Wie sie ihre Netzwerke bilden

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Shalimar
Beiträge: 257
Registriert: 12.06.2008, 20:28

Wie sie ihre Netzwerke bilden

Beitrag von Shalimar » 12.09.2008, 16:11

Hallo, wenn man den Namen oder einen Teil der E-Mail Adresse der Bezzi´s googelt, zeigt Google auch an in welchen Chats sich die Herren die Zeit vertreiben. Beliebt ist z.B. facebook.com, da treffen sich ganze Clans, (Ägypten)man auch kann sehen welche Collectionen an Frauen sich die Herrschaften zulegen und mit wem die Freunde wiederrum Kontakt haben.So bekam ich heraus, daß er jemand kannte der jemand kannte, der mich als er mal nicht kommen konnte, im Hotel observierte. Mein Verdacht hatte sich so bestätigt.
In perfspot.com kann man Netzwerken beitreten die nach Städten und Arbeitsplätzen geordnet sind.
Worüber ich mich wundere sind die ägyptischen Frauen die dort ein Profil haben. Soo viele Frauen halbnackt auf dem Bett fotographiert oder in erotischer Pose mit ab 300 "Freunden". Ob die das "gewerblich" betreiben ?
Ich mein da unten verschleieren die doch sogar ihre Ziegen, wieso gibt es dann da soo viele unverschleierte Schamutas?

Liebe Grüße Shalimar

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 12.09.2008, 17:22

Bist du sicher, dass die Bilder zu den Frauen gehören? Ich glaube, dass es mit Internet alles möglich ist. Jemand hatte die Adresse einer Frau benützt, und sie in Hi5 oder etwas solches gestellt. Dann hat Nachrichten zu verschiedenen Leuten gesendet: "der Frau" suchte nach einem Mann! Als die Frau dies Missbrauchen seiner Adresse gesehen hat, hat sie Email zu allen Leuten geschrieben: sie sagte, dass jemand seine Adresse "gestohlen" hatte, und sie frei genützt, und dass sie NICHT nach einem Mann suchte, und dass sie NIE etwas wie Hi5 oder etwas solches benützen würdet.

Ich weiss es nicht: ich möchte wissen, ob es Frauen gibt, die freiwillig ihre Bilder auf Internet veröffentlichen. Ich würde es einfach unglaublich finden. Überalles ist es gefährlich. Wer weiss, wer sieht diese Bilder? Aber Naivität wenn es zur Liebe kommt, kenne ich sie auch.

Herzliche Grüsse und Freude.

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 13.09.2008, 15:36

Shalimar:
danke für den Sager "...Ziegen verschleiern...". :lol:
Ich denke auch, dass man ganz gut Werbung für sein Gewerbe machen kann, indem man sich in Hi5 (ebenfalls rammelvoll mit Egypt-People) oder sonstigen Foren herumtreibt. Klar gibt es auch in Ägypten Prostitution, da können schon entsprechende Kontakte angebahnt werden...
Lieben Gruß
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Scharmuta oder Fake?

Beitrag von steckchen » 24.09.2008, 18:45

Frei hat geschrieben:Bist du sicher, dass die Bilder zu den Frauen gehören? Ich glaube, dass es mit Internet alles möglich ist. Jemand hatte die Adresse einer Frau benützt, und sie in Hi5 oder etwas solches gestellt. Dann hat Nachrichten zu verschiedenen Leuten gesendet: "der Frau" suchte nach einem Mann!
Könnte sein, wie Du sagst, ist aber eher wahrscheinlich, daß es sich um virtuelle Lockvögel handelt, da im Internet präsente arabische Frauen, die an fremden Männern interessiert sind, ja eher die Ausnahme sind und wenn, dann präsentieren die sich bestimmt nie so freizügig. Sie werden eh auf Schritt und Tritt überwacht und im Internet ist die Überwachung besonders schlimm. Du kennst doch sicherlich diese Kontaktanzeigen solventer, gutaussehender Traummänner und Traumfrauen, wo du dich fragst, was wollen die da? Genau solche Fakes sind das.
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 24.09.2008, 19:02

Danke Stecken. Ich kenne Internet Chats nicht gut, und ich nütze sie nicht, sodass ich nicht weiss, alles was dort passieren kann. Herzliche Grüsse und Herz.

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Traum-Lockvögel

Beitrag von steckchen » 25.09.2008, 16:17

Frei hat geschrieben:Danke Stecken. Ich kenne Internet Chats nicht gut, und ich nütze sie nicht, sodass ich nicht weiss, alles was dort passieren kann. Herzliche Grüsse und Herz.
Hallo Frei,

da habe ich mich wohl nicht so konkret ausgedrückt. Ich meinte die Annoncen, die man in gedruckten Tages- oder Wochenzeitungen findet. Da, wo solche Traumfrauen und -männer beschrieben werden, die gibt es eigentlich gar nicht. Wenn man dann am Ende der Anzeige nach den Kontaktdaten schaut, dann wurde sie von einer professionellen Partnervermittlung geschaltet, d.h. Du darfst erst mal bezahlen, wenn du den Traumpartner kennenlernen möchtest. Hast du dann bezahlt, heißt es von der Agentur: "Der ist schon vergeben, aber wir haben noch den, den und den. Und dann siehst du erstmal, was sie WIRKLICH im Angebot haben. So läuft das. Und im Internet, wo die Leute zu faul zum Anrufen sind und sich nur durch Menüs durchklicken wollen, da geht das noch besser mit diesen Lockvögeln.

Du schreibst, Du kennst dich in Internet-Chats nicht so aus. Ich auch nicht. Ist auch kein Verlust. Wir haben ja ein reales Leben, das uns ausreicht. Meine Schwester hat früher viel gechattet. Was soll ich sagen; sie ist jetzt schlagfertiger und witziger im Antworten im realen Leben, aber bekanntschaftsmäßig hat das Chatten ihr ebensowenig gebracht wie den meisten Leuten. Es ist eher ein Zeitvertreib, der im Idealfall nicht süchtig machen sollte. Hier im Forum ist es auf jeden Fall interessanter.

Einen lieben Gruß nach Tessin vom Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

tearchen
Beiträge: 9
Registriert: 30.03.2008, 10:05

Beitrag von tearchen » 06.03.2009, 15:32

Ich habe auch mal bei facebook reingeschaut und es ist erschreckend!!! Da stellen Frauen ihre persoenlichen Fotos ihrer neuen Urlaubsbekanntschaften ein und beglueckwuenschen sich gegenseitig, wenn sie denn alles kennen. Zwischendurch kommt dann mal ein Kommentar eines offensichtlichen Bezzies, der den Frauen Honig ums Maul schmiert. Und sie antworten immer !!!!!!! Schaut mal hier auf facebook "HOTEL RAMADA LES ALMOHADES FUN CLUB - AGADIR MAROC"
Da werden Frauen wie Ware gehandelt und wenn ein BEZZIE eine Frau als Freund bei bspw. facebook nach einem Urlaubs-Kennenlernen hinzugefuegt hat, wenn sie wieder daheim am PC sitzt, bekommt sie gleich noch 10 andere Freundesanfragen von BEZZIES, facebook-Freunde dieses urspruenglichen BEZZIES... Netzwerke!

Ich denke, man muss diese Menschen mit ihren eigenen Methoden und Mitteln bekaempfen...

Links gelöscht

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Beitrag von hulla » 06.03.2009, 17:15

:oops: :oops: :oops:

wo treibt ihr euch eingentlich überall rum, hä?


wie kommt frau denn da rein? ich bin auch neugierig :wink:


grüßle, hulla

Shalimar
Beiträge: 257
Registriert: 12.06.2008, 20:28

Beitrag von Shalimar » 06.03.2009, 20:28

Ich schick dir ein Post.
Ich weiß, daß es in jeder Kultur auch gute Menschen gibt. Ich bin nur gegen Beznesser und integrationsunwillige Kalifatsanhänger.
Deshalb Wieder/Einführung von:
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
Döner mit Schweinefleisch im Bierteig

resika

Beitrag von resika » 06.03.2009, 22:12

shalimar: ich hätte auch gern einen.... :lol:

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Beitrag von steckchen » 09.03.2009, 01:50

tearchen hat geschrieben:Ich habe auch mal bei facebook reingeschaut und es ist erschreckend!!! Da stellen Frauen ihre persoenlichen Fotos ihrer neuen Urlaubsbekanntschaften ein und beglueckwuenschen sich gegenseitig, wenn sie denn alles kennen. Zwischendurch kommt dann mal ein Kommentar eines offensichtlichen Bezzies, der den Frauen Honig ums Maul schmiert. ... wenn sie wieder daheim am PC sitzt, bekommt sie gleich noch 10 andere Freundesanfragen von BEZZIES, facebook-Freunde dieses urspruenglichen BEZZIES... Netzwerke!
Ich verstehe ehrlichgesagt überhaupt nicht, wieso sich plötzlich alle Welt in Facebook anmeldet. Zwei meiner Freundinnen haben sich da jetzt auch angemeldet, die eine offensichtlich auf Einladung der anderen hin, weil ich deren beider Mails im Abstand von drei Tagen zeitversetzt bekam. Ich bin in ein paar Fachforen und wer sich dafür interessiert, wofür ich mich interessiere, der findet mich auch, aber meine echten Daten in so ein Forum für alle Welt einsehbar zu stellen, das öffnet ja Betrug und Bloßstellung und Erpressung Tür und Tor. In Facebook kann sich jeder Idiot anmelden, deine Kontakte ausspähen und schlechte Sachen über dich schreiben. Und Personalchefs registrieren sich dort, natürlich mit einem äußerst mageren Profil, das keinerlei Angriffsfläche bietet, damit sie ihre jetzigen oder zukünftigen Mitarbeiter ausspionieren und durchchecken können. Also nein, solcherart Netzwerke brauche ich wirklich nicht.

Einen lieben Gruß vom Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Shalimar
Beiträge: 257
Registriert: 12.06.2008, 20:28

Beitrag von Shalimar » 09.03.2009, 20:48

Also ich persönlich gehe nie mit meinem echten Namen und Angabedaten in einen Chat, und wenn mans tut kann/sollte man sich benehmen, schlechte Kommentare können allerdings gelöscht werden.
Aber du hast recht, daß mit dem Spionieren klappt dort sehr gut, erst gestern hat mir wieder jemand gemailt, daß sie ihren Bezzi dort ausfindig machen konnte wie er dort auf neue Frauenjagd geht. Man kann versuchen in Eigeninitiative die Frauen dort im Vorfeld zu warnen.
In den Chats gibts mittlerweile mir bekannte 3 Gruppen die vor Bezness warnen , in facebook auch in englischer und französischer Sprache.
Dort sind wiederrum ganze Kneipenverbände als Kontakte gelistet, ich finde es eine tolle Sache weil auch auf diese Weise sehr schnell sehr viele Leute informiert werden können, daß es Bezness gibt.
LG Shali
Ich weiß, daß es in jeder Kultur auch gute Menschen gibt. Ich bin nur gegen Beznesser und integrationsunwillige Kalifatsanhänger.
Deshalb Wieder/Einführung von:
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
Döner mit Schweinefleisch im Bierteig

Shalimar
Beiträge: 257
Registriert: 12.06.2008, 20:28

Beitrag von Shalimar » 09.03.2009, 21:00

Wenn man sich das in den Chats so ansieht, was die Bezzies da treiben, nicht jeder arbeitet im Tourismus, wo er die Chance hat sich auf Touristinnen zu stürzen, so ist für diese Männer das Internet die Zukunft und es findet über dieses Medium eine Massenrekrutierung neuer Opfer statt, deren zahlenmäßiges Ausmaß einem die Haare zu Berge stehen läßt.
Helfen tut da nur Informieren,Aufklärung, das irgendwann jeder weiß das es dieses Beznessproblem gibt.
LG Shali
Ich weiß, daß es in jeder Kultur auch gute Menschen gibt. Ich bin nur gegen Beznesser und integrationsunwillige Kalifatsanhänger.
Deshalb Wieder/Einführung von:
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
Döner mit Schweinefleisch im Bierteig

Chemeli
Beiträge: 162
Registriert: 21.12.2008, 17:29

Re: Wie sie ihre Netzwerke bilden

Beitrag von Chemeli » 12.03.2009, 15:57

Shalimar hat geschrieben:Ich mein da unten verschleieren die doch sogar ihre Ziegen, wieso gibt es dann da soo viele unverschleierte Schamutas?

:lol: DEN merke ich mir!!!!! :D :D :D
Das Glück ist ein Vogel, der einem ab und zu auf den Kopf scheißt.

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Beitrag von hulla » 12.03.2009, 19:07

jetzt muß ich einschreiten

laßts mir die ziegen in ruhe,
sind halt auch nur "weible" :twisted:

grüßle hulla



Das geht zu weit. Ich habe alles gelöscht. Anaba

Antworten