Was tun? Verdammtes Skype!

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba

Beitrag von Anaba » 01.07.2008, 17:36

Liebe Jezabel,

vielleicht löst sich das Problem nun von selbst.
Allerdings sollte auch dem dümmsten Beznesser eigentlich klar sein, dass er nicht übertreiben darf.
In seiner Gier ist das sicher noch nicht bei ihm angekommen.
Da kann man nur wünschen deine Freundin schießt ihn ab. :evil:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 01.07.2008, 19:04

Anaba, das ist es ja, was mich so sprachlos macht (kommt selten vor)
Deshalb halte ich mich da im Moment fein zurück...auch wenns schwer fällt. Aber der Junge macht das schon. Wenn er das wenigstens noch "nett verpackt" hätte, wie Renate schreibt...aber nee.
Hier wurde ja mal befürchtet, die Herren lesen so stikum mit. Aber an "Weiterbildung" scheinen sie offensichtlich nicht interessiert zu sein.
Und das ist auch gut so. So lange Texte sind die Internezzis ja auch gar nicht gewöhnt. :twisted:

Kleo

Beitrag von Kleo » 02.07.2008, 19:29

Jezabel:
Wenn ich lese, dass der Junge die Einkaufsliste verfaßt und abschickt, krieg ich Bilder vor meinem geistigen Auge, die mir Brechreiz machen:
Ich seh sie da alle sitzen, mit abgegriffenen Autozeitschriften in der Hand, der Ober-Bezzi klimpert auf der Tastatur, seine Kollegas wiehern vor Lachen: sag ihr, ich will handgepeitschtes Gelsenrückenleder auf den Sitzen! Sag ihr, ich will pinkfarbene Schonbezüge auf den Pedalen, sag ihr.., sag ihr....
Ich fürchte fast, das hat Unterhaltungswert für mehrere algerische Dörfer. Für so bescheuert können sie doch keine von uns halten, ich glaub, die wissen auch, dass sie da übers Ziel schießen! Aber Spaß macht es ihnen allemal.... ich würg schon....
Schön, dass S. wütend ist. Mein Rat: laß so ab und an eine "gefällige" Bemerkung liegen, dass die Sonderwünsche des Prinzen schon ins Geld gehen.
Andererseits: freuen wir uns über S., die das Klischee bedient. Frauen können nicht autofahren - jahaaaaa! - endlich hamma einen Nutzen davon!!!
Liebe Grüße
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Maxima

Beitrag von Maxima » 18.07.2008, 16:15

Wie geht es deiner Freundin? Ist sie wieder auf dem Boden der Tatsachen oder plant sie mittlerweile gemeinsam die Innenausstattung des Schlittens?

Ich hoffe, sie ist nicht runter gefahren!

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 18.07.2008, 23:14

Neues aus erster Hand kann ich nicht berichten. S. Ist wohl an dem Punkt angelangt, wo ihr dämmert, dass blosse Einkaufslisten nichts mit der grossen, wahren und einzigen Liebe zu tun haben, jedenfalls nicht so, wie sie sich das vorgestellt hat.
Der Moment, wo sie sich offen dazu äussert ist noch nicht gekommen aber es ist immerhin auffällig, dass sie mittlerweile auch wieder für andere Themen zugänglich ist. Das Thema "Habibi" wird sorgfältig ausgespart.
Ich gebe es ja zu, ich bin auch neugierig, aber ich verkneife mir Fragen meinerseits . :twisted:
Aber ich werde schon berichten, wenns was Neues zu vermelden gibt.

Maxima

Beitrag von Maxima » 30.01.2009, 10:44

Wie hat sich das denn eigentlich entwickelt? Ist deine Freundin noch munter geworden?

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 30.01.2009, 12:44

Jaaa! Happy end (à la 1001!)

Und zwar auch mit Hilfe von Bisc's "Daily soap" Protokollen...die ja überwiegend auf englisch waren.
Daneben haben wir noch ein wenig an dem Typen "gearbeitet" und nun steht der PC (hoffentlich noch lange ) ungenutzt in der Ecke.

Ich hoffe nur, das bleibt auch noch lange so. Falls sie's nochmal versuchen will, weiss sie nun wenigstens, wie der Hase läuft. Und den herren aus Nordafrka ist sie momentan sehr wenig gewogen...

Der Typ hat daraus hoffentlich nichts gelernt. Letztendlich hat er sich ja selbst demoliert. Zumindest ist ihm da ein richtiges Goldstück durch die Lappen gegangen....wenn der wüsste! Möge er feste in sein Taschentuch heulen! Da hat er Grund zu. :twisted: :twisted: :twisted:

Danke, Maxima der Nachfrage....ich hätte auch selbst auf die Idee kommen können, das heppi end zu vermelden. Pardon dafür!
Liebe Grüsse, Jezabel

Dora83

Beitrag von Dora83 » 30.01.2009, 13:50

Hallo Jezabel,

ja, mich würde auch interessieren, wie Deine Freundin (zum Glück) geheilt wurde von dem Typen! Schon, damit man weiß, wie man selbst als Außenstehender/Freundin erfolgreich vorgehen könnte! Außerdem wurde ja damals ziemlich viel dazu geschrieben, und Deine Freundin war zunächst von gar nicht zu überzeugen.

Mach doch einen neuen Thread dazu auf (wenn sie nichts dagegen hat).
Das wäre bestimmt auch für Neu-User interessant, die noch nicht genau wissen, womit sie es da zu tun haben könnten...

LG, Dora

Maxima

Beitrag von Maxima » 26.05.2009, 14:06

Heute wurde ich von ganz Jemand ganz originell angeskypt. Er schickte mir ein Bier :shock: Wahrscheinlich muss ich als Deutsche Bier toll finden und gleich mit ihm anstossen :evil:

Antworten