abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Erfahrungen mit Flüchtlingen und Migranten zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Cimmone » 04.07.2020, 05:37

Bei der Erziehung von Kindern geht es ja nicht nur darum, wie man mit den Kindern umgeht.
Auch das Verhalten der Erwachsenen untereinander, die Stimmung zwischen euch beiden macht etwas mit Ihnen. Das gucken sie sich ab, ohne das darüber groß geredet wird.
Mit seinen immer wiederkehrenden Äußerungen, dass Du krank bist, demontiert er Dich zunehmend, macht Dich handlungsunfähig, weil, wenn man das immer wieder hört ( unabhängig davon, ob es tatsächlich so ist oder nicht) vertraut man seinen eigenen Reaktionen nicht. Und lässt es dann irgendwann.

Für Deine Kinder ist es nicht gesund, in einem solchen Klima aufzuwachsen. Egal wie lieb er zu ihnen ist.
Auch Du könntest eines Tages unter Deinen Kindern leiden - sie schauen wie der Vater es macht und tun es ihm gleich, vielleicht.

Weiß das Jugendamt von Deinem Borderline?
Eventuell könntest Du ihm den Wind aus den Segeln nehmen, wenn Du selbst dort vorsprichst, und Du würdest von dort eher Hilfe bekommen.
Sie haben ja auch ein Interesse daran, dass die Kinder in der Familie aufwachsen.

Hier im Thread wurde diese DTB empfohlen. Ich habe davon Gutes gehört, um Betroffene zu stabilisieren.
Es ging nicht hervor, ob Du Dich damit mal befasst hast oder nicht.
Auch das wäre ein Baustein, Dein Leben auf festere Füße zu stellen.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Anaba » 04.07.2020, 08:22

Guten Morgen Kirschtorte,

das habe ich dir vor drei Jahren geschrieben:
Zu Kirschtorte gibt es nur eins zu sagen. Nutze die Gelegenheit diesen Mann loszuwerden.
Wie dein Leben und das Leben deiner Tochter mit ihm aussehen würde, kann sich jeder vorstellen.
Unbegreiflich für mich, dass du eine Hormonbehandlung machst, um ein Kind zu bekommen, das nur gezeugt werden soll,
um diesem Mann das Bleiberecht zu sichern.
Du bist krank, arbeitsunfähig, hast kaum Geld und erziehst bereits ein Kind allein.
Hast du überhaupt darüber nachgedacht?

Es wäre zu wünschen, dass du mit diesem Kapitel abschließt und dir das Leben mit deiner Tochter allein einrichtest.
Hier wurden dir damals schon viele gute Ratschläge gegeben.
Obwohl du genau wusstest, dass es ihm vorrangig um sicheren Aufenthalt geht, hast du ihn geheiratet und sogar zwei Kinder bekommen.
Warum? Hast du ernsthaft gedacht, dass du mit diesem Mann ein normales Familienleben führen kannst, dass er dir ein Mann ist, der dich respektiert und unterstützt?
Es war doch sonnenklar, was mit ihm los ist.
Jetzt sind nun drei Kinder involviert und das macht eine Trennung noch schwieriger.
Deine Tochter ist inzwischen sechzehn Jahre alt. Sie tat mir damals schon sehr leid. Ich möchte gar nicht darüber nachdenken, wie sie empfindet.
Kirschtorte, um ein einigermaßen normales Leben, mit den drei Kindern zu führen, gibt es nur einen Weg. Die Trennung.
Solange du dir darüber nicht klar bist und das nicht durchziehst, wird dein Leben nicht besser, eher wird das Gegenteil der Fall.
Was du deinen Kindern zumutest ist unverantwortlich. Du hast die Verantwortung als Mutter, dass es Ihnen gutgeht.
Du wusstest, wen du heiratest.
Wenn du dich wirklich trennen wisst, dann Hilfe in Anspruch. Für dich und die Kinder gibt es da viele Möglichkeiten.
Du musst nicht bei diesem Mann bleiben. Natürlich wird es nicht leicht werden, aber wenn du es schaffst zu gehen, wird euer Leben sich garantiert verbessern.
Das liegt allein in deiner Hand.
Hier kannst du dich immer mal aussprechen und wir können dir den Rücken stärken.
Mehr kann hier keiner für dich tun.
Ich wünsche dir Mut, den richtigen Weg zu gehen. Noch ist es nicht zu spät.

Übrigens, hast du ihn überhaupt geheiratet?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

kirschtorte
Beiträge: 217
Registriert: 09.02.2017, 18:18

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von kirschtorte » 04.07.2020, 11:22

Nein, geheiratet haben wir nicht. Er war ja damals 6 Wochen verschwunden und in der Zeit habe ich alles abgesagt beim Standesamt und so. Seitdem redet er auch nicht mehr von einer Heirat, wohl weil er seinen Aufenthalt schon durch die Kinder hat. Wenn ich frage wann wir denn mal heiraten heißt es: Eines Tages wenn die Zeit gekommen ist.
Nach dem ersten Kind hat er auch keinen Aufenthalt bekommen. Die Ausländerbehörde blieb hart und bestand auf eine Ausreise und Wiedereinreise mit Visum. Erst als ich hochschwanger mit unserem zweiten Kind war und erneut durch eine andere Anwältin geklagt wurde, bekam er einen Aufenthaltstitel aus dem Grund, dass eine Trennung in der Schwangerschaft für mich mit Borderline nicht gut für Mutter und Kind wäre.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Cimmone » 04.07.2020, 11:34

Hallo kirschorte

Wer hat denn die Rechtsanwältin beauftragt?
Macht er das oder Du?
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

kirschtorte
Beiträge: 217
Registriert: 09.02.2017, 18:18

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von kirschtorte » 04.07.2020, 12:25

Das macht er alles selber.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Cimmone » 04.07.2020, 12:38

kirschtorte hat geschrieben:
04.07.2020, 11:22
Die Ausländerbehörde blieb hart und bestand auf eine Ausreise und Wiedereinreise mit Visum. Erst als ich hochschwanger mit unserem zweiten Kind war und erneut durch eine andere Anwältin geklagt wurde, bekam er einen Aufenthaltstitel aus dem Grund, dass eine Trennung in der Schwangerschaft für mich mit Borderline nicht gut für Mutter und Kind wäre.
Guck, wie er dort Deine Krankheit für sich benutzt.
Und Dir gegenüber gegen Dich verwendet.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

kirschtorte
Beiträge: 217
Registriert: 09.02.2017, 18:18

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von kirschtorte » 04.07.2020, 12:45

Ja, ich weiß. Ist mir alles klar. Er ist irgendwie ein ganz ekeliger Mensch und hat einen ganz ekeligen Charakter. Leider hoffe ich immer, dass es besser wird wenn er älter und "reifer" wird. Ich glaube ehrlich er hat auch irgendeine psychische Krankheit. Seine Stimmung ändert sich auch ständig und er wird ganz schnell wegen Kleinigkeiten sehr wütend. Irgendwas stimmt mit dem nicht...Gestern sagte er wenn es nicht für Kinder wäre, dann wäre er nicht mehr hier (bei mir) und die Kinder sind seine Familie und ich bin nicht seine Familie. Ein paar Minuten später tat er schon so als wäre nichts gewesen und alles wäre okay zwischen uns.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Cimmone » 04.07.2020, 12:51

Wenn jemand einen miesen Charakter hat, wird der nicht besser wenn jemand älter wird.
Im Gegenteil. Sein schlechtes Handeln gibt ihm recht, weil der Erfolg ist ja da. Also wird sich der Charakter eher verfestigen als dass er aufweicht.

Sollte er eine psychische Störung haben, wird auch diese, unbehandelt - egal wie - nicht durch altern verschwinden.

Sein Charakter kann sich nur durch SEIN Wollen ändern, niemals durch DEIN Hoffen.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

kirschtorte
Beiträge: 217
Registriert: 09.02.2017, 18:18

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von kirschtorte » 04.07.2020, 12:54

Da ich ja in letzter Zeit öfters von einer Trennung rede und ihm auch gesagt habe, dass ich schon Kontakt zu einer Rechtsanwältin aufgenommen habe, sagte er letztens es ist eine Schande wenn ich eine alleinerziehende Mutter mit drei Kindern bin und ich werde mich dann schämen müssen und die Kinder werden sich in der Schule dann auch schämen. Ich sagte nur hier ist das keine Schande, in Afrika vielleicht, aber nicht hier. Naja und seit Jahren sagt er ja sowieso zu mir, dass mich kein anderer Mann jemals nehmen wird und bei mir bleiben wird weil ich so krank bin und nicht korrekt bin und keine gute Frau bin usw.
Dabei wundere ich mich immer wieder woher diese Stärke kommt, die er hat. ER hat ja eigentlich nur mich in diesem ganzen Land. Er hat keine Familie hier, er hat keine wirklichen Freunde, er hat keine Wohnung und absolut nichts an Wohnungseinrichtung. Er hat nur mich, meine Wohnung und meine Sachen. Eigentlich wäre ER ohne MICH aufgeschmissen. Aber er ist total undankbar dafür, dass ich ihm ermöglicht habe hier zu bleiben, dass ich ihm Kinder gegeben habe und ein Zuhause und eine Familie und alles was ich habe mit ihm teile. Er sagt auch immer ER hat MIR die Kinder gegeben und nicht ich ihm. Vielleicht leidet er ja unter Wahnvorstellungen...
Ich weiß gar nicht wo er das rausnimmt sich so mir gegenüber zu benehmen als wäre ich NICHTS. Dabei ist er doch eigentlich NICHTS.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Cimmone » 04.07.2020, 13:06

Diese, seine Stärke gewinnt er aus
a) seiner Fiesheit, Gewissenlosigkeit und Gewinnsucht ( hier Aufenthalt durch Kinder ) und
b) Deinem Glauben an seine Worte.

Wenn nicht in Dir ein Fünkchen Glauben daran wäre, dass es tatsächlich so ist, könntest Du ihm Deine korrigierte Sichtweise darbringen.
kirschtorte hat geschrieben:
04.07.2020, 12:54
Dabei wundere ich mich immer wieder woher diese Stärke kommt, die er hat. ER hat ja eigentlich nur mich in diesem ganzen Land. Er hat keine Familie hier, er hat keine wirklichen Freunde, er hat keine Wohnung und absolut nichts an Wohnungseinrichtung. Er hat nur mich, meine Wohnung und meine Sachen. Eigentlich wäre ER ohne MICH aufgeschmissen. Aber er ist total undankbar dafür, dass ich ihm ermöglicht habe hier zu bleiben, dass ich ihm Kinder gegeben habe und ein Zuhause und eine Familie und alles was ich habe mit ihm teile. Er sagt auch immer ER hat MIR die Kinder gegeben und nicht ich ihm.
Er ist einfach nur dreist und gewissenlos. Es macht ihm gar nichts aus, einen Menschen ständig an sein Handicap zu erinnern und daraus seine Berechtigung zu ziehen, alles sei in Ordnung, was er da von sich gibt.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Nilka » 04.07.2020, 13:19

Weil Nichts ist, braucht er dringend jemanden der vermeintlich Nichts ist.
Weil du in seinem Sinne gehandelt hast und sich gegen ihn nicht gewehrt hast, betrachtet er dich als Nichts.
Dir das immer wieder zu verkünden gibt ihm die Macht über dich und ein Gefühl Jemand zu sein oder wenigstens kein Nichts.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Cimmone » 04.07.2020, 13:23

Nilka hat geschrieben:
04.07.2020, 13:19
Weil Nichts ist, braucht er dringend jemanden der vermeintlich Nichts ist.
Weil du in seinem Sinne gehandelt hast und sich gegen ihn nicht gewehrt hast, betrachtet er dich als Nichts.
Dir das immer wieder zu verkünden gibt ihm die Macht über dich und ein Gefühl Jemand zu sein oder wenigstens kein Nichts.
Genau.
Frei nach dem Motto: "Ich mache Dich einen Kopf kürzer, um größer zu sein."
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

kirschtorte
Beiträge: 217
Registriert: 09.02.2017, 18:18

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von kirschtorte » 04.07.2020, 13:54

Gibt es denn nichts was ihn etwas ändern kann?

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Cimmone » 04.07.2020, 14:04

Seit Deinem ersten Beitrag vor gut drei Jahren schilderst Du sein Verhalten.

Er hätte Gelegenheiten gehabt und alle verpasst. Was also sollte passieren, damit der Wunsch nach Veränderung in ihm entsteht?

Er hat nun zwei Kinder, den Aufenthalt, ein Zuhause, satt zu essen....Du hast sehr eindrücklich geschrieben, was Du, als Urheberin seines Lebens hier, als Dank von ihm ertragen darfst.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Sanna
Beiträge: 555
Registriert: 09.04.2019, 21:05

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Sanna » 04.07.2020, 14:41

Hallo Kirschtorte,
ich habe nicht deinen kompletten Thread gelesen...die ersten zwei Seiten ca. und dann die Zusammenfassung. Das war glaube im April 2017.
kirschtorte hat geschrieben:
03.07.2020, 22:08

Permanent zieht er eine Fresse bis zum Fußboden, redet kaum mit mir, ignoriert mich meistens wenn ich mit ihm rede, unternimmt nichts mit mir.
Diese Worte aus deinem Beitrag gestern klangen auch schon vor über drei Jahren so. Das er immer nur mies drauf ist usw.

Warum glaubst du immer noch daran er wird sich ändern? Was ist es, was dich noch bei ihm hält? Ist es die Hoffnung auf ein happy end? Die Angst es ohne ihn nicht zu schaffen?

Es wurde schon in den Beiträgen erwähnt. Die Kraft zieht er dir ab, indem er dich erniedrigt. Er saugt dich aus und du wirst immer schwächer.

Ich weiß nicht ob du es erwähnt hast. Was arbeitet er eigentlich? Hat er eine Ausbildung gemacht o.ä.? Er nutzt es komplett aus bei dir bequem im gemachten Nest zu sitzen.
Du machst den Haushalt und kochst und eine Trennung würde ja für ihn kein Dach über dem Kopf bedeuten und viel Arbeit. Er nutzt dich gnadenlos aus und macht dich zusätzlich noch fertig.

Ändern wird er sich sicherlich nicht. Auch das wurde schon erwähnt. Das geht nur aus der eigenen Motivation heraus. Es muss ein gewisser Leidensdruck da sein um sich zu ändern, ein starker Wille. An sich arbeiten ist kein leichter Weg und außerdem müsste er überhaupt erstmal anfangen sein Verhalten zu reflektieren und zu hinterfragen.

Für ihn läuft es doch. Sein Aufenthalt ist gesichert, warum also sollte er sich ändern. Er fühlt sich im Recht, zweifelt sein Verhalten nicht an und glaubt wohl auch das was er sagt. Für ihn gibt es keinen Grund sich zu ändern.

Liebe Grüße!
"Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen" Gandhi

kirschtorte
Beiträge: 217
Registriert: 09.02.2017, 18:18

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von kirschtorte » 04.07.2020, 17:02

Er macht seit einem Jahr einen Sprach- bzw. Integrationskurs. In zwei Wochen hat er die B1 Prüfung. Er möchte eine Ausbildung zum Elektriker machen und braucht dafür B2.
Ich bin so sehr mit mir am Kämpfen. Der Rechtsanwältin muss ich bloß noch die unterschriebene Vollmacht schicken, dann schreibt sie ihn an. Allerdings sagte sie mir es wird sehr schwierig werden ihn aus der Wohnung zu bekommen wenn er nicht gewalttätig ist oder Drogen nimmt. Er wird es mir auf keinen Fall leicht machen. Er wird es ewig hinausziehen und auch unfair vorgehen. Er wird zum Jugendamt gehen und sagen ich hab Borderline, schlage die Kinder und schreie sie an.
Noch dazu kommt unsere Wohnung. Wir sind letztes Jahr erst in eine wunderschöne Neubau-Wohnung gezogen mit Wohnberechtigungsschein für mindestens vier Personen, also die Kinder und ich. Meine Große wird diesen Monat allerdings schon 17. Wenn sie also auch auszieht in ein paar Jahren, dann muss ich auch raus mit den Kleinen. Darüber mache ich mir natürlich auch Sorgen im Falle einer Trennung. Wo wohne ich dann irgendwann mit den Kleinen? Wohnungen sind hier Mangelware und ordentliche Wohnungen sowieso.
Wenn ich bloß die Zeit zurückdrehen könnte...
Ich habe ihn schon so oft aufgefordert einfach zu gehen und sich einfach eine Wohnung zu suchen. Macht er natürlich nicht. Ist ja viel bequemer hier. Als Grund nennt er die Kinder. Sagt er bleibt wegen den Kindern und weil sie einen Vater brauchen.
Und ich versuche immer und immer wieder mit ihm zu reden. Meistens werde ich ignoriert, also bekomme gar keine Antwort, oder ich krieg eine ganz kurze Antwort oder Nicken. Ich weiß nicht was ich ihm jemals getan habe. Er sagt weil ich schon so und so viele Male seine Sachen vor die Tür geschmissen habe. Und warum hab ich das getan? Weil ich manchmal nicht mehr kann und manchmal seine Gemeinheiten nicht mehr ertrage!

kirschtorte
Beiträge: 217
Registriert: 09.02.2017, 18:18

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von kirschtorte » 04.07.2020, 17:03

Er ist wirklich der schlimmste Mann den ich jemals hatte und auch jemals kennengelernt habe. Dieser Afrikaner!

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Cimmone » 04.07.2020, 17:57

Um die Wohnung würde ich mir erstmal die wenigsten Sorgen machen, das sind noch ein paar Jahre hin, wie Du sagst.
Er ist auch im Mietvertrag, oder?

Kirschtorte, Dir bleibt erstmal nichts, als ihm konsequent die Stirn zu bieten.
Keine der Erniedrigungen dürfen Dich im Inneren treffen. Das ist schwer, ich weiß.

Er kennt Deine wunden Punkte, sie haben bis hier hervorragend funktioniert - für ihn.

Dann tue so, als ob es Dich nicht trifft. Gib ihm Kontra aber bleibe ruhig dabei. Schnapp Dir die Kinder und gehe raus wenn die Situation vorbei ist.

Etwas anderes fällt mir im Moment nicht ein.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Mimose
Beiträge: 22
Registriert: 23.07.2019, 12:40

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Mimose » 04.07.2020, 18:32

Hallo Kirschtorte, ich habe jetzt nicht alles gelesen allerdings, dass du an Borderline leidest. Bist du deshalb in Therapie? Ich denke es fehlt dir an Selbstvertrauen. Vermutlich ist schon vieles bei dir im früheren Leben nicht so gelaufen wie es sollte. Vor allem auch wegen der Kinder solltest du auch professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Bestimmt leiden die Kinder auch an dieser schlimmen Situation. Eltern sollten Vorbilder sein. Was lernen deine Kinder bei Euch. Dass der Mann seine Frau abfällig behandeln kann. Nimm all deinen Mut und deine Kraft zusammen und trenne dich von diesem Mann. Ansonsten wirst weder du noch deine Kinder glücklich werden. Lieber eine kleinere Wohnung wo es dir und deinen Kindern gut geht. Suche nicht nach Gründen die sein Verhalten rechtfertigen. Die wird es nie geben und du verschenkst deine kostbare Zeit an ihn. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Alles Gute für dich und deine Kinder.

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von nabila » 05.07.2020, 18:08

hallihallo,

in Februar 2017 erzählt Kirschtorte sie ist 32 J. -- Tochter 13 J. -- ER 25 J. --- Ihre Mutter ist seit fast 30 Jahren mit einem Schwarz-

Amerikaner verheiratet. --- Nach vielen, vielen Dingen hat Kirsche von dem 25J. Ghanaer 2 weitere Kinder ( m./w. ? ) Über ihre

Darstellungen kommt mir gelegentlich der Gedanke an Ferien und gelegentlich zweifle ich.

Kirsche selbst ist Borderliner (Persönlichkeitsstörung, z.B. Stimmungsschwankungen,Launen,schwarz-weiß-Denken,impulsiv, emotional

instabil ) was genetische Faktoren haben kann oder Traumata als Auslöser. Ich empfinde ihre Kinder als wirklich betroffen. Die inzwischen

17jährige große Tochter ist fast in dem Alter, als Kirsche erstmalig Mutter wurde. Für Kinder von psychisch Kranken ist das ganze Leben

eine Gratwanderung, denke ich. Wo ist da Hilfe und Unterstützung ??? Kirschtorte selbst hat hier soviele Ratschläge bekommen. Wo ist

die Umsetzung ?


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Antworten