Internet-Bekanntschaft: Algerier aus Skype

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Internet-Bekanntschaft: Algerier aus Skype

Beitrag von hulla » 26.03.2010, 12:23

neeiin, der ist täglich präsent, den kenne ich lange genug

und die anderen nougatäugigen traumprinzen interessieren mich nicht die bohne :lol: und das weiß er ganz genau.

meiner ist blond und hat blaue augen :D

grüßle hulla

xstream
Beiträge: 67
Registriert: 23.03.2010, 21:36

Re: Internet-Bekanntschaft: Algerier aus Skype

Beitrag von xstream » 26.03.2010, 18:48

Hallo ihr Lieben,

also ich war gestern nochmal in Skype, nachdem ich es schon gelöscht hatte (hätte es deaktivieren sollen) und er hat mich dann auch angeschrieben, obwohl ich als offline drin war.

Er scheint von zu Hause zu schreiben, da ich ihn über die Cam sehen konnte. Da war der selbe Wohnzimmerschrank zu sehen, wie auf den Bildern, die er mir geschickt hat. Und er hat mir Bilder aus seinem Zimmer geschickt, er wohnt noch bei seinen Eltern.
Außerdem scheint er auch nicht gerade der Ärmste zu sein, wenn man seinen Erzählungen Glauben schenken darf. Er kauft sich nun auf Raten ein neues Auto, was selbst für für einen jungen Mann aus Deutschland kaum zu bewerkstelligen wäre. Ich habe ihn gefragt, wie er das bitte machen will? Ja, er würde Raten zahlen, der Rest über einen Kredit finanzieren. Er würde ja schließlich arbeiten gehen und auch viel Geld für Klamotten latzen - was man ihm aber auch wirklich ansieht an... Er ist wirklich ein sehr schicker und äußerst gepflegter Mann mit einem sehr coolen Style. Also nicht so ein "Ölauge", das mag ich nämlich gar nicht. Und extrem sportlich. Eine gewisse Schwärmerei habe ich doch für ihn übrig.

Naja, ich habe ihm gesagt, dass ich ihn sehr mag, aber mir keine Beziehung vorstellen kann und ich Skype löschen werde, da mir das einfach zu doof sei. Er meinte, er wollte mich zu nix drängen oder zwingen, er würde mich einfach mögen, ich würde ihm gefallen. Und dass er mich in der Türkei besuchen wolle sei sein ernst. Er hätte das Geld und es sei kein Problem für ihn, er wolle mir dann ein Geschenk überreichen und mich davon überzeugen, dass er mich wirklich kennen lernen wolle.

Da ich keinen Lover möchte und schon gar keinen, der auf einem anderen Kontinent lebt, habe ich ihn gebeten, mir ein guter Freund zu sein, nicht mehr, nicht weniger. Das sei mir das liebste. Wir haben gestern eine wirklich sehr gute Kommunikation gehabt, kein Gesülze oder ähnliches. Es wäre schön, wenn das so bleiben würde, denn ich mag ihn, wirklich. Ok, ich würde ihn vielleicht nicht so mögen, wenn er nicht so ein verdammt heißer Typ wäre, er ist einfach ne coole Mischung. Aber machen wir uns nichts vor: Sicherlich bin ich nicht die einzige, die er "so mag". Er erzählte mir dann ja noch, wie sehr doch die Algerierinnen auf ihn abfahren würden, aber er wolle ja nicht... Jaja....

Ich fühle mich jetzt irgendwie besser, weil ich nochmal so gut mit ihm geschrieben habe. Als wäre mir eine Last vom Herzen gefallen. So egal war er mir nämlich nicht, wie ich das dargestellt habe.

Ach, bin ich ein Loser... aber ich musste es euch nun gestehen, ihr habt mir so lieb geantwortet, dass ich es euch einfach schreiben musste, dass ich nochmal mit ihm chattete.

Doch macht euch keine Sorgen, ich lasse mich auf nichts Amouröses ein.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Internet-Bekanntschaft: Algerier aus Skype

Beitrag von Anaba » 26.03.2010, 18:57

Darf ich fragen aus welcher Stadt er kommt ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

xstream
Beiträge: 67
Registriert: 23.03.2010, 21:36

Re: Internet-Bekanntschaft: Algerier aus Skype

Beitrag von xstream » 26.03.2010, 19:42

Hallo Anaba,

oh Gott, irgend eine Stadt, die ich nicht schreiben kann. Er hat es mir gesagt, aber ich weiß es nicht mehr und könnte es wohl auch nicht schreiben.

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Internet-Bekanntschaft: Algerier aus Skype

Beitrag von Nilopa » 26.03.2010, 20:10

Hallo Xstream,

Du hast geschrieben:
Er meinte dann fast beleidigt, dass er keine Probleme hätte, Frauen kennen zu lernen. Und er würde auch viele eurpäische Frauen kennen, aber eben mehr auf sexueller Ebene, aber eben die Richtige noch nicht dabei gewesen wäre.
:idea: Dann brauchst Du nur 1+1 zusammenrechnen und Du weißt, warum er soviel Geld haben kann, obwohl er Algerier ist. Deshalb werden die beznesser hier im forum mit Prostituierten verglichen. Aus seinem leicht fenimimen Aussehen könnte man sogar :o den Rückschluss ziehen, daß er sich in der Schwulenszene ( die es offiziell sicher gar nicht gibt in Algerien :wink: ) sein Geld verdient....und sportliche Typen sind da auch sehr gefragt...

Aber was wäre, wenn er nur noch mit Dir zusammen wäre, woher soll dann das Geld kommen? :?

8)LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Internet-Bekanntschaft: Algerier aus Skype

Beitrag von Anaba » 26.03.2010, 20:28

Diese Aussage von ihm stimmt nicht.
In Algerien hat er kaum Gelegenheit eine europäische Frau kennenzulernen.
Es sei den, er hält sich wie es viele Algerier tun, gern in Tunesien auf.
Dort kann er ohne Visa hinreisen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Internet-Bekanntschaft: Algerier aus Skype

Beitrag von Nilopa » 26.03.2010, 20:36

womit verdient er denn sein Geld?
als was arbeitet er?
was ist sein Job?
wieso kann er so einfach verreisen?
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

xstream
Beiträge: 67
Registriert: 23.03.2010, 21:36

Re: Internet-Bekanntschaft: Algerier aus Skype

Beitrag von xstream » 26.03.2010, 20:56

Hallo,

er hat zwei Jahre in der Ukraine gelebt und da studiert, ich denke, er hat da einige Frauen gedatet.
Meines Wissens hatte er da auch eine feste Freundin.

An die Geldsache habe ich auch schon gedacht... Vielleicht hat er Gönnerinnen, die ihm das ermöglichen. Ja, daran dachte ich auch schon. Wobei der Gedanke wirklich abartig und widerwärtig ist.

Er ist Ingenieur für Elektrotechnik, das sagte er mir. Klar, er kann mir viel erzählen...

Ok, ihr habt echt recht, ich denke, man kann gut befreundet sein, aber das scheint wohl wirklich nicht zu funktionieren.
Ihr wisst es ja besser, ihr habt mehr Erfahrungen. Ich höre besser auf euch und lasse das ganz sein, das hat ja keinen sittlichen Nährwert.

Ich deaktiviere Skype lieber gleich mal.

Danke nochmal fürs Wachrütteln. Ich lasse das nun wirklich sein, macht mir doch etwas Angst, das Ganze.

xstream
Beiträge: 67
Registriert: 23.03.2010, 21:36

Re: Internet-Bekanntschaft: Algerier aus Skype

Beitrag von xstream » 27.03.2010, 00:37

Aber Skype war auch für etwas gut: Ich habe ein liebes Mädel aus New York kennen gelernt, mit der ich nun über diese Anmachen ablästern kann. :D Und das auf Englisch. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. 8)

Mit dem Thema bin ich fertig! Danke fürs Augen öffnen! Danke an euch alle.

Deep_Ocean
Beiträge: 35
Registriert: 25.02.2010, 18:00

Re: Internet-Bekanntschaft: Algerier aus Skype

Beitrag von Deep_Ocean » 27.03.2010, 06:45

hulla hat geschrieben:
skype wurde überarbeitet und funktioniert tadellos.

ein-, zweimal hat sich so ein frosch auch bei mir reingedrückt, er wurde blockiert und gelöscht.

seit ich das neue drauf habe, ist das nicht mehr passiert.
Danke für die Info, Hulla... na dann kann ich ich bei Bedarf ja wieder installieren.

Wünsche einen schönen Sonntag!

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Internet-Bekanntschaft: Algerier aus Skype

Beitrag von hulla » 27.03.2010, 08:10

ich dir auch. :wink:

du kannst es auch mal mit dem programm gizmo probieren, das soll noch besser sein, sagt mein schwager.

der meinige und ich waren damit nicht zufrieden, es gab immer störungen, deshalb haben wir wieder skype.

da stört es zwar manchmal auch, aber nur, wenn viele quatscher online sind, ansonsten habe ich keine beanstandungen.

so genug off.

grüßle hulla

Imene
Beiträge: 756
Registriert: 04.02.2009, 00:45

Re: Internet-Bekanntschaft: Algerier aus Skype

Beitrag von Imene » 26.04.2010, 17:28

Hallo xstream,

dai ich in einem anderen Forum gelesen habe, dass der Kontakt wohl doch noch zu ihm besteht, wollte ich Dir noch einige Gedanken mit auf Deinen Weg geben, weil ich in Algerien lebe und arbeite.

1. Markenklamotten: sind meistens sehr gut gefälscht und gibt es für Männer ab einem Preis zwischen 500 und 1000 Dinar pro Teil, 5 bis 10 Euro für Polohemd von Lacoste und Jeans von Levis, Nikes dazu für 20 Euro und fertig ist Dein Typ mit Style und Geschmack...

2. Autokredit: gibt es in Algerien per Gesetz seit dem 14. August 2009 nicht mehr ( Loi des finances complémentaire 2009) Und um den Kredit zu bekommen brauchtest Du ein festes Einkommen mit Gehaltsnachweis aus mehreren Monaten und mehr als den üblichen Durschnittslohn von 25.000 Dinar (250 Euro)
Wie will er das also alleine bewerkstelligt haben und seit wann hat er das angebliche Auto?

3. Arbeitet er als Ingenieur? Einstiegsgehälter von Architekten, die auch Ingenieur d´Etat sind ab 15.000 Dinar, durschnittlich um 21.000 Dinar, pitzengehalt für Berufsanfänger 35.000 Dinar. Toxikologe mit neun Jahren Studium 45.000 Dinar, Chirurg mit 12 Jahren Berufserfahrung 48.000 Dinar im staatlichen Krankenhaus. Wollte Dir nur einen Eindruck der Gehälter hier geben, bei privaten und ausländischen Firmen ist mit entsprechender Qualifikation sicher mehr drin, aber die meisten haben eher kleine Gehälter.

4. Familie: nach Deiner Beschreibung scheinen die Eltern gut situiert zu sein, dann kann er hier an jedem Finger mindestens eine haben und viele der Typen ziehen das auch durch und halten sich für Gottes Geschenk an die Menschheit. Von dieser Sorte junger Männer sehe ich jeden Tag recht viele, Algerier sind oft recht gut aussehend, aber will Frau wirklich einen Mann, der sich ihr überlegen fühlen wird, obwohl er das definitiv nicht ist und dem Frau mit der Zeit alles hinterhertragen darf um sich dann noch schlecht behandeln zu lassen? Die Durchschnittsmentalität der jungen Männer hier entspricht einem Prollprinzen, Prol deshalb weil "mein Auto, meine Frisur, mein Parfüm" hier eine Menge wert hat und Prinz, weil ihn seine Mama und seine Schwestern im schlimmsten Fall so behandelt haben. Und dabei kommt meistens gar nichts gutes raus.

5. Papiere: Total egal, was die Leute hier beruflich machen oder studiert haben oder wie gut sie situiert sind, die meisten wohlen doch irgendwann einmal raus hier und sei es nur auf Zeit. Wenn es auf legalem weg wie Studium oder Beruf nicht geht, dann eben halblegal durch Ehe in Europa. Das ist ja gar nicht mal unbedingt verwerflich, schließlich dürfen andere Menschen und Völker auch woanders leben und arbeiten, man sollte dies eben nur wissen, wenn man sich mit jemandem aus dem Netz einlässt. Er hat eher andere Interessen als die Suche nach der großen Liebe, Fortbildung in englischer Sprache und nettes Plaudern bei Gebäck und Tee...

Grüße,
Imene

Hülya

Re: Internet-Bekanntschaft: Algerier aus Skype

Beitrag von Hülya » 26.04.2010, 17:35

Liebe Imene.

Es ist schön mal Lebensbedingungen von Algerien zu lesen.

Danke und liebe Grüsse nach Algerien.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Internet-Bekanntschaft: Algerier aus Skype

Beitrag von Anaba » 26.04.2010, 18:11

weil ich in Algerien lebe und arbeite.
Ich glaub es nicht....... :wink: Imene ist wieder da.

Wurde auch Zeit das du Internet bekommst und wir wieder von dir hören.

Grüße nach Algier
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Imene
Beiträge: 756
Registriert: 04.02.2009, 00:45

Re: Internet-Bekanntschaft: Algerier aus Skype

Beitrag von Imene » 27.04.2010, 00:03

WLan und 1 Mega Brandbreite, das Beste was Algerie Telecom derzeit zu bieten hat...lieber mal nicht zu viel Werbung via Satellit anschauen, sonst werd ich noch auf 64 und mehr Megaverbindungen neidisch.... :D
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach

Pfefferminz
Beiträge: 10
Registriert: 24.11.2009, 20:23

Re: Internet-Bekanntschaft: Algerier aus Skype

Beitrag von Pfefferminz » 27.04.2010, 01:24

Beim Querlesen im Forum, besonders im Thread der Internetfalle und ähnlicher Themen - ein Schreckgespenst für mich allmählich, was ich da immer wieder lese - fällt mir auf, dass unglaublich viele Frauen, die keinen Lover suchen, nichts mit „Nougataugen“ im Sinn haben, genau auf diese ruckzuck stoßen nach kürzester Zeit heftig mit vollem Herzen reagieren.

Und auch schnell und dringend nach der Bestätigung suchen, dass sie nicht dem AMIGA-Syndrom aufgesessen sind, sondern dass dieser eine wirklich ganz anders sein muss.

Klamotten, Geld, Beruf, mitfühlende Worte. Über Internet kann man doch jeden Fake rüberbringen.

So toll das Internet ist und alle damit verbundenen Erleichterungen bei Kommunikation, Recherche etc. Manchmal denke ich mir, manches Mal wäre es besser, eine Zeitungsanzeige aufzugeben oder auf eine zu reagieren. Da kommt die Wahrheit, sei sie angenehm oder unangenehm, schneller ans Tageslicht. Und mit weniger Verlusten.

xstream ist für mich nur ein Beispiel dafür, wie mit Worten eingelullt werden kann, mit vermeintlichem Wohlstand geprotzt und mit Pseudomoral geködert wird. Wörtchen und Bilderchen. Und wer weiß, ob die Bilder wirklich echt sind.

Chika

Re: Internet-Bekanntschaft: Algerier aus Skype

Beitrag von Chika » 27.04.2010, 07:01

Pfefferminz hat geschrieben:Beim Querlesen im Forum, besonders im Thread der Internetfalle und ähnlicher Themen - ein Schreckgespenst für mich allmählich, was ich da immer wieder lese - fällt mir auf, dass unglaublich viele Frauen, die keinen Lover suchen, nichts mit „Nougataugen“ im Sinn haben, genau auf diese ruckzuck stoßen nach kürzester Zeit heftig mit vollem Herzen reagieren.

Und auch schnell und dringend nach der Bestätigung suchen, dass sie nicht dem AMIGA-Syndrom aufgesessen sind, sondern dass dieser eine wirklich ganz anders sein muss.

Klamotten, Geld, Beruf, mitfühlende Worte. Über Internet kann man doch jeden Fake rüberbringen.

So toll das Internet ist und alle damit verbundenen Erleichterungen bei Kommunikation, Recherche etc. Manchmal denke ich mir, manches Mal wäre es besser, eine Zeitungsanzeige aufzugeben oder auf eine zu reagieren. Da kommt die Wahrheit, sei sie angenehm oder unangenehm, schneller ans Tageslicht. Und mit weniger Verlusten.

xstream ist für mich nur ein Beispiel dafür, wie mit Worten eingelullt werden kann, mit vermeintlichem Wohlstand geprotzt und mit Pseudomoral geködert wird. Wörtchen und Bilderchen. Und wer weiß, ob die Bilder wirklich echt sind.
da sag ich nur mazeltov...leider ist Bezness nicht in jedem Fall so supidupi-einfach zu durchschauen, nicht mal übers Internet.... :evil:

xstream
Beiträge: 67
Registriert: 23.03.2010, 21:36

Re: Internet-Bekanntschaft: Algerier aus Skype

Beitrag von xstream » 27.04.2010, 14:20

Hallo ihr Alle,

da bin ich mal wieder nach langer Zeit. War mit meinen Eltern im Urlaub und dieser hat sich durch die Vulkan-Geschichte doch etwas in die Länge gezogen. :roll:

Ich möchte euch mal auf den aktuellen Stand der Dinge bringen.

Leider bin ich soo schwach. So schwach! Ich habe weiterhin Kontakt zu ihm. Habe mich aus Skype abmelden wollen, ihm nochmal geschrieben und genau das war das Fatale. Seitdem ist es schlimmer als ich mir je zu träumen gewagt habe. Mich hat es ganz schön erwischt. Man sollte mir echt mal einen Exorzisten schicken.

Also, meine algerische Rose und ich stehen in regem Kontakt. In meinem Urlaub habe ich ihn das erste Mal über Webcam gesehen. Ich hatte ja keine hier zu hause, so dass ich die Gunst genutzt habe und ihn so endlich mal "live" sehen konnte. Tja, falscher Fehler. Er ist wirklich genau mein Typ und dieses Lächeln bringt mich nochmal um! Verdammt! Warum bin ich so ein Schlappi?

Naja, auf jeden Fall schreiben wir fast jeden Abend, er schickt mir unentwegt SMS und sobald ich Zeit habe, wollen wir uns mal in der Türkei zum Urlauben treffen. Auf neutralem Boden und natürlich in getrennten Zimmern. Aber ich habe Angst vor diesem Treffen, da es spätestens dann wohl um mich geschehen ist.

Alles aufzuschreiben wäre jetzt zuviel. Ich frage mich halt nur, wieso er seinen Skype-Namen mit einer Liebeserklärung an mich ändert, statt seinem Bild, meines nimmt. Er scheint das Ganze ja ernst zu nehmen. Er schreibt auch nur mit mir. Ein Chat-Freund von mir hat ihn nun schon mehrmals getestet, er reagiert überhaupt nicht auf Anfragen von anderen "Frauen".

Mittlerweile weiß seine ganze Family von mir bescheid und ich soll ihn doch nach dem evtl. Türkei-Urlaub besuchen. Meiner Familie habe ich noch nichts gesagt, ich glaube, die würden mich auch sofort einweisen lassen. Ich habe echt Angst davor, dass ich gefühlsmäßig aus der Sache nicht mehr rauskomme. Er ist mir echt wichtig. Ich war schon lange nicht mehr so losgelöst und optimistisch, auch, wenn ich auf der anderen Seite voller Zweifel bin.

Ich muss jetzt erstmal eure Antworten lesen und hoffe, alles beantworten zu können, was ihr wissen wollt oder angesprochen habt.

Chika

Re: Internet-Bekanntschaft: Algerier aus Skype

Beitrag von Chika » 27.04.2010, 15:46

xstream hat geschrieben: Leider bin ich soo schwach. So schwach! Ich habe weiterhin Kontakt zu ihm. Habe mich aus Skype abmelden wollen, ihm nochmal geschrieben und genau das war das Fatale. Seitdem ist es schlimmer als ich mir je zu träumen gewagt habe. Mich hat es ganz schön erwischt. Man sollte mir echt mal einen Exorzisten schicken.
:evil: :evil: Du bist wirklich schwach, es ist höchste Zeit, dass Du Skype wirklich löschst!!
xstream hat geschrieben:Also, meine algerische Rose und ich stehen in regem Kontakt. In meinem Urlaub habe ich ihn das erste Mal über Webcam gesehen. Ich hatte ja keine hier zu hause, so dass ich die Gunst genutzt habe und ihn so endlich mal "live" sehen konnte. Tja, falscher Fehler. Er ist wirklich genau mein Typ und dieses Lächeln bringt mich nochmal um! Verdammt! Warum bin ich so ein Schlappi?
Deine algerische Rose? Benutzt Du diesen Ausdruck für IHN? ... Lächerlich! Kein normaler Algerier lässt sich ROSE nennen!!

In Algerien sagt man: "Les algériens, c'est des guerriers (KRIEGER), les marocains, c'est des paysans (Bauern) et puis les tunisiens, ca sont des femmes (Frauen)...." und du sprichst von deiner algerischen Rose??? Ein Rosenkrieger? ähä...
xstream hat geschrieben:Naja, auf jeden Fall schreiben wir fast jeden Abend, er schickt mir unentwegt SMS und sobald ich Zeit habe, wollen wir uns mal in der Türkei zum Urlauben treffen. Auf neutralem Boden und natürlich in getrennten Zimmern. Aber ich habe Angst vor diesem Treffen, da es spätestens dann wohl um mich geschehen ist.
hierzu hast du mehrmals betont: er hat das Geld dafür, kein Problem, er wird in die Türkei kommen, etc... Das sehen wir mal bis 2 Wochen vor Abflug...Da es sehr schwierig zu koordinieren sein wird, dass er ein Doppelzimmer im gleichen Zeitraum im selben Hotel buchen kann, und da dies aus DZ raus sicherlich komplizierter sein wird und es in D sowieso ganz viele verschiedene, gute Pauschalangebote gibt, wird er das Buchen Dir überlassen mit der Versprechung, dass er Dir das Geld gleich in der TR zurückzahlt..... und so ca. 2 - 1 Woche vor dem geplanten Traumtreff wird er Dir gestehen, dass ein vööööllig unerwartetes Ereignis ihm ein RIESIGES Loch in die Ingenieurskasse gerissen hat.... Er könne trotz widrigster Umstände fliegen, aber mit dem zurückzahlen, er wisse nicht, wann das genau sein wird..... Oder er erzählt Dir irgendeine Mähr, nachdem ihr die Qualität der Schaumstoffmatrazen im TK-Hotel getestet habt und Du atemlos mit Pausebäckchen in seinen starken Armen liegst....

Wetten?
xstream hat geschrieben:Er scheint das Ganze ja ernst zu nehmen. Er schreibt auch nur mit mir. Ein Chat-Freund von mir hat ihn nun schon mehrmals getestet, er reagiert überhaupt nicht auf Anfragen von anderen "Frauen".
Hat es Dein Chatfreund auch gut angestellt? Also ganz sicherlich keine IP, die nach Deutschland führt? Algerier sind sehr oft sehr gut ausgebildet (in Boumerdes auf dem Markt traf ich mehrere deutschsprechende Händler, ganz einfach, weil sie dort auf der Uni waren und es eine Deutsche Fakultät gibt ( oder mind. gab, im Jahr 2001), die fallen sicherlich nicht so einfach auf so ein Profil rein..... Das muss sehr sehr sehr clever gemacht werden.... Vorallem wenn wir hier von Profis sprechen, die den ganzen Tag im Net surfen und diese Aktivitäten als ihren Beruf definieren... Ne ne, so einfach kriegste keinen Profi dran! Und hey, woher kommt Dein Chatfreund?
xstream hat geschrieben:Mittlerweile weiß seine ganze Family von mir bescheid und ich soll ihn doch nach dem evtl. Türkei-Urlaub besuchen. Meiner Familie habe ich noch nichts gesagt, ich glaube, die würden mich auch sofort einweisen lassen. Ich habe echt Angst davor, dass ich gefühlsmäßig aus der Sache nicht mehr rauskomme. Er ist mir echt wichtig. Ich war schon lange nicht mehr so losgelöst und optimistisch, auch, wenn ich auf der anderen Seite voller Zweifel bin.

Liebe Xstream.... Höre auf Dein Bauchgefühl, dort werden die Zweifel gemacht!!! Ich bin kein Exorzist, aber ich wollte Dir mit meinen sècen, bösen Posts zu denken geben.... Stark bleiben und DELETE SKYPE!!!

LG
C

xstream
Beiträge: 67
Registriert: 23.03.2010, 21:36

Re: Internet-Bekanntschaft: Algerier aus Skype

Beitrag von xstream » 27.04.2010, 16:28

:lol: Natürlich nenne ich ihn nicht so... würde doch keinen Mann so nennen. Also wirklich, bei aller Schwärmerei. Das wäre ja mal etwas. :wink:

Ich weiß nicht, ich habe das eigentlich geschrieben, vielleicht hast du es überlesen, aber ich werde sicherlich kein Doppelzimmer mit ihm beziehen. Auf keinen Fall. Und ich werde auch keine Matrazen mit ihm ausprobieren, also das finde ich jetzt schon etwas respektlos von dir, sorry Chika. Ich treffe mich mit keinen Mann, um Sex mit ihm zu haben und das ist bei mir auch ein anderes Thema. Wie er in die Türkei kommt, das ist nicht mein Problem, ich habe für diese Zeit schon Urlaub geplant und ich habe kein Problem damit, dass er sich in einem anderen Hotel einquartiert. Wenn er das nicht alleine hinbekommt, dann ist das nicht mein Ding. Soviel sollte er schon schaffen. Und sicherlich lege ich keinem Mann Geld vor. Soweit kommt es noch.

Diese Testgeschichte war eine Idee eines Chatfreundes aus Frankreich und meine Chatfreundin aus den USA hat ihn ebenfalls angeschrieben, niemand aus Deutschland. Beim ersten Test hat er noch reagiert, dass er nicht genervt werden will, weil er mit seiner "Frau" schreibe, bei den anderen Tests hat er schon nicht mehr reagiert.

Chika, du hast recht, vollkommen recht, die Zweifel macht das Bauchgefühl und dies sagt mir natürlich: NEEEEEEIN, Finger weg.
Auch, weil meine Eltern mir wohl die Hölle heiß machen würden und damit nie einverstanden wären. Ich bin selbst sehr gläubig aufgewachsen und würde niemals meinen Glauben aufgeben. Ich bin Christin und das bleibe ich. Wahrscheinlich würde es deswegen schon nicht klappen, da er praktizierender Muslim ist.

Sorry, wenn ich etwas angefressen reagiert habe, aber Sex ist bei mir überhaupt kein Thema.

Antworten