Need help

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Moondancer
Beiträge: 17
Registriert: 13.06.2016, 06:38
Wohnort: Deutschland.

Need help

Beitrag von Moondancer » 17.07.2017, 18:32

Ja hey Leutz. Wurde hier dank der lieben Anaba wieder aktiviert, da sie freundlicherweise zugestimmt hat, mich 2 Wochen vor meinem 16'ten B-Day wieder zu aktivieren. Ein Dank an dieser Stelle nochmal an Anaba. :D (Und bitte, bitte hackt nicht auf mir wegen meinem letzten "Bezness" Beitrag rum.. Ich war 14 Jahre jung und stink naiv. Syr People. Jeder Mensch war mal dumm, muss man halt drüber stehen.)

Also ja. Hab hier momentan eine, etwas komplizierte Sache, am Dampfen.
Vor 4 Wochen waren wir mit unserem Vater in unserem zweiten Tunesien-Urlaub. Es war ganz cool. Meine Schwester war da zwar echt ziemlich nervig, aber es war cool. Nachdem wir wieder zurück in Deutschland waren, hab ich auf der Facebook-Seite unseres Hotels ein paar Bilder gepostet. Joa, daraufhin kamen jeden Tag zich-tausende Freundschaftsanfragen von irgendwelchen Afrikanern. Hab alle abgelehnt. Bis auf einen.
Der Tag, die Uhrzeit und meine Stimmung haben gepasst. Außerdem sah der Typ echt ziemlich nice aus. Also hab' ich ihn angenommen. Er hat mir daraufhin auch sofort auf Messenger geschrieben. Ein einfaches hey. Hab geantwortet weil ich es so wollte und mir langweilig war. Mir war von vornherein klar, dass er ein Beznesser (oder zumindest ein Player :roll:) ist. Wahrscheinlich. Zumindest hatte ich keine Hoffnungen dass er anders ist. Ich wollte einfach mit wem flirten. Mmm ya, zumidest haben wir dann bisschen hin und her geschrieben. Nichts wichtiges, nur bisschen Smalltalk, glaub ich. Er hat mich jeden Tag angeschrieben. Wirklich jeden. Es gab keinen Tag, wo wir nicht bis in die Nacht geschrieben hätten... Hab ihn glaube nach ein oder zwei Tagen gefragt, warum er mich angeschrieben und wie er mich gefunden hat. Er hat gesagt, er wölle irgendwann mal in einem Hotel arbeiten (momentan ist er 17, wird aber im August 18. Ist also ca. zwei Jahre älter als ich) und seine Freunde haben gesagt, das Hotel, wo wir waren, sei gut. Deshalb ist er auf die Page von dem Hotel gegangen und hätte dort meine Bilder gesehen und fand mich hübsch. Deshalb hat er mir eine FA geschickt.
Gut okay. Seit dem ich das wusste, glaubte ich ihm kein Wort mehr. Ich behauptete, bei allem was er sagte, er sei ein Lügner, ich glaube ihm nicht und von mir würde er nie Geld, Sex oder eine Aufenthaltsgenehmigung bekommen. Bin schließlich erst 16 und hab noch zwei Jahre Schule vor mir. Er schwörte mir immer auf's neue, er sei kein Lügner. Ich habe ihn blockiert nach 3 Tagen. Bzw, hab ich ihn nur aus Messenger und Facebook entfernt. Konnte mir also nurnoch eine Nachrichtenanfrage schicken. Hat er auch gemacht. Er hat am nächsten Tag einen echt langen Entschuldigungs-Text geschrieben. Und ja, ich hatte nicht das Gefühl, dass er den Text an mehrere Frauen gleichzeitig geschickt hat or sonst was, weil auch mein Name drinnen vor kam und er auf unsere bisherige Unterhaltung einging. In dem Text stand auch, er weiß, es sind erst 3 Tage und er hat mich noch nie im Real Life gesehen, aber er fühlt, er mag mich.
Hab ihn wieder angenommen. Er erzählte mir viele Dinge die ich wissen wollte. Ich weiß nichtmehr, wie wir auf das Thema gekommen sind, aber dort erzählte er mir zum ersten mal von der "Bitc*". (Er meint damit mehrere, nennt sie aber immer nur in der Einzahl.) Er sagte mir, er hatte schon viel Sex mit Bitc* / Schlamp**. Und er würde sie so sehr hassen. Als ich ihn fragte warum, wusste er nie warum. Er sagte immer nur "I don't know but I hate she". Er erzählte mir, er hatte Sex mit seiner Cousine, weil diese etwas getan hatte, was er als "Ich will" aufgefasst hatte. Ich zitiere wörtlich. "I had the sex with her..." danach eine neue Message. "And then, I don't care about she." Joo sein Englisch ist nicht beste, I know, but man versteht was er sagen will. So ging das immer weiter. Ich glaubte ihm nicht, er versuchte mich vom Gegenteil zu überzeugen. Immer und immer wieder.

Weil ich grad verdammtes Kopfweh hab, und stinkmüde bin, werd ich den Rest in Stickpunkten zusammenfassen.. Vergebt mir.

- Hab ihn irgendwann wieder blockiert gehabt. Bzw nur seine Nachrichten. Auf meinem Facebook Account stand mein Snapchat Name. Er hat sich am selben Abend extra Snap runtergeladen um zu fragen, was los ist. Was er falsch gemacht hat. (Und ja, er hat es sich wirklich neu runtergeladen....)
- Dort schrieben wir bisschen. Ich war ziemlich stinkig auf ihn, was ich ihn auch spüren hab lassen. Hab ihn gefragt, warum er mich nicht einfach in Ruhe lässt. Hat gesagt, weil er mich mag.
- Hab ihn schon damals gesagt, dass ich nur eine Freundschaft will und ich auch niemals seine Freundin werden würde. Hat er aktzeptiert.
- Dort schrieb er ganz zum Schluss etwas auf arabisch... War glaube nachdem ich gesagt hatte, ich geb ihm noch eine letzte Chance, wenn er es schafft, mir zu beweisen, dass er kein Lügner ist. (Gibt es hier jemanden der mir diesen -> http://fs5.directupload.net/images/170717/at3cfa5s.png <- Text evtl. nochmal übersetzten könnte? Er hat zwar gesagt, was es bedeutet.. Aber ich traue ihm nicht...)
- Hab vergessen wann das war, allerdings habe ich ihm gesagt, er soll mir die Chatverläufe von seinem Facebook schicken. Hat er gesagt, ich würde nichts davon verstehen. Ich dann nur "Mmmmm" und er hat vorgeschlagen, mir sein Facebook Konto für kurze Zeit zu überlassen damit ich schauen kann, was ich will. Als ich Zuhause war, hat er mir dann auch Passwort und alles gegeben. Ich wäre fast rein gekommen nur war da dann diese dumme Identitäts-Bestätigung. Also hab ich es sein lassen.
- Seitdem er von meinem Urlaubsflirt wusste, nennen wir ihn "Ouss***", war er ständig eifersüchtig. Er zeigte es kaum, aber ich bin schon viel zu lange im Internet unterwegs, ich erkenne es sofort, wenn jemand eifersüchtig ist. Er musste nur ein paar mehr Fragen zu diesem Typen stellen und schon ist es klar. Und ja, ich habe es genossen, wenn er eifersüchtig war. Manchmal habe ich auch einfach nur vorgetäuscht, mit Ouss*** zu schreiben, damit er wieder eifersüchtig wurde. Es war so leicht haha.
- Vorgestern bin ich dann aber anscheinend doch etwas... zuuuu weit gegangen. Da war ich dann aber auch etwas eifersüchtig auf ihn, weil er mit einem anderen Mädchen schrieb und ich das Gefühl hatte, er mochte die mehr. Also gab ich ihm nur noch kurze Antworten, brauchte lange zum Antworten ect. Er fragte sofort wieder "With who u write now??" (Was er im übrigens seit ungefähr einer Woche jeden Tag mindestens zweimal täglich fragt. :lol:) und als ich antwortete "Not important", kam sofort "Boy or girl?" (Auch jeden Tag mind. zweimal täglich) und irgendwann gab ich nach und sagte boy. Danach sagte er, ja ich würde also schon wieder mit Ouss*** schreiben. Hab mir so einen abgelacht. Ich schrieb zu dem Zeitpunkt zwar garnicht mit ihm, sagte aber ja. Wenn er es nicht schnallte, dass ich eifersüchtig bin... Tja, Rache ist süß.
- Danach kam ein Text. Wieder auf arabisch. Kurz nachdem er es abgesendet hatte, ging er offline und kam den darauffolgenden Tag nichtmehr online. Da ich aber umbedingt wissen wollte, was es bedeutet, hab ich paar Kumpels um Hilfe gebeten.. Der eine wollte mir nicht alles verraten. Nur dass drinnnen stand, er sei traurig, weil ich ihm nicht geantwortet habe und dass er gaaaaanz viele "bad words" benutzte. Ich fragte welche und er sagte mir zwei Sachen. "Fuck the mother" und "Dick"...Ja guuuuuut, der war stinkig.
- Weil ich den ganzen Text wissen wollte, hab ich eine Freundin gefragt, die mit vielen Arabern Kontakt hat, ob sie da einen auftreiben könne, der mir den Text übersetzt. Hat mir die Audio von ihm gesendet. War anscheinend ein in Deutschland geborener. Der sagte dann allerdings irgendwie was komplett anderes als der andere Freund. Irgendwas mit "Erzähl deiner Mutter was wir bisher gemacht haben" und "Ja du hast es gut, also sei nicht so eingebildet, denn wenn man mit euch korrekt umgeht ist es auch nicht recht."..... Kein Plan was da jtz stimmt.
- "Mein" boy schrieb mir dann wieder auf Snap weil ich seine Messenger-Nachrichten blockiert hatte. Er schwörte immer und immer wieder, er hatte das nicht geschrieben bzw. es nicht so gemeint. Ich sagte ihm, er solle mir den Text übersetzten, was er nur tweilweise konnte... Hier zwei Bilder, von der Übersetzung. http://fs5.directupload.net/images/170717/fhrctbzw.png und http://fs5.directupload.net/images/170717/juzjdcpf.png
- Ich bin vor ein oder zwei Tagen mal seine 900 Freunde auf Facebook durchgegangen und ja, soweit ich sehen konnte hatte er wirklich nur mich als "Deutsche-'Freundin' " drinnen. Hab ihn halt irgendwann mal gefragt, ob er jedem Deutschen Mädel, dass er hübsch findet, eine FA auf Facebook schickt. Er hat nein gesagt, nur mir bisher, sonst nur tunesischen Girls.
- Außerdem hab ich gefragt, warum er denkt, dass ich keine Bitch bin. Er fragte daraufhin, ob ich mit Ouss*** Sex hatte. Hab nein gesagt. Ich habe ihn nur geküsst. Er dann "So u are not a bitc*". Es geht den Tunesieren also echt nur um den Sex?? Dann ist man eine Bitc*? Er sagte auch, als ich fragte was mit dem Kuss ist, dass auch viele Tunesierinnen einen Typen geküsst haben aber keinen Sex mit ihnen hatten.
- Letzte Sache; Er sagte, er hätte nur mit Tunesierinnen (Tunesischen Bitches, wie er sie nennt) Sex gehabt. Nicht mit Deutschen. Und er würde auch nie mit einem Mädchen Sex haben, wenn diese ihn liebt und er sie nicht. Außerdem sagte er, dass die Bit*hes nur Sex haben wollten und er ebenfalls, als ich behauptete, dass er einer von den schlechten ist. Er ist immer ziemlich ehrlich, hab ich das Gefühl.

Ich bin moment echt am entscheiden ob ich ihm trauen kann oder nicht....... Wenn ich mich nicht bald entscheide, werd ich einen Fehler machen. Ja, wer jetzt sagt, man kann sich nicht über's Internet verlieben... Ich weiß, ich stimme euch zu... Aber man kann sich in ein Wunschdenken verlieben. Und kp, ich glaub ich werd grad von dem abhängig. Bitte, sagt mir, ...kann ich ihm vertrauen?

Was könnte er von mir, einer fast-16 Jährigen, die weder Geld noch sonstwas hat, wollen? Ich habe ihm mehr als einmal gesagt, ich werde nie Sex mit ihm haben und ihm auch kein Visa besorgen. Er weiß das. Wirklich. Ich habe es ihm mehr als klar gemacht, glaubt mir. Er sagt auch, er würde mich am liebsten schon bei unserem nächsten Urlaub mal treffen (fliegen am 26. August, an seinem Geburtstag) zu Djerba, aber da es zu weit weg von seiner Heimat ist, wird es wohl erst next year was. Achso! Was glaube auch sehr wichtig ist; Er hat sich die ganze Zeit geweigert seiner Familie oder seinen Freunden etwas von mir zu erzählen, dass wir schreiben, aber weil sein Stiefbruder oder so, gesehen hat wie er mit "My pretty [herz] [herz]" (mein Spitzname hahahaha) auf Messenger schreibt, hat er es ihm erzählt und der wiederrum hat es dann auch weitererzählt. Angeblich. ^^
Seinem einem Freund, der gleichzeit auch sein Cousin und Bro ist, hat er es erzählt an dem Tag, wo es ihm angeblich so beschissen gegangen ist, als ich ihm auf Snap gesagt hab, er soll mir beweisen, dass er kein Lügner ist. Kp ob das wahr ist oder nicht.



Danke an alle die diesen Beitrag bis zum Ende gelesen haben!
Bitte, bitte sagt mir was ich tun soll. Was habe ich zu verlieren, wenn ich weiter mit ihm schreibe? Was könnte er von mir wollen? ._.

karima66
Beiträge: 1446
Registriert: 20.03.2009, 13:54

Re: Need help

Beitrag von karima66 » 17.07.2017, 20:17

Da dir noch keiner geantwortet hat werde ich es mal versuchen, aber ich muss schon sagen 1. ist dein Geschreibe echt schwer zu lesen, gemischt mit englisch und eben in deiner Jugendsprache und 2. verstehe ich auch nicht so ganz was du eigentlich willst, auch das mag daran liegen, dass gefühlt 100 Jahre zwischen uns liegen und ich keine Tochter im Teeniealter hab.

Ein wildfremder Junge schreibt dich an aufgrund von Fotos bei FB, der schon 900 "Freunde" dort hat und du spielst aus Langeweile bisschen mit ihm rum, vereierst ihn mit falschen Antworten, weil dir so ist, dann blockierst ihn, dann machts wieder bischen Quatsch weiter, man muss wirklich viel Langeweile haben um nur so mit einem Fremden am anderen Ende der Welt rumzuquatschen und plötzlich denkst du du bist virtuell verliebt, du erkennst, dass es ja nicht real ist, aber du möchtest nun wissen ob er es ehrlich meint........???
Was soll er denn ehrlich meinen, euer Rumgespiele, die Eifesüchteleien hin und her und warum sollte er denn ehrlicher sein als du, du warst doch auch nicht ehrlich?
Er hatte genau wie du mal Langeweile und gerade dein hin und her macht ihm Spaß, wenn er dann wieder neue FA stellt dann wird er mit Anderen schreiben, auch weil ihm langweilig ist und ansonsten wird er wieder tunesische Mädels die sich anbieten, da gibt es mehr als du denkst von, abschleppen, was möchtest du mit diesem Menschen ?

Es ist Sommer, geh raus mit deinen Freunden die du hoffe ich hast, schwimmen oder was weiß ich, in deinem Alter wusste ich gar nicht was ich zuerst machen sollte, war nur unterwegs......du siehst wirklich helfen kann ich dir wohl nicht.....aber ich hab bis zum Ende gelesen und dich meine Meinung wissen lassen.

Flensee
Beiträge: 610
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Need help

Beitrag von Flensee » 17.07.2017, 20:48

Gestehe, hab das Geschreibsel nur überlesen, du bist 16 er knapp drüber, was soll das werden? Hast du keine Hobbys, Freunde, das hin und her mit verar.. was soll das denn? Bist du dir dafür nicht zu schade? Lösch alle Kontakte und sei froh, wenn du von dem Typen nie wieder was hörst.
Manchmal könnte ich in die Tastatur beissen, bei solchen Beiträgen.

Moondancer
Beiträge: 17
Registriert: 13.06.2016, 06:38
Wohnort: Deutschland.

Re: Need help

Beitrag von Moondancer » 17.07.2017, 21:16

Wow... so nett wie eh und je.
Und zuersteinmal... Wo war ich bitte nicht ehrlich? Ich würde "eifersüchtig machen" jetzt nicht umbedingt als unehrlich bezeichnen. Und sonst habe ich ihm echt immer die Wahrheit gesagt. Nämlich das, was ich denke. Aber ganz ehrlich, ich muss mich hier vor niemandem rechtfertigen. Wenn ihr denkt, dass ist Kindergarten-uuuups; gerne. Eure Sache. Eure Meinung. ^^:') Trozdem thx, für euere beiden Antworten.

Flensee
Beiträge: 610
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Need help

Beitrag von Flensee » 17.07.2017, 21:27

Naja, deine Vorgehungsweise mit einem unbekannten Typen aus dem Netz, findest du das normal? Na dann.

Moondancer
Beiträge: 17
Registriert: 13.06.2016, 06:38
Wohnort: Deutschland.

Re: Need help

Beitrag von Moondancer » 17.07.2017, 21:31

@Flensee; Ja doch, ich finde diese Vorgehensweise mit einem unbekannten Typen normal. Sowas machen viele aus meiner Klasse. Da nehmen manche auch einfach unbekannte Typen auf Facebook an und schreiben mit ihnen.

Anaba
Administration
Beiträge: 19007
Registriert: 12.03.2008, 17:36

Re: Need help

Beitrag von Anaba » 17.07.2017, 21:31

Was heißt hier "So nett, wie eh und je"?
Du kennst das Forum seit einiger Zeit und weißt, dass die Frauen hier ehrlich Klartext schreiben.
Trotzdem wolltest du wieder hier schreiben.
Dann musst du auch mit deutlichen Antworten leben.

Es gibt viele andere Foren, die solche Verbindungen anders sehen.
Wenn dir die Wahrheit hier nicht passt, dann musst du dort nachfragen.
Ich denke allerdings Antworten, wie "Gib ihm eine Chance" helfen dir nicht weiter.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich offen im Gegensatz zu seiner Zeit
zu befinden und laut zu sagen: Nein
Kurt Tucholsky

Anaba
Administration
Beiträge: 19007
Registriert: 12.03.2008, 17:36

Re: Need help

Beitrag von Anaba » 17.07.2017, 21:32

Moondancer hat geschrieben:@Flensee; Ja doch, ich finde diese Vorgehensweise mit einem unbekannten Typen normal. Sowas machen viele aus meiner Klasse. Da nehmen manche auch einfach unbekannte Typen auf Facebook an und schreiben mit ihnen.
Mag sein, aber die meisten jungen Mädchen haben von BEZNESS nie was gehört.
Du schon.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich offen im Gegensatz zu seiner Zeit
zu befinden und laut zu sagen: Nein
Kurt Tucholsky

KungShanPing
Beiträge: 133
Registriert: 19.02.2014, 15:31

Re: Need help

Beitrag von KungShanPing » 18.07.2017, 03:52

Liebe Moondancer,
also ich habe Kinder im Teenageralter und ich muß Dir sagen, ich wäre fuchteufelswild, wenn ich herausfinden würde, dass sich meine Tochter mit solch einer linken Ratte aus dem Internet in solch einem Ausmaß (talk abou someones dig, über seinen Sex mit anderen Mädels-natürlich sind jedes Mal die schuld etc...) schreibt. Und es macht mich auch bei Dir ziemlich wild...
Das ist nicht lustig, sondern kreuzgefährlich, ganz schnell steckst Du drin, Aufforderung, zweifelhafte Sachen zu posten, Deine Accounts werden an andere Ratten weitergegeben etc. Ich kann Dir nur einen Rat geben, den ich meinen Kids auch geben würde-SOFORT AUF ALLEN KAÄLEN BLOCKIEREN! (Bei meinen Kids wäre es kein Rat, sondern Order)

Ich würde übrigens bei meinen Kids und schon gar bei meiner Tochter noch ganz andere Sachen machen- wenn ich solche Aktionen spitzbekäme. Meinst Du, Deine Eltern zahlen Dir das Smartphone, damit Du solchen Scheiß treibst? Nochmal: sofort abschießen, den Rat würden Dir auch Deine Eltern geben, wenn sie es wüßten, oder? Auch wir, die wir nun selbst Teenagerkinder haben, wußten es damals besser als unsere Eltern und wissen heute- manchmal hatten die gar nicht so unrecht.
Mädel, geh auf den Schulhof, in den Sportverein oder von mir aus, schreib Dir mit dem netten Jungen aus der Klassenfahrt zum Beispiel.
Deine Freundinnen und Du mögen es recht lustig finden, aber zieh die Reißleine!
Außerdem solltest Du Folgendes bedenken: Das Internet vergißt nicht, das sage ich auch immer meinen Kids. Wenn ich Deinen Schreibstil lese und ihn mit meinen Kindern vergleiche, gehe ich davon aus, daß Du sicher aufs Gymnasium gehst und mal mehr möchtest, als z.B. Straßenbahn zu fahren (sorry an alle Straßenbahnfahrer-meine Hochachtung)

Was,denkst Du denn, was Personalchefs von Fimren machen? Die kennen sich im Netz besser aus als Du! Also nichts posten oder vernstalten, das Du nicht in 15 Jahren selber noch lesen willlst!

Nochmal:Sofort Finger weg und auf allen Kanälen blockieren und dass bei Jedem, den Du nicht kennst, der nicht zumindest ein Bekannter Deiner Freunde ist Was,denkst Du denn, was sich da alles tummelt...
Irgendwann kommt man an einen Punkt, an dem die Gewissheit, und sei sie auch noch so schrecklich, besser ist als jede Hoffnung.

karima66
Beiträge: 1446
Registriert: 20.03.2009, 13:54

Re: Need help

Beitrag von karima66 » 18.07.2017, 12:36

Ganz wichtiger Hinweis, das Internet vergißt nie, es ist eben nicht nur gefährlich, sondern man kann sich durchaus seinen weiteren Lebensweg verbauen, auch heute noch gilt "Ist der Ruf erst ruiniert....", vor allem wenn es um wichtige Chancen geht wo es viel Konkurenz gibt, aber das ist das Problem, dass man in dem Alter noch nicht an morgen und später denkt.

Mag ja sein, dass du eine Definition von Ehrlichkeit hast, aber Jemanden mit Märchen, erfundenen Tatsachen, eifersüchtig machen, einen vom Pferd erzählen, weil man sich freut, dass der Andere dann eifersüchtig reagiert, Spielchen eben, hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun.
Er spielt auch und erfindet, was ehrlich ist und was nicht bekommst du über solche Entfernung nie raus, wie schon erwähnt wurde, suche dir Jungs in deiner realen Umwelt, wenn die es ehrlich meinen dann merkst du das.
Noch als Anmerkung, Jungs die es ehrlich mit dir meinen die mögen keine Spielchen!

Und nur weil es alle machen muss es nicht normal sein bzw. gut sein.

Ariadne
Beiträge: 1084
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Need help

Beitrag von Ariadne » 18.07.2017, 18:10

Hallo Moondancer,
du möchtest einen Tunesier eifersüchtig machen :!: Nicht, dass ich lache :lol:
Die braucht man nicht eifersüchtig zu machen, sie sind so eifersüchtig, dass es für die Frau lebensgefährlich werden könnte. Das ist kein Spiel, Moondancer, das ist ein gefährliches Spiel: ManKomania
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Moondancer
Beiträge: 17
Registriert: 13.06.2016, 06:38
Wohnort: Deutschland.

Re: Need help

Beitrag von Moondancer » 18.07.2017, 21:05

Anaba hat geschrieben:Was heißt hier "So nett, wie eh und je"?
Du kennst das Forum seit einiger Zeit und weißt, dass die Frauen hier ehrlich Klartext schreiben.
Trotzdem wolltest du wieder hier schreiben.
Dann musst du auch mit deutlichen Antworten leben.

Es gibt viele andere Foren, die solche Verbindungen anders sehen.
Wenn dir die Wahrheit hier nicht passt, dann musst du dort nachfragen.
Ich denke allerdings Antworten, wie "Gib ihm eine Chance" helfen dir nicht weiter.
Okay sorry. Ehrlich sorry. War echt nicht so gemeint, wie ich das gestern geschrieben hab.
Ja okay doch, eigentlich schon... Aber ich war gestern halt einfach angepisst und kann mit Kritik noch nicht umgehen. Syr, bin auch erst 16.

Ich habe nie gesagt, dass mir die Antworten nicht passen. Nur leider geht niemand wirklich direkt auf die Frage ein. Alle sagen "Ja, du playst mit ihm und er mit dir". Aber warum sollte er? Warum sollte ICH? Ich spiele nicht mit ihm, ich habe ihn jedeglich eifersüchtig gemacht weil er immer so blöd fragt, mit wem ich schreibe. Und glaubt mir, als ich ihm gesagt habe, dass ich ihn nur eifersüchtig machen wollte, war er sauer haha. Also so ziemlich.
Meine Frage war ja eigentlich nur, was ich zu verlieren habe, wenn ich weiter mit ihm schreibe und was er von mir will. Mir ist sowieso 24/7 langweilig... und er ist da die perfekte Ablenkung für meinen grauen Alltag.
Anaba hat geschrieben:Mag sein, aber die meisten jungen Mädchen haben von BEZNESS nie was gehört.
Du schon.
Bitte, bitte lasst diese Vergleiche mit anderen Menschen oder eueren früheren Ich's. Mich juckt es kein Stück was andere Menschen machen oder machen sollten und blah. Ich bin ich und ich bin kindisch und unreif, ya. Aber ich bin stolz drauf, weil ich mir selbst treu bin.


KungShanPing hat geschrieben:ich wäre fuchteufelswild, wenn ich herausfinden würde, dass sich meine Tochter mit solch einer linken Ratte aus dem Internet in solch einem Ausmaß (talk abou someones dig, über seinen Sex mit anderen Mädels-natürlich sind jedes Mal die schuld etc...) schreibt.
Wtf. Nein, nein, nein. Ehrlich, du hast da was falsch verstanden! Ich hab nie mit ihm über sein Dingens geschrieben. Ja okay... Ich hab ihn gefragt, warum er mit anderen Mädels, die er auch als Bit**es betittelt, Sex hatte. Aber ich war so neugierig...
KungShanPing hat geschrieben:Außerdem solltest Du Folgendes bedenken: Das Internet vergißt nicht, das sage ich auch immer meinen Kids.
Glaub mir, das weiß ich besser, als man wahrscheinlich vermuten würde. Und ja, ich schwöre, ich hab ihm nicht ein einziges, unangemessenes Bild geschickt. Nicht ein einziges. Und was falsches geschrieben habe ich glaub' auch noch nicht... Bis auf einmal, als er mir mit 'Haram' (bin mir nichtmehr sicher) und 'means enter hell' kam. Da ist dann bei mir irgendeine Sicherung durchgebrannt und ich hab ihm ganz klar gesagt, dass es keine Hölle, Allah, Gott oder Jesus gibt und dass ich nicht daran glaube. Hab mich danach aber wieder bei ihm entschuldigt...
Also sag mir, was habe ich zu verlieren wenn ich noch ein wenig weiter mit dem Feuer spiele??
KungShanPing hat geschrieben:Wenn ich Deinen Schreibstil lese und ihn mit meinen Kindern vergleiche, gehe ich davon aus, daß Du sicher aufs Gymnasium gehst
Nein, ich gehe auf eine Wirtsschaftsschule und bin eine durchschnitts-Schülerin. Bis auf Deutsch. Das fiel mir schon immer leicht. Aber danke, ich fühle mich geehrt, dass man denkt, ich würde auf ein Gymnasium gehen. :D :roll: Hhhhhh


karima66 hat geschrieben:Er spielt auch und erfindet, was ehrlich ist und was nicht bekommst du über solche Entfernung nie raus, wie schon erwähnt wurde, suche dir Jungs in deiner realen Umwelt, wenn die es ehrlich meinen dann merkst du das.
Nah danke. Von den ganzen kalten, deutschen Jungs hab ich genug. Denk ich brauch es nicht nochmal, dass mich einer von denen als potthässlich beschimpft. Außerdem ist mir eine Beziehung mit einem deutschen Jungen viel zu anstrengend.. Die wollen immer friedliche Lösungen finden, schreiben mit vieeeel zu vielen Herzchen im Chat und so. Ich hab ne Schwäche für Machos und Machogehabe, ya.
Aber woher willst du wissen ob er es ehrlich meint oder nicht? Der Typ ist auch erst 17. Und selbst wenn er es nicht ehrlich meint... Was spricht dagegen weiterhin mit ihm zu schreiben? Er ist eine wunderbare Ablenkung von meinem Alltag und dem familären Dauerstress yo. Hab genug davon, willst was ab haben? :')


Ariadne hat geschrieben:Hallo Moondancer,
du möchtest einen Tunesier eifersüchtig machen :!: Nicht, dass ich lache :lol:
Die braucht man nicht eifersüchtig zu machen, sie sind so eifersüchtig, dass es für die Frau lebensgefährlich werden könnte. Das ist kein Spiel, Moondancer, das ist ein gefährliches Spiel: ManKomania
Hab grad gegoogelt, was ManKomania ist. Klingt ziemlich nice. Nur mit dem Unterschied das man nicht das Geld, sondern in diesem Fall ihn, wegbringen muss, stimmt's?
Aber ja haha, hab' schon gemerkt dass man den nicht noch zusätzlich eifersüchtig machen muss. Hab ihm sogar ein Screenshot von dem Chat mit meinem Urlaubsflirt geschickt und dort hab ich echt mehr als deutlich gezeigt, dass der Typ nur nach Deutschland will. Und er? Er gleich so, ja der liebt dich bla bla bla. Lol. xD

Anaba
Administration
Beiträge: 19007
Registriert: 12.03.2008, 17:36

Re: Need help

Beitrag von Anaba » 18.07.2017, 21:56

Bitte, bitte lasst diese Vergleiche mit anderen Menschen oder eueren früheren Ich's. Mich juckt es kein Stück was andere Menschen machen oder machen sollten und blah. Ich bin ich und ich bin kindisch und unreif, ya. Aber ich bin stolz drauf, weil ich mir selbst treu bin.
Wenn du mich zitierst, dann reiße es bitte nicht aus dem Zusammenhang.
Ich habe dich mit keinem verglichen, denn ich kenne weder dich, noch die Mädchen aus deiner Klasse.
Du hast geschrieben, dass es nicht ungewöhnlich ist, dass junge Mädchen sich mit fremden Typen im Internet schreiben.
Darauf mein Einwand, dass meisten Bezness nicht kennen und somit auch die Gefahren nicht.
Du aber kennst dieses Geschäft.
Wenn du einen Rat willst, aber nichts von Erfahrungen anderer hören willst, wird es schwierig.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich offen im Gegensatz zu seiner Zeit
zu befinden und laut zu sagen: Nein
Kurt Tucholsky

Nilka
Moderation
Beiträge: 3963
Registriert: 22.01.2012, 15:50

Re: Need help

Beitrag von Nilka » 18.07.2017, 22:34

Wenn es dir langweilig ist, kannst du die wahren Geschichten lesen.
http://www.1001geschichte.de/unsere-wahren-geschichten/

Sonst weiß ich nicht, was ich dazu sagen könnte.
Was hast du zu verlieren, fragst du.
Das haben sich warscheinlich auch die Mädchen gefragt, die jetzt konvertiert und verheiratet mit einem IS - Macho irgendwo im Kriegsgebiet als Gebärmaschine oder Attentäterin ihr Leben verbringen. Sehr spannend und überhaupt nicht langweilig.
Wenn du unglücklich in deiner Familie bist, wird dir ein Tunesier oder Marokkaner nicht helfen können, ehe das Gegenteil ist der Fall. Du schaffst dir neue Probleme dazu. Mir graut es, wenn ich lese "alle Mädchen in meiner Klasse machen das". Ein Spiel mit dem Feuer. Hoffentlich verbrennt ihr euch nicht.
LG ♥ Nilka
Moderatorin
Nilka@1001Geschichte.de

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Julija
Beiträge: 312
Registriert: 19.05.2012, 13:17

Re: Need help

Beitrag von Julija » 19.07.2017, 00:48

DU brauchst wirklich Hilfe, weit mehr Hilfe als sie ein Internetforum jemals leisten könnte.

Wer auch immer du hier vorgibst zu sein, du bist es niemals in der Realität. Nicht mal "kindisch und unreif", damit beleidigst du alle Kindischen und Unreifen, die sich niemals auf deine Stufe begeben würden. Aber du bist ja auch "stolz", weil du dir "selbst treu" bist. Du bist einfach nur sehr, sehr arm in meinen Augen.
Keine Hobbys, keine Beschäftigungen, alles langweilig, dristes Leben.

Vielleicht erleben wir gerade die Schaffung einer effektiven Bezzie-Schutzvorrichtung. Deine tunesischen Internet-Kontakte können mit Fug und Recht AMIGA über dich behaupten... Schreibs dir auf deine Stolz-Liste. So jemanden haben die da auch nicht alle Tage.
Damit wäre meiner Meinung nach erklärt, was er oder die (so richtig blicke ich da trotz deiner vorgeblichen Schreibtalente nicht durch) wollen.

Weitere Möglichkeiten:
[x] Wer hat Kontakt mit der jüngsten Touristin? Natürlich nur, wenn dein Alter stimmt.
[x] Wie lange braucht ER*, bis du blank ziehst?
[x] Wie lange braucht ER bis zu einer Liebeserklärung von dir?
[x] Bestätigung, wie dumm und unerzogen doch westliche Frauen sind, wie respektlos der Umgang zwischen Eltern und Kind (in einem muslimischen Land wäre dein Verhalten undenkbar. Es sind schon Menschen für weniger gesteinigt wurden, vielleicht sogar gerade eben)
[x] Kontakt, gilt auch für Eltern, für den nächsten Urlaub mit allen dazu gehörigen Bequemlichkeiten (z. B. Vertrauensvorschuss, überteuertes Irgendwas, Darlehen / mildtätige Gabe / Geschenke)
[x]....
[x]....

Die sinnigste Möglichkeit habe ich ja oben schon erwähnt:
[x] Wer hat den besondersten Fisch an der Angel.



*ER: Damit sind natürlich ALLE Personen gemeint, die Zugriff haben. Und das sind wahrscheinlich ALLE.

karima66
Beiträge: 1446
Registriert: 20.03.2009, 13:54

Re: Need help

Beitrag von karima66 » 19.07.2017, 08:19

Wenn ich sowas alles lese.....boah da geht mir die Hutschnur hoch, sorry, aber Mädchen dir gehts einfach zu gut!!!

Andere interessieren dich nicht, du bist stolz auf dich, auf was denn.....auf deinen Frust, die Langeweile, den Dauerstress mit deiner Familie, darauf, dass du nichts Besseres mit deiner Zeit anzufangen weißt als mit virtuellen Jungs zu schreiben, dir eine Scheinwelt aufzubauen.....weißt du ich hab mit 16 schon gearbeitet, mein eigenes Geld verdient und den Rest des Tages jede Menge Spaß gehabt, Langeweile war ein Fremdwort und das ist bis heute so geblieben.
Damals waren meine Möglichkeiten begrenzt, heute steht euch die Welt offen und du weiß nichts damit anzufangen......wirklich schlimm.

Da er für dich nur Ablenkung ist so ist es doch egal was er will.....

Da hat dich mal ein Deutscher beschimpfst und dann bist damit durch, was denkst du denn wie die tunesischen Jungs über dich reden, mit einem Deutschen ist es dir zu anstrengend, na dann ist ein Araber ja genau richtig, weil die so überhaupt nicht anstrengend sind, ha, ha.....friedliche Lösungen magst du nicht, was dann, Dauerstress und Gewalt, das findest bei einem Araber auch, aber ich denke das ist dir bei der Family schon zu viel, was meinst wie das bei deren Familien ist.
Du fragst ob ich was von deinem Stress abhaben will, welchem Stress denn, denke dir ist langweilig, widerspricht sich, im übrigen hatte ich den größten Stress in meinem Leben mit Tunesiern und das ist Gott sei Dank vorbei.

gadi
Moderation
Beiträge: 3016
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Need help

Beitrag von gadi » 19.07.2017, 09:12

Moondancer hat geschrieben:[Meine Frage war ja eigentlich nur, was ich zu verlieren habe, wenn ich weiter mit ihm schreibe und was er von mir will. Mir ist sowieso 24/7 langweilig... und er ist da die perfekte Ablenkung für meinen grauen Alltag.
@Moondancer: Du hast dein ganzes Leben zu verlieren, isso. Du denkst, du bist cheedo und smooth, aber die Wahrheit ist, du bist sehr an ihm interessiert, sonst würdest du den ganzen Aufriss hier und auch mit ihm nicht veranstalten. Und das weiß er genau.
Die b.... zeigt eine Reaktion, so denkt er und seine Kumpels. Und dabei ist es egal welche Reaktion du zeigst, Hauptsache irgendeine. Das ermuntert ihm zum weitermachen.

Er will dich langsam verliebt machen, und das wird er schaffen weil du schon jetzt zu interessiert bist und ihm immer weiter schreibst. Und dann (vielleicht nicht gleich, vielleicht erst in ein paar Jahren) will er das übliche. Und zwar nicht nur von dir alleine sondern von vielen in seinem Tindergarten.

Denkst du ernsthaft, all die anderen Bezness-Geschädigten waren so dumm wie du andererseits aber clever bist? Der Typ ist nicht anders als all die anderen und auch du nicht. Klassisches AMIGA bahnt sich bei dir an, gz!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrug entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Mpenzi
Beiträge: 122
Registriert: 29.07.2009, 17:49
Wohnort: Deutschland

Re: Need help

Beitrag von Mpenzi » 19.07.2017, 09:16

Moondancer, ich finde deine Schreibe irgendwie trollig.

Entweder bin ich einfach zu alt für das heutige Verhalten und Denken von 16-jährigen, oder ich steh auf der Leitung, wofür du (ernsthaften?) Rat willst.
In meiner Jugend gab es die BRAVO und Dr. Sommer. Vielleicht kennt einer im Froum eine ähnliche Institution, auf die heutige Jugend zugeschnitten?

Ich kann nur mühsam einen bei mir aufkommenden agressiven Unterton niederringen, wünsche dir aber reinen Herzens ein glückliches Leben.

Mpenzi

karima66
Beiträge: 1446
Registriert: 20.03.2009, 13:54

Re: Need help

Beitrag von karima66 » 19.07.2017, 09:49

So geht es mir auch,@Mpenzi, ich versuche zu verstehen, will mich der heutigen Jugend ja nicht verschließen, aber wahrscheinlich bin ich wirklich einfach zu alt dafür, muss mich auch sehr beherrschen, sie brauchen doch heute keine Bravo (ich hatte nicht mal die), sind doch alle so schlau......

Wahrscheinlich ist es schon so wie @gadi schreibt und solange ihr mit ihm nicht langweilig wird, dafür wird er sorgen solange er interessiert ist, wird sie ihn weiter kontakten.
Da ja wohl hoffentlich die Eltern sie nicht nach TN fliegen lassen sehe ich momentan noch nicht die Gefahr, solange sie sich im Netz zurück hält.

TulpenLiebhaberin
Beiträge: 9
Registriert: 12.07.2017, 22:23

Re: Need help

Beitrag von TulpenLiebhaberin » 19.07.2017, 13:28

Don't Feed the Troll. Ich müsste mich schon sehr täuschen, wenn moondancer wäre was sie vorgibt zu sein. Ich denke wir sollten unsere Aufmerksamkeit den Frauen widmen, die unsere Hilfe dringend benötigen.

Moondancer, dir wünsche ich ein Hobby und alles Gute,


die TulpenLiebhaberin

Gesperrt