Die Hoffnung stirbt zuletzt

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag von leva » 09.07.2019, 00:04

Du sagst er kaeme in Malaysia,asiatische Kultur ,schwer klar?
Wie soll er denn in D klarkommen?
Wovon will er denn leben?

Du sagst nix dazu,warum du einem Betrueger glaubst? Warum? Aus Liebe?
Die Katze laesst das mausen nicht?
Du hast Amiga?

Ponyhof
Beiträge: 1288
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag von Ponyhof » 09.07.2019, 00:30

Auch ich muss sagen,dass das für mich alles abschreckend klingt.

1. Euer Altersunterschied. Du könntest seine Mutter sein. Würdest Du mit einem Mann ins Bett gehen, der Dein Vater sein könnte? Oder ernsthaft die Heirat mit einem 70jährgen, den Du kaum kennst, erwägen?

2. Er hat überhaupt kein Problem damit, andere Leute abzuzocken, mit deren Gefühlen zu spielen, und diese für seine Zwecke auszunutzen. WARUM sollte das bei Dir anders sein? Du bietest ihm grade die ultimative Chance, da reisst er sich eben mal etwas zusammen. So einen Menschen, der lügt und betrügt und andere in der tiefsten zwischenmenschlichen Ebene verletzt, nur zu seinem Vorteil, würde ich nie und nimmer in mein Leben lassen. Nicht mal als "Bekannten". Charakter ist unabhängig vom Einkommen- nein, er muss nicht lügen und betrügen. Es gibt genug ehrliche Arbeit, Handwerk, Dienstleistungen, Landwirtschaft, und sei es Strassenmusik, Müllabfuhr oder Bettelei- all das ist besser als das Abzocken auf Basis vorgespielter Gefühle. Du weisst im Grunde genau, was das für ein mieser, egoistischer Mensch ist. Und DEN willst Du heiraten? Katholisch hin oder her: Er ist ein Charakterschwein, der vielleicht irgendwann mal katholisch getauft wurde. Und bitte keine Ausreden von wegen "schwere Kindheit"- die haben andere Menschen auch, und die werden nicht alle kriminell.

3. Sein "Studium". Das erste hat er schon mal nicht geschafft: Warum nicht? Zu blöd, zu faul, mit Romance Scamming oder Party beschäftigt? Mit 30 im ersten Semester muss er aber so Einiges "nicht geschafft" haben. Wie soll es weitergehen? Glaubst Du wirklich, ein Deutschkurs reiche aus? Glaubst Du wirklich, jemand, der mit 35 (falls überhaupt!) sein Studium der "Wirtschaft" in Malaysia abgeschlossen hat, würde hier in Deutschland einen guten Job bekommen? Wo es hier ein Heer an arbeitslosen VWL und BWL -Absolventen gibt, die die HIESIGE Wirtschaft studiert haben, 10 Jahre jünger sind, und die Sprache perfekt sprechen? Meist noch mit europäischen Praktika, und die bis sie 35 sind, eine Latte an Top-Referenzen vorzuweisen haben? Also, vergiss es. Der würde hier zum Burgerbrater. Und wenn ihm das Geld nicht reicht, scammt er eben ein bisschen...! Oder bettelt "Sugarmummy" an. Was willst Du mit SO einem Mann?

Das ist doch quasi ein intellektueller, sozialer und finanzieller ewiger Pflegefall, und niemand, der dir in Punkto Lebenserfahrung, Reife und Intellekt gewachsen ist! Noch dazu dieser miese Charakter....Und den änderst Du mit 30 auch nicht mehr. Wirklich nicht. Du kannst hier 1001mal nachlesen, wie Frauen (und Männer) mit der tiefsten Liebe versucht haben, solchen Menschen eine emotionale Heimat zu geben, ihnen zu helfen, sie zu unterstützen, ihnen alle Chancen zu geben- und genau wie all die anderen herzensguten, verliebten und gebefreudigen Menschen hier wirst Du ausgenutzt werden,verlacht, benutzt, und als jemand gesehn werden, der eben für die Liebe und den Sex zu bezahlen hat und bezahlen muss, weil "die Alte es nötig hat", "die Alte keinen mehr abbekommt", "die Alte froh sein soll, dass sie noch jemand vö....". Sorry für diese Ausdrucksweise, aner DAS denkt er über Dich. Für ihn bist Du "uralt", verbraucht, aber REICH (und somit die Lösung aller seiner Probleme). Sein sexuelles Beuteschema sind eigentlich 18-25jährige, egal was er dir erzählt.

Also, tu dir das bitte, bitte nicht an.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag von Anaba » 09.07.2019, 07:08

Guten Morgen Sunny,

herzlich willkommen auch von mir.
Gut, dass du unsere Seite gefunden hast.
Vielleicht helfen dir die Meinungen und Sichtweisen der User, diese Vebindung (ich schreibe absichtlich nicht Beziehung, denn es ist keine) in anderem Licht zu sehen und zu überdenken.

Meine Vorschreiber haben eigentlich alles geschrieben. Ich kann mich nur anschließen.
Besonders Ponyhof bringt es auf den Punkkt, wenn er schreibt:
Wie soll es weitergehen? Glaubst Du wirklich, ein Deutschkurs reiche aus? Glaubst Du wirklich, jemand, der mit 35 (falls überhaupt!) sein Studium der "Wirtschaft" in Malaysia abgeschlossen hat, würde hier in Deutschland einen guten Job bekommen? Wo es hier ein Heer an arbeitslosen VWL und BWL -Absolventen gibt, die die HIESIGE Wirtschaft studiert haben, 10 Jahre jünger sind, und die Sprache perfekt sprechen? Meist noch mit europäischen Praktika, und die bis sie 35 sind, eine Latte an Top-Referenzen vorzuweisen haben? Also, vergiss es. Der würde hier zum Burgerbrater. Und wenn ihm das Geld nich
Was erwartest du? Was möchtest du?
Und was dagegen wird dich erwarten?
Wenn du dieses Fragen ehrlich beantwortest wird klar, dass deine Erwartungen mit ihm nie erfüllt werden.
Mit ihm wirst du nur Probleme haben.
Allein die Vorstellung, ein afrikanischer Student, zwanzig Jahre jünger als du, im ersten Semester, der in Malaysia studiert
und wenig Geld hat, sollte dir Angst machen.
Fakt ist, in den nächsten vier Jahren oder länger wird er immer wieder deine Hilfe benötigen.
Auch danach bleibt das so.
Ponyhof hat anschaulich geschildert, wie seine Chancen auf dem Arbeitsmarkt sind.
Dann gehst du auf die Sechzig zu und hast einen Mann an der Backe, der dich braucht und dir nichts zu bieten hat.
Das allein sollte dich schon abschrecken.
Sein Charakter und das, was er bisher getan hat sowieso.
Fakt ist doch auch, sollte er eine Frau finden, die jünger oder finanziell besser gestellt ist als du, wird er dich, ohne
Skrupel austauschen.
Es könnte auch sein, dass er schon längst von Frauen, die er abgezockt hat, angezeigt wurde.
Alles in allem, schlechte Aussichten für die Zukunft.
Man braucht keine Glaskugel, um zu wissen, wie die Zukunft mit diesem Mann wohl aussehen wird.
Du solltest diese Verbindung beenden und dein Leben hier und ohne solchen Betrüger zu leben.
Eines Tages wirst für froh darüber sein.
Es ist oft gut, wenn nicht alle Wünsche in Erfüllung gehen.
Dazu gibt es einen schlauen Spruch, der mir aber gerade nicht einfällt.
Ich bin sicher, einer der User wird sich erinnern und ihn posten. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag von Nilka » 09.07.2019, 07:51

Ponyhof hat geschrieben:
09.07.2019, 00:30
wirst Du ausgenutzt werden,verlacht, benutzt, und als jemand gesehn werden, der eben für die Liebe und den Sex zu bezahlen hat und bezahlen muss, weil "die Alte es nötig hat", "die Alte keinen mehr abbekommt", "die Alte froh sein soll, dass sie noch jemand vö....". Sorry für diese Ausdrucksweise, aner DAS denkt er über Dich. Für ihn bist Du "uralt", verbraucht, aber REICH (und somit die Lösung aller seiner Probleme). Sein sexuelles Beuteschema sind eigentlich 18-25jährige, egal was er dir erzählt.
Passend dazu.
Am vergangenen Freitag wurde mir erzählt, wie sich ein Seleganese in einer großen Halle in einem großen Betrieb lauthals beschwert hat über dieses sch..ß Land, in dem, um bleiben zu können, er eine alte, hässliche, böse und dumme Frau heiraten m u s s t e :twisted: :shock: :?
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Anissa
Beiträge: 294
Registriert: 02.10.2017, 20:01

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag von Anissa » 09.07.2019, 13:13

Liebe Sunny!
Mich hat auch einmal so einer angeschrieben.
Diese Typen schreiben alles, was du hören willst.
Zu viel Harmonie iat auf jeden Fall verdächtig.
Meiner war angeblich in Alaska, in der Erdölindustrie.
Ich würde bezweifeln, dass deiner wirklich in Malysia studiert, auch wenn ihr Papiere ausgefüllt habt.
Eher sitzt er in Nigeria im Internet Cafe oder am Handy und unterhält seine Freunde mit eurer Kommunikation.
Lg Anissa

Cimmone
Beiträge: 5665
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag von Cimmone » 09.07.2019, 13:23

Nilka hat geschrieben:
09.07.2019, 07:51

Am vergangenen Freitag wurde mir erzählt, wie sich ein Seleganese in einer großen Halle in einem großen Betrieb lauthals beschwert hat über dieses sch..ß Land, in dem, um bleiben zu können, er eine alte, hässliche, böse und dumme Frau heiraten m u s s t e :twisted: :shock: :?
:evil:
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Cecilia
Beiträge: 368
Registriert: 11.04.2019, 13:21

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag von Cecilia » 09.07.2019, 13:37

Liebe Sunny ,

Dein Satz :
Meine Versuche, die Sache zu beenden ignoriert er oder wird plötzlich krank

Das kenne ich von "meinem " bezzie

Glaube mir , er ist nicht krank , er will dich damit weichkochen . So war/ist es bei mir ....

Glaube ihm nicht , ihm geht es gut . Das ist nur ein Trick ( dich) (Geld) usw. zu bekommen.

Ich kann nur raten , nehme etwas Abstand , geh in dich und schau zurück auf das was war , wie und was er zu dir sagte ... Irgendwie und wann wirst du erkennen, es ist alles eine Lüge.

Es wird weh tun, und man will es nicht glauben.

Aber lese hier viel , viele Geschichten ...nur so kannst du dich retten vor dem Untergang mit ihm .

Teste ihn , hinterfrage alles , schau das du viele Infos bekommst ...und Übereile nichts.
Cecilia ♡

gadi
Beiträge: 9868
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag von gadi » 09.07.2019, 13:57

Anissa hat geschrieben:
09.07.2019, 13:13
Ich würde bezweifeln, dass deiner wirklich in Malysia studiert, auch wenn ihr Papiere ausgefüllt habt.
Eher sitzt er in Nigeria im Internet Cafe oder am Handy und unterhält seine Freunde mit eurer Kommunikation.
Ein "Uni-Zeugnis", eine "Immatrikulationsbestätigung", ...kostet nicht die Welt. :wink:
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt (den Betrüger), der Irrtum (den Irrenden) nie. G.C.Lichtenberg

Akassia
Beiträge: 56
Registriert: 31.01.2019, 15:04

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag von Akassia » 09.07.2019, 15:31

Anissa hat geschrieben:
09.07.2019, 13:13
Ich würde bezweifeln, dass deiner wirklich in Malysia studiert, auch wenn ihr Papiere ausgefüllt habt.
Eher sitzt er in Nigeria im Internet Cafe oder am Handy und unterhält seine Freunde mit eurer Kommunikation.

In ihrer Einführung schreibt Sunny, dass sie ihn zweimal in Malaysia besucht hat. Sie kennt ihn also schon persönlich.

Sunny
Beiträge: 53
Registriert: 07.07.2019, 19:31

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag von Sunny » 09.07.2019, 15:59

Ja, ich war zweimal dort und es war für mich auch alles nachprüfbar.

Zum Altersunterschied ist von mir noch zu sagen, dass ich meine glücklichste Beziehung mit einem 20 Jahre älteren Mann hatte.
Der Altersunterschied war nie ein Problem

Der Altersunterschied bei uns ist auch jetzt kein Problem, wird aber langfristig ein Problem werden.

Die Ehrlichkeit "scheint" bei ihm jetzt vorhanden zu sein, dass Wissen meinerseits eine verdammt große Chance für ihn zu sein aber auch.

Stutzig machen mich die Krankheitsgeschichten, für die allerdings nie nach Geld gefragt wurde.
Vielleicht wirklich als Möglichkeit mich schnell wieder "einzufangen". Da hab ich so meine Bedenken

Was seine finanziellen Probleme betrifft, regeln wir es so, dass er mich direkt anspricht, wenn er gar nicht mehr klar kommt. Ich habe auch den Eindruck, dass es wirklich nur dann vorkommt, ist uns beiden immer unangenehm.

Ich sehe es im Moment mal so, dass ich das Heiratsthema mal gaaaaanz weit fortschiebe und mir die weitere Entwicklung noch anschaue.

Das er hier keinen anspruchsvollen Job finden würde, ist ihm klar.

Zukunft hat das alles nicht, ich weiß...
Aber Herz und Kopf sind sich so gar nicht einig.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag von leva » 09.07.2019, 16:27

Warum kommt er finanziell nicht klar?
Hat er ein Stipendium?
Wer bezahlt die Studiengebuehren,falls er kein Stipendium hat?
Doch bestimt seine Eltern.
Das war doch vorher klar,dass ein Studium im Ausland Geld kostet.

Der Altersunterschied ist fuer mich ein Ausschlusskriterium.Besonders fuer ihn.
Mit dir kann er keine Kinder zeugen.
Also nur eine Aufenthaltehe,falls diese zustande kommt.
Glaubst du er ist dir treu?
Ein junger Mann am anderen Ende der Welt?

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag von leva » 09.07.2019, 17:07

Also,

ich hab mal etwas gegooglet....
In Malaysia leben sehr viele Nigerianer/innen.
Sie kommen mit dem Student Visa.
Gehen dann meist anderen Dingen nach.
Fuer die Maenner:Drogen verkaufen,Internet Betrug.
Fuer die Frauen: Prostitution.
Leben irgendwann illegal dort,werden oeffters deportiert etc



Du hast also einen Fachmann erwischt.Keinen Ersttaeter/Anfaenger.!
Die afrikanische community dort,hat ihm garantiert gesagt,wie es geht....

Also,Haende weg.Er ist bestimmt kein Guter.... :wink:

Sunny
Beiträge: 53
Registriert: 07.07.2019, 19:31

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag von Sunny » 09.07.2019, 17:12

In Malaysia darf man als ausländischer Student fast nicht arbeiten, ist hier in Deutschland genauso.

Trotzdem wagen sehr viele Afrikaner dort ihr Glück.
Was letztendlich nicht funktioniert.

Unterstützung von zu Hause wohl eher wenig und eigentlich wollte er auch schon zurückgehen.
Bei der Bezahlung der Studiengebühren hab ich nicht unerheblich geholfen.

Das er mir jetzt treu ist, würde ich gerne glauben
Ist wohl nicht realistisch

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag von leva » 09.07.2019, 17:15

er darf 20h pro Woche arbeiten.
Nur Restaurant ,ganz limitierte Jobs,schlecht bezahlte etc Jobs.
Das ware hier in den USA genauso. :wink:
DAS weiss jeder vorher.
Die Kosten pro Jahr weiss auch jeder vorher.

Lass dich nicht ausnehmen!!!! Seine Familie ist dafuer zustaendig.
Bitte wach auf.
Das Inet ist voll an infos zu den afrikanischen Machenschaften dort .

Brauchst du noch mehr?

gadi
Beiträge: 9868
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag von gadi » 09.07.2019, 18:32

Sunny hat geschrieben:
09.07.2019, 17:12
Das er mir jetzt treu ist, würde ich gerne glauben
Ist wohl nicht realistisch
Liebe Sunny, ich glaube, das willst du gar nicht wirklich wissen, oder? Wäre Untreue ein Grund für dich, den Kontakt zu ihm abzubrechen?
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt (den Betrüger), der Irrtum (den Irrenden) nie. G.C.Lichtenberg

Sunny
Beiträge: 53
Registriert: 07.07.2019, 19:31

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag von Sunny » 09.07.2019, 18:43

Ja, das wäre es

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag von leva » 09.07.2019, 18:52

Und dass er ein Betrueger ist,der sich von dir das Studium finanzieren laesst ist dir egal???

:?

Willst du auch die naechsten Jahre bis zum Abschluss bezahlen?
Er fuehrt dort ein nettes Leben und sugarmommy bezahlt? Wirklich?
Ich rate dir das abzubrechen.

Bei den Betruegereien wirken auch einheimische Frauen (Prostituierte) als Komplizinnen mit.
Selbst dass sich viele als Katholisch ausgeben kannst nachlesen.
Das soll eim Argument sein im muslimischen Malaysia benachteiligt zu sein.Geld zu brauchen.
Alles Quark.Als Student kann man ein behuetetes Leben fuehren.
Kann on campus wohnen,billig leben,etc...
Zuegig abschliueesen und fertig.Sind ja oft nur 3 Jahre.
Nicht mindest 4 fuer BS in den USA.

Du kannst alles ergooglen.
Hast du das schon getan?
Du bist nicht allein.
Frauen in Europa und USA teilen online ihre Erfahrunmgen.... Es gibt Listen mit Fotos etc.

gadi
Beiträge: 9868
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag von gadi » 10.07.2019, 15:55

Liebe Sunny, das schreibst du auf meine Frage, ob seine Untreue ein Grund für dich wäre, den Kontakt zu ihm abzubrechen:
Sunny hat geschrieben:
09.07.2019, 18:43
Ja, das wäre es
Im Vorfeld schreibst du:
Sunny hat geschrieben:
09.07.2019, 17:12
Das er mir jetzt treu ist, würde ich gerne glauben
Ist wohl nicht realistisch
Bitte lass ihn ziehen.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt (den Betrüger), der Irrtum (den Irrenden) nie. G.C.Lichtenberg

Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag von Eclipse » 10.07.2019, 16:06

Sunny hat geschrieben:
09.07.2019, 17:12

Trotzdem wagen sehr viele Afrikaner dort ihr Glück.

Das er mir jetzt treu ist, würde ich gerne glauben
Ist wohl nicht realistisch
Sehr viele Afrikaner suchen weltweit "ihr Glück". Glück = möglichst viel KOhle für möglichst wenig Arbeit. Also klassisch: Betrug.

Werde Dir bitte um Himmels Willen klar, was Du Dir von einer wie auch immer gearteten "Beziehung" (oder gar EHE) mit einem notorischen Betrüger und Loser erwartest. Gehe bitte auch davon aus, dass mindestens 80% von allem, was er je zu dir gesagt hat, gelogen sind. Und gehe ebenso davon aus, dass "Treue" und "afrikanischer Mann" ein Widerspruch in sich sind. Sie sind alle nicht "treu" (treu im Sinne von: sie gehen nicht fremd).

Wenn es irgendeine Gemeinsamkeit zwischen all den schlimmen Geschichten hier gibt, dann ist es Unehrlichkeit in jeglicher Hinsicht. Sorry to say.

Wenn Du das Elend der Welt mildern willst, spende an ein Tierheim oder ein Bildungsprojekt für Mädchen in Schwarzafrika. Dein geouteter Betrüger, von dem Du noch nicht mal weißt, wo seine Wiege stand und was er schon alles auf dem Kerbholz hat, ist Deine Unterstützung nicht wert. Er ist einer von vielen Betrügern, die weltweit ihr Unwesen treiben, indem sie europäische Frauen emotional UND finanziell ausplündern.



Ich bin so alt wie Du. Ehrliche Fuffzisch. Ich habe mich "gut gehalten", aber ich besitze einen Spiegel, dem ich mehr Vertrauen schenke als einem afrikanischen Pseudostudenten. Ein angeblich 30jähriger Mann verguckt sich mit einer Chance von ca. 1 : 10.000.000 in eine 50jährige Frau, aber nur unter der Bedingung, dass sie noch mehr zu bieten hat als ihre Lenze. Kohle, Kontakte oder so was.

Um Deiner Würde willen: Dreh dem Parasiten den Geldhahn zu, verkünde ihm glaubhaft, dass es keine Kohle mehr gibt und nutze seine Verärgerung, um den toxischen Kontakt ein für allemal zu beenden.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag von leva » 10.07.2019, 16:15

Es sind nicht nur europaeische Frauen betroffen.

Da ich google.com, nicht google.de ....benutze kamen viele Treffer vieler US Opfer.
Diese Betrueger jagen in allen social media.
Das Beuteschema ist gleich.
Mittelalte Frauen......scheint leichte Beute zu sein...

Antworten