Bin echt verzweifelt brauche euren Rat!

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
maram
Beiträge: 615
Registriert: 16.05.2009, 10:07

Re: Bin echt verzweifelt brauche euren Rat!

Beitrag von maram » 18.02.2010, 13:06

ein familienrat - bei einer echten krise:
das kann sehr anstrengend sein für beteiligte.
ich kenns aus ägypten; tagelanges sitzen und "diskutieren" bis ins morgengarauen.
die frauen können nicht immer mitreden, denn sie müssen ja alle verköstigen mit speiß und trank :wink:
es kann ziemlich laut zugehen.
entscheidungen fallen die ältesten; diesen entscheidungen ist unbedingt folge zu leisten; ein zuwiderhandeln wird nicht geduldet und kann im ärgsten falle bedeuten, dass man ausgeschlossen wird aus dem clan.
was das bedeutet kannst du dir ja vorstellen.
es kann auch beschlossen werden, dass entschädigungen entrichtet werden müssen.
in deinem falle: ganz klar: er wird seine familie nicht verlassen.
lg
maram
lg
maram

Wo keine Tugend ist, ist auch keine Freiheit.

sonja12
Beiträge: 7
Registriert: 16.02.2010, 11:11

Re: Bin echt verzweifelt brauche euren Rat!

Beitrag von sonja12 » 18.02.2010, 13:29

Denn würde ich auch nicht zurück nehmen,muss ja denn damit rechnen das er das gleiche auch mit mir macht was er auf jeden fall tun würde.

Also heißt das im Klartext die Männer gehen zurück zu ihren Familien und können ungestraft weiter machen mit ihren Betrügerein?
Die Ehefrau hat den Mund zu halten und soll das dulden und so Frauen wie ich sind die Bösen und schauen dumm aus der Wäsche und haben gar nicht noch nicht mal eine Entschuldigung/Antwort zu erwarten obwohl ich schwanger bin von ihrem Sohn.
:roll:

Wahrscheinlich muss ich jetzt Angst haben das der ganze Clan mir auflauert :shock:

Mal im ernst habe dafür kein Verständnis wollte keine Heirat kein Geld gar nichts nur eine Aussage von ihm.

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Bin echt verzweifelt brauche euren Rat!

Beitrag von Micky1244 » 18.02.2010, 13:34

Liebe Sonja,
es ist nun mal so, du kannst von ihm nichts Gutes erwarten, es bringt dir auch nichts über ihn , seine Sippe und seine Beweggründe, was er denkt, was er fühlt nachzugrübeln.
Die Sache ist aus. Jetzt solltest du dich gedanklich auf dein Gespräch bei pro familia einstellen und wie du am besten aus der ganzen Sache wieder heraus findest.
Er ist es nicht wert, dass du deine Gedanken an ihn verschwendest. Du brauchst deine Kraft für dich und für das Leben mit deiner Tochter.
LG Micky
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: Bin echt verzweifelt brauche euren Rat!

Beitrag von Wüsteninsel » 18.02.2010, 14:19

Ich glaube nicht, dass Du Angst vor der Familie haben musst. Wäre was anderes wenn hier deutscher ein Mann mit einer verheirateten Muslimin was angefangen hätte.

Versuche an den Typen keinen Gedanken mehr zu verschwenden und mache Dir keinen Kopf um Internetseiten. Schau einfach nicht mehr nach.

Konzentriere Dich jetzt nur auf Dich und Dein Kind und suche Beratungsstellen auf. Wirklich mach Dich wegen dem Kerl nicht verrückt.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft und denk dran, es geht immer weiter. Wir Frauen können doch sehr stark sein.

Viele Grüße Wüsteninsel

P.S Und wenn es Dir mal ganz schlecht geht, dann schreib Dir hier alles von der Seele, hier sind alles Menschen, die Dich verstehen. Das hilft auch schon oft.

maram
Beiträge: 615
Registriert: 16.05.2009, 10:07

Re: Bin echt verzweifelt brauche euren Rat!

Beitrag von maram » 20.02.2010, 14:39

hi sonja, wie geht es dir in der zwischenzeit?
lg
maram
lg
maram

Wo keine Tugend ist, ist auch keine Freiheit.

Antworten