Lasst euch nicht drauf ein!

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
xstream
Beiträge: 67
Registriert: 23.03.2010, 21:36

Lasst euch nicht drauf ein!

Beitrag von xstream » 07.08.2010, 11:35

Meine Lieben,

ich wollte mich nach so langer Zeit mal wieder melden. Euch berichten, wie es mir geht.

SUPER, kann ich da nur sagen. Mir wurde viel Leid erspart und darüber hinaus viel Geld und wertvolle Zeit. Ich genieße mein Leben, ohne in der Bude vor dem Laptop zu sitzen und sinnloses Gesülze zu lesen oder zu schreiben. Ich fahre in Urlaub mit meinen Freunden, gehe mit einem schnuckeligen Mann aus, von denen es hier in Deutschland viel mehr gibt, auch, weil es die eigene Kultur ist, die man versteht, ohne Kompromisse eingehen zu müssen.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe gottlob nur einige Wochen verschwendet, ich kann jedem nur raten: Vertieft euch nicht zu sehr in eine solche Geschichte, haltet euer Herz fest oder haltes es offen, für einen lieben Jungen / Mann aus eurer Umgebung, der sicherlich weder Einladung nach D, Visum oder Geld von euch will.

Der Zauber verfliegt ganz schnell, wenn man sich erst einmal mit diesem Forum beschäftigt, sich überlegt, ob man ein solches Leben will, egal ob der Gute ein Beznesser ist oder nicht. Ich habe kein Interesse, mir meinen Lebensstil vorschreiben zu lassen und das schon gar nicht von einem Mann! Never!

Bitte hört auf die gutgemeinten Ratschläge der Damen hier, die wirklich wissen, wo der Hase läuft. Mensch, die haben es doch am eigenen Leibe erfahren. Das Leid wollte ich mir ersparen. Und soll ich euch was sagen? Die ersten Tage taten weh, danach denkt man nur noch ganz selten daran, nach einiger Zeit lacht man über sich selbst. Versucht es, das klappt. Wenn ich das schaffe, dann kriegt ihr das schon lange hin.

Danke euch allen, ihr habt einfach Recht! Macht weiter so, euer Forum ist so wichtig!

Ihr seid klasse,
herzliche Grüße,
eure Xstream

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Lasst euch nicht drauf ein!

Beitrag von Anaba » 07.08.2010, 11:52

Danke euch allen, ihr habt einfach Recht! Macht weiter so, euer Forum ist so wichtig!
Danke für dein Feedback liebe xstream.
Schön das du den Absprung geschafft hast und wieder ein Leben nach deinen Vorstellungen lebst.
Alles Gute für dich.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

xstream
Beiträge: 67
Registriert: 23.03.2010, 21:36

Re: Lasst euch nicht drauf ein!

Beitrag von xstream » 07.08.2010, 11:57

Danke liebe Anaba. Ja, ich genieße mein Leben, ohne zu bestimmten Uhrzeiten zu Hause sein zu müssen, da ich ja chatten muss/will oder den ständigen Druck, wie ich wohl meinen Eltern den Auserwählten vorstellen soll.

Ach ja, hört euch bestimmte Aussagen genau an. Überspielt es nicht durch: "Och, ist das aber süß" oder "ach, das ändert sich noch" oder schlimmer: "das ist seine Meinung, die lasse ich ihm". Nein, sowas entwickelt sich in einer Beziehung zum Störfaktor. Mich hat es über die Maßen gestört, wie er über Schwule und Juden geredet hat. In dem Moment hat er schon verloren und darüber konnte ich nicht hinweghören. Ich bin froh, dass er das gesagt hat, so hat er es mir noch einfach gemacht, Abstand zu nehmen.

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Lasst euch nicht drauf ein!

Beitrag von Jakobs_Weg » 07.08.2010, 12:47

Hallo, liebe xstream°

Willkommen in deiner Freiheit! :)

Weiterhin viel Lebensfreude
wünscht dir herzlich
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Lasst euch nicht drauf ein!

Beitrag von Micky1244 » 07.08.2010, 12:54

Eine schöne Neuigkeit, herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Hülya

Re: Lasst euch nicht drauf ein!

Beitrag von Hülya » 07.08.2010, 13:10

Liebe xstream,

Dir weiterhin alles, alles Gute. Genieße Dein Leben und Deine Freiheit in vollen Zügen.

Man / frau lebt nur einmal.



Und Danke für Dein Feedback und Lob.

xstream
Beiträge: 67
Registriert: 23.03.2010, 21:36

Re: Lasst euch nicht drauf ein!

Beitrag von xstream » 22.08.2010, 12:45

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Also ich kann im Nachhinein wirklich nur noch über mich schmunzeln. Zeit-, Geld- und Gedanken- und Engergieverschwendung, mehr nicht!
Ich stehe ja nicht mal auf südländisch wirkende Männer, deswegen ist es umso erstaunlicher, dass ich mich davon hab einwickeln lassen bzw. mich überhaupt damit befasst habe. Ich dachte ja wirlich eine zeitlang, ich bin verliebt. So ein Schmarrn!

Ich kann wirklich nur jedem Mädchen oder Frau raten, das/die einen Mann übers Net kennen gelern hat, sich genau zu überlegen, wo das hinführen soll.
Eigentlich sollte man schon in dem Moment zurückschrecken, in dem Mann von einem Mann angeschrieben wird, der dies vielleicht aus Gründen der eigenen Existenzsicherung tut (will jetzt keine Nationalität nennen, ich denke, wir wissen alle, welche Nationalitäten das evtl. betrifft). Eigentlich hätte ich schon in diesem Moment denken müssen: Ähh nee!

Durch Foto-Austausch, Web-Chat oder was auch immer vertieft sich das Ganze auf gefährliche Weise. Aber glaubt mir, man schafft den Absprung, wenn man alles mit einem Maß an Kritik oder auch Vorsicht betrachtet oder zumindest Revue passieren lässt. Anfangs ist man vielleicht noch ge-/verblendet, aber wenn man sich kritisch mit den Aussagen des Jünglings oder Mannes auseinander setzt, wird einem auffallen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Denkt an eure Zukunft. Sehr viel einfacher könnt ihr es mit einem Mann eures Kulturkreises oder Nationalität haben. Und selbst das ist nicht immer ein Spaziergang.

Ich will keine großen Reden schwingen, aber ihr Lieben, ich will mich wiederholen: Wenn ich das schaffe, schafft ihr das auch! Der Preis ist zu hoch, das Risiko, sich das eigene Leben zu versauen zu hoch! Ihr kennt euren Wert, wir sind Frauen, die im Leben stehen, die es nicht nötig haben, sich ein Problem ins Leben zu holen und das auch noch freiwillig. Es ist wirklich so, als würde man eine eher unnötige Gewohnheit ablegen. Denn machen wir uns nix vor: Liebe übers Inet gibt es nicht.

Die tollen Männer gibt es hier, glaubt mir. Ich habe mir ein besonders tolles Exemplar geangelt. :mrgreen:

nanik
Beiträge: 152
Registriert: 25.05.2010, 08:25

Re: Lasst euch nicht drauf ein!

Beitrag von nanik » 22.08.2010, 15:56

xstream hat geschrieben:
Die tollen Männer gibt es hier, glaubt mir. Ich habe mir ein besonders tolles Exemplar geangelt. :mrgreen:
Liebe Xstream

ich freue mich total über das, was Du da so schreibst :) Wie schön auch mal sowas zu lesen !

und was das Zitat angeht. Da kann ich Dir nur beipflichten. Man muss nicht in die Ferne schweifen... es gibt die tollen Männer auch hier... und ich hab auch geangelt, und was ganz feines erwischt *lach*

LG nanik

xstream
Beiträge: 67
Registriert: 23.03.2010, 21:36

Re: Lasst euch nicht drauf ein!

Beitrag von xstream » 24.08.2010, 15:15

Oh, das ist aber lieb, liebe Nanik.
Man sollte auch mal ein Feedback sowie Dank an das Forum weitergeben, damit gesehen wird, das es auch fruchtet, was hier an Arbeit und Aufklärung geleistet wird.

Und ja, die wirklich tollen Männer gibt es einfach bei uns. Wir beide haben ja den lebenden Beweis dafür. :D :wink:

Antworten