abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Erfahrungen mit Flüchtlingen und Migranten zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
kirschtorte
Beiträge: 217
Registriert: 09.02.2017, 18:18

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von kirschtorte » 10.02.2017, 23:35

MojoMala, es sind erst 9 Tage. Er ist vorher noch nie ausgezogen, sondern schlief öfters mal wegen Streit im Gebüsch hinterm Haus, das längste waren 2 oder 3 Nächte. Diesmal ist er 9 Tage weg und ich zähle munter weiter. Lass mich doch mit meinen Gedanken und Gefühlen noch kämpfen, Hauptsache er ist weg und es gibt kein Baby und keine Ehe.

MojaMala
Beiträge: 108
Registriert: 02.04.2014, 16:08

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von MojaMala » 10.02.2017, 23:38

Mag sein dass ich da etwas voreingenommen bin Darinka. Wir wurden nicht nur einmal als Rassisten oder neidische frustrierte Weiber bezeichnet. Aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben, dass sie sich besinnt und endlich den Absprung schafft. Wünsche ich ihr und der Tochter, auf das wieder Frieden und Harmonie einkehrt.
Zuletzt geändert von MojaMala am 10.02.2017, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.

MojaMala
Beiträge: 108
Registriert: 02.04.2014, 16:08

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von MojaMala » 10.02.2017, 23:41

Gut, dann fangen wir einfach nochmal bei 0 an. Positiv dürfte sein, dass er sowieso bald abgeschoben wird, früher oder später wird er irgendwo von der Polizei aufgegriffen und in Abschiebehaft gesteckt. Somit wäre dieses Problem für dich gelöst und du kannst anfangen, das ganze zu verarbeiten und ihn zu vergessen.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Anaba » 11.02.2017, 04:58

Ich finde es gut, dass MojaMala hier die Wahrheit geschrieben hat.
Es wäre nicht das erste Mal, dass sich User seitenweise einbringen und die Betroffene ein Spiel mit uns spielt.
Schön, wenn es hier anders ist und Kirschtorte wirklich die Absicht hat sich von diesem Mann zu trennen, warten wir ab.
Ich sehe das sowieso ein bisschen anders.
Ist es nicht nur zur räumlichen Trennung gekommen, weil er bei der Behörde aufgeflogen ist?
Wäre er denn ausgezogen, wenn er nicht Angst haben müsste, bei Kirschtorte verhaftet zu werden?
Ich denke nicht. Er wäre immer noch bei ihr und die Hochzeit würde stattfinden.
Außerdem wurde die Anwältin, die vor Gericht eine Duldung erzwingen möchte, erst nach dem Termin beim Standesamt
bemüht. In der Hoffnung, es klappt und es kann geheiratet werden. Oder sehe ich das falsch?
Moja Malas Beiträge haben mich da in meiner Ahnung nur bestätigt.
Wenn ich mich irre, um so besser.

Ein Gutes gibt es ja, die Behörden scheinen aufzuwachen. Wenn die AB vom Stadesamt kontaktiert wird, ist das sehr positiv.
Zeigt es doch, was möglich wäre, leider wohl selten passiert.
Man kann nur hoffen, dass besonders die Standesämter da besser reagieren als bisher.
Wenn die Felle wegschwimmen finden die Herren ja auf wundersame Weise immer ihren Pass, um schnell noch zu
heiraten.
Das ist bekannte Praxis und müsste in jedem Fall angezeigt werden.

Zu Kirschtorte gibt es nur eins zu sagen. Nutze die Gelegenheit diesen Mann loszuwerden.
Wie dein Leben und das Leben deiner Tochter mit ihm aussehen würde, kann sich jeder vorstellen.
Unbegreiflich für mich, dass du eine Hormonbehandlung machst, um ein Kind zu bekommen, das nur gezeugt werden soll,
um diesem Mann das Bleiberecht zu sichern.
Du bist krank, arbeitsunfähig, hast kaum Geld und erziehst bereits ein Kind allein.
Hast du überhaupt darüber nachgedacht?

Es wäre zu wünschen, dass du mit diesem Kapitel abschließt und dir das Leben mit deiner Tochter allein einrichtest.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Ariadne » 11.02.2017, 09:31

Liebe TE,
Entschuldige, aber irgendwie sagt mir dein Nickname nicht zu.
Ich bin auch 100 % sicher, dass er ein Bezzie ist. Bei vielen hat man nur ein Bauchgefühl, man möchte nicht Beziehungen gefährden, wenn es nicht notwendig ist. Aber hier kann man sich nicht irren. Das ist ein klarer Fall von Bezness. Er hat es auch verdeutlicht.

Dass du es so spät erkannt hast, ist nicht schön für dich, aber du kannst trotzdem deine Haut noch retten. Jetzt musst du konsequent sein, nicht dran denken, wie es sein könnte, sondern ihm klipp und klar sagen, dass du seine Absichten erkannt hast, dass er dich und deine Tochter in Ruhe lassen soll.

Ich finde, dass du den Behörden nichts schuldig bist, du hast nicht sein Herkommen verursacht, die Ämter müssen jetzt durch, selbst Wege suchen, um eine Abschiebung zu erreichen. Distanziere dich von der Geschichte, hack ihn ab und versuche dein eigenes Leben zu gestalten. Du hast eine Tochter, die wertvoller für dich ist als alle Afrikaner. Durch solche Momente müssen wir alle durch, wenn eine Beziehung zu Ende geht. Wenn du es alleine nicht schaffst, vErsuche es mit einem Therapeuten. Im Forum gibt es immer eine Möglichkeit sich auszutauschen. Bleibe dabei und zweifele nicht an deinem Handeln, es ist der richtige Weg.

Ein Kontaktabbruch würde deine Entscheidungen sehr erleichtern und ihm keine Gelegenheit geben immer neue Lügen zu erfinden.
Ich finde sein Verhalten niveaulos, verletzend und sehr durchsichtig. Ich würde mit so einem Menschen nicht mehr kommunizieren. Wenn er sich in einer zivilisierten Gesellschaft nicht benehmen kann, gehört er zurück in seine afrikanische Heimat, vielleicht lernt er den normalen Umgang mit Menschen.

Liebe Grüße
Ariadne
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Fierrabras
Beiträge: 1024
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Fierrabras » 11.02.2017, 10:07

Hallo Kirschtorte,

machst Du Therapie? und zwar eine, die wirklich hilft, wie etwa DBT? hast Du auch weitere psychische Erkrankungen, die oft mit Borderline zusammen gehen? wie Sucht oder eine Depression oder eine Eßstörung?

ich bin Psychiaterin, und bin in diesem Forum gelandet, weil viele meiner Patientinnen Bezness-Opfer sind (weil sie psychisch krank sind, sind sie leichte Beute oder sie werden durch den Bezzie erst psychisch krank).

Du hast noch Glück, dass Du nicht von ihm schwanger bist oder ihn geheiratet hast, denn da treten schlimme Verwicklungen auf.

Gruß, Fierrabras

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Ariadne » 11.02.2017, 11:03

Fierrabras hat geschrieben:Hallo Kirschtorte,

machst Du Therapie? und zwar eine, die wirklich hilft, wie etwa DBT? hast Du auch weitere psychische Erkrankungen, die oft mit Borderline zusammen gehen? wie Sucht oder eine Depression oder eine Eßstörung?

ich bin Psychiaterin, und bin in diesem Forum gelandet, weil viele meiner Patientinnen Bezness-Opfer sind (weil sie psychisch krank sind, sind sie leichte Beute oder sie werden durch den Bezzie erst psychisch krank).

Du hast noch Glück, dass Du nicht von ihm schwanger bist oder ihn geheiratet hast, denn da treten schlimme Verwicklungen auf.

Gruß, Fierrabras
Da hat Fierrabras recht!
Ich finde auch, dass du Glück hattest!
Man muss anerkennen, dass dein Bauchchgefühl dich gewarnt hat, trotz deiner Krankheit.
Hoffentlich bleibst du dabei, es lohnt sich für dich und deine Tochter, für euer Wohl zu kämpfen. Ich wünsche dir viel, viel Glück!
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

kirschtorte
Beiträge: 217
Registriert: 09.02.2017, 18:18

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von kirschtorte » 11.02.2017, 11:08

Fierrabras, zum Borderline dazu habe ich vielleicht noch Depressionen, wobei die seit vielen Jahren durch ein gutes Medikament ziemlich im Griff sind. Noch nie eine Sucht gehabt, außer Zigaretten, und auch keine Essstörung.
Anaba, ja, er ist nur durch Zufall ausgezogen, aber ich sagte ja schon, dass es wohl alles mein Glück im Unglück war. Mir ist auch egal warum er weg ist, ob ich stark genug war ihn selber rauszuschmeißen oder ob ich einen Schutzengel hatte. Wichtig ist nur, das ich stark genug bleibe nicht wieder auf seine Lügen, Geschichten, Mitleidstouren und Manipulationen reinzufallen.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Anaba » 11.02.2017, 12:20

Ich wünsche dir von Herzen, dass du stark bleibst.
Alles andere wäre fatal.
Schreib hier weiter, lass dich bestärken und "heul" dich hier ruhig auch mal aus.
Hier ist immer jemand, der ein offenes Ohr hat.
Alles ist besser, als diesen Mann wieder in dein Leben zu lassen.
Was glaubst du, wie dein Leben aussehen würde, wenn er sein Ziel erreicht hätte?
Dann erst würde er sein wahres Gesicht zeigen.
Denk jetzt nur an dich und an deine Tochter. Ihr habt etwas Besseres verdient, als diesen Mann.
Lass dich vor allem von keinem verunsichern (du weißt, was ich meine).
Es geht, um dich und dein Leben, egal was irgendwelche Schwachmaten darüber denken.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Defne
Beiträge: 162
Registriert: 16.08.2008, 15:36

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Defne » 11.02.2017, 13:02

Hallo Kirschtorte,
bitte konzentriere Dich auf Dein Leben und das Deines Kindes. Schau dass Du gesund und arbeitsfähig wirst, damit hast Du momentan genügend zu tun. Ich würde an Deiner Stelle mir gar keinen Partner suchen solange Du nicht stabil bist und ein normales Erwerbsleben und erfülltes Familienleben führen kannst.
Dieser Mann interessiert sich nicht ernsthaft für Dich sondern sucht nur seinen Vorteil. Es ist kein Problem für ihn nach Ghana zurückzukehren wo andere dort Urlaub machen.
Akıllı başkalarının hatalarından öğrenir, aptal kendisinin.
Der Kluge lernt aus den Fehlern anderer, der Dumme aus seinen eigenen.

kirschtorte
Beiträge: 217
Registriert: 09.02.2017, 18:18

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von kirschtorte » 11.02.2017, 13:24

Ich habe auch vor demnächst, wenn ich alles überwunden habe, wieder zu versuchen zu arbeiten oder vielleicht sogar wieder eine Ausbildung zu machen. Es war eigentlich mein Plan, letztes Jahr im Januar wieder zu versuchen zu arbeiten, aber dann kam eine dritte Knie OP und dann folgte der ewige Stress und Psychoterror mit der Beziehung. Es ist eigentlich herrlich Zuhause ohne ihn, obwohl manchmal noch kurze Traurigkeit auftritt. Alles ist sauber und ruhig und der Kühlschrank ist voll. Keiner sitzt hier stinkig und bockig rum mit Fresse die zum Boden hängt und zieht alle in die Misere. Meine Tochter scheint auch erleichtert zu sein, wobei ich auch merke, dass sie etwas traurig wirkt. Ich glaube nicht, dass sie traurig ist weil er weg ist, sondern weil ich mich verletzt fühle. Sie sagte mir schon lange, dass er zwar hier wohnt aber eigentlich gar nichts mehr mit uns zu tun hat. Gott sei Dank haben wir auch noch zwei Haustiere, Hund und Katze. Die muntern natürlich auch auf. Heute habe ich nicht mal Lust mit ihm zu schreiben. Er schrieb mehrmals und ich schrieb nur, dass ich noch schlafe. Anrufen tut er gar nicht mehr, denn seine Anrufe nehme ich seit Tagen nicht mehr an. Er schreibt aber fleißig und versucht mir ein schlechtes Gewissen zu machen, aber ich kann nur noch an alles denken, was er mir angetan hat. Selbst wenn ich Fotos von uns sehe, denke ich nur an Streitigkeiten und Stress, die an dem Tag des Fotos mit ihm vorgefallen sind. Fast keine Fotos bringen positive Erinnerungen und wenn, dann sind es die von ganz am Anfang, aber da war er ja nur so toll um mich um den Finger zu wickeln, alles Schauspielerei. Immer sein Gerede über Gott, ich soll dann wohl denken er ist so gläubig und würde nie etwas Böses tun. Dient wohl auch der Kopfspiele und Manipulation. Verlogener Hund. Es ist auch nicht er, den ich vermisse, sondern einfach nur die Illusion eine richtige Familie zu sein. Aber meine Tochter und ich und unsere zwei Haustiere waren auch vor ihm eine richtige Familie und glücklich. Ich war nämlich vor ihm 5,5 Jahre single. Nach der Trennung von meinem Exmann hab ich stark gelitten, aber mit dem habe ich was richtig Gutes verloren. Mit diesem hier habe ich nichts verloren, sondern eigentlich nur was gewonnen. Ich hoffe, dass er weiterhin nicht hier auftaucht, denn jeden Tag den ich ihn nicht sehe werde ich stärker.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Darinka » 11.02.2017, 13:41

kirschtorte hat geschrieben: Es ist auch nicht er, den ich vermisse, sondern einfach nur die Illusion eine richtige Familie zu sein. Aber meine Tochter und ich und unsere zwei Haustiere waren auch vor ihm eine richtige Familie und glücklich.
Liebe Kirschtorte,

das ist eine ganz wichtige Erkenntnis, die Du da schreibst. :idea: :idea: :idea: Bravo! :D
Wenn ich so lese was Du über ihn schreibst, hat er Dir das eh nie wirklich geben können. Du brauchst ihn schlichtweg nicht.
Und ganz ehrlich? Er war ja jetzt schon schlimm. Was meinst Du was Dir blühen würde, wenn er die AE sicher hätte. Da war das jetzt wohl noch gar nichts, denn jetzt versucht er ja noch Dich rumzukriegen. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie er erst ist, wenn er das erreicht hat was er will.... :shock:

Liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Thelmalouis » 11.02.2017, 13:57

Hallo Kirschtorte,

auch von mir herzlich willkommen bei 1001 Geschichte.

Dein letzter Post lässt doch hoffen.
Man spürt direkt den Widerstand und die Abscheu, welche du ihm gegenüber entwickelst.
Das ist doch ein gesundes Zeichen.

Du hast ihn durchschaut, lasse nicht mehr zu, dass er dich erneut verletzt, erniedrigt und runterzieht.
Ohne ihn bist du und dein Tochter so viel besser dran.

Versuche dein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen.
Dazu ist es notwendig, dass du konsequent jeglichen Kontakt zu ihm vermeidest und auch Kontaktversuche seinerseits unterbindest.
Ignoriere doch seine Mails einfach und mit was er dich sonst noch bombardiert.
LESE es einfach nicht mehr.
Blockiere ihn!
Das ist doch eh nur alles hohles, leeres Geschwätz und eine Lüge nach der anderen.

Du solltest dich mit all dem nicht mehr auseinander setzen, sondern dich nur noch für dich und deine Tochter interessieren.
Schaue deshalb nach vorne.

Liebe Kirschtorte, ich wünsche dir sehr, dass nun endlich der Zeitpunkt für dich gekommen bist, dass du mit dieser ganzen unschönen Sache ein für alle Mal abschließen kannst.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

kirschtorte
Beiträge: 217
Registriert: 09.02.2017, 18:18

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von kirschtorte » 11.02.2017, 14:04

Jetzt hat er über 30 Nachrichten geschrieben, dass er wissen möchte was jetzt mit uns ist und, dass ich eines Tages jemand anderes haben werde wenn ich ihn verlasse und sehen werde, dass der andere gar nicht für mich da ist und mich gar nicht liebt so wie er es tut und dann werde ich ihn vermissen und es bereuen ihn verlassen zu haben. Ich schrieb nur, dass er nie für mich da war und immer nur an sich selbst gedacht hat.
Dann fragte er, ob er heute kommen kann und ich sagte nein, ich bin den ganzen Tag nicht Zuhause und mit meinen Großeltern unterwegs. Nun wieder seine Mitleidstour: Ich habe Familie und er hat keine und sein Leben wäre jetzt so horrible und ich bin glücklich, er hätte seit gestern nicht mal gegessen, ich soll Spaß mit meiner Familie haben und bye.
Hahahahaha. Jetzt ist mir erst richtig klar, dass das alles Kopfspiele von ihm sind und der Manipulation dient! Ich habe das alles immer wieder geglaubt!

kirschtorte
Beiträge: 217
Registriert: 09.02.2017, 18:18

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von kirschtorte » 11.02.2017, 14:11

Thelmalouis, ich möchte ihn im Moment nicht blockieren weil ich weiß, dass er dann sofort vor der Tür steht und ich will ihn nicht persönlich sehen, dann lieber noch seine Texte ertragen. Das Schloß ist zwar schon ausgewechselt aber er würde draußen warten bis ich mit dem Hund rausgehe oder irgendwas. Polizei rufen würde laut seiner Ausländerbehörde noch nichts bringen weil noch nicht nach ihm gefahndet wird. Die Fahndung wird jetzt erst eingeleitet nachdem ich das Gerichtsverfahren und alles zurückgezogen haben. Sobald es eine Fahndung gibt, lasse ich ihn festnehmen wenn er herkommt aber jetzt würde man ihn wieder gehen lassen sagte seine Ausländerbehörde.

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Thelmalouis » 11.02.2017, 14:20

kirschtorte hat geschrieben:Hahahahaha. Jetzt ist mir erst richtig klar, dass das alles Kopfspiele von ihm sind und der Manipulation dient! Ich habe das alles immer wieder geglaubt!
Genau, richtig erkannt und daher müllt er dich immer weiter mit irgend welchem E-Mail-Schrott zu, in der Hoffnung, er reicht sein Ziel doch noch.

Solange du das aber alles noch liest und an dich ran lässt, besteht sehr wohl noch die Gefahr, dass er dich wieder einlullt.
Wer weiß, heute hast du einen "starken" Tag und es prallt an dir ab.
Morgen kann das vielleicht schon wieder anders aussehen und du gibst in einem schwachen Moment doch nach.

Irgendein Interesse an ihm besteht ja schon noch, sonst würdest du das alles nicht mehr lesen.
Daher, unterschätze diese Gefahr nicht.

Außerdem, wenn du ihm tatsächlich eine reinwürgen willst, dann ignoriere ihn konsequent.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Thelmalouis » 11.02.2017, 14:26

Ich würde dennoch die Polizei rufen.
Selbst wenn sie in wieder gehen lassen müssen, nehmen sie ihn evtl. zunächst mit.
Aber zumindest sind sie mal da.

Du kannst auch deine Nachbarn informieren, die dir zur Hilfe kommen können, wenn er plötzlich auftaucht.
Gibt es da jemanden?
Genauso würde ich jemanden bitten, der dich begleitet, wenn du mit dem Hund raus musst.

Wenn er merkt, dass du nicht so hilflos bist, dann lässt er evtl. alleine von dir ab.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

kirschtorte
Beiträge: 217
Registriert: 09.02.2017, 18:18

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von kirschtorte » 11.02.2017, 14:27

Thelmalouis, ich unterschätze diese Gefahr auch nicht und deshalb möchte ich es auf gar keinen Fall drauf ankommen lassen, dass ich ihn persönlich sehe. Jeder Tag an dem ich ihn nicht sehe macht mich stärker. Ich weiß er würde sofort hier aufkreutzen wenn ich ihn blockiere oder komplett ignoriere. Dann lieber erstmal immer abwimmeln, hier im Forum schreiben, mit meiner Familie reden und in der Zwischenzeit immer stärker werden.

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Karlotta » 11.02.2017, 14:29

Hallo Kirschtorte, "ich habe mich einsam gefühlt, obwohl er da war", diese Aussage von Dir sagt doch Alles!
Sicher kannst Du ihn blockieren, was soll die ganze Schreiberei, es wühlt Dich doch nur auf. Falls er vor der Tür steht, rufe die Polizei. Er ist doch schon zur Ausreise verpflichtet.
Schreibe ihm ein letztes Mal, dass Du keinen Kontakt mehr möchtest und bei Zuwiderhandlung die Polizei rufen wirst. Kann natürlich sein, dass er Dir nicht glaubt, das wird er dann sehen.
Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

happy mind
Beiträge: 489
Registriert: 25.05.2008, 21:17

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von happy mind » 11.02.2017, 14:35

Anaba hat geschrieben:Ich finde es gut, dass MojaMala hier die Wahrheit geschrieben hat.
Es wäre nicht das erste Mal, dass sich User seitenweise einbringen und die Betroffene ein Spiel mit uns spielt.
Schön, wenn es hier anders ist und Kirschtorte wirklich die Absicht hat sich von diesem Mann zu trennen, warten wir ab.
Ich sehe das sowieso ein bisschen anders.
Ist es nicht nur zur räumlichen Trennung gekommen, weil er bei der Behörde aufgeflogen ist?
Wäre er denn ausgezogen, wenn er nicht Angst haben müsste, bei Kirschtorte verhaftet zu werden?
Ich denke nicht. Er wäre immer noch bei ihr und die Hochzeit würde stattfinden.
Außerdem wurde die Anwältin, die vor Gericht eine Duldung erzwingen möchte, erst nach dem Termin beim Standesamt
bemüht. In der Hoffnung, es klappt und es kann geheiratet werden. Oder sehe ich das falsch?
Moja Malas Beiträge haben mich da in meiner Ahnung nur bestätigt.
Wenn ich mich irre, um so besser.
Das ist bekannte Praxis und müsste in jedem Fall angezeigt werden.

Zu Kirschtorte gibt es nur eins zu sagen. Nutze die Gelegenheit diesen Mann loszuwerden.
Wie dein Leben und das Leben deiner Tochter mit ihm aussehen würde, kann sich jeder vorstellen.
Unbegreiflich für mich, dass du eine Hormonbehandlung machst, um ein Kind zu bekommen, das nur gezeugt werden soll,
um diesem Mann das Bleiberecht zu sichern.
Ich schließe mich Anabas Aussage vollumfänglich an.
Moja Mala gab hier nur einen kurzen Hinweis zu vielen geleisteten Denkanstößen in einem anderen Forum und hat damit keine Interna verraten, über die die TE hier nicht selbst berichtet hat. Ich finde solche Tipps nur fair, wenn man bedenkt wie zeit,- und gedankenintensiv sich viele User in diesem Forum einbringen, die Ratsuchende zwar rational alles begreift, handeln möchte, dann aber emotional ständig kippt und sich selbst und alle anderen belügt. Ich denke da speziell an moonlightbae, ihre zahllosen Threads und ihre dauerhafte Wehrhaftigkeit der Wahrheit ins Auge schauen zu müssen.

Nun gut, das Forum ist dafür da Fragesuchenden Antworten zu geben und ihnen anonym Hilfestellung zu leisten. So geht man es denn an, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

kirschtorte,

fehlt dir Liebe so sehr, dass du dich solch einem Menschen auslieferst und dazu noch deine Tochter? Lässt dich belügen, betrügen, benutzen, beschimpfen, beleidigen und glaubst noch an eine harmonische Beziehung? Möchtest mit solch einem charakterlosen und menschenverachtenden Typen ein Kind in die Welt setzen, der nur seine eigenen Vorteile im Blick hat?

Ganz ehrlich: Bei mir macht sich nur noch Fassungslosigkeit breit. Zudem stelle ich fest, dass mir bei dieser Thematik Kompetenz, Wille und Geduld fehlen.
Mir war mit meinem Post nur wichtig Anaba hier beizupflichten.

Dir, kirschtorte, wünsche ich ein beständiges Aufwachen und gezieltes Handeln, sodass du und deine Tochter aus diesem Sumpf herausfinden.

Lieben Gruß, happy mind

Antworten