HILFE!!!!! ANGST UM MEINE MUTTER!!!!

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: HILFE!!!!! ANGST UM MEINE MUTTER!!!!

Beitrag von Nilopa » 12.01.2010, 22:42

Hallo Afrika,

ich habe ausdrücklich geschrieben, daß sie hier bleiben soll und hier wo sie in Sicherheit ist, so tun, als fände sie das alles doch ganz ok und so tun, als würde sie sich jetzt auch gerne einen habibi anlachen, nur so tun, damit die Mutter mal anfängt, zu überlegen, ob sie nicht doch gefährlich sind, die habibis. Vielleicht würde sie ihre Tochter dann davor schützen wollen..... :wink:

der Vater will sein Ruhe haben, hat sie weiter oben schon mal geschrieben,
LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: HILFE!!!!! ANGST UM MEINE MUTTER!!!!

Beitrag von momo456 » 13.01.2010, 08:52

Bigi hat geschrieben:
bigi, da biste schief gewickelt.

Nun Hulla..da hab ich eben grad wat dazu gelernt... Bild
Ist echt dat neueste was ich höre...
Liebe Bigi,

ist tatsächlich so. Hulla hat vollkommen Recht. Schau, meiner wollte auch keine Scheidung und er beteuerte immer und immer wieder, dass er mich doch noch sooooooo sehr liebe :evil: Er zögerte die Scheidung von April 06 bis Juli 08 raus.!!! Obwohl wir hier gar kein richtiges Zusammenleben hatten. Alleine schon der Versorgungsausgleich, also das beibringen der gesamten Unterlagen hat fast ein Jahr gedauert :evil:

@ sad daughter

Eventuell ist Nilopas Idee gar nicht so verkehrt. Könntest Du nicht auch auf die schnelle eine Internet Bekanntschaft vorgauckeln...:-) Vielleicht kannst Du ihr damit einen Spiegel vorhalten.?

Oder Du sagst rigoros dass sie machen kann was sie möchte aber eben ohne Dich. Dass sie gerade im Begriff ist ihre Tochter zu verlieren, ihr Verhalten selbstsüchtig ist und Du Angst um sie hast. Wobei ich glaube, dass wird ihr momentan egal sein:-(

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft,
lieben Gruss,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Klio
Beiträge: 30
Registriert: 06.01.2010, 23:21

Re: HILFE!!!!! ANGST UM MEINE MUTTER!!!!

Beitrag von Klio » 13.01.2010, 19:14

momo456 hat geschrieben:
Eventuell ist Nilopas Idee gar nicht so verkehrt. Könntest Du nicht auch auf die schnelle eine Internet Bekanntschaft vorgauckeln...:-) Vielleicht kannst Du ihr damit einen Spiegel vorhalten.?
Das sollte sad_daughter sich aber gut überlegen. Das könnte zu einem nicht mehr zu kittendem Bruch führen, weil ihre Mutter in ihrer Verblendung die eigene Tochter als Konkurrenz und dann als eigentlich Schuldige sehen könnte.

So eine Aktion könnte man starten, wenn das jemand anderes machen oder auf seine Kappe nehmen würde. Zum Beispiel die beste Freundin der Tochter, die erklärt, sie hätte aus Sorge um die Freundin "recherchiert", oder jemand aus der Verwandtschaft, der notfalls damit leben könnte, dass die Beziehung zu sad_daughter's Mutter gestört ist (eventuell jemand aus der Familie des Vaters).

Grüße

Klio

Hülya

Re: HILFE!!!!! ANGST UM MEINE MUTTER!!!!

Beitrag von Hülya » 13.01.2010, 19:34

Guten Abend Klio,

herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.


Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: HILFE!!!!! ANGST UM MEINE MUTTER!!!!

Beitrag von momo456 » 13.01.2010, 20:15

Hallo Klio,

ich meinte auch nicht den selben Bezzie Typ sondern einen anderen.!!! Damit die Mutter eventuell sieht an Hand der Tochter. Von aussen ist man immer objektiver, neutraler und kann klarer sehen.

@ Blume
Da hast Du natürlich auch wieder Recht aber ich hatte es so verstanden, dass es für den Vater nicht mehr relevant ist. Also er selbst die Scheidung möchte.

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

PeppermintPatty
Beiträge: 17
Registriert: 05.04.2008, 10:01

Re: HILFE!!!!! ANGST UM MEINE MUTTER!!!!

Beitrag von PeppermintPatty » 27.01.2010, 01:09

sad,

wie ist es dir in der zwischenzeit ergangen?

ich weiss jetzt nicht ob ich es überlesen habe - aber marokkaner in marokko und dann plötzlich doch tunesien... war das ein missverständnis oder hat deine mutter euch oder er sie angeschwindelt?

wo in tunesien war sie denn? bzw wo lebt er?
hat sie seine familie kennen gelernt?
in welcher sprache unterhalten sich die zwei überhaupt?

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: HILFE!!!!! ANGST UM MEINE MUTTER!!!!

Beitrag von morena » 27.01.2010, 09:37

Ja, ich wundere mich auch.
Im Eingangsthread schrieb sad daughter Marokkaner aus dem Internet und
später, die Mutter war in Tunesien bei ihm. Die Familie hätte Häuser in Marokko,
was macht sie dann in Tunesien.
Grüsse, Morena

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: HILFE!!!!! ANGST UM MEINE MUTTER!!!!

Beitrag von Nilopa » 17.06.2010, 14:09

hallo sad daughter,

wie geht es Dir inzwischen?
...und Deiner Mutter?
ich hab ihr nur mit auf den weg gegeben das sie ihm nichts bezahlen soll um so seinen carackter kennenzulernen man muss menschen doch testen das hat sie immer zu mir gesagt.. ich hoffe sie tut das.
Hat Deine Mutter es weiterhin geschafft, sämtliche Hinweise und Warnungen zu ignorieren?

wäre schön, wenn Du uns kurz berichten könntest, würde mich freuen,
LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Antworten