Ich glaube, ich bin Früh genug davon gekommen

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
gadi
Beiträge: 9858
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Ich glaube, ich bin Früh genug davon gekommen

Beitrag von gadi » 26.06.2019, 09:23

Eclipse hat geschrieben:
26.06.2019, 07:34
Viel zu kostbar! Es gibt für eine mitteleuropäisch geprägte Frau keinen einzigen noch so nichtigen Grund, sich als ausgerechnet mit Orientalen/Moslems einzulassen. Sie hat dabei NICHTS zu gewinnen, kann aber mit einer statistisch erschreckend hohen Wahrscheinlichkeit buchstäblich alles verlieren, auch ihr Leben. Je schwachsinniger er säuselt, desto bösartiger sind seine Absichten.
So ist es leider.

Liebe Butterblume,

du bist auf dem besten Weg, gehe ihn weiter und bleibe wachsam!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Butterblume_78
Beiträge: 14
Registriert: 24.06.2019, 20:59

Re: Ich glaube, ich bin Früh genug davon gekommen

Beitrag von Butterblume_78 » 26.06.2019, 10:21

Eclipse hat geschrieben:
26.06.2019, 07:34
Hallo liebe Butterblume,

ich freue mich immer so sehr, wenn Frauen auf ihr Bauchgefühl hören und dann auch noch hier "landen". Es ist großartig, dass es diese Plattform gibt.
ich habe ihn blockiert und auch meine Seite jetzt so eingestellt, dass solche Anfragen nicht mehr vorkommen können!!!
Beste Maßnahme schlechthin. :wink: Falls er einen anderen Kanal zu dir finden sollte => konsequent ignorieren, egal was er Dir vorlügt. Leider musst Du FEST davon ausgehen, dass alles eine Lüge ist, was-auch-immer er absondert. Selbst wenn Du denkst "das kann doch nicht sein, kein Mensch erfindet so was" - - - DOCH. Diese Leute haben die koranische Rechtfertigung dafür, dass Lügen völlig in Ordnung sind, solange sie einem Moslem nützen, denn alles was einem Moslem nützt, nützt auch dem Islam und ist deshalb ein gottgefälliges gutes Werk.

Wir sind vom Christentum geprägt, auch wenn wir keinerlei Bezug zur Kirche haben oder je hatten. Wir sind sozusagen außerstande zu glauben, dass Menschen lügen wie gedruckt und keinerlei schlechtes Gewissen dabei empfinden. Indem der islamische Beznesser eine Ungläubige finanziell und emotional auswaidet, tut er Allahs Werk. Er schwächt die Ungläubigen und macht den Islam stärker. Diese Denke kommt uns mehr als grotesk vor, aber dummerweise rechtfertigen diese Typen vor sich selbst (falls sie überhaupt in unserem Sinne ein Gewissen haben) die schlimmsten Infamien.
Butterblume_78 hat geschrieben:
25.06.2019, 18:11
dafür ist mir meine Zeit zu kostbar!!!
Viel zu kostbar! Es gibt für eine mitteleuropäisch geprägte Frau keinen einzigen noch so nichtigen Grund, sich als ausgerechnet mit Orientalen/Moslems einzulassen. Sie hat dabei NICHTS zu gewinnen, kann aber mit einer statistisch erschreckend hohen Wahrscheinlichkeit buchstäblich alles verlieren, auch ihr Leben. Je schwachsinniger er säuselt, desto bösartiger sind seine Absichten.
Vielen lieben Dank für Deine lange und ausführliche Antwort!!!

Ich bin selber froh, dass ich ein schlechtes Bauchgefühl hatte und darauf gehört habe und bin sooooo Dankbar, dass ich diese Seite gefunden habe. Es ist toll, dass es diese Seite gibt!!!

Ich hatte nur Glück, da ich ein wenig über Moslems und ihren Glauben wusste und bin auch stutzig geworden, dass sein Verhalten nix mit einem Gläubigen zu tun hat. Es ist erschreckend, dass dieses Handeln von Allah genehmigt wird!!!
Ja wir Christen haben ganz andere Regeln, wie z.B. das man einem anderen Menschen NICHT schaden soll!!!

Auch die Sachen, die ich von mir erzählte, dass ich feiern gehe und dann auch Alkohol trinke, dass ich nicht "bedeckt" gekleidet herum laufe usw... brachten mich erst echt zum grübeln, denn soviel ich weiß, gestattet es der Glaube bei den Moslems, dieses nicht.

Bei diesen Sachen kam das Bauchgefühl, dass etwas nicht stimmt... Und siehe da, nach der Recherche bin ich durch EUCH (vielen lieben Dank dafür)

Dankeschön, dass sehe ich auch so!!!
Es war für mich auch sehr merkwürdig, dass er sich ausgerechnet eine Deutsche Frau rausgefischt hat, die soooo "nicht nach dem Koran lebt und auch nicht bereit dazu ist!!!
Es gibt doch in Alrgerien genügend Frauen, die ja vor Ort sind und nicht so weit weg sind :-) :-) :-)

Also, wenn man nicht gleich die "rosa-rote Brille" auf hat und hinterfragen kann, sieht man schnell, dass das alles nicht wahr sin kann.
Aber leider ist man ja meistens erst hinterher schlauer!!!

Butterblume_78
Beiträge: 14
Registriert: 24.06.2019, 20:59

Re: Ich glaube, ich bin Früh genug davon gekommen

Beitrag von Butterblume_78 » 26.06.2019, 10:23

So ist es leider.

Liebe Butterblume,

du bist auf dem besten Weg, gehe ihn weiter und bleibe wachsam!
[/quote]


Liebe gadi,

vielen lieben Dank :-)

Ja das mache ich, Dankeschön!!!

Butterblume_78
Beiträge: 14
Registriert: 24.06.2019, 20:59

Update: Ich glaube, ich bin Früh genug davon gekommen

Beitrag von Butterblume_78 » 26.06.2019, 12:21

Hallo an Alle,
hier ein Update...

All Euren Warnungen und Hoffnungen, dass er kein Schlupfloch zur Kontaktaufnahme findet... Er hat es gefunden :-( :-( :-(
Per E-Mail, da habe ich nicht dran gedacht :oops: :oops: :oops:
Ja, ich habe die Mail gelesen, aber nicht geantwortet :lol: :lol: :lol:
Da ich ja nun weiß, dass es ein Bezness-Typ ist, konnte ich nur über die Nachricht lachen :D :D :D

Er glaubt, dass mein facebook kaputt ist, denn er kann mich nicht finden und seine Nachrichten nicht ankommen!
Er hofft, dass es mir gut geht, aber er fühlt, dass irgendwas nicht stimmt!
Er kann erst HEUTE ein neues Handy kaufen! Er hat zu Hause keinen PC und kann mir nur schreiben, wenn er arbeitet!
Er denkt, dass ich ihn nicht vermisst habe, da ich ihm nicht geschrieben habe (schlaues Kerlchen) :lol: :lol: :lol:
Er hat gedacht, wenn er facebook öffnet, hat er Nachrichten von mir (tja, falsch gedacht) :D :D :D
Er meldet sich wieder, wenn er das Neue Telefon hat (kann er Ja, wird aber ins Leere laufen) :D :D :D
Er hofft so sehr, dass ich jetzt schlafe!
Er kommt mit mir schlafen!
Er macht nichts!
Er rührt mich nicht an!
Er passt nur auf meine Augen auf!
Würg, würg, würg
Ein Glück, dass ich es nicht schon Gestern gelesen habe, sonst hätte ich wohl nicht gut schlafen können!!!

Jetzt muss ich noch dazu sagen, dass ich in der Gruppe bei facebook in der wir gemeinsam sind, gestern einen Post verfasst habe über das Thema Bezness und wahrscheinlich, hat er das noch gelesen (ich hatte die Moderatorin dort informiert und sie hat ihn aus der Gruppe gelöscht) und sich deswegen gemeldet!

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Ich glaube, ich bin Früh genug davon gekommen

Beitrag von Nilka » 26.06.2019, 12:54

aber er fühlt, dass irgendwas nicht stimmt!
:lol: :lol: :lol:
Dass es deraßen nicht stimmt, ahnt er doch nicht :mrgreen:
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Butterblume_78
Beiträge: 14
Registriert: 24.06.2019, 20:59

Re: Ich glaube, ich bin Früh genug davon gekommen

Beitrag von Butterblume_78 » 26.06.2019, 13:20

Nilka hat geschrieben:
26.06.2019, 12:54
aber er fühlt, dass irgendwas nicht stimmt!
:lol: :lol: :lol:
Dass es deraßen nicht stimmt, ahnt er doch nicht :mrgreen:
Jaaaaaaaaa :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gadi
Beiträge: 9858
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Ich glaube, ich bin Früh genug davon gekommen

Beitrag von gadi » 26.06.2019, 13:25

Bitte bleib stark, Butterblume!
Immer wenn du den Impuls hast, ihm doch kurz zurückzuschreiben, komm bitte zu uns und schreibe stattdessen hier.

Und bitte, nimm ihm und dir alle Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Butterblume_78
Beiträge: 14
Registriert: 24.06.2019, 20:59

Re: Ich glaube, ich bin Früh genug davon gekommen

Beitrag von Butterblume_78 » 26.06.2019, 14:04

gadi hat geschrieben:
26.06.2019, 13:25
Bitte bleib stark, Butterblume!
Immer wenn du den Impuls hast, ihm doch kurz zurückzuschreiben, komm bitte zu uns und schreibe stattdessen hier.

Und bitte, nimm ihm und dir alle Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme.
Liebe gadi,

vielen lieben Dank für Deine stärkenden Worte und für das Angebot :) :) :)
Bis jetzt habe ich zum Glück nicht das Bedürfnis, ihm zu antworten und hoffe, dass es so bleibt!!! Sollte der Impuls doch auftreten, werde ich hier zu Euch kommen. Vielen Dank dafür :) :) :)

Ich habe ihm ja zum Glück NICHT meine Adresse gegeben, "nur" E-Mail und facebook... (Ja war schon dumm genug) :oops: :oops: :oops:

Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Ich glaube, ich bin Früh genug davon gekommen

Beitrag von Eclipse » 26.06.2019, 15:15

Butterblume_78 hat geschrieben:
26.06.2019, 14:04

Bis jetzt habe ich zum Glück nicht das Bedürfnis, ihm zu antworten und hoffe, dass es so bleibt!!! Sollte der Impuls doch auftreten, werde ich hier zu Euch kommen.

Das ist wirklich GANZ wichtig. Egal was er schreibt. Er wird Dir vielleicht ein schlechtes Gewissen machen oder Dich beleidigen. Lass Dich um keinen Preis provozieren, erpressen o.ä.

Schreib Dir zur Not hier die Finger wund, aber antworte ihm auf keinen Fall. Hat er Deine Telefonnummer?

Butterblume_78
Beiträge: 14
Registriert: 24.06.2019, 20:59

Re: Ich glaube, ich bin Früh genug davon gekommen

Beitrag von Butterblume_78 » 26.06.2019, 16:27

Eclipse hat geschrieben:
26.06.2019, 15:15
Butterblume_78 hat geschrieben:
26.06.2019, 14:04

Bis jetzt habe ich zum Glück nicht das Bedürfnis, ihm zu antworten und hoffe, dass es so bleibt!!! Sollte der Impuls doch auftreten, werde ich hier zu Euch kommen.

Das ist wirklich GANZ wichtig. Egal was er schreibt. Er wird Dir vielleicht ein schlechtes Gewissen machen oder Dich beleidigen. Lass Dich um keinen Preis provozieren, erpressen o.ä.

Schreib Dir zur Not hier die Finger wund, aber antworte ihm auf keinen Fall. Hat er Deine Telefonnummer?
Vielen lieben Dank Eclipse,

wenn es ihm noch irgendwie doch möglich wird, mich zu erreichen, dann schreibe ich hier!!! Dankeschön :) :) :) Ja hat er, aber ist komplett blockiert, kann mich nicht anrufen, keine SMS oder whatsApp möglich!!!

Butterblume_78
Beiträge: 14
Registriert: 24.06.2019, 20:59

Ich glaube, ich bin Früh genug davon gekommen

Beitrag von Butterblume_78 » 27.06.2019, 11:41

Liebe Moderatorinnen und Moderatoren, falls mein Beitrag hier nicht reinpasst, könntet Ihr ihn bitte verschieben?

Hallo an Alle :)
Es geht um das Thema "Gruppen gegen Bezness" im Internet!!!

Ich möchte gern mitteilen, was ich dort in der kurzen Zeit für unterschiedliche Meinungen bekommen habe:
Es ist erschreckend, dass man dort wirklich verurteilt wird, weil man ja Alle Ausländer über einen Kamm zieht!
Er hätte ja nur Liebesschwüre gesäuselt, was bei den Südländern so ist, da sie SCHNELL eine Bindung aufbauen!
Schließlich hat er nicht nach Geld gefragt und daher kann man ihm kein Bezness unterstellen!
Ich solle mich mal besser informieren und da ich anscheinend soviel Zeit habe, besser recherchieren, denn es gibt soviele schöne Liebesgeschichten, die so entstanden sind!
Es gibt auch liebe Karamellfarbene Schafe unter den schwarzen Schafen!

Es gab aber auch bestätigende Kommentare:
Das hast Du schnell gemerkt, Super!!!
Ja, es wäre die Frage nach Geld gekommen, wenn Du weiter mit ihm geschrieben hättest. Ist bereits vorauszusehen gewesen, da er ja mit dem kaputten Handy angefangen hat und das er leider keinen PC zu Hause hat und deswegen nicht mit mir Schreiben kann!
Bestimmt wäre ganz schnell die Bitte/Befehl gekommen, die Verpflichtungserklärung zu besorgen gekommen!

Ich möchte damit nur zum Ausdruck bringen, dass viele Meinungen auch nach Hinten los gehen können, wenn eine Betroffene/ein Betroffener nicht so konsequent ist!!!
Durch einige Kommentare, könnte dann wieder die Sache mit dem "AMIGA" auftreten!!!

Natürlich sehe ich es auch so, dass man nicht alle Menschen über einen Kamm ziehen soll, aber sorry, wie ihr selbst kommentiert habt, war es ja in meinem Fall, NICHT zu übersehen!!!

Ich hoffe sehr, dass die Menschen, die auch nur den geringsten Zweifel haben, hoffentlich hier zu dieser Seite finden und Danke Eurer Erfahrungen, Kommentare, Beistand, noch frühzeitig, die Kurve bekommen!!!

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Ich glaube, ich bin Früh genug davon gekommen

Beitrag von Nilka » 27.06.2019, 12:55

Ja, liebe Butterblume, wer mit aller Kraft daran glauben möchte, dass ihrer und sie selbst eine Ausnahme ist - die berühmte Amiga - wird nach allen möglichen Ausflüchten und Gegenargumenten suchen. Es ist schön eine Ausnahme und damit etwas was ganz Besonderes zu sein. Für diese Illusion wird mit harten Bandagen gekämpft. Das kennen wir.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Ich glaube, ich bin Früh genug davon gekommen

Beitrag von Eclipse » 11.07.2019, 14:06

Butterblume_78 hat geschrieben:
27.06.2019, 11:41

Es ist erschreckend, dass man dort wirklich verurteilt wird, weil man ja Alle Ausländer über einen Kamm zieht!
Er hätte ja nur Liebesschwüre gesäuselt, was bei den Südländern so ist, da sie SCHNELL eine Bindung aufbauen!
Du Böse. Du Rassist! Andersdenkende! Pfui!


( :lol: "Südländer bauen schnell EINE BINDUNG auf" - köstlich)

Ponyhof
Beiträge: 1255
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Ich glaube, ich bin Früh genug davon gekommen

Beitrag von Ponyhof » 11.07.2019, 16:14

Eclipse, Du hast den Ironiesmiley vergessen...
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Ich glaube, ich bin Früh genug davon gekommen

Beitrag von Eclipse » 12.07.2019, 13:05

Ponyhof hat geschrieben:
11.07.2019, 16:14
Eclipse, Du hast den Ironiesmiley vergessen...
Haben wir denn so einen? :P

Antworten