myspace

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
conni
Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2008, 09:50

myspace

Beitrag von conni » 24.07.2008, 05:18

zufällig bin ich heute bei myspace über ein profil eines marokkaners mit seiner ehefrau aus amerika gestolpert, und fand dabei gleich ein ganzes nest solcher paare.
ich habe mir die mühe gemacht und jede einzelne dame angeschrieben und auf die seite hier aufmerksam gemacht mit dem zusatz, dass die seite auch auf englisch lesbar is.
hab jetzt allerdings gesehen, das dies noch under construction ist.
wann wird es den auch auf englisch lesbar sein?
ich war sehr schockiert leute, die amis haben 0 ahnung, was bezness is und wollen auch nicht wirklich darüber was wissen, was ich da teilweise für antworten bekommen habe...AMIGA!!!
die älteste dame war 69, und eine frau war so extrem dick...es tut einfach nur weh sowas zusehen!
ausserdem ist mir aufgefallen, wenn man bei googlepunktCOM bezness eingibt, kommt man auch hierher.
aber es existiert keine englische erklärung, die da rausspringt.
es kamen nur deutsche seiten raus trotz .com.
ist das normal oder kommt bei den amis was andres raus, wenn sie es unter .com eingeben???

liebe grüße conni

Dora83
Beiträge: 188
Registriert: 16.04.2008, 17:54

Beitrag von Dora83 » 24.07.2008, 14:51

Und eine andere Frau, die nicht "so extrem dick" ist, hat dann das große Los gezogen, oder wie?!

Geht es nicht auch mal ohne solche Allgemeinplätze? :roll:

Klar, jetzt kommt wieder: das soll ja nicht für alle gelten etc., aber warum ist es denn dann erwähnenswert, dass "so extrem dicke" Frauen unmöglich geliebt werden können? Merken wir noch, in welchen Denkmustern wir gefangen sind?!

Bei Bezness ist es sch...egal wie dick, dünn, hübsch oder hässlich die Dame ist, denn es geht nicht um sie!!!

Manchmal machen es sich die Leute zu einfach...

Gruß, Dora

Dora83
Beiträge: 188
Registriert: 16.04.2008, 17:54

Beitrag von Dora83 » 24.07.2008, 14:52

Dein Engagement, die Damen aufzuklären, ist natürlich löblich. Hoffentlich fangen sie- unabhängig ihres Körperumfangs- an, die Dinge zu hinterfragen.

conni
Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2008, 09:50

Beitrag von conni » 24.07.2008, 23:14

ähm...ich finde nur das eine dicke frau einfach nir so nen hübschen junen mann unter normalen umständen haben würde.
und die sind noch anfälligere opfer als dünne find ich.
ich hab da zum teil schon wieder antworten bekommen, zb eines ehemannes der mir die fahrt zur hölle wünscht.
die amis in ihrer rosaroten welt...eigentlich verschwendete zeit.

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 24.07.2008, 23:30

Ja Kerri,
es ist mühsam immer, und immer wieder darauf hin zu weisen, dass nicht in solchen Pauschalen gedacht und geschrieben werden sollte.

Also gut, dann wiederholen wir es.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

conni
Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2008, 09:50

Beitrag von conni » 25.07.2008, 01:41

gut dann lassen wir es eben.
wollte natürlich auch n bisl werbung für euch machen, weil ich eure arbeit sehr zu schätzen weiss, aber wenn ihr mir so kommt...
ich kann doch denken in 20000 schubladen ja und?
wenn es mir nun mal ins auge sticht wo ist das problem?
und wieso kann mir hier niemand auf die frage antworten wann die seite auf englisch abrufbar ist?

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 25.07.2008, 07:28

Es wird daran gearbeitet. Wir sind auch nur Menschen und machen das alle ehrenamtlich neben Job, Familie etc.

Es gibt auch Männer, die dicke Frauen mögen. Dass das allerdings bei Beznessern wohl eher nicht der Fall ist, ist uns auch klar, trotzdem kann man das auch anders ausdrücken.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

conni
Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2008, 09:50

Beitrag von conni » 25.07.2008, 14:54

hallo canim ich weiss und deshalb auch daumen hoch für euch.
genau das meinte ich, das das bei beznessern eher nicht der fall ist.
ich glaube nicht, das ich jemanden damit beleidigt habe oder sonst irgendwas.
ausserdem ist das doch gar nicht das thema und ich verstehe nicht, das ihr so ein aufruhr darüber macht.
vielmehr ist doch die frage, wie die damen aufzuklären sind.
die haben alle keine ahnung und wollen davon rein gar nix hören.
gibt es irgendwelche englische seiten against bezness???

conni
Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2008, 09:50

Beitrag von conni » 25.07.2008, 14:59

so und da ihr euch ja alle so aufregt...was ist schlimm an diesem satz: die älteste frau war 69 und eine frau war so extrem dick...es tut einfach nur weh sowas zu sehen.???
mir tut es weh, wenn solche menschen nur ausgenutzt werden.
solche menschen haben in meinen augen sehr viel mehr liebe verdient, nicht ausgenutzt und abgezockt zuwerden!!!

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 25.07.2008, 15:04

Liebe Conni,
jetzt lass mal gut sein, solche Aussagen sind immer subjektiv und mancher regt sich darüber auf, und mancher weiß, wie du es gemeint hast und mancher meint so etwas auch auf böse Art und Weise.

Die englischen und spanischen und französischen Seiten sind in Arbeit.

Bitte ein wenig Geduld.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

conni
Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2008, 09:50

Beitrag von conni » 25.07.2008, 15:09

alles klar, danke canim :D

Dora83
Beiträge: 188
Registriert: 16.04.2008, 17:54

Beitrag von Dora83 » 25.07.2008, 18:49

Hallo Canim,

man kann es aber nicht oft genug betonen, dass bei Beznessern und ihren Vorlieben das Äußere (und Innere) VÖLLIG EGAL ist. Es geht nicht um den Menschen , sondern um das Geld. Aussagen wie Connies verleiten dazu, sich als junger/hübscher/dünner/was auch immer Mensch sicher vor solchen Betrügereien zu fühlen. Das ist aber nicht der Fall!!

@Connie: Im übrigen hast Du es inzwischen ja auch selbst etwas anders ausgedrückt...Ich werde auch in Zukunft meine Meinung äußern, auch wenn jemand "Werbung macht". Das eine hat nämlich mit dem anderen nichts zu tun...Aber jetzt ist ja klar, was Du sagen wolltest.

Gruß, Dora

anna13
Beiträge: 389
Registriert: 29.03.2008, 09:21

Beitrag von anna13 » 26.07.2008, 14:41

Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier sehr viel Amerikanische Gäste und es stimmt nicht dass sie von Bezness keine Ahnung haben.

Es wird halt nicht "Bezness" genannt sondern "Betrug, Abzocke o.ä".

Auch in meinem Laden habe ich die Amerikanerinnen, Australierinnen, Neuseeländerinnen beobachtet. Es ist interessant wie anders sie auf die Verkäufer reagieren als zB. Deutsche oder Österreicherinnen.

Da wird abgewinkt oder überhaupt schnippisch weggeschaut. Sogar wenn ich etwas sage, bekomme ich meistens sehr unhöfliche Antworten.

LG
Anna
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

conni
Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2008, 09:50

Beitrag von conni » 28.07.2008, 16:51

@dora...kannst du ja auch :)
dann is ja jetzt alles geklärt.
allerdins weiss ich immer noch net, ob man den frauen irgendwie die wahrheit zeigen kann. niemand ne idee?
also anschreiben bringt nix, bei keiner.
die meisten sind auch erst frisch verheiratet u demzufolge frisch verliebt.
wie lange dauert es den in amerika, bis die ihr visa da bekommen???

liebe grüße conni

Antworten