Bin echt verzweifelt brauche euren Rat!

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
sonja12
Beiträge: 7
Registriert: 16.02.2010, 11:11

Bin echt verzweifelt brauche euren Rat!

Beitrag von sonja12 » 17.02.2010, 08:27

Habe mal eine wichtige Frage an euch!

Erzähle euch erst mal meine Geschichte in extra Kurzfassung
ich weiß das gehört eigentlich hier nicht rein in euer Forum aber glaube ihr könnt mir helfen!

Ich habe vor Monaten einen „netten“ jungen Türken in einem Chatforum kennen gelernt.

Mit ihm gechattet und auch getroffen. Bin dann nach einiger Zeit eine Art Beziehung mit ihm eingegangen. Er hat mir erzählt er hätte sich von seiner Frau getrennt weil sie angeblich so eifersüchtig ist usw. und jetzt bei seiner Mutter wohnt. Na bis dahin war noch alles ok. Kommt in den besten Familien vor. War ja schön und er war charmant hat mir was vom verliebt sein erzählt blahblahblah

Was mich aber nachher wunderte er hat mir überhaupt nichts von sich erzählt er wollte mir nie seine Telefonnummer geben und auch sonst keine Privaten Details meinte immer nur das ist doch uninteressant, ist sogar sauer und meinte wenn ich ihm hinterher spioniere gibt es Ärger. Hat mir nur mal erzählt wo er wohnt (den Stadtteil)und wo er arbeitet, hatte aber angeblich immer wegen der Arbeit wenig Zeit.Aber sei die einzige und die wenige Zeit die er hat würde er mit mir verbringen.Boah war ich blöd.

Das wundert mich am Anfang nicht ich war ja geblendet usw. Es wurde sich auch immer nur getroffen wenn er Zeit hätte und Dates über Internet ausgemacht wollte auch immer in Hotels und auch andere Dinge die ich bezahlt habe obwohl ich eine Wohnung habe.. Er wurde aber auch nach einiger Zeit immer ekelhafter sextischer zu mir und krasser,hat Sachen verlangt echt…. und mich wie eine Schl.... auch verbal wie Müll behandelt als ich mehr von ihn wollte zwischenmenschlich.

Jetzt kommt der Clou irgendwann würde ich misstrauisch,habe ihn mehrfach angesprochen ob er nicht doch noch verheiratet sei (hatte ein komisches Gefühl),weil halt immer komische Treffpunkte ausgemacht worden sind(klar ging ja bei mir nicht wegen Wohnortnähe) und was seine Frau dazu sagen wird was er macht,(er verneinete es jedes mal er sei nicht mehr mit seiner Frau zusammen) und habe Infos raus gefunden.

Das er noch bei seiner Frau mit seinen Kindern wohnt in einem komplett anderen Stadtteil und zwar in meinem und ganz woanders arbeitet und noch mehrere Frauen am Start hat,war klar er sich im Chat auf hält,aber darauf habe ich ihn immer angesprochen ob er das gut findet darauf kam immer meine "Süße ich rede nur mit denen" blahblah.

Weiss aber dass es eine Liebesheirat war zwischen den beiden und keine Zwangsheirat und sie ihn noch liebt. Habe es danach beendet ohne Begründung aber er ließ mich nicht in Ruhe getroffen haben wir uns aber danach nicht mehr gesehen. er ist richtig sauer geworden er müsste sich jetzt jemand anders für seine S..welt suchen und so sagte er nur noch.

Habe dann erfahren das ich schwanger von ihm bin und habe ihm das geschrieben darauf kam keine Antwort mehr habe ihn auch nicht mehr in dem Forum erreicht hotr mich ignoriert. Wollte nur eine Antwort und keine Heirat.

War geschockt. Könnte euch noch mehr erzählen würde aber den Rahmen sprengen was der mir an Lügen aufgetischt hat und was alles abgegangen ist von seiner Seite aus. Sogar einen falschen Namen hat er mir gegeben.

Naja habe gewartet und dann bin ich echt sauer geworden das er weiter macht als hätte es mich nie geben und weiter Frauen belügt und seine arme Frau betrügt. Er hat fröhlich im Chat weiter mit anderen rumgemacht.Habe mir ein Fakeprofil zugelegt und prompt fiel er drauf rein und erzählte mir eine komplett andere Geschichte also meinem Fakeprofil was nicht mein erstes war.

Habe Einen Brief nach ihm nachhause geschickt mit diversen Sachen und auch das er sich seinen Kindern gegenüber schämen sollte was er für ein Vater sei und die Bescheinigung meiner Schwangerschaft und mit den Infos das ich so einiges über ihm weiß. Habe ihn danach Tagelang on nicht mehr gehört oder gesehen.Hätte gerne noch seine tollen Onlineprofile nachhause geschickt habe ich aber nicht.

Danach war er wie vom Erdboden verschluckt.Bis er vorgestern wieder on auftauchte und seine Show wieder machte.

Meine Frage ist jetzt was passiert in türkischen Familien wenn der Sohn andauert fremd geht und es immer raus kommt? Was machen seine Eltern ihn huldigen und seine Frau macht sie das weiter mit?

Was läuft jetzt nach so einer Aktion bei den Familien ab? Weil er ja schon mal erwischt worden ist.

Was passiert wenn ein verheirateter Türke eine Deutsche schwängert aber noch bei seiner Frau wohnt?

Macht er weiter mit dem fremdgehen kann mir das jemand erklären wollte ja das er zurück nachhause geht zu seiner Frau die tut mir leid wusste das ja nicht mit ihr, schäme mich auch ehrlich, habe gedacht die sind echt getrennt er hat mir das so echt rübergebracht.
Ich habe das heraus gefunden von hm hätte ich das nie selber erfahren.Ich finde das sch.... das er seine Familie betrügt und andere Frauen so schamlos belügt.

Das ist alles so grotesk erbärmlich peinlich was mir passiert ist schade das nur meine Gefühle so durch den Dreck gezogen wurden.

Ach könnte euch noch soviel erzählen….

Danke für die Antworten von euch….ich möchte keinen auf den Deckel weil ich es echt nicht getan hätte wenn ich gewusst hätte das er noch bei seiner Familie lebt. Und auch weiß das ich im nachhein nur die Schl.... für´s Bett gewesen bin die Sonntagsfrau.

Nur Antworten auf meine Fragen.
Danke Danke Danke bin echt verzweifelt und wütend das es solche Männer gibt.
Würde euch auch gerne mal sein Profil zeigen.

Lieben Gruß
sonja

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Bin echt verzweifelt brauche euren Rat!

Beitrag von Anaba » 17.02.2010, 09:04

Liebe Sonja,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.

Wir wünschen dir einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Bin echt verzweifelt brauche euren Rat!

Beitrag von Moppel » 17.02.2010, 09:15

Hallo (Zitat gekürzt. Antwort spiegelt lediglich meine Meinung wieder, die eine Portion Sarkasmus enthält)
sonja12 hat geschrieben:Habe mal eine wichtige Frage an euch!

Erzähle euch erst mal meine Geschichte in extra Kurzfassung
ich weiß das gehört eigentlich hier nicht rein in euer Forum aber glaube ihr könnt mir helfen!

Ich habe vor Monaten einen „netten“ jungen Türken in einem Chatforum kennen gelernt.
Man kann im I-Net niemanden kennen lernen, das geht immer nur im realem Leben.

....
Was mich aber nachher wunderte er hat mir überhaupt nichts von sich erzählt er wollte mir nie seine Telefonnummer geben und auch sonst keine Privaten Details meinte immer nur das ist doch uninteressant, ist sogar sauer und meinte wenn ich ihm hinterher spioniere gibt es Ärger. Hat mir nur mal erzählt wo er wohnt (den Stadtteil)und wo er arbeitet, hatte aber angeblich immer wegen der Arbeit wenig Zeit.Aber sei die einzige und die wenige Zeit die er hat würde er mit mir verbringen.
Er wollte einfach sichergehen das er zwar Zugriff auf dich, du aber keinen auf ihn hast.
Boah war ich blöd.
Traurig, aber wahr..
Das wundert mich am Anfang nicht ich war ja geblendet usw. Es wurde sich auch immer nur getroffen wenn er Zeit hätte und Dates über Internet ausgemacht wollte auch immer in Hotels und auch andere Dinge die ich bezahlt habe obwohl ich eine Wohnung habe.
Das ist die typische Verfahrensweise wie man Treffen mit Callgirls aushandelt. Nur sind die nicht so blöd das Zimmer selber zu zahlen.
. Er wurde aber auch nach einiger Zeit immer ekelhafter sextischer zu mir und krasser,hat Sachen verlangt echt…. und mich wie eine Schl.... auch verbal wie Müll behandelt als ich mehr von ihn wollte zwischenmenschlich.
Er hat dich genau als das behandelt was du in seinen Augen auch bist.

.....
.......mehrere Frauen am Start hat,war klar er sich im Chat auf hält,aber darauf habe ich ihn immer angesprochen ob er das gut findet darauf kam immer meine "Süße ich rede nur mit denen" blahblah.
Letzteres erzählt er auch denen und zwar über dich.

...
Habe dann erfahren das ich schwanger von ihm bin,
Wie dumm ist das denn?
Wie alt bist du?
Ist es tatsächlich möglich das du dich von einer I-Net "Bekanntschaft" vö***n lässt und das ohne Gummi?
und habe ihm das geschrieben darauf kam keine Antwort mehr habe ihn auch nicht mehr in dem Forum erreicht hotr mich ignoriert. Wollte nur eine Antwort und keine Heirat.
Damit hat unser Gigolo einfach nicht gerechnet. Denn er war so blöd zu glauben das du verhütest, deshalb taucht er ab.
War geschockt. Könnte euch noch mehr erzählen würde aber den Rahmen sprengen was der mir an Lügen aufgetischt hat und was alles abgegangen ist von seiner Seite aus. Sogar einen falschen Namen hat er mir gegeben.
Für Callgirls bin ich auch nur der Herr Franz Meier.

....
Habe mir ein Fakeprofil zugelegt und prompt fiel er drauf rein und erzählte mir eine komplett andere Geschichte also meinem Fakeprofil was nicht mein erstes war.
Auf die Idee hättest du früher kommen sollen.
Habe Einen Brief nach ihm nachhause geschickt mit diversen Sachen und auch das er sich seinen Kindern gegenüber schämen sollte was er für ein Vater sei und die Bescheinigung meiner Schwangerschaft und mit den Infos das ich so einiges über ihm weiß.

Ganz grosses Kino.
In seinen Augen bist du jetzt die Schl***e die IHN reingelegt hat.
Es wird ein fröhliches hauen und stechen um Unterhalt und Umgang geben. Glückwunsch, ihr seid die besten Eltern die sich ein Kind nur wünschen kann.
...

...
Meine Frage ist jetzt was passiert in türkischen Familien wenn der Sohn andauert fremd geht und es immer raus kommt? Was machen seine Eltern ihn huldigen und seine Frau macht sie das weiter mit?

Solange der Sohn nur deutsche Frauen vög**t und es folgenlos bleibt, juckt es in der Regel niemanden.
Seine Frau allerdings wird ihm mit Nachdruck auf das Dach steigen, sofern es ihr nicht egal ist.

.....

Was passiert wenn ein verheirateter Türke eine Deutsche schwängert aber noch bei seiner Frau wohnt?

Sie lässt sich scheiden.

.........

...
Danke Danke Danke bin echt verzweifelt und wütend das es solche Männer gibt.

Und ich bin echt verzweifelt darüber das deutsche Frauen an die eigenen Männer bedingungslos Maximalforderungen stellen und sich im Gegenzug von Orientalen in billige Absteigen bestellen lassen. (Ironie)
Würde euch auch gerne mal sein Profil zeigen.

Bitte nicht. Solche Typen mit ihren Liebchen laufen mir jeden Tag in real über den Weg.

Lieben Gruß
sonja

Gruss
Rene

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Bin echt verzweifelt brauche euren Rat!

Beitrag von Elisa » 17.02.2010, 09:21

Hallo Sonja,

erstmal musst Du Dir überlegen, ob Du das Kind willst, ob Du für es sorgen kannst, ob Du in Zukunft damit fertig wirst, dass es einen solchen Vater hat, denn kümmern wird er sich nicht.

Ich denke, Dein Leben ist jetzt mal zuerst das wichtigste.

Was diesen Typ betrifft, so ist das unterste Schublade.

Vielleicht könntest Du ihn anzeigen, aber da kenn ich mich nicht mit aus. Aber sicherlich wirst Du dann die ganze Familie
vor der Tür stehen haben.

Ich habe mal so etwas ähnliches miterlebt, und da war für die Familie nur die deutsche Frau schuld, nicht der Sohn.


Also denke jetzt erst mal an Deine Zukunft.


LG Elisa

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Bin echt verzweifelt brauche euren Rat!

Beitrag von Micky1244 » 17.02.2010, 09:26

Liebe Sonja,

nein, du kriegst hier keinen auf den Deckel, ich kann mir nach deiner Schilderung gut vorstellen, wie schlecht es dir seelisch geht.
So, wie du es geschildert hast, hast du von deinem Freund nichts Gutes zu erwarten, er hat dich benutzt und ausgenutzt. Ihm wird meiner Meinung nach nichts passieren, ich meine, von der Seite seiner Familie aus wird man sein Verhalten wohl tolerieren, es ist halt ein typisches Macho-Verhalten.
Es ist eher die Frage, was aus dir wird. Willst du das Kind haben? Wie wirst du damit zurecht kommen, du müsstest dir Hilfe holen und Unterstützung bei deiner Familie, eventuell beim Sozialamt.
Ich muss leider jetzt weg, ich denke aber, dass du noch eine Menge Antworten bekommst.

LG Micky
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

sonja12
Beiträge: 7
Registriert: 16.02.2010, 11:11

Re: Bin echt verzweifelt brauche euren Rat!

Beitrag von sonja12 » 17.02.2010, 10:18

Ich habe ja verhütet mit Hormonpflaster ja toll nicht habe der Frauenärtzin schon gesagt das ich die nicht mehr benutze.


Die Frau von diesem "netten" Mann macht das wohl schon seit Jahren mit,deshalb meine Fragen ist das normal?

Ich bereue es auch nicht das ich denn Brief geschrieben habe das war eine Überlegung von Wochen.
Hätte noch gerne an die Frau geschrieben(ihr die On-Profile geschickt wo ihr Mann mit getrennt lebend steht) aber das wäre billige Genugtunen gewesen das

Lieben Gruß
Sonja

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Re: Bin echt verzweifelt brauche euren Rat!

Beitrag von coralia » 17.02.2010, 10:38

hallo sonja,
ich kann dir nur raten, dich nicht zu fragen, was in türkischen familien normal ist und was nicht, eines ist jedenfalls klar, sein verhalten ist nicht normal, weder für türkische noch für deutsche verhältnisse. ist doch völlig egal, warum seine frau das mitmacht oder was sie davon weiß, fakt ist, dass er auf der suche nach sexuellen abenteuern ist und ansonsten kein interesse an den beteiligten frauen hat. deutlicher kann man es ja ncith machen, schließlich hat er dir nicht mal seine telefonnummer gegeben und dich wie eine XXX ins hotel bestellt. ich finde, viel wichtiger ist jetzt die frage, warum DU sowas mitmachst und wie es jetzt für DICH weitergehen soll mit der schwangerschaft und allem, was da dran hängt.

ich wünsche dir viel glück und einen klaren kopf für die entscheidungen, die du jetzt treffen musst, das wird bestimmt nicht einfach. konzentrier dich auf das wesentliche: auf dich selbst und auf das kind.

grüße
coralia

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Bin echt verzweifelt brauche euren Rat!

Beitrag von Amely » 17.02.2010, 10:56

Hallo Sonja,

er treibt sich in Chatrooms rum auf der Suche nach billigen S..bekanntschaften.
Das machen viele und anscheinend ist es ja auch recht einfach, willige Opfer zu finden.
Er hat dir erzählt, er sei getrennt von seiner Frau. Du sagst, du hättest dich sonst nicht
auf ihn eingelassen. Du hast dir aber von Anfang an zu viel gefallen lassen, du hast dich
auf ein rein körperliches Verhältnis reduzieren lassen, hast sogar noch die Hotelkosten
bezahlt. Was will er mehr.
Natürlich wird der keine Verantwortung für das Kind übernehmen, das war ja nicht von
ihm eingeplant.
Was hast du davon, wenn du seine Familie informierst ? Das wird ihn nicht davon abhalten,
seine Spielchen weiter zu spielen, er wird immer wieder willige Frauen finden.

Du musst dir jetzt erst mal darüber klar werden, wie dein Leben weiter geht. Wie du das
mit dem Kind geregelt bekommst, denn das wird ganz alleine deine Zuständigkeit sein,
Ich fürchte, von ihm ist da keine Hilfe zu erwarten.

Es bringt nichts, dir im Nachhinein Vorhaltungen zu machen, du weisst selbst wie leichtgläubig
und auch leichtsinnig du warst. Du musst jetzt deine Zukunft in Angriff nehmen.
Suche dir eine Beratungsstelle in deiner Stadt. Das wäre der erste Schritt.
Liebe Grüße Amely

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Bin echt verzweifelt brauche euren Rat!

Beitrag von Anaba » 17.02.2010, 11:23

Die Frau von diesem "netten" Mann macht das wohl schon seit Jahren mit,deshalb meine Fragen ist das normal?
Liebe Sonja,

normal ist es nicht, aber es passiert sehr oft.
Viele der Frauen wissen das ihr Mann nicht treu und und nehmen das schweigend hin.
Was sollen sie auch tun ?
In der Regel sind die Frauen abhängig von den Männern, die Kinder oft klein und viele, gerade der türkischen Frauen, sprechen wenig Deutsch. Sie sind oft aus der Türkei "importiert" und leben hier ein Leben ohne soziale Kontakte.
Also kommt auch eine Trennung nicht infrage.

Denk jetzt nur an dich und das Kind.
Lass dich beraten und finde deinen Weg.
Ich wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

sonja12
Beiträge: 7
Registriert: 16.02.2010, 11:11

Re: Bin echt verzweifelt brauche euren Rat!

Beitrag von sonja12 » 17.02.2010, 12:20

Die beiden sind so alt wie ich und ziemlich modern eingesstellt.Habe die Frau schon gesehen ja ist einfach wenn man ein paar Strassen weiter wohnt und wie der Zufall es will.

Er hat mir ja auch immer erzählt seine Frau will ihn zurück obwohl er fremd gegangen ist aber er will sie nicht mehr weil sie extrem eifersüchtig ist und ihn kontroliert und er jetzt er Mama wohnt.Habe ihn dann gesagt er soll zu ihr zurück aber nein er ist ja mit mir zusammen blablah.

Was mich schockt das ich eine der Wochenendfrauen gewesen bin, aber es zu spät gemerkt habe.

War ja leichtgläubig schäme mich auch vor mir selber.

Es macht mich nur wütend wie er sich verhält. So feige.
Immer denn großen Mann markiert und keine Verantwortung trägt.

Und das die Eltern oder Schwiegereltern nicht sagen wie er mit seiner Familie umgeht
Was machen die zuhause?

warum er nicht von anfang an gesagt hat er will nur was für das Bett das hat er nämlich nicht gesagt. Dann wäre alles anders ausgegangen.

Es macht mich auch sauer das er mit Gefühlen von Menschen spielt.
Er war am anfang nicht so klar wollte mich ja ins Bett kriegen. Geschafft und dann war ich die deutsche Sch.......
Weil er sich erst nach Wochen so krass verändert hat.

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Bin echt verzweifelt brauche euren Rat!

Beitrag von Micky1244 » 17.02.2010, 16:15

Liebe Sonja,
er hätte doch am Anfang kaum gesagt: Ich suche eine Frau, mit der ich meine Vorstellungen von Sexualität ausleben kann, die keine Forderungen an mich stellt und die auch das Hotelzimmer bezahlt.
Er hat dir stückweise das serviert, was du , wenn dir von vornherein reiner Wein eingeschenkt worden wäre, sicher nicht akzeptiert hättest.
Wie auch immer, ich kann mir kaum vorstellen, dass du noch Kontakt zu ihm haben möchtest.
Nun musst du überlegen, wie dein weiteres Leben aussehen soll und solltest dich beraten lassen, denkbar ist auch eine Beratung bei pro familia.
LG Micky
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Nik
Beiträge: 64
Registriert: 14.08.2008, 19:47

Re: Bin echt verzweifelt brauche euren Rat!

Beitrag von Nik » 17.02.2010, 18:25

Harter Tobak! Egal, ob er deutsch, türkisch oder sonstwas wäre. Sein Verhalten ist in jedem Fall unter aller Sau.

Allerdings würde ich mit deinem Wissen (zig Weibergeschichten und anscheinend auch nicht so scharf drauf mit Kondom zu verhüten), auch noch einen Aidstest machen. Ich weiß, dass das sehr hart klingt, aber man kann einfach nicht wissen, wo er vorher und während dessen überall "drin" war...

sonja12
Beiträge: 7
Registriert: 16.02.2010, 11:11

Re: Bin echt verzweifelt brauche euren Rat!

Beitrag von sonja12 » 18.02.2010, 10:57

danke für eure antworten und das ich euch meine Geschichte erzählen darf habe mal nachgedacht.

Mal ehrlich das Kind werde ich nicht behalten.Wäre nicht gut für das Kind und auch nicht für mich. Muss dazu sagen ich habe eine Tochter von 5 Jahren die ich sehr liebe. Deshalb ist das keine leichte Entscheidung für mich,weil ich Kinder liebe aber es hätte keine gute Basis was soll ich ihm später über seinen Vater erzählen was er für ein Mensch ist die Geschichte würde mich auch mein Leben lang verfolgen glaube nicht das ich dem Kind ansatzweise so viel Liebe schenken kann wie meiner Tochter.

Hoffe es versteht mich einer von euch. Aber dieser Mann hat echt tiefe Narben bei mir hinterlassen nicht das er mich als seine Wochendfrau benutzt hat sondern auch seine verlogene Art und das er auf alle meine Mails die ich ihm geschrieben habe danach sich nicht gerührt hat,hat mir gezeigt das ich gar nicht für ihn war ausser eine Schl......und ich blöde habe ihn seine ganzen Geschichten abgekauft wie doof von mir.Er würde sich nicht um das Kind kümmern,selbst wenn was hätte es für Eltern die sich ihr lebenlang bekriegen wegen ihrem Fehlverhalten beiderseits,das tut mir echt weh aber ich muss auch an mich denken,ist sehr traurig alles.

aber mal was anders bin sicher das er von seiner Frau rausgeschmiessen wurden,sein Auto steht schon seit Tagen nicht mehr vor der Türe was er auch verdient hat so wie er seine Familie behandelt.
Wahrscheinlich ist er jetzt bei Mama u. Papa,er ist aber trotzdem im Internet weiter mit den Frauen alle 2 Tage ist er mal on,erzählt er müsse viel arbeiten sei deshalb nicht mehr so oft on,was soll er auch erzählen da ist eine die mein Lügenhaus kaputtgemacht hat. Das ich nicht lache,aber denke auch seine Frau nimmt ihn wieder zurück so wie die Jahre davor.

Ich finde es super krass das er immer noch nicht draus gelernt hat was passiert ist und weiter macht.
Er geht jahrelang fremd missbraucht Frauen für seine Zwecke.
Dann kommt das mal raus und eine Frau hat vor mir schon so ein Theater gemacht und bei ihn immer über Telefon und Handy angerufen deshalb ist das alles rausgekommen.
Seine Frau kontroliert ihn bis auf die Knochen und er macht weiter und dann der Knaller mit mir weiß auch nicht was sonst so abgelaufen ist mit anderen Frauen.Ich finde es verwerflich wie er mit Frauen umgeht. Ich würde ihn nicht zurück nehmen weil er die Betrügerein auch mit mir machen würde,lustig hat er ja.Nein will ihn nicht mehr.

Aber denke mal seine Eltern werden ihm nicht den Kopf abreissen weil er zum 100x fremdgegangen ist und diesmal eine andere geschwängert hat,nein es wird unter den Teppich gekehrt und Frauchen verzeiht ihn wieder. Oder was meint ihr?

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Bin echt verzweifelt brauche euren Rat!

Beitrag von Amely » 18.02.2010, 11:13

sonja12 hat geschrieben:
Mal ehrlich das Kind werde ich nicht behalten.Wäre nicht gut für das Kind und auch nicht für mich. sehr traurig alles.

[/b]
Hallo Sonja,

ich finde das ist eine gute Entscheidung von dir, auch wenn es dir gefühlsmäßig schwer fällt.
Aber es ist meiner Meinung nach das Richtig.

Bitte mach dir keine weitere Gedanken über ihn.
Seine Frau - seine Familie - wissen Bescheid. Es liegt an ihnen, die Konsequenzen zu ziehen.
Darauf hast du keinen Einfluss. Versuche alles schnell zu vergessen.
Liebe Grüße Amely

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: Bin echt verzweifelt brauche euren Rat!

Beitrag von Wüsteninsel » 18.02.2010, 11:22

Es gibt viele türkische Männer, die ihren Frauen fremdgehen. Meistens akzeptieren die Frauen das, weil sie gar keine andere Chance haben. Sie haben meistens keinen Beruf erlernt und ihnen bleibt nichts anderes übrig. Sollte eine muslimische Frau sich jedoch scheiden lassen wollen, wird ein "Familienrat" einberufen, der dann entscheidet. Der Mann wird jedoch für seine Fremdgeherei keinen auf den Deckel bekommen, weil Du ja eine Nichtmuslimin bist. Die meisten muslimischen Paare lassen sich aber nicht scheiden, zumal nicht wenn Kinder da sind, denn die gehen dann erst einmal vor.

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: Bin echt verzweifelt brauche euren Rat!

Beitrag von Wüsteninsel » 18.02.2010, 11:28

Ob Du das Kind behälst oder nicht, musst Du für Dich entscheiden. Ich weiß nicht, was Du dem Kind für eine Zukunftspersektive bieten könntest. Das musst Du alles abwägen. Ich kann Dir nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen, alleinerziehend mit Kind und vorher Job ist verdammt hart, dass schafft man nur mit sehr viel Unterstützung und mein Ex-Mann hilft mir noch sehr viel und kümmert sich auch wirklich gut mit um unser Kind. Das kannst Du aber von diesem Typen nicht erwarten. Wahrscheinlich wird er nicht mal Unterhalt zahlen und Du musst da jahrelang hinterherrennen.

Trotzdem Kopf hoch und Hauptsache du vergisst diesen Typen.

sonja12
Beiträge: 7
Registriert: 16.02.2010, 11:11

Re: Bin echt verzweifelt brauche euren Rat!

Beitrag von sonja12 » 18.02.2010, 12:10

@Wüsteninsel

Das ist es ja was mich so wütend macht die nichtmuslischen Frauen sind dann am allen schuld und werden beschimpft aber keiner schaut sich die Hintergründe an. Und die muslemische Ehefrau hat auch das nachsehen in dem sie tatenlos zu schauen muss.
Während der mein Exemplar jetzt wahrscheinlich bei Mama sitzt und erzählt es war alles gar nicht so die lügt und dann wieder zu seiner Frau geht und weiter macht mit seinem Doppelleben.

Ja der liebe Familienrat die haben mich bestimmt verflucht finde es auch traurig das er sich selbst nach dem Brief nicht bei mir gemeldet hat,aber was soll er mir jetzt auch noch sagen?

Was mich nur sehr wundert das die Internetseiten der kleinen Firma wo er in Wirklichkeit arbeitet(bei seinem Onkel) jetzt nicht mehr on ist,die ist weg einen Tag nachdem der Brief da war.Wenn ich da mal nicht in ein Wespennest gestochen habe.

Er wird mich hassen das ich es gemacht habe,aber bereue es nicht das ich es getan habe war ja eine wochenlange Überlegung und habe ihn immer wieder auf Diverse Sachen angesprochen im naiven Glauben er sagt mir schon die Wahrheit habe ihn regelrecht angebettelt mit mir mal Kaffee trinken zu gehen oder ins Kino und einfach nur mal reden ein ganzen Abend ohne ins Bett zu gehen kam nie was ausser wir sehen uns doch nicht so oft wir können doch chatten selbst da war es nicht möglich ein vernünftiges Gespräch zu führen.. Boah wie dumm ich war ehrlich wie leichtsinnig.

Ja bin ja alleinerziehend das ist hat dann noch ein zweites Kind unter solchen Bedindungen wäre nicht gut. Aber es fällt mir echt nicht einfach.
Werde aber auch nichts mehr machen in seiner Richtung hin weil es nichts bringt kommt ja nichts zurück und wofür auch.

maram
Beiträge: 615
Registriert: 16.05.2009, 10:07

Re: Bin echt verzweifelt brauche euren Rat!

Beitrag von maram » 18.02.2010, 12:13

liebe sonja,
nunja - nicht so einfach momentan deine situation.
fakt ist wirklich, dass du von ihm nicht viel haben wirst als vater deines kindes.
alleinerziehund mit zwei kindern ist nicht grade verlockend, aber möglich.
wenn du das kind bekommst, ist die frage hauptsächlich, ob du die ganze geschichte tatsächlich hinter dir lassen kannst.
lasse dich von profis beraten - geh zu pro familia oder ähnlichen stellen.
lg
maram
lg
maram

Wo keine Tugend ist, ist auch keine Freiheit.

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Bin echt verzweifelt brauche euren Rat!

Beitrag von Elisa » 18.02.2010, 12:17

Sonja,

ich schliesse mich Maram an.

Nicht so einfach, mit einem Kind von einem Mann, an dem man nur negativ denken kann.

Wie alt ist Dein Kind ?

Euer Leben, Eure Zukunft zählt. Vergiss den Rest.

Lass Dich beraten.

LG Elisa

sonja12
Beiträge: 7
Registriert: 16.02.2010, 11:11

Re: Bin echt verzweifelt brauche euren Rat!

Beitrag von sonja12 » 18.02.2010, 12:25

Einen Termin habe ich mrgen bei Pro Familia die nette Frau am Telefon meinte auch das ich von dem Mann nichts zu erwarten habe und er sich auch um Zahlungen drücken würde.Mir geht es aber nicht um das Geld sondern um die Verantwortung die er nie tragen wird,weil er zu dumm dafür ist.
er hat hat zwei Kinder da ist er ja auch schon verantworlungslos sonst würde er sich nicht so benehmen die Kidies bekommen das ja alles mit wenn es zwischen den Eltern nicht mehr klappt.

Meine Tochter ist 5 habe mich vor 2 Jahren von meinem Mann getrennt habe uns einfach auseinander gelebt .

Sagt mal wie sieht eigentlich so ein Familienrat aus was passiert da treffen sich dann beide Familien oder wie läuft sowas?

Antworten