Beitrag
von karima66 » 11.07.2019, 11:10
Hallo Sunny,
nun muss ich doch was schreiben obwohl ja schon alles gesagt wurde, unterstützend und weil mich die Tragik rührt die hinter deiner Geschichte steckt.
Nur zu deiner Info, ich bin 53, weiß also auch wovon ich schreibe.
Im Gegensatz zu Anderen weißt du, dass er ein Betrüger ist und weißt auch sonst mehr als manche Andere und trotzdem....das will nicht in meinen Kopf....
Dann kann ich nur sagen, Ponyhof hat so recht mit seiner männlichen Sicht drauf, hat heute früh meinen Kaffee versüßt, aber bei allem Spaß, es trifft so zu.....
Und Defne schreibt ganz wichtig zum Altersunterschied, es passt nicht, es liegen Welten zwischen Mittdreißigern und uns erfahrenen Frauen.....
Mir ging es ähnlich wie Defne schreibt, ich war mit Anfang 40 Single und hab mich nur nach Jüngeren umgeschaut, allerdings nur 6-8 Jahre, aber das reichte schon.
Alle Kontakte die ich dann hatte diese jungen Männer waren noch so unfertig, ziellos, ganz wo anders als ich.
Das ändert sich ja dann noch mehr und nimmt zu mit den weiteren Jahren, also ich erlebe mich jetzt noch mal ganz anders wieder als mit 40 und dieser Abstand, diese andere Lebensplanung aufgrund von Erfahrungen und jetzigem Fühlen das lässt sich doch nicht weg reden.
Mal Butter bei die Fische......wir sind nun mal so alt wie wir sind, da beißt die Maus keinen Faden ab......und es gibt Männer die am selben Punkt in ihrem Leben stehen, die findet man wenn man sich hier umsieht, durchaus auch beim Kümmern um Andere.
Leg dir eins Haustier zu wenn du jemanden betüteln willst, Tiere geben so viel zurück und auch beim Spaziergang mit Hund lernt man andere Menschen kennen.....
Mensch, tu dir das doch nicht an diese Demütigung, dieses Ausnutzen, das Wissen, dass er natürlich mit jungen Frauen verkehrt, wie vernichtend der Gedanke.....
Kann dir nur wünschen, dass du es schaffst.