nein ich hab noch nicht gefragt, konnten nur wenig reden... ich habe aber sehr viele fragen mal schauen was er antwortet
Wir reden in Englisch und teils auch Französisch. Eigentlich habe ich deswegen auch mit ihm angefangen zu schreiben. Hab gedacht ist eine gute Übung und eine Auffrischung meiner Französisch Kenntnisse.
"Enttäuscht und geschockt, daß man ihnen Betrügerei unterstellt, sind sie immer."
ja ich weiß aber ich hab es mir irgendwie anderes vorgestellt....sauer, übertrieben enttäuscht sein, so etwas. Ich würd sagen, ich hätte mir viel mehr Aktion erhofft.
@ brucefan
du hast recht ich kann es nicht wissen, aber wenn er mir ein Foto von ihm am Strand in Boxer mit einem Mädchen auf dem Arm im Bikini zeigt, denke ich an Familie (er hat Cousine gesagt) oder Freundin.
Gehirnwäsche:
Ihr meint, dass zu euch der Mann die ganze Zeit Liebesschwöre gesagt hat? bzw. hat es so angefangen?
Vielleicht ist es noch am Anfang, aber er sagt nur, wenn was ist: ich mag dich, deshalb rede ich gerne mit dir... und er ist auch nicht eifersüchtig wenn ich weggehe...er hat mal gesagt, als ich so viel gearbeitet habe und gemeint habe ich habe keine Lust mehr...ich solle doch mir den nächsten Tag freinehmen und mit meinen Freunden weggehen um einbißchen Abwechslung zu bekommen.
Wie gesagt vielleicht ist er noch nicht so "offen", da er mich noch nicht geknackt hat, aber ich bin eine harte Nuss