Internetliebe ???

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
cleo544
Beiträge: 123
Registriert: 28.11.2010, 18:51

Re: Internetliebe ???

Beitrag von cleo544 » 31.05.2011, 21:30

Ja die Dame arbeitet mit der Polizei in Ghana zusammen, ich habe fast keinen kontakt zu Ihr weil sie Scambaiten haßt ich arbeite mit den Amis zusammen und einer anderen Gruppe aus Deutschland, wir baiten und versuchen ganz einfach Frauen zu warnen, weil jeden dieser Ganoven den wir beschäftigen hat weniger Zeit für eine andere Frau.
Die kleinen Ghanaboys kenne ich auch nur da merkt man es sofort wenn sie telefonieren, das sie ein Fake sind.
In Nigeria ist es manchen Scamern schon zu heiß geworden, es gibt nicht mehr so viele wie letztes Jahr und die Frauen sind auch schon viel sensibler geworden, sehe das wenn ich jemanden anschreibe und erkläre das sie mit einem Scamer in Kontakt stehen, besitze ja einige Acounts bei den diversen Partnerseiten, aber die ganz großen Fische gehen in letztet Zeit nur mehr auf Seiten wo man für einen Acount bezahlen muß, um Frauen anschreiben zu können. Malaysia ist auch so ein Land wo viele Scamer sind, das sind aber dann meistens Nigerianer.
Liebe Grüße
Cleo

Gebirgsente
Beiträge: 26
Registriert: 27.05.2011, 08:51

Re: Internetliebe ???

Beitrag von Gebirgsente » 31.05.2011, 22:17

Ich muss echt bekloppt sein...aber ich kann euch jeeede Menge Infos liefern...ich bin soooooo nach an dem dran...hab sogar schon eine Telefonnummer von ihm bekommen!!
Die ganzen Tipps bekomme ich von einer Scambaiterin...ich wickel den grade richtig ein...Header kopieren (Der Header dazu wäre jetzt noch ein Hit.
Dann können wir die Herkunft der Mails evtl. feststellen)
Bis jetzt kam herraus das er in Nigeria sitzt!! Die IPadresse ist irgendwo im Wald...*warum auch immer*
Habe ausserdem noch rausbekommen,das der Tony mal anders hieß (goldhorncampbel >>>> JAPPY) ...und auch mal ein anderes Profilbild benutzt hat,das aber bei den Amerikanern schon geläufig war!!
Aber dieses welches wurde gesperrt!
Bei Facebook habe ich den nun gepetzt...weil es dort auch schon eine Frau gab,die auf ihn FAST reingefallen wäre,aber sich nicht äußern möchte!!
Habe denen alles geschildert, die Scammerseite gezeigt,was jetzt dabei rauskommt??? Tja...keine Ahnung :cry:

@Cleo
Ich kann dir den Account geben,wo ich ihn dran habe...du musst dir nur die Mails vorher alle durchlesen um durchzusteigen...
und dann beiss dem ordentlich in den Popo!!
Ich schicke dir den Account über PN und du gibst mir bitte Tipps,wie ich weitermachen soll...oder du machst es *kicher*

Gebirgsente
Beiträge: 26
Registriert: 27.05.2011, 08:51

Re: Internetliebe ???

Beitrag von Gebirgsente » 01.06.2011, 10:16

Pamela??? Ich schicke dir mal eine Adresse die ich grade bekommen habe von Tony!!!
und den dazugehörigen Text!!

Aber halt nur über PN...sonst wird alles geXXX :D

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: Internetliebe ???

Beitrag von Pamela » 01.06.2011, 10:38

Hallo Gebirgsente,

in Ghana wird die Post nicht ausgetragen, d.h. Briefe etc. werden immer an eine P.O. (Post Office) Box Nummer geschickt, wie auch hier.

Es handelt sich also um die Postfachnummer in einem Stadtteil von Accra (Accra ist riesig - den Namen des Stadtteils kenne ich nicht).

Was er als Postleitzahl angibt, das ist ganz einfach die Telefonvorwahl für Ghana. Postleitzahlen gibt es hier nicht!

Und was er schreibt... ist wohl mithilfe eines Übersetzungsprogramms - ganz ehrlich, ich verstehe überhaupt nicht, wie Frauen auf so einen Schmarrn anspringen können???
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

Gebirgsente
Beiträge: 26
Registriert: 27.05.2011, 08:51

Re: Internetliebe ???

Beitrag von Gebirgsente » 01.06.2011, 10:49

Pamela...sie ist drauf reingefallen...aber ich bin ja nicht doof...er ist nur dumm!!
der nette mr.campbell wird von mir eine entsprechende Nachricht bekommen...und ich werde ihm die Nummer noch rauslocken...und ich werde ihm sagen,das er mir die richtige Adresse geben soll...da sonst seine Tochter kein Geschenk erhält...^^ cleo??

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: Internetliebe ???

Beitrag von Pamela » 01.06.2011, 11:00

Gebirgsente hat geschrieben:nd ich werde ihm sagen,das er mir die richtige Adresse geben soll...da sonst seine Tochter kein Geschenk erhält...^^ cleo??
Er hat Dir zusätzlich eine Hausnummer in seinem Stadtteil gegeben, d.h. Du hast auch eine "richtige" Adresse. (Falls sie denn stimmt!)
Die spielt jedoch hier in Ghana keine Rolle, da die Hausnummern nur in den seltensten Fällen überhaupt am Haus angebracht sind und bei der Post etc. erst recht nicht bekannt sind.

Um was geht es Dir eigentlich noch?
Was sagt denn Deine Freundin mittlerweile?
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

Gebirgsente
Beiträge: 26
Registriert: 27.05.2011, 08:51

Re: Internetliebe ???

Beitrag von Gebirgsente » 01.06.2011, 11:06

Ich will den Kerl haben...

Meine Freundin??
Sie dankt uns das wir ihr die augen geöffnet haben...aber nun geht es darum,den Menschen zu kicken...irgendwie...wenn es möglich ist!!
ich bekomme nachher die Kontodaten dieses Herren...und die Adresse HOFFENTLICH auch!!!

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: Internetliebe ???

Beitrag von Pamela » 01.06.2011, 11:20

Wie gesagt, eine Adresse hat er Dir bereits mitgeschickt.
Hausnummer und Stadtteil.
Aber zum Vergleich: Wir haben auch eine Adresse (hab ich zumindest im Mietvertrag gelesen :wink: ), aber ich kenne sie nicht, denn man benötigt hier in Ghana eigentlich keine Adressen.
Und das Haus muss nicht sein Haus sein, Verwandtschaft, Komplizen, Fake... Das kann alles sein!

Und hoffentlich weiß er NICHTS über Dich - denn das scheinen hochkriminelle Kreise zu sein - ich wäre da sehr sehr vorsichtig!
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

Gebirgsente
Beiträge: 26
Registriert: 27.05.2011, 08:51

Re: Internetliebe ???

Beitrag von Gebirgsente » 01.06.2011, 12:21

Pamela

ich bin zwar bekloppt :D aber ich habe ihm ein Fakeprofil gegeben,mit dem er auch schreibt...unter völlig anderem Namen und Alter...hab dem ein wenig erzählt...warum ich mit ihm tippe und und und...aber auch das ist nur Fake...der kann mir nicht auf die Schliche kommen,zumindest nicht unter den Namen.... :D
Er weiss zwar das ich ne germanfrau bin...aber er weiss nicht mehr!!
Bin ja noch in einem anderem Forum unterwegs...wo jede Mail reinkopiert wird,natürlich wird der DECKNAME und der Account gedeckt!!
Mal sehen wie weit ich komme...wichtiger ist es grade,das er mir ne Nummer schickt...der MUGU soll sehen was er davon hat,Frauen aus Germany zu veräppeln...

Shanah.ch
Beiträge: 104
Registriert: 09.03.2010, 11:08

Re: Internetliebe ???

Beitrag von Shanah.ch » 01.06.2011, 12:31

@Gebirgsente

Denkst du wirklich, dass so ein ausgebuffter, mit allen Wassern gewaschener Kerl, auf deine Tour reinfällt? Ich halte das kaum für möglich und wäre an deiner Stelle da etwas vorsichtiger. Mensch, das ist ein Vollprofi, fährt die Masche schon viele Jahre und da kommst du daher und willst ihn zur Strecke bringen? Ist das nicht recht naiv?

Gebirgsente
Beiträge: 26
Registriert: 27.05.2011, 08:51

Re: Internetliebe ???

Beitrag von Gebirgsente » 02.06.2011, 08:26

Ich hoffe das er gefasst wird...aber wenn dem niicht so ist, na dann ist es so, dann habe ICH wenigstens etwas getan! :shock:

Die anderen Frauen vorgewarnt vor Tony Campbell!! Bei Jappy hat es schon mal sehr gut geklappt (2Links sind platt,3 müssen noch,aber leider wollen die den nicht sperren,,den LOWWABOOOY) ...bei Facebook habe ich vorgesprochen,bei friendscout und den anderen Portalen,da sind jetzt die gewarnten dran!
Ich habe schon mehr erreicht wie ich wollte,er ist weltweit als Scammer gelistet, und wenn er sich selbst mal googlen würde...dann würde er sich in Arsch beissen!
Achsoo...bei Akte habe ich übrigends auch noch mal vorgesprochen, mal sehen,was die so sagen!! Wenn die dran sind...dann kann es HOFFENTLICH klappen, die FRAUEN noch mal vorzuwarnen!!!
Ich habe jede verdammte Drecksmail von ihm...die Fotos, irgendwelche Daten, die einer Frau gehören, gefälschter Pass...da ist schon echt ein hartnäckiger Scammer dran...und mir ist es durchaus auch bewusst,das ich alleine niichts ausrichten kann,und ich ihn nicht überführen kann!
Aber deswegen den Kopf in den Sand stecken?? NEIN!!!

Shanah.ch
Beiträge: 104
Registriert: 09.03.2010, 11:08

Re: Internetliebe ???

Beitrag von Shanah.ch » 02.06.2011, 11:45

... und dann geht der Typ in das nächste Internetcafe, kopiert ein paar Fotos und setzt neue Profile auf (wenn er die nicht schon lange hat). Das, was du da tust, Gebirgsente, lässt ihn eher vorsichtig werden. Denk nicht, dass du es mit dummen Leuten zu tun hast.
Ich bin nicht
-blöd, weil ich frage, wenn ich etwas nicht verstehen
-unverschämt, weil ich schreiben, was ich denke
-arrogant, weil ich manche Leute nicht mag
-ignorant, weil mir manches egal ist.
-respektlos, obwohl ich vielem gerne auf den Grund gehe

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: Internetliebe ???

Beitrag von Pamela » 02.06.2011, 14:10

Gebirgsente,

ich denke, wenn Du an seine IP Nummer kommst - dann hat er Deine schon längst! :shock:
Sei vorsichtig, das ist kein Detektivspiel!!

Er hat Dir den Namen einer Frau geschickt, die in einem anderen Stadtteil Accras (Kan...) wohnt, und die Adresse der Bank und Kontodaten. :wink:
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

brighterstar007

Re: Internetliebe ???

Beitrag von brighterstar007 » 04.06.2011, 13:58

Ihr Lieben,

ich frage mich, weshalb ihr soviel Zeit mit "Unsinn" verbringt - sofern ihr nicht beruflich auf der Jagd nach Internet- Kriminellen seid.
Was sollen die "Spielchen" bringen - wem tun sie gut ???

Liebe Grüße

Brighterstar

Gebirgsente
Beiträge: 26
Registriert: 27.05.2011, 08:51

Re: Internetliebe ???

Beitrag von Gebirgsente » 04.06.2011, 19:54

Sooooo...ich hab dem Lowwaboooy ne letzte Mail geschickt...der Rest geht mir am Ar... vorbei!
Möchte einfach nur hoffen,das andere Frauen wach bleiben,und sich nicht einlullen lassen,oder das wenn se gewarnt werden,nicht Vorwürfe machen,nicht kritisieren sondern einfach froh sind,das jemand da ist und an sie denkt!!
Ich habe noch ein reales Leben,was wesentlich schöner ist!!
Und der andere Teil??
Ja ich würd sagen,ich hätte niiiiichts sagen sollen,sondern ihr die "schööönen" Momente lassen sollen!!
Dann wäre ich nicht die dumme gewesen...und hätte mir nicht irgendwelche Sachen anhören müssen!! :oops: :cry:
Das ist also der Nachteil,wenn man warnt? Man bekommt noch Sachen zu lesen,wo man denkt HALLO??
nenene...es war das letzte Mal...ich kümmer mich demnächst dann nur um meine Freunde,wenn es zu spät ist!!
Nur ob ich die Kraft habe??
Man wird sehen!
Also ihr lieben...haltet die Augen und Sinne auf...lasst euch nicht täuschen von fiktiven Profilen!
Ihr seid eine tolle Seite...macht weiter so :idea:

In der virtuellen Welt
wo nur das Geschriebene zählt,
nichts persönlich körpernah,
läuft man sehr leicht der Gefahr,
sich in etwas zu verrennen,
ohne wirklich es zu kennen.
Zu dir liebe Worte dringen
und nur deshalb schön sie klingen,
weil der, der diese Worte schreibt,
sehr oft im Verborgnen bleibt.
Man weiß nicht, wer ´ s wirklich ist
und man nur für sich draus schließt,
ob es DER jetzt oder DIE,
sicher sein kann man sich nie,
diese Worte auch so meint.
Oft wird deshalb auch geweint.
Viele Tränen und auch Schmerzen,
Kummer und gebrochene Herzen,
blieben dann am End davon....
....und das alles nur für ein Phantom...

cem1985
Beiträge: 241
Registriert: 11.02.2011, 21:50

Re: Internetliebe ???

Beitrag von cem1985 » 05.06.2011, 00:41

Hi Gebirgsente,
ich frage mich, was es bringen soll, dass du diesen Typen anschreibst?? Du konntest deine Freundin warnen und sie lässt hoffentlich die Finger von ihm. Aber was bringt es, dass du mit ihm kommunizierst? Meiner Meinung nach NICHTS. Er wirdn nicht aufhören, Frauen auszunehmen, wäre deine Freundin nicht gewarnt worden, wäre sie ihm auch ins Netz gegangen. Fremde werden dir mit Sicherheit nicht glauben, wenn du ihnen sagst, dass er sie nur verarschen möchte. Ich denke nicht, dass deine "Aktion" etwas bringen wird, also könntest du dir die Mühe auch sparen. Hauptsache deiner Freundin wurden die Augen geöffnet.
LG

Gebirgsente
Beiträge: 26
Registriert: 27.05.2011, 08:51

Re: Internetliebe ???

Beitrag von Gebirgsente » 09.06.2011, 08:12

Hallo ihr lieben...

habe nun erfahren,das dieser Toni nun unter einem anderen Nick weiterschreibt...was ja auch klar war!! :!:
Neeeiiiin....ich bin nicht diejenigewelche...sondern diesmal eine andere Frau...die ich nu gar nicht kenne!!
Habe von Akte nen Anruf bekommen und sind an dem Fall interessiert...mal sehen was wir noch so machen kann...wenn es an die Öffentlichkeit kommt,umso mehr Frauen halten ihre Augen wieder auf!!
Tja und meine Freundin??
Ich muss ganz ehrlich sagen,es hat nun viel kaputt gemacht...sie will niiichts mehr davon hören...und ich denke auch,das sie noch immer Kontakt zu ihm hat!!
Reden??? Unmöglich...für mich hat sich das Thema erledigt...und ich sehe...was es wirklich war und noch ist!!
Sie sagt immer es wäre keine Emotionen im Spiel...aber selbst das glaube ich nicht!! Wenn ich schreibe ICH LIEBE DICH...dann sind Emotionen im Spiel!!
Sie soll machen was sie will...muss mir nicht wieder anhören,warum ich das getan habe...aber ihr gequake will ich auch nicht hören!
Mein Gefühl sagt mir,das sie noch Kontakt hat...und das Verhältniss zwischen uns ist zur Zeit angespannt,selbst ihre Arbeitskolleginnen reden mit mir drüber...bis mir der Kragen geplatzt ist,und ich dieser Arbeitskollegin die Internetseiten gegeben habe...
Naja...und nun sage ich...HERZLICH WILLKOMMEN IN DER UNREALEN WELT!!! DORT BIST DU GEFANGEN!!!
WENN DU WIEDER DA BIST...HERZLICH WILLKOMMEN IN DER REALEN WELT!!!

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Internetliebe ???

Beitrag von Canim » 09.06.2011, 12:12

Ärgere dich nicht, ich finde deinen Einsatz toll und auch deine Freudin wird das eines Tages einsehen.
Jetzt läßt du es ja gut sein und machst dem ein Ende. Der wird eh weitermachen. Die sind so ausgebufft, das ist einfach nur widerlich.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Antworten