Hilfe ich denke bin opfer von internet bezness

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hummellinchen4
Beiträge: 77
Registriert: 14.03.2016, 08:51

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Hummellinchen4 » 15.03.2016, 19:59

Hummellinchen4 hat geschrieben:Er sieht echt süss aus und ich fand ihn sympatisch wie er gesprochen hat usw Ja hab mir echt liebe gekauft aber ich habe es nicht gemerkt aber jetzt bevor wo es eigentlich zu spät ist na gott sei dank hab ich nicht so viel geld verloren weil er auch immer so geredet hat das wenn ich ihn doch liebe ihm helfen soll und wenn nicht könnte seine Familie mich nicht als geeignee Ehefrau akzeptieren. Und ich wollte natürlich das seine Familie mich akzeptiert als seine "Frau" dumm gedacht! Na ob ich das erleben werde das er wieder von den toten aufersteht glaub ich nicht und op St mir auch egal hab ihn auf die schwarze Liste gesetzt und hoffe das er nie wieder eine findet die so Leichtgläubigkeit ist wie ich ich hoffe das viele Frauen und Mädels sich davor schützen auf den reinzufallen

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von leva » 15.03.2016, 20:19

Was hattest du dir denn ueberhaupt vorgestellt ,was aus einem 10 Jahre juengeren arbeitslosen Kellner aus T u dir,einer alleinerziehenden Mutter aus D haette werden sollen?
Das faende ich mal interessant.......

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Thelmalouis » 16.03.2016, 06:00

Hummellinchen4 hat geschrieben:na gott sei dank hab ich nicht so viel geld verloren
Da hab ich dann wohl was falsch verstanden. Ich dachte, du hast jetzt Schulden, gerade weil du ihm so viel gegeben hast.
Ich verkaufte mein hab und gut um ihm zu helfen er versprach mir das ich das geld wieder zurückbekomme und mich niewieder nach Geld fragen würde ,
es ist jetzt soweit gekommen das ich schulden habe
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Hummellinchen4
Beiträge: 77
Registriert: 14.03.2016, 08:51

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Hummellinchen4 » 16.03.2016, 11:55

Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht hab weil wo wir uns kennengelernt haben hatten wir beide eine Arbeit und er ist jetzt wieder als Kellner beschäftigt die Verletzung hat er sich ja in der Arbeit zugezogen laut seiner Aussage. Ja es ist schon viel Geld gewesen was ich ihm gegeben habe so um die 2500 Euro auf die letzten fünf Monate gerechnet ohne die schulden die ich bei familie,bekannte und freunde habe die mich in der zeit ohne das sie gross fragen gestellt haben mir geholfen haben mit essen und trinken oder geld damit ich was für meine tochter und für mich zum überleben kaufen konnte wären die nicht gewesen wüsste ich nicht wo ich heute wäre ich schätze das sich die koplette summe auf 3000 euro oder sogar mehr beträgt da ich jetzt keine Arbeit habe spüre ich schon den Ausmaß . Habe mich jetzt wie von allen vorgeschlagen an die caritas gewendet die mir einen kostenlose schuldenberatung angeboten hat die ich jetzt auch schon in Anspruch nehme um einfach wieder fuss zu fassen und hoffentlich bald raus bin aus der ganzen schulden Geschichte ist aber ein sehr langer und beschwerlicher weg da wieder raus zu kommen . vor allem wenn man momentan vom Amt abhängig ist bin aber auch schon dran mir eine neue Arbeitsstelle zu suchen .

Evelyne
Beiträge: 3006
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Evelyne » 16.03.2016, 12:44

Liebe Hummellinchen.
Es wäre wirklich sehr hilfreich, wenn Du einige Absätze, Punkte und Kommas in Deine Beiträge einfügen könntest. Es ist mühsam, sie so zu lesen.
Vielen Dank!
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Hummellinchen4
Beiträge: 77
Registriert: 14.03.2016, 08:51

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Hummellinchen4 » 16.03.2016, 12:52

Hummellinchen4 hat geschrieben:Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht hab , weil wo wir uns kennengelernt haben hatten wir beide eine Arbeit.
Nachdem ich ihm geld geschickt habe arbeitet er wieder als Kellner . Die Verletzung hat er sich ja in der Arbeit zugezogen laut seiner Aussage !!
Ich Frage mich aber trotzdem wenn man seine Arbeit hinschmeisst in TN das man dann so einfach wieder zurück gehen kann an seinen alten Arbeitsplatz, um da wieder zu arbeiten ?
Es wird doch auch in TN arbeitswillige Männer wie Frauen geben um die stelle anders zu besetzen oder ist das nicht so wie hier in D ? Ich habe meine stelle auf grund von insolvenz des ladens , wo ich gearbeitet habe verloren .
Ja es ist schon viel Geld gewesen was ich ihm gegeben habe so um die 2500 Euro auf die letzten fünf Monate gerechnet , ohne die schulden die ich bei familie,bekannte und freunde habe die mich in der zeit ohne das sie gross fragen gestellt haben mir geholfen haben . Mit essen und trinken oder geld damit ich was für meine tochter und für mich zum überleben kaufen konnte . Wären die nicht gewesen wüsste ich nicht wo ich heute wäre!!
Ich schätze das sich die koplette summe auf 3000 euro oder sogar mehr beträgt , da ich jetzt keine Arbeit habe spüre ich schon den Ausmaß . Habe mich jetzt wie von allen vorgeschlagen an die caritas gewendet die mir einen kostenlose schuldenberatung angeboten hat . Die ich jetzt auch schon in Anspruch nehme um einfach wieder fuss zu fassen und hoffentlich bald raus bin aus der ganzen schulden Geschichte, ist aber ein sehr langer und beschwerlicher weg da wieder raus zu kommen . vor allem wenn man momentan vom Amt abhängig ist . Bin aber auch schon dran mir eine neue Arbeitsstelle zu suchen .

Evelyne
Beiträge: 3006
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Evelyne » 16.03.2016, 14:27

Vielen Dank. Das ist schon viele besser! :D
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Hummellinchen4
Beiträge: 77
Registriert: 14.03.2016, 08:51

Re: Hilfe ich denke bin opfer von internet bezness

Beitrag von Hummellinchen4 » 16.03.2016, 14:43

Ich wurde gerade wieder von ihm angeschrieben !!
Er meinte das, der Arzt ihm noch drei Tage zum leben hat.
Und er weint den ganzen tag und die ganze nacht.
Nur wegen dem scheiss Geld das er nicht hat und auch nicht findet !!! Muss er sterben bringt das ziemlich überzeugend rüber so ein lügner

Evelyne
Beiträge: 3006
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Evelyne » 16.03.2016, 14:50

Sag ihm, falls Du noch Kontakt hast, du kannst das Geld erst in drei Monaten aufbringen, aber das wäre ja zu spät - da er dann ja schon lange tot sei. :wink: Mal sehen, was er dann wieder für eine Ausrede hat.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Hilfe ich denke bin opfer von internet bezness

Beitrag von Sinaluise » 16.03.2016, 14:54

Hummellinchen4 hat geschrieben:Ich wurde gerade wieder von ihm!! Er meinte das, der Arzt ihm noch drei Tage zum leben hat.
Und er weint den ganzen tag und die ganze nacht.
Nur wegen dem scheiss Geld das er nicht hat und auch nicht findet !!! Muss er sterben bringt das ziemlich überzeugend rüber so ein lügner
Liebes Hummellinchen,

Deine Geschichte ist wirklich krass! Bezness vom Feinsten! Dazu wurde hier schon alles geschrieben!

Nein, nein, er stirbt nicht! Es kann allerdings sein, dass er sich überall löscht (um sich dann unter einem anderen Pseudonym
neu anzumelden) und Du von einem seiner Familienmitglieder wegen Geld für seine Beerdigung angeschrieben wirst .Schließlich ist der Arme dank Dir nun tot! Da sind ein paar Tausender doch wohl nur recht und billig! (Achtung, Ironie!)

Lösch ihn überall und kümmere Dich ausschließlich um Dein Leben, Dein Wohlergehen und das Deiner Tochter. Ihm ist das nämlich egal!!!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Franconia » 16.03.2016, 15:00

Hummellinchen,

blockieren den Kerl doch endlich überall!
Der stirbt nicht, ganz im Gegenteil. Der sitzt quitschvergnügt vor dem PC, womöglich in irgendeinem Internetcafe mit seinen Kumpels, reißt weitere/andere Frauen auf, zieht mit denen die gleiche fiese Nummer ab wie mit dir und lacht gemeinsam mit seinen Kumpels über dich (und alle anderen Frauen die auf ihn herein fallen).
Er wird sich wieder und wieder bei dir melden, ggf. sogar über einen langen Zeitraum immer wieder mal (um anzutesten ob nicht doch noch/wieder was zu holen ist).

So kommst du nie zur Ruhe und je nach deiner aktuellen Verfassung wenn er sich meldet, ist die Gefahr Rückfällig zu werden und ihm einmal mehr zu helfen oder den "freundschaftlichen" Kontakt doch wieder aufzunehmen, extrem hoch.

Blockiere ihn und konzentriere dich auf dein Kind und darauf dein Leben wieder in geordnete Bahnen zu bringen. Deine Baustelle hier ist groß genug und die ist wesentlich wichtiger als all die Blähungen die ihn zwicken.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Sinaluise » 16.03.2016, 15:07

Hummellinchen,

zum Blockieren liefert er Dir doch die besten Gründe!

Er ist nach eigener Aussage in 3 Tagen tot. Mit einem Toten Internetkontakt zu haben, ist nicht ergiebig. Da kannst Du ihn doch gleich löschen - oder??
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Hummellinchen4
Beiträge: 77
Registriert: 14.03.2016, 08:51

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Hummellinchen4 » 16.03.2016, 15:22

Ja da habt ihr vollkommen recht !!
Ich glaube jetzt auch nicht mehr das da was wahres dran sein soll.
Kann mir auch nicht vorstellen das die familie ihn verrecken lässt !!!
Das können die sich getrost abschminken ,das ich denen je wieder geld zu kommen lasse!!
Bin durch mit dem thema ,endgültig vor allem sind die in TN so wie ich von anderen weiss, sind krankenversichert!!
Und so eine op wird bezahlt sogar i D !!!
Weiss zwar nicht , wie das bei dene läuft ? Ist da jeder Krankenversichert so wie bei uns ? Oder nur die , due arbeit haben?

Harvey
Beiträge: 220
Registriert: 04.08.2014, 21:56

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Harvey » 16.03.2016, 15:42

Hummellinchen4 hat geschrieben: Bin durch mit dem thema ,endgültig vor allem sind die in TN so wie ich von anderen weiss, sind krankenversichert!!
Und so eine op wird bezahlt sogar i D !!!
Weiss zwar nicht , wie das bei dene läuft ? Ist da jeder Krankenversichert so wie bei uns ? Oder nur die , due arbeit haben?
Du beschäftigst dich noch immer mit den falschen Fragen und Gedanken.
Es ist doch völlig unwichtig wie es in Tunesien mit Krankenversicherungen und OPs läuft.
Fakt ist:
Der Typ ist weder krank noch stirbt er!
Er ist ein Betrüger!
Er will nur dein Geld.
Das ist nur eine bekannte, weit verbreitete Betrugsmasche.
Er ist ein Trickbetrüger.
Das was er da mit dir macht ist "sein Job" - er lebt davon Frauen zu belügen.
Viele Frauen, nicht nur dich.
Sie erzählen alle dasselbe, diese Betrüger - alle sterben, Familienmitglieder werden krank, Autounfälle, Beerdigungen müssen bezahlt werden usw...
Es ist immer exakt die gleiche Masche wie bei dir.

Du solltest ihn dringend ignorieren, völlig - keine Reaktion mehr von dir, egal wie hartnäckig er ist.

Mensch, denk doch an deine Tochter!
Die Energie und Zeit kannst du mit ihr sinnvoller nutzen.
Vom Geld ganz zu schweigen.

Ich wünsche dir endlich einen klaren Kopf.
Harvey

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Sinaluise » 16.03.2016, 15:46

Hummellinchen,

merkst Du denn nicht selbst, dass Du nach Strich und Faden belogen und betrogen wirst? Das ist - in meinen Augen - der springende Punkt und nicht die Tatsache, ob er krank ist. Gar so krank, dass er sterben müsste.

Du hast hier schon bestätigt bekommen, dass es auch in TN eine Krankenversicherung gibt. Aber selbst, wenn nicht...die Familie, der Zusamenhalt in der Familie, ist dort die Absicherung. Nein, ihn ließe niemand sterben!

Und kennt er nicht eine reiche Deutsche, die ihm jeden Monat ungefragt 1.000,-- Euro rüberschicken würde? Ein Vermögen in TN! Falls sie das nicht ohnehin bereits tut, da sie sich als seine Freundin fühlen könnte und Du kaum die Erste sein dürftest, die er beznesst. Dazu verhält er sich viel zu ausgebufft und selbstsicher. Er geht - nach meinem Empfinden - in einer Art vor, die deutlich macht, dass er Dich gar nicht braucht. Sonst würde er viel länger rumsülzen und Vertrauen aufbauen müssen. Aber der war ja von Anfang an knallhart! Diese Art muss man sich erlauben können - und das
bedeutet FÜR MICH (muss also nicht stimmen), dass da bereits Andere für ihn zahlen und Du ein nettes Zubrot bist.

Ich sehe bei ihm keine Bemühungen, ernsthaft mit Dir zusammenkommen zu wollen, zu arbeiten, Geld zurückzulegen und in eine gemeinsame Zukunft zu investieren. Das wäre doch aber wohl die absolute Grundvoraussetzung für eine Partnerschaft - oder täusche ich mich? Deswegen möchte ich leva`s Frage an dieser Stelle auch noch mal aufgreifen - wie hattest Du denn eine Beziehung zu ihm, die auf Ernsthaftigkeit gegründet ist und in Augenhöhe stattfindet, überhaupt vorgestellt?
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Sinaluise » 16.03.2016, 15:48

Harvey hat geschrieben: Bin durch mit dem thema ,endgültig vor allem sind die in TN so wie ich von anderen weiss, sind krankenversichert!!
Und so eine op wird bezahlt sogar i D !!!
Weiss zwar nicht , wie das bei dene läuft ? Ist da jeder Krankenversichert so wie bei uns ? Oder nur die , due arbeit haben?
Du beschäftigst dich noch immer mit den falschen Fragen und Gedanken.
Es ist doch völlig unwichtig wie es in Tunesien mit Krankenversicherungen und OPs läuft.
Fakt ist:
Der Typ ist weder krank noch stirbt er!
Er ist ein Betrüger!
Er will nur dein Geld.
Das ist nur eine bekannte, weit verbreitete Betrugsmasche.
Er ist ein Trickbetrüger.
Das was er da mit dir macht ist "sein Job" - er lebt davon Frauen zu belügen.
Viele Frauen, nicht nur dich.
Sie erzählen alle dasselbe, diese Betrüger - alle sterben, Familienmitglieder werden krank, Autounfälle, Beerdigungen müssen bezahlt werden usw...
Es ist immer exakt die gleiche Masche wie bei dir.

Du solltest ihn dringend ignorieren, völlig - keine Reaktion mehr von dir, egal wie hartnäckig er ist.

Mensch, denk doch an deine Tochter!
Die Energie und Zeit kannst du mit ihr sinnvoller nutzen.
Vom Geld ganz zu schweigen.

Ich wünsche dir endlich einen klaren Kopf.
Harvey[/quote]

Harvey, Du bist mir zuvorgekommen! Genau das ging mir auch im Kopf herum! Danke!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Hummellinchen4
Beiträge: 77
Registriert: 14.03.2016, 08:51

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Hummellinchen4 » 16.03.2016, 16:12

Er behauptete das er der alleinverdiener in der familie wäre und seine eltern zu hause sind. Und er sein geld was er verdient, den lebensunterhalt seiner familie unterstützt. Deswegen , könnte er nichts auf die Seite legen!! Zuminderst hat er mir das erzählt.
Ja das ist echt der Hammer!!!
So was hab ich noch nie erlebt, nicht mal zu träumen gewagt !!
Das es solche Menschen gibt

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Sinaluise » 16.03.2016, 16:22

Hummellinchen4 hat geschrieben:Er behauptete das er der alleinverdiener in der familie wäre und seine eltern zu hause sind. Und er sein geld was er verdient, den lebensunterhalt seiner familie unterstützt. Deswegen , könnte er nichts auf die Seite legen!! Zuminderst hat er mir das erzählt.
Ja das ist echt der Hammer!!!
So was hab ich noch nie erlebt, nicht mal zu träumen gewagt !!
Das es solche Menschen gibt
Hummellinchen,

da hat er Dir sicher die Wahrheit gesagt! Aber vergessen, hinzuzufügen, dass ihm das zu anstrengend ist. Und es sich bedeutend leichter und luxoriöser leben lässt, wenn Andere das Geld für einen verdienen.

Schau mal, was hier in ziemlich jedem Thread steht, ist sinngemäß, dass die Kellner, Animateure, ect. ja so "arm" sind! Was ich absolut vermisse, auch in so ziemlich jedem Thread, ist, dass die im Durchschnittseinkommen liegen. Also im Klartext, dass die anderen Landsleute auch nicht mehr haben - eher weniger! Was, denkst Du, veranlasst Jemanden dazu, im Tourismus zu arbeiten? Ein Job ohne jegliche Anerkennung? Kannst Du hier überall nachlesen!

Ich vergleiche das still für mich immer mit unserem Durchschnittseinkommen. Hätte hier nun jeder im Monat 30.000,-- Euro netto und nur ein paar nicht...ja, dann käme eventuell Wut auf. Irgendwie! Aber in der Situation ist dort niemand!!! Die Jungs gehen in den Tourismus bzw. ins Internet, weil sie dort das Geld nachgeworfen kriegen. Für nichts! Für wirklich gar nichts!!! Mal lieb lächeln und rumsülzen verbuche ich nicht unbedingt unter Arbeit. Und mehr macht er nicht! Oh pardon ... erpressen, wenn Du nicht spurst! Habe ich glatt vergessen! Genauso stellt man sich doch die wahre Liebe vor - oder?
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Harvey
Beiträge: 220
Registriert: 04.08.2014, 21:56

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Harvey » 16.03.2016, 16:28

Hummellinchen4 hat geschrieben:Er behauptete das er der alleinverdiener in der familie wäre und seine eltern zu hause sind. Und er sein geld was er verdient, den lebensunterhalt seiner familie unterstützt. Deswegen , könnte er nichts auf die Seite legen!! Zuminderst hat er mir das erzählt.
Ja das ist echt der Hammer!!!
So was hab ich noch nie erlebt, nicht mal zu träumen gewagt !!
Das es solche Menschen gibt
Hummelinchen,
aber du weißt doch dass es Kriminelle gibt. :wink:
Betrüger, Diebe, Bankräuber, Trickdiebe, Mörder, Schläger....
Alle haben sie "ihr Betätigungsfeld".

Auch das sind alles Menschen.
Und dass es diese gibt, ist dir doch völlig klar und geläufig, oder?
Da sagst du doch auch nicht dass es sowas gibt hättest du nie zu träumen gewagt.

Also nun raffe alle deine Sinne zusammen und erkenne dass es hier - in deinem Fall - schlichtweg um ein kriminelles Delikt geht.
Nicht um den Menschen dahinter.

Du bist Opfer einer Betrugsmasche geworden.
Und Opfer deiner Gutgläubigkeit.
SO funktioniert diese Betrugsmasche.

Und so solltest du nun endlich handeln.
Nämlich diesen Kriminellen, diesen Betrüger ignorieren - damit er dir nicht noch weiter schaden kann.

Würdest du doch mit einem anderen Kriminellen der eine Straftat an dir begangen hat auch tun, oder?

Das hier ist dasselbe.

Der Typ ist wie ein Dieb der in deine Wohnung eingebrochen ist und dich bestohlen hat.
Mit so einem Dieb würdest du doch auch nicht mehr reden, oder dir Gedanken drüber machen was für ein Mensch er ist.

Versteh mich nicht falsch, ich versuche dir das Ganze etwas nüchterner aufzuzeigen - du siehst nach wie vor noch immer zu viel "nur" den Menschen dahinter - siehst m.M.n. nach noch immer nicht das Delikt an sich. Den Betrug.
Den professionellen Betrug, die kriminelle Handlung.

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Sinaluise » 16.03.2016, 16:36

Harvey hat geschrieben:
Hummelinchen,
aber du weißt doch dass es Kriminelle gibt. :wink:
Betrüger, Diebe, Bankräuber, Trickdiebe, Mörder, Schläger....
Alle haben sie "ihr Betätigungsfeld".

Auch das sind alles Menschen.
Und dass es diese gibt, ist dir doch völlig klar und geläufig, oder?
Da sagst du doch auch nicht dass es sowas gibt hättest du nie zu träumen gewagt.

Also nun raffe alle deine Sinne zusammen und erkenne dass es hier - in deinem Fall - schlichtweg um ein kriminelles Delikt geht.
Nicht um den Menschen dahinter.

Du bist Opfer einer Betrugsmasche geworden.
Und Opfer deiner Gutgläubigkeit.
SO funktioniert diese Betrugsmasche.

Und so solltest du nun endlich handeln.
Nämlich diesen Kriminellen, diesen Betrüger ignorieren - damit er dir nicht noch weiter schaden kann.

Würdest du doch mit einem anderen Kriminellen der eine Straftat an dir begangen hat auch tun, oder?

Das hier ist dasselbe.

Der Typ ist wie ein Dieb der in deine Wohnung eingebrochen ist und dich bestohlen hat.
Mit so einem Dieb würdest du doch auch nicht mehr reden, oder dir Gedanken drüber machen was für ein Mensch er ist.

Versteh mich nicht falsch, ich versuche dir das Ganze etwas nüchterner aufzuzeigen - du siehst nach wie vor noch immer zu viel "nur" den Menschen dahinter - siehst m.M.n. nach noch immer nicht das Delikt an sich. Den Betrug.
Den professionellen Betrug, die kriminelle Handlung.
Schön ausgedrückt, Harvey!!!

Hummellinchen,

ich schließe mich an und versuchte auf meine Art, Dir aufzuzeigen, dass eine wie auch immer geartete Beziehung zwischen Euch zum Scheitern verurteilt ist bzw. längst scheiterte. Du wirst benutzt, bedroht, erpresst! Eine Betrugsmasche! Liebe???? Nein, Hummellinchen, die hat andere Maßstäbe!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Antworten