kam im Mailfach an

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
naschkatze

Re: kam im Mailfach an

Beitrag von naschkatze » 14.09.2011, 12:02

Anaba hat geschrieben: Ach Naschkatze....... :( und ich wollte euch neidisch auf meine Kontakte machen. :lol:
Wollen wir das Geld teilen ?
Nichts da. Alles meine, meine, meine :lol: . Weg da allesamt, ich will zu meinem Geld :mrgreen: ! Wieviel war doch gleich mal die Hälfte von Null? Bzw. von minus x, denn bestimmt muß ja vorher irgendwas bezahlt werden (Verwaltungsgebühren, Notarkosten, Bestechungsgelder...). Da spiele ich doch lieber Lotto trotz 1:x Millionen Gewinnchance.

Gruß Naschkatze

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 14.09.2011, 13:13

Ihr Lieben,

...und ich bin Prinzessin Diana und habe Fünf Million Britische Pfund von der Queen zu meinem 18. Birthday erhalten,
die ich jetzt gewinnbringend in D. anlegen will... Zu diesem Zwecke brauche ich eine/n deutsche Staatsbürger/in,
der ihr/sein Konto zeitweilig für diese verantwortungsvolle transaction zur Verfügung stellt,,, Die Provision für die
Hilfe beträgt 30% von der Endsumme.

Die Aktion/ kriminelle Handlung, die von meiner Vorgängerin beschrieben wurde, nennt sich "wash-wash" - es müsste heißen: "wash-wash-brainwash".

Ohne Worte.

Liebe Grüße

Brighterstar

P.S. Der Zauber funktiniert auch mit Geldscheinen ( 50,-Euro) - ein Akademikerpaar fiel vor geraumer Zeit darauf rein (bitte
unter "wash-wash" googlen).
Die Betrüger sind schon geschickt, gewandt, charmant und vertrauenserweckend.

morena

Beitrag von morena » 14.09.2011, 13:24

Hallo, brighterstar

so charmant und geschickt kann in meinen Augen gar kein Betrüger sein,jemand den ich überhaupt nicht kenne,dass man darauf herein fällt.
Mir fällt dazu nur ein,dass es einfach die "Gier" nach Geld sein muss oder noch mehr Geld,die manche Menschen dazu verleitet,auf so etwas einzugehen.

Wir haben alle Medien sind nach allen Seiten hin gewarnt.
Es ist ähnlich den Frauen,die vor Internet Lieben gewarnt werden,vor Nigerian Connection,vor Beznessern und dennoch weiter machen
auch hier wie dort wird das AMIGa Syndrom eine Rolle spielen,dass man glaubt in diesem Fall sind alle anders.

Viele Grüße,Morena

Antworten