Neues Forum entdeckt

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Wüstensonne
Beiträge: 16
Registriert: 19.05.2008, 12:29

Neues Forum entdeckt

Beitrag von Wüstensonne » 10.07.2009, 09:51

Habe durch zufall erfahren, dass es ein Forum gibt, in dem sich vorwiegend Ägypter anbieten für deutsche/europäische Frauen, wenn ich darf würde ich gerne den link hier reinsetzen, einerseits für diejenigen, die nicht drauf reinfallen wollen, andererseits für diejenigen, die mal sehen wollen wie einfach es doch sein kann :shock: . Ich kenne eine Dame, die verlustiert sie so das ganze Jahr und ist niemals allein :oops:

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 10.07.2009, 12:21

Liebe Wüstensonne,

gut gemeint, aber ich denke wenn Damen auf solche Angebote eingehen wissen sie was sie tun.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten