Hallo piracy2,piracy2 hat geschrieben:hallo, kann ich darkness eine private mail senden ?
sorry, dass die Antwort einbißchen gedauert hat, aber ich hatte mich hier ganz dusslig angestellt und mich "ausgesperrt", konnte mich nicht mehr einloggen... Anaba mußte mir erst helfen.... Habe die mailfunktion jetzt freigeschaltet - Du kannst mich gerne etwas privat fragen.
Grundsätzlich fände ich es aber besser, wenn wir hier im Forum erzählen. Es hilft nämlich auch anderen "stillen" Mitlesern etwas darüber zu erfahren wie sich andere fühlen, was "Er" als nächstes macht usw. (Nicht alle trauen sich so wie Du offen Fragen zu stellen. Denen hilft das reine Lesen.)
Du kannst einen Beitrag ja auch anfangen mit "@darkness", dann weiß ich dass Du ganz speziell etwas von mir wissen möchtest. Leider würden dann aber Andere nicht soviel schreiben und das fände ich wirklich schade. Jeder erklärt anders, Jeder hat noch andere Argumente. So bringt es Dir doch eigentlich am meisten, wenn Du möglichst viele Antworten bekommst... (Egal wie sie formuliert sind - die Argumente ansich sind wichtig.)
Und es gibt hier durchaus noch andere Mädels, die einen ähnlichen Schreibstil haben wie ich.
Wie geht es Dir?
Hast Du den Kontakt abgebrochen? Oder wie sieht es bei Euch zur Zeit aus?
Viele liebe Grüße
darkness