Mein Leben

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
shagana
Beiträge: 12
Registriert: 06.01.2010, 21:06

Mein Leben

Beitrag von shagana » 06.01.2010, 22:44

ich hab meinen ex freund im netz kennen gelernt
er ist aus sri lanka, wir haben einen altersunterschied von 10 jahren

am anfang ist er mir sehr aufdringlich aufgekommen,
am anfang haben wir mail geschrieben
irgendwann kamen smsen dazu

an einem tag, rief er plötzlich an, ich merkte das ich mich am verlieben war!

dann kam der tag als meine geliebte oma starb, ich rief ihn an und er kam sofort
wir kamen langsam zusammen gehalten hat es 3 jahre
und wir waren mehr oder weniger glücklich

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re:mein Leben

Beitrag von Amely » 06.01.2010, 22:48

shagana hat geschrieben:ich bin 33 jahre alt,
wurde mit jungen jahren von einem albaner vergewaltitgt, mein sohn ist schon fast erwachsen

ich habe eine tochter von einem sri lankaner, mit dem ich das leben in der hölle hatte.......
im moment leb ich in einer beziehnung wenn ich den worten des herrn glaube!

er ist aus pakistan, wo er im moment mit der familie (sprich seinen beiden bründern) in den ferien ist.....

leider bin ich schon wieder dran mich in einen pakistaner zu verlieben.....
Wie passen deine guten Erfahrungen mit deinen obigen Aussagen zusammen ?
Liebe Grüße Amely

shagana
Beiträge: 12
Registriert: 06.01.2010, 21:06

Re: Mein Leben

Beitrag von shagana » 06.01.2010, 23:01

der herr aus sri lanka kam vor ca 10 jahren in mein leben

das heisst lange nach der geburt meines sohnes
und nach der ehe mit m vater meiner tochter

aber noch vor dem pakistaner mit dem ich eigentlich noch zusammen bin
muss euch dann mal meine geschichte erzählen


sie ist etwas sehr wirr

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Mein Leben

Beitrag von Anaba » 06.01.2010, 23:04

muss euch dann mal meine geschichte erzählen


sie ist etwas sehr wirr
Das glaube ich gern....... :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

shagana
Beiträge: 12
Registriert: 06.01.2010, 21:06

Re: Mein Leben

Beitrag von shagana » 06.01.2010, 23:07

habs grad eben gemerkt

das ich ein kopliziertes leben führe

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Mein Leben

Beitrag von Amely » 06.01.2010, 23:34

Hallo shagana,

ich habe die Überschrift wie gewünscht geändert.
Nun kannst du hier weiter schreiben.
Eine passende Rubrik finden wir dann schon, schreib erst mal :wink:
Liebe Grüße Amely

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Re:mein Leben

Beitrag von steckchen » 07.01.2010, 19:05

shagana hat geschrieben: er ist aus pakistan, wo er im moment mit der familie (sprich seinen beiden bründern) in den ferien ist.....
leider bin ich schon wieder dran mich in einen pakistaner zu verlieben.....
Wie passen deine guten Erfahrungen mit deinen obigen Aussagen zusammen ?
Hast du den etwa auch im Internet kennegelernt, so wie den Sri-Lankaner? Also die Pakistaner, die hier sind, sind beileibe nicht die, von denen man mal in der Zeitung liest wie dem Pakistaner, der in Großbritannien einen tollen Preis gewonnen hat, weil er als Physiker herausgefunden hat, warum die Kekse nach dem Fabrikdurchlauf in der Packung immer zerbröseln, weil die Firmen nämlich Zeit sparen und die Kekse zu schnell getrocknet haben und dann traten da halt Spannungen auf und die Kekse sind zerbröselt. Warum ich das erzähle: Der Pakistani, übrigens sehr kultiviert und gutaussehend, hatte eine hübsche pakistanische Ehefrau, die bei der Preisverleihung anwesend war. Bestimmt von den Eltern ausgesucht und noch Jungfrau bei der Ehe. Glaubst du also wirklich, ein Pakistani, in dessen Land der radikale Islam ja fröhliche Urständ feiert, würde Dich mit deinem Hintergrund mit lauter ausländischen Männern ehren und achten? Du suchst scheinbar gezielt ausländische Männer aus der Dritten Welt. Solche Frauen laufen für gewöhnlich hier in Deutschland vor bestimmten persönlichen Problemen davon. Aber diese Probleme werden dich einholen, wenn du sie nicht löst. Hier und vor allem in Pakistan. Was glaubst du, warum die Lebenserwartung pakistanischer Frauen so niedrig ist? So bei 40 Jahren ungefähr. Weil sie von ihren Männern wirklich mies behandelt werden.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

shagana
Beiträge: 12
Registriert: 06.01.2010, 21:06

Re: Mein Leben

Beitrag von shagana » 08.01.2010, 12:06

nein meine pakistan familie hab ich an der tanke kennengelernt......

mh irgendwie anmassend was du erzählst oder schreibst?!
kennst du pakistaner persönlich das du so ein schlechtes bild zeichnen kannst von ihnen?

bei uns ist nicht die kultur das problem
sondern das menschliche und mein ex mann, da war es die gewalt

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Mein Leben

Beitrag von Anaba » 08.01.2010, 12:16

shagana hat geschrieben: bei uns ist nicht die kultur das problem
sondern das menschliche und mein ex mann, da war es die gewalt
Liebe shagana,

nun spielt ja der kulturelle Hintergrund der Partner in einer Ehe eine große Rolle.
Es ist sicher für eine europäische Frau sehr schwer sich an die Kultur eines Pakistani zu gewöhnen.
Wie schafft frau das ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

shagana
Beiträge: 12
Registriert: 06.01.2010, 21:06

Re: Mein Leben

Beitrag von shagana » 08.01.2010, 12:25

ich muss sagen ich hab grosses glück.....

ich habe jahrelang in der familie gearbeitet
und wir haben ein gutes mittel ding gefunden.....

ich hab sie ihren glauben leben lassen, das heisst, ich hab es verstanden das sie kein schwein essen, das sie andere festtage haben als wir
und sie haben mich leben lassen, sprich wollte ich schwein, dann ok, bitte koch es selber oder sag uns was du willst!

die festtagen haben wir gemischt
ich hatte die meinen und sie die ihren, wir haben die ausgelebt wie sie sind....

das einzige was nicht typisch ist
das sowieso sehr viele pakistaner in meiner umgebung rauchen und auch alkohol trinken

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Mein Leben

Beitrag von Anaba » 08.01.2010, 12:35

Die Beispiele die du anführst sind ja die kleinesten Probleme.

Was ist mit Kindererziehung, deinen Freiheiten, deinem Mitspracherecht, eigenen Freunden, wie geht er mit Problemen um ?.......usw
Das sind doch Dinge die in vielen binationalen Beziehungen zum Streitpunkt werden.
Habt ihr Kinder ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Aljazira
Beiträge: 258
Registriert: 04.08.2008, 14:59

Re: Mein Leben

Beitrag von Aljazira » 08.01.2010, 12:43

Hi Shagana,

mir hat sich jetzt noch nicht so ganz erschlossen, was der Grund ist, dass Du hier schreibst.
Ist leider etwas verworren alles und nicht sofort zu durchblicken. Wie bist Du hier gelandet?

Du wurdest bereits Opfer von Bezness und verliebst Dich zum 3. Mal in einen Beznesser?

Ich mein die Frage nicht böse, ich hoffe Du dröselst das verständlich auf.
Am besten versteht man die Geschichten, (die der Reihe nach erzählt werden und) die zum aktuellen Problem führen :)

Lieber Gruß
Tanja
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.

shagana
Beiträge: 12
Registriert: 06.01.2010, 21:06

Re: Mein Leben

Beitrag von shagana » 08.01.2010, 12:52

Aljazira hat geschrieben:Hi Shagana,

mir hat sich jetzt noch nicht so ganz erschlossen, was der Grund ist, dass Du hier schreibst.
Ist leider etwas verworren alles und nicht sofort zu durchblicken. Wie bist Du hier gelandet?

Du wurdest bereits Opfer von Bezness und verliebst Dich zum 3. Mal in einen Beznesser?

Ich mein die Frage nicht böse, ich hoffe Du dröselst das verständlich auf.
Am besten versteht man die Geschichten, (die der Reihe nach erzählt werden und) die zum aktuellen Problem führen :)

Lieber Gruß
Tanja
da geb ich dir total recht
werd sie bei gelegenheit mal schreiben
sollte schon lange auf arbeit sein
und darum geh ich auch endlich mal

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Mein Leben

Beitrag von steckchen » 08.01.2010, 13:56

shagana hat geschrieben:nein meine pakistan familie hab ich an der tanke kennengelernt......

mh irgendwie anmassend was du erzählst oder schreibst?!
kennst du pakistaner persönlich das du so ein schlechtes bild zeichnen kannst von ihnen?

bei uns ist nicht die kultur das problem
sondern das menschliche und mein ex mann, da war es die gewalt ... das sowieso sehr viele pakistaner in meiner umgebung rauchen und auch alkohol trinken
Ich hoffe mal, daß Deine kleine Tochter von diesem Nikotin und den Alkohol-Dunstfahnen nicht allzuviel abbekommt. Bisher habe ich in meinem Bekanntenkreis leider nur Negatives über die Pakistanis gehört, mit denen sie in Berührung kamen. An die Tollen kommt man wohl nicht so einfach heran, weil die meist von der Familie verheiratet werden mit einer Landsfrau. Und die es noch nicht sind, denen fehlt einfach nur das Geld dafür. Noch. Deshalb sind ja viele hier in Deutschland, um sich ein gutes Brautgeld zu verdienen und um die Familie daheim zu unterstützen. Deswegen werden auch viele Pakistanis erst sehr spät Vater, so mit 40, zumindest in ihrer Heimat mit der pakistanischen Ehefrau. Darüber gibt es eine Statistik. Wir haben hier ja auch eine Geschichte über einen Pakistani und dem, was die deutsche Frau mit ihm erlebt hat:
http://www.1001geschichte.de/wp-content ... ion073.pdf Du kannst gerne vergleichen, ob es Parallelen gibt, oder ob Deiner ganz anders ist.

Wie alt ist denn Dein neuer Freund und wie alt bist Du jetzt? Hat er vielleicht bereits Kinder?

Darf ich fragen, wie dieses Kennenlernen an der Tanke abgelaufen ist?
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Antworten