienten ist auffallend und nervig.

Atin
Beiträge: 685
Registriert: 15.10.2014, 15:11

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von Atin » 02.08.2016, 16:59

Maren Maren Maren. Dein Beitrag ist sowas von schlecht den hast du garantiert nicht alleine geschrieben!

Wenn 80% der Flüchtlinge, wie du schreibst, zu Hause ihren Mann stehen und das Land verteidigen, dann würde es Frau & Kind auch bald wieder besser gehen, so Gott will.


Und wenn jemand lieber ganz deutsch sein will und sonst nichts, dann ist das auch seine Sache, genauso wie anders herum ( was es meistens ja auch ist, dazu sagst du nichts gell, das ist für dich okay).

Man wird schon als Schwein hier bezeichnet nur weil man deutsch ist! Unfassbar! (Anderer Thread)


Also fahr mal einen Gang wieder runter und lass es mal gut sein, Mädel.

Schönen Tag dann noch.

PS: Deine Anschuldigungen sind unwahr.
Wissen ist Macht.

PeggySue
Beiträge: 150
Registriert: 16.10.2015, 11:30

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von PeggySue » 06.08.2016, 20:45

Ach du Sch... :shock:

Das ist mal wieder ein Beispiel dafür, in was für einer kranken und perversen Gesellschaft wir heutzutage leben! Das geht in die gleiche Richtung wie Seitensprungagenturen, Legalisierte Prostitution, Werbung für Sexspielzeug und Kondome im Nachmittagsfernsehen, dieses ganze kranke Zeug, das von unserer Gesellschaft schon als normal betrachtet wird und meiner Meinung nach einfach nur unter Strafe gestellt werden muss. Sexualität gehört in eine intakte Beziehung oder Ehe, in der die Frau vom Mann respektiert und wertgeschätzt wird, aber unsere Frauen und Mädchen werden immer mehr zu solch netten Gelegenheitsbekanntschaften ermutigt, das ist echt abartig! Der Typ betont sogar, dass die Männer teilweise Frau und Kinder zu Hause haben, ein Aufruf zum organisierten Seitensprung also, UNFASSBAR! Bei sowas kann ich aus der Haut fahren!!! Meinungsfreiheit ist ja nett und schön, aber bei solchen Kandidaten dürfte man da gern eine Ausnahme machen, wenn man mich fragt!

Und ich kann nur für Schwarzafrikaner sprechen, aber da ist mir bisher kein Einziger begegnet,der schüchtern war oder Probleme gehabt hätte eine Frau für gewisse Stunden zu finden...das Selbstbewusstsein dieser Herren ist in dieser Hinsicht nämlich grenzenlos!

Atin
Beiträge: 685
Registriert: 15.10.2014, 15:11

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von Atin » 06.08.2016, 23:10

Und für solche Leute die Frauen und Kinder als Kollateralschaden sehen ( auf beiden Seiten) und zurücklassen ... ich verstehe Marens Beitrag immer weniger !
Wissen ist Macht.

PeggySue
Beiträge: 150
Registriert: 16.10.2015, 11:30

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von PeggySue » 07.08.2016, 00:48

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich Efendis Worte zwar teilweise echt sehr hart und überspitzt finde, aber grundsätzlich hab ich als Frau mit Menschen aus einem bestimmten Kulturkreis, den ich hier nicht näher erläutern will (die meisten Frauen werden wissen, was ich meine) durchweg nur negative Erfahrungen gemacht habe.
Das regt mich auch teilweise sehr auf, wenn gerade junge deutsche Männer, die sich der Flüchtlingshilfe verschrieben haben oder wie auch immer, meine Ängste als Frau überhaupt nicht ernst nehmen. Es ist einfach Fakt, dass ich in keinen Club gehen und teilweise nicht mal in Ruhe durch die Fußgängerzone gehen kann ohne der aufdringlichen Anmache von Menschen mit einem bestimmten kulturellen Hintergrund zu entgehen. Das allein wäre ja noch nicht mal so schlimm, aber wenn man dann noch mehr oder weniger höflich ablehnt, wird man ja von dieser Sorte Mann noch angepöbelt und beschimpft. Unmöglich ist dieses Verhalten. Mit nichts zu entschuldigen.Man wird behandelt wie Freiwild!
Dieses Verhalten habe ich bei Westafrikanern hingegen niemals beobachtet, von einem Schwarzafrikaner hab ich mich noch nie im Leben bedroht gefühlt und wenn man ablehnt, wird zwar manchmal noch charmant witzig weitergebaggert, aber keiner hat je mit Aggressionen oder Bedrohnung reagiert. Es ist höchst bedauerllich, dass zurzeit gerade tonnenweise Männer mit einem verabscheuungswürdigem Frauenbild in unser Land gelassen werden und kaum einer die Ängste von uns Frauen ernst nimmt. Und ich komme nicht aus dem Osten, sondern bin total weltoffen erzogen worden nach der Auffassung, dass alle Menschen gleich sind. Meine heutige Einstellung bestimmten Nationalitäten gegenüber rührt leider von zahlreichen negativen, teils sehr bedrohlichen Erfahrungen aus dem Alltag her...und es ist furchtbar, dass man irgendwann aus Selbstschutz beginnt die Menschen über einen Kamm zu scheren, aber es ist so!

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von Efendi II » 07.08.2016, 07:05

PeggySue hat geschrieben:Und ich komme nicht aus dem Osten, sondern bin total weltoffen erzogen worden nach der Auffassung, dass alle Menschen gleich sind.
Das haben mir meine Eltern auch immer erzählt (obwohl ich im Osten groß geworden bin), inzwischen aber ich aber feststellen müssen, dass das nicht stimmt.
PeggySue hat geschrieben:Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich Efendis Worte zwar teilweise echt sehr hart und überspitzt finde,
Das waren aber überhaupt nicht meine eigenen Worte, sondern ich habe den Text in einer Zeitung gelesen und nur kopiert. Es war wohl mein Fehler keine Quelle anzugeben, aber irgendwer hat es dann später nachgeholt.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

PeggySue
Beiträge: 150
Registriert: 16.10.2015, 11:30

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von PeggySue » 07.08.2016, 12:52

Hallo Efendi,

meine Aussage sollte auch nicht die Menschen im Osten Deutschlands pauschalisieren, sondern bezog sich auf den Beitrag von MarenM!

Und nochmal an MarenM:

Ich kenne Flüchlinge höchstpersönlich und habe im privaten Umfeld Telefongespräche zwischen "Flüchtling" und Familienmitgliedern in der Heimat angehört und nicht nur diese herzzerreißenden Storys, die wahrscheinlich die Sozialarbeiter zu hören bekommen. Und jetzt mal Klartext: In diesen Gesprächen ging es immer nur um Geld, Geld, Geld!!! Und nicht für das Lebensnotwendigste wie Essen oder Medikamente, sondern es ging um die Anschaffung von Iphones, teuren Computern und schicker Markenkleidung. Das ist kein blödes Vorurteil, ich habe diese Dinge hautnah mitbekommen!!!

Und ein anderes Beispiel: Ein Ex Freund von mir war Student hier, hat nebenbei gearbeitet wie ein Tier und ständig Geld zu seiner tollen Familie da runter geschickt, sein Studium hat er deshalb kaum auf die Reihe bekommen, weil ständig neue Forderungen kamen. Irgendwann ist er runtergeflogen und musste feststellen, dass das Geld garnicht für den Zweck verwendet wurde, den die Familie ihm genannt hat, sondern einfach verjuxt wurde. Von der eigenen Familie wurde er angelogen! Ich weiß, es ist kaum vorstellbar, dass Menschen so lügen können, aber ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, es ist so, es wird gelogen und manipuliert was das Zeug hält.
Eigentlich kann man nur jedem naiv,gutgläubigen "Flüchtlingshelfer" mal raten, tatsächlich eine richtige Beziehung mit einem Menschen aus diesem Kulturkreis einzugehen und vor allem die Sprache zu lernen, damit man auch mitbekommt, was da wirklich untereinander gesprochen wird...
Diese Menschen können sich nach außen teilweise unheimlich gut verkaufen um einen bestimmten Eindruck zu erwecken, wenn man aber mal im inneren Kreis dieser Menschen verkehrt hat und sie auch untereinander erlebt hat, so wie ich, dann weiß man, was wirklich abgeht...

Damit will ich nicht ausschließen, dass es wirklich Menschen gibt, die vor Krieg und Verfolgung fliehen, aber ein nicht unerheblicher Teil sucht hier in erster Linie lukrative Geldquellen, was auch nicht weiter verwerflich wäre, wenn diese auf der Grundlage von ehrlicher Arbeit erschlossen werden.

Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von Rubinrot » 07.08.2016, 15:02

PeggySue hat geschrieben: Irgendwann ist er runtergeflogen und musste feststellen, dass das Geld garnicht für den Zweck verwendet wurde, den die Familie ihm genannt hat, sondern einfach verjuxt wurde. Von der eigenen Familie wurde er angelogen! Ich weiß, es ist kaum vorstellbar, dass Menschen so lügen können, aber ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, es ist so, es wird gelogen und manipuliert was das Zeug hält.
Kann ich bestätigen. Und es wurde ausschließlich auch immer nur dann Kontakt tel.) mit meinem Ex aufgenommen um nach Geld zu fragen - und nicht gefragt
"wie geht es Dir oder Deiner Frau und Deiner SchwieMu.
Ich kann ein Lied davon singen wie(viel) Geld dort im gambisch-afrikanischen Fass ohne Boden von hier aus reingeschüttet wurde. Nur zur Erinnerung Wahre Geschichte Nr. 166.
Gruss
Rubinrot
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

PeggySue
Beiträge: 150
Registriert: 16.10.2015, 11:30

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von PeggySue » 07.08.2016, 15:18

Rubinrot hat geschrieben:
Und es wurde ausschließlich auch immer nur dann Kontakt tel.) mit meinem Ex aufgenommen um nach Geld zu fragen - und nicht gefragt
"wie geht es Dir oder Deiner Frau und Deiner SchwieMu.
So ist es! 100% richtig! So sehen Gespräche unter Afrikanern aus! Geld, Geld, Geld oder die Bitte um sonstwelche Gefälligkeiten, ein anderes Thema gibt es nicht!

lunaverde
Beiträge: 171
Registriert: 01.02.2016, 00:03

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von lunaverde » 08.08.2016, 03:00

PeggySue hat geschrieben:
Ich kenne Flüchlinge höchstpersönlich und habe im privaten Umfeld Telefongespräche zwischen "Flüchtling" und Familienmitgliedern in der Heimat angehört und nicht nur diese herzzerreißenden Storys, die wahrscheinlich die Sozialarbeiter zu hören bekommen. Und jetzt mal Klartext: In diesen Gesprächen ging es immer nur um Geld, Geld, Geld!!! Und nicht für das Lebensnotwendigste wie Essen oder Medikamente, sondern es ging um die Anschaffung von Iphones, teuren Computern und schicker Markenkleidung. Das ist kein blödes Vorurteil, ich habe diese Dinge hautnah mitbekommen!!!
Hallo PeggySue,

ich weiß nicht, ob es schon irgendwo im Forum steht, aber mich würde auf jeden Fall interessieren, um welche "Flüchtlinge" es da geht, mit denen du diese Erfahrungen gemacht hat. Geht es um bestimmte Herkunftsländer und/oder bestimmte soziale Schichten oder kennst du (viele) Flüchtlinge mit ganz verschiedenen Hintergründen? Schon allein der Sprache wegen kannst du ja vermutlich nur von bestimmten Herkunftsländern sprechen, wenn du Telefonate mit Familienmitgliedern angehört und verstanden hast. Weiter oben schreibst du in Bezug auf ein anderes Thema, dass du persönlich nur von Schwarzafrikanern sprechen kannst. Geht es auch bei den hier berichteten Erfahrung vorwiegend um Schwarzafrikaner? Wenn ja, um welche Länder geht es konkret? Schwarzafrika ist ja recht groß.

Du musst natürlich nicht antworten, wenn dir die Fragen zu persönlich sind. Mich würde einfach nur interessieren, mit wem du da genau schlechte Erfahrungen gemacht hast. Unterschiede zwischen den Herkunftsländern und sozialen Schichten kann man sicher nicht leugnen, sodass ich es immer gut finde, wenn man solche persönlichen Erfahrungen von anderen Menschen auch entsprechend einordnen kann.

Galadria
Beiträge: 460
Registriert: 22.12.2010, 11:08

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von Galadria » 08.08.2016, 06:34

Atin hat geschrieben:
Man wird schon als Schwein hier bezeichnet nur weil man deutsch ist! Unfassbar! (Anderer Thread)


Also fahr mal einen Gang wieder runter und lass es mal gut sein, Mädel.

Schönen Tag dann noch.

PS: Deine Anschuldigungen sind unwahr.
Bitte keine Unwahrheiten erzählen.
Den Begriff "deutsche Schweine" habe ich im anderen Thread zur Betitelung von nicht putzenden, jungen, deutschen Studenten genannt und bezog sich auf fehlende Sauberkeit in Studentenwohnheimen, wo ich gelebt habe, weil nur über die ach so dreckigen jungen Männer in Flüchtlingsheimen geschimpft wurde.
Die würde ich übrigens als genauso "schweinisch" bezeichnen.
Nun wird es als General-Beschimpfung der Nationalität dargestellt.
Unglaublich.War nicht so.

Galadria
Beiträge: 460
Registriert: 22.12.2010, 11:08

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von Galadria » 08.08.2016, 06:36

lunaverde hat geschrieben:
PeggySue hat geschrieben:
Ich kenne Flüchlinge höchstpersönlich und habe im privaten Umfeld Telefongespräche zwischen "Flüchtling" und Familienmitgliedern in der Heimat angehört und nicht nur diese herzzerreißenden Storys, die wahrscheinlich die Sozialarbeiter zu hören bekommen. Und jetzt mal Klartext: In diesen Gesprächen ging es immer nur um Geld, Geld, Geld!!! Und nicht für das Lebensnotwendigste wie Essen oder Medikamente, sondern es ging um die Anschaffung von Iphones, teuren Computern und schicker Markenkleidung. Das ist kein blödes Vorurteil, ich habe diese Dinge hautnah mitbekommen!!!
Hallo PeggySue,

ich weiß nicht, ob es schon irgendwo im Forum steht, aber mich würde auf jeden Fall interessieren, um welche "Flüchtlinge" es da geht, mit denen du diese Erfahrungen gemacht hat. Geht es um bestimmte Herkunftsländer und/oder bestimmte soziale Schichten oder kennst du (viele) Flüchtlinge mit ganz verschiedenen Hintergründen? Schon allein der Sprache wegen kannst du ja vermutlich nur von bestimmten Herkunftsländern sprechen, wenn du Telefonate mit Familienmitgliedern angehört und verstanden hast. Weiter oben schreibst du in Bezug auf ein anderes Thema, dass du persönlich nur von Schwarzafrikanern sprechen kannst. Geht es auch bei den hier berichteten Erfahrung vorwiegend um Schwarzafrikaner? Wenn ja, um welche Länder geht es konkret? Schwarzafrika ist ja recht groß.

Du musst natürlich nicht antworten, wenn dir die Fragen zu persönlich sind. Mich würde einfach nur interessieren, mit wem du da genau schlechte Erfahrungen gemacht hast. Unterschiede zwischen den Herkunftsländern und sozialen Schichten kann man sicher nicht leugnen, sodass ich es immer gut finde, wenn man solche persönlichen Erfahrungen von anderen Menschen auch entsprechend einordnen kann.
Würde mich auch interessieren....
LG

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von chui » 08.08.2016, 08:11

Schwarzafrika ist gross

Die die fluechten und angekommen sind wollen nichts anderes als vom Kuchen naschen von dem die Buerger des Landes naschen in das sie geflohen sind . Sie wollen dieselben Dinge wie Wohnung , elektonische Geraete , Markenkleidung , Geld und nochmals Geld . Am liebsten ohne Gegenleistung auf Kosten anderer . Nur wird von ihnen vergessen , dass diese Buerger eines Landes in das sie eingewandert sind dafuer gearbeitet und gespart haben und das oft jahrelang .

Die die in ihrem Land bleiben
Sie wollen dasselbe wie die Europaeer . Haus bauen , elektronische Geraete , Markenkleidung , Geld und nochmals Geld . Am liebsten ohne Gegenleistung und auf Kosten anderer . Vorgesorgt wird nicht um an die naechsten Tage zu denken , hat mans bekommen wird es so schnell wie moeglich in Umlauf gebracht .

Schwarzafrika bedeutet Armut nur solange man immer wieder Geld reinpumpt ohne Kontrolle kann sich Schwarzafrika nicht weiterentwickeln . Um dieser Armut zu entgehen wird betrogen auch untereinander , betruegt seinen Geldgeber im Ausland mit Schauergeschichten von Krankheit , Tod und Hunger . Der Neid ist gross und was ein anderer hat moechte man auch . Lernt daher sehr schnell wie man dazu kommt und trotzdem bequem auf seinem Popo sitzen bleiben kann . Geld kommt selten dort an fuer das es bestimmt ist . Kontrolliert kann das nicht werden weder vom Geldgeber aus dem Ausland noch vom Geldgeber der in Schwarzafrika ansaessig ist .

Rubinrots Geschichte ist ein Beispiel wie Schwarzafrika funktioniert . Nichts was man kauft , sendet oder investiert wird korrekt oder zu100% verwendet . Und das wenigste von dem was man gekauft hat wird noch intakt oder vorhanden sein , wenn man in das Land reist . Und der Geldgeber profitiert von nichts was er investiert hat schon gar nicht von einem Hausbau .

Nicht mal die Geldzuschuesse die aus verschiedenen europaeischen Organisationen kommen werden zu 100 % , wie es ja sein sollte , fuer das Projekt verwendet fuer das es bestimmt ist . Da wird schon vorab von hoechster Stelle aus abgezweigt . Wir machen es ihnen allzu leicht mit unserem Mitleid die Forderungen , denn Bitten sind das nicht mehr , durchzukommen .

Auch wenn man sagt man soll nicht verallgemeinern sind das nun mal die Tatsachen .

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von Anaba » 08.08.2016, 08:19

Galadria hat geschrieben:
Atin hat geschrieben:
Man wird schon als Schwein hier bezeichnet nur weil man deutsch ist! Unfassbar! (Anderer Thread)


Also fahr mal einen Gang wieder runter und lass es mal gut sein, Mädel.

Schönen Tag dann noch.

PS: Deine Anschuldigungen sind unwahr.
Bitte keine Unwahrheiten erzählen.
Den Begriff "deutsche Schweine" habe ich im anderen Thread zur Betitelung von nicht putzenden, jungen, deutschen Studenten genannt und bezog sich auf fehlende Sauberkeit in Studentenwohnheimen, wo ich gelebt habe, weil nur über die ach so dreckigen jungen Männer in Flüchtlingsheimen geschimpft wurde.
Die würde ich übrigens als genauso "schweinisch" bezeichnen.
Nun wird es als General-Beschimpfung der Nationalität dargestellt.
Unglaublich.War nicht so.

Du hättest z.B. niemals über einen "deiner Jungs" geschrieben, er wäre ein Schwein.
Bei den Deutschen ist dir das sehr leicht gefallen.
Anfangs wollte ich das löschen, weil ich es völlig daneben fand, aber es soll ruhig stehenbleiben.
Zeigt es doch deine Einstellung.

Übrigens jemanden, der unsauber ist als "schweinisch" zu bezeichnen, ist etwas anderes, als über ihn zu schreiben,
er sei ein "deutsches Schwein".
Niemals hättest du über einen unsauberen Flüchtling geschrieben, er sei z.B. ein "syrisches Schwein".
Das hat viele hier geärgert.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Galadria
Beiträge: 460
Registriert: 22.12.2010, 11:08

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von Galadria » 08.08.2016, 08:28

Anaba, das ist allein eure Interpretation und Mutmaßung. Irgendwie auch schizophren, weil ich selbst Deutsche bin.
Warum sollte ich über meine Nationalität schlechter reden als über Andere.
Wer schmutzig lebt und Anderen seinen Dreck hinterlässt, ist ein "Schwein", dazu stehe ich. Egal ob Deutsch, Syrer, Afrikaner.
LG

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von Anaba » 08.08.2016, 08:55

Galadria hat geschrieben:Anaba, das ist allein eure Interpretation und Mutmaßung. Irgendwie auch schizophren, weil ich selbst Deutsche bin.
Warum sollte ich über meine Nationalität schlechter reden als über Andere.
Wer schmutzig lebt und Anderen seinen Dreck hinterlässt, ist ein "Schwein", dazu stehe ich. Egal ob Deutsch, Syrer, Afrikaner.
LG
Das bestimmte Menschen ihre eigenen Landsleute in den Dreck ziehen, um andere zu schützen, ist nichts Neues.

Das beste Beispiel ist doch Selin Gören, eine Politikerin der Linken.
Sie hat nach einer Vergewaltigung angegeben bei den Tätern hätte es sich um Deutsche gehandelt.
Das, obwohl sie genau wusste, es waren Migranten/ Flüchtlinge.
Nachdem alles aufgeflogen war und sie mit der Wahrheit rausgerückt ist,
hat sie als Krönung einen öffentlichen Brief verfasst und sich darin bei den Flüchtlingen entschuldigt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von Thelmalouis » 08.08.2016, 09:06

Anaba hat geschrieben:Du hättest z.B. niemals über einen "deiner Jungs" geschrieben, er wäre ein Schwein.
Was glaubst du Anaba, wie sich Galadria darüber maßlos aufgeregt hätte, wenn einer von UNS geschrieben hätte, das ist z.B. ein "syrisches Schwein (e)". Natürlich nur auf die fehlende Sauberkeit bezogen.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von Anaba » 08.08.2016, 09:09

Thelmalouis hat geschrieben:
Anaba hat geschrieben:Du hättest z.B. niemals über einen "deiner Jungs" geschrieben, er wäre ein Schwein.
Was glaubst du Anaba, wie sich Galadria darüber maßlos aufgeregt hätte, wenn einer von UNS geschrieben hätte, das ist z.B. ein "syrisches Schwein (e)". Natürlich nur auf die fehlende Sauberkeit bezogen.
Das kann ich mir vorstellen. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten