in 9 tagen fliege ich zu ihm...

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Habibscha
Beiträge: 13
Registriert: 25.05.2010, 21:28

in 9 tagen fliege ich zu ihm...

Beitrag von Habibscha » 26.05.2010, 16:15

Hallo,

ich bin neu hier und möchte dem Forum erst einmal ein großes Lob aussprechen, die Seite ist sehr informativ und Hilfreich.

Nun zu meiner kleinen Geschichte, ich bin 23 Jahre alt und lernte letzes Jahr im April einen Tunesier im Internt kennen. Nach nächtelangen chats kamen telefonate dazu. Es kam wie es kommen musste ich verliebte mich endlos in ihn.Wir schreibenjetzt seit über einem Jahr täglich, sehen uns über die webcam und telfonieren regelmäßig. Bis jetzt sindmir bei ihm noch keine Anzeichen für Bezness aufgefallen.Nachdem ich mich jetzt ein bisschen durchs Forum gelesen habe bin ich etwas unsicher geworden.Er hat mir bis jetzt noch keinen Grund gegeben ihn so zu sehen, aber anscheinend stellen das manche ja echt schlau an. Wer weiß vielleicht laufe ich auch gerade mitten ins offene Messer.Ich Liebe diesen Mann sehr aber im moment bin ich einfach nur noch unsicher und veruche alles mögliche an ihm zu analysieren. Nun habe ich vor 3 Monaten einen Flug nach Tunesien gebucht, wir wollen uns das erste mal treffen.Damals kannte ich eure Seite noch nicht.Nun bin ich sehr aufgeregt.Ich hatte mich so auf den Tag gefreut und nun ist er bald endlich da.Am 4 Juni geht mein Flug nach Tunis.Ich bin mir nun etwas unsicher und stehe dem ganzen eher skeptisch gegenüber.Kurz zu seiner Person: Er ist 26 Jahre alt u arbeitet als Maler er wohnt in der nähe von Jendouba.Also kein Animateur,Kellner ect. Ich stehe im moment echt total neben mir, da ich mir so sicher war aber als ich die ganzen Geschichten hier gelesen habe ists mir kalt den Rücken runter gelaufen und ich bin sehr unsicher geworden.

Meine Familie ist übrigens strikt gegen diese ganze Reise.Sie machen mir diesbezüglich zur Zeit das Leben schwer.Ich kann sie auch verstehen.Trotzdem habe ich vor die Reise anzutreten und dennoch bin ich mir jetzt total unsicher.Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich jetzt handeln soll.


Liebe Grüße
Habibscha

Hülya

Re: in 9 tagen fliege ich zu ihm...

Beitrag von Hülya » 26.05.2010, 16:19

Hallo Habibscha,

herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.


Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.

Hülya

Re: in 9 tagen fliege ich zu ihm...

Beitrag von Hülya » 26.05.2010, 16:24

Habibscha hat geschrieben:Hallo,

ich bin neu hier und möchte dem Forum erst einmal ein großes Lob aussprechen, die Seite ist sehr informativ und Hilfreich.

Nun zu meiner kleinen Geschichte, ich bin 23 Jahre alt und lernte letzes Jahr im April einen Tunesier im Internt kennen. Nach nächtelangen chats kamen telefonate dazu. Es kam wie es kommen musste ich verliebte mich endlos in ihn.Wir schreibenjetzt seit über einem Jahr täglich, sehen uns über die webcam und telfonieren regelmäßig. Bis jetzt sindmir bei ihm noch keine Anzeichen für Bezness aufgefallen.Nachdem ich mich jetzt ein bisschen durchs Forum gelesen habe bin ich etwas unsicher geworden.Er hat mir bis jetzt noch keinen Grund gegeben ihn so zu sehen, aber anscheinend stellen das manche ja echt schlau an. Wer weiß vielleicht laufe ich auch gerade mitten ins offene Messer.Ich Liebe diesen Mann sehr aber im moment bin ich einfach nur noch unsicher und veruche alles mögliche an ihm zu analysieren. Nun habe ich vor 3 Monaten einen Flug nach Tunesien gebucht, wir wollen uns das erste mal treffen.Damals kannte ich eure Seite noch nicht.Nun bin ich sehr aufgeregt.Ich hatte mich so auf den Tag gefreut und nun ist er bald endlich da.Am 4 Juni geht mein Flug nach Tunis.Ich bin mir nun etwas unsicher und stehe dem ganzen eher skeptisch gegenüber.Kurz zu seiner Person: Er ist 26 Jahre alt u arbeitet als Maler er wohnt in der nähe von Jendouba.Also kein Animateur,Kellner ect. Ich stehe im moment echt total neben mir, da ich mir so sicher war aber als ich die ganzen Geschichten hier gelesen habe ists mir kalt den Rücken runter gelaufen und ich bin sehr unsicher geworden.

Meine Familie ist übrigens strikt gegen diese ganze Reise.Sie machen mir diesbezüglich zur Zeit das Leben schwer.Ich kann sie auch verstehen.Trotzdem habe ich vor die Reise anzutreten und dennoch bin ich mir jetzt total unsicher.Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich jetzt handeln soll.


Liebe Grüße
Habibscha

Hallo Habibscha,

ich hoffe das Du wenigstens dran gedacht hast , einen Flug mit Hotel zu buchen. Du fliegst zu einem völlig fremden Mann. Was Dich dort erwartet, weißt Du nicht.

Wenn Du noch kein Hotel hast, buche noch schnell eines von hier.
Ich kann Deine Eltern gut verstehen, das sie sich Sorgen machen. Würde ich auch.

Mriva
Beiträge: 340
Registriert: 05.04.2008, 19:50

Re: in 9 tagen fliege ich zu ihm...

Beitrag von Mriva » 26.05.2010, 16:27

Hallo Habibscha,

schön, dass du diese Seite gefunden hast. Sicher hast du auch schon einiges hier zum Thema "Internetbekanntschaften" gelesen.
Meine Frage hierzu ist, ob du ihn mal gefragt hast, warum er im Internet nach einer deutschen Frau sucht. Warum suchte er nicht nach einer muslimischen Frau, dafür gibt es auch ganz viele Seiten.
Ansonsten frage ich mich, wie man über das Internet jemanden "unendlich lieben" kann. Man teilt ja nur Worte und Bilder miteinander. Spricht er denn überhaupt deutsch?

Mriva

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: in 9 tagen fliege ich zu ihm...

Beitrag von Amely » 26.05.2010, 16:28

Habibscha hat geschrieben:Hallo,

ich bin neu hier und möchte dem Forum erst einmal ein großes Lob aussprechen, die Seite ist sehr informativ und Hilfreich.

Nun zu meiner kleinen Geschichte, ich bin 23 Jahre alt und lernte letzes Jahr im April einen Tunesier im Internt kennen. Nach nächtelangen chats kamen telefonate dazu. Es kam wie es kommen musste ich verliebte mich endlos in ihn.Wir schreibenjetzt seit über einem Jahr täglich, sehen uns über die webcam und telfonieren regelmäßig. Bis jetzt sindmir bei ihm noch keine Anzeichen für Bezness aufgefallen.Nachdem ich mich jetzt ein bisschen durchs Forum gelesen habe bin ich etwas unsicher geworden.Er hat mir bis jetzt noch keinen Grund gegeben ihn so zu sehen, aber anscheinend stellen das manche ja echt schlau an. Wer weiß vielleicht laufe ich auch gerade mitten ins offene Messer.Ich Liebe diesen Mann sehr aber im moment bin ich einfach nur noch unsicher und veruche alles mögliche an ihm zu analysieren. Nun habe ich vor 3 Monaten einen Flug nach Tunesien gebucht, wir wollen uns das erste mal treffen.Damals kannte ich eure Seite noch nicht.Nun bin ich sehr aufgeregt.Ich hatte mich so auf den Tag gefreut und nun ist er bald endlich da.Am 4 Juni geht mein Flug nach Tunis.Ich bin mir nun etwas unsicher und stehe dem ganzen eher skeptisch gegenüber.Kurz zu seiner Person: Er ist 26 Jahre alt u arbeitet als Maler er wohnt in der nähe von Jendouba.Also kein Animateur,Kellner ect. Ich stehe im moment echt total neben mir, da ich mir so sicher war aber als ich die ganzen Geschichten hier gelesen habe ists mir kalt den Rücken runter gelaufen und ich bin sehr unsicher geworden.

Meine Familie ist übrigens strikt gegen diese ganze Reise.Sie machen mir diesbezüglich zur Zeit das Leben schwer.Ich kann sie auch verstehen.Trotzdem habe ich vor die Reise anzutreten und dennoch bin ich mir jetzt total unsicher.Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich jetzt handeln soll.


Liebe Grüße
Habibscha
Hallo Habibscha,

auch von mir herzlich willkommen im Forum.

Ich wundere mich immer wieder über diesen Satz .... es kam wie es kommen mußte......
Wieso mußte es so kommen ? Wieso musstest du dich in die Bekanntschaft aus dem Internet verlieben,
obwohl du ihn nicht kennst ? Nur über Web Cam und Telefonate.
Ich kann wirklich nicht begreifen, dass du schon von Liebe sprichst.
Lerne ihn erst mal richtig persönlich kennen, vielleicht gefällt er dir ja in Natura überhaupt nicht.

Wo wirst du wohnen - hast du ein Hotel gebucht ?
Liebe Grüße Amely

Habibscha
Beiträge: 13
Registriert: 25.05.2010, 21:28

Re: in 9 tagen fliege ich zu ihm...

Beitrag von Habibscha » 26.05.2010, 16:42

Hallo,

ich werde im Hotel wohnen, wie man sich im internet verlieben kann kann ich nicht beantworten ich hätte selber nie gedacht das mir sowas mal passiert. Die frage warum er sich eine Deutsche Frau sucht finde ich gut.Ich werde ihn diesbezüglich heute mal ansprechen. Wir haben uns über eine Internetplattform kennengelernt. Am anfang war nie von Liebe oder sonstwas die Rede.Es waren ganz neutrale chats.

Eine frage hätte ich die mich sehr beschäftigt. Vor c.a 2 Wochen hatten wir einen riesen Streit.Warum kann ich nicht mal genau sagen.Er erzählte mir das irgendnen Deutscher ihn angerufen hat und ihm erzählt hat ich würde es ja gar nicht ernst meinen und er wäre für mich nur ein Zeitvertreib und und und.Ich kann aber zu 100% sagen das niemand meiner Freunde seine nummer hat und selbst wenn würde von denen nie jemand dort anrufen.Es gab natürlich nen riesen Krach. Ich stritt alles ab.Er meinte naja dann sollten wir das ganze hier beenden da ich ja eh nur ein zeitvertreib bin ect. Anfangs habe ich die ganze Zeit dagegen geredet also nicht gegen eine "trenung" sondern das die Sachen die der ominöse anrufer erzählt hat nicht stimmen. Als ich dann aber keine Lut mehr hatte darüber zu diskutieren und sagte ja ok du musst wissen was du glaubst ich hab keine Lust mehr darüber zu reden dann machs mal gut. Nicht mal 1 minute später meint er ok ok forget the problem im so sorry i love u nd i believe u sorry its my fault :? hääää?? Was ist das denn bitte? Erst ne riesen Szene machen und dann auf einmal ok alles egal vergiss es ich liebe dich und ich glaube dir?Das fand ich schon komisch es gab schon öfter mal so komische situationen wo er irgnednen problem aus irgendwas machte wo nichts war.Machen Bezznesser sowas auch? Ich meine Streit provozieren um jemanden emotional noch stärker an sich zu binden?

Achso er spricht übrigens kein Deutsch nur nen bisschen Englisch und natürlich Frazösisch

Liebe Grüße

Habibscha

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: in 9 tagen fliege ich zu ihm...

Beitrag von Amely » 26.05.2010, 16:45

Ach Habibscha, das ist doch nur ein Bluff.
Er will mal testen, wie weit er gehen kann und wie fest er dich schon an der Angel hat.
Das ist meine Meinung dazu.
Liebe Grüße Amely

Hülya

Re: in 9 tagen fliege ich zu ihm...

Beitrag von Hülya » 26.05.2010, 16:49

Amely hat geschrieben:Ach Habibscha, das ist doch nur ein Bluff.
Er will mal testen, wie weit er gehen kann und wie fest er dich schon an der Angel hat.
Das ist meine Meinung dazu.

Genau Amely,

so ist es bestimmt. Er testet wie weit er schon gehen kann.

Das wird noch schlimmer. :wink:

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: in 9 tagen fliege ich zu ihm...

Beitrag von Amely » 26.05.2010, 16:53

Habibscha hat geschrieben:
ich werde im Hotel wohnen, wie man sich im internet verlieben kann kann ich nicht beantworten ich hätte selber nie gedacht das mir sowas mal passiert. Die frage warum er sich eine Deutsche Frau sucht finde ich gut.Ich werde ihn diesbezüglich heute mal ansprechen. Wir haben uns über eine Internetplattform kennengelernt. Am anfang war nie von Liebe oder sonstwas die Rede.Es waren ganz neutrale chats.

Eine frage hätte ich die mich sehr beschäftigt. Vor c.a 2 Wochen hatten wir einen riesen Streit.Warum kann ich nicht mal genau sagen.Er erzählte mir das irgendnen Deutscher ihn angerufen hat und ihm erzählt hat ich würde es ja gar nicht ernst meinen und er wäre für mich nur ein Zeitvertreib und und und.Ich kann aber zu 100% sagen das niemand meiner Freunde seine nummer hat und selbst wenn würde von denen nie jemand dort anrufen.Es gab natürlich nen riesen Krach. Ich stritt alles ab.Er meinte naja dann sollten wir das ganze hier beenden da ich ja eh nur ein zeitvertreib bin ect. Anfangs habe ich die ganze Zeit dagegen geredet also nicht gegen eine "trenung" sondern das die Sachen die der ominöse anrufer erzählt hat nicht stimmen. Als ich dann aber keine Lut mehr hatte darüber zu diskutieren und sagte ja ok du musst wissen was du glaubst ich hab keine Lust mehr darüber zu reden dann machs mal gut. Nicht mal 1 minute später meint er ok ok forget the problem im so sorry i love u nd i believe u sorry its my fault :? hääää?? Was ist das denn bitte? Erst ne riesen Szene machen und dann auf einmal ok alles egal vergiss es ich liebe dich und ich glaube dir?Das fand ich schon komisch es gab schon öfter mal so komische situationen wo er irgnednen problem aus irgendwas machte wo nichts war.Machen Bezznesser sowas auch? Ich meine Streit provozieren um jemanden emotional noch stärker an sich zu binden?

Achso er spricht übrigens kein Deutsch nur nen bisschen Englisch und natürlich Frazösisch
Es ist sehr vernünftig von dir, in einem Hotel zu wohnen.
So hast du eine Rückzugsmöglichkeit, falls die Begegnung mit ihm doch nicht so nach Wunsch verläuft.
Bitte lese hier noch ganz viel und mache dich schlau. Dann bist du gewappnet und kannst die Sache
besser einschätzen.

Kannst du gut französisch ?
Liebe Grüße Amely

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: in 9 tagen fliege ich zu ihm...

Beitrag von Anaba » 26.05.2010, 16:54

Liebe Habibscha,

willkommen auch von mir.
Es waren ganz neutrale chats.
Achso er spricht übrigens kein Deutsch nur nen bisschen Englisch und natürlich Frazösisch
Ich frage mich immer wieder wieso diese Männer sich in solchen Chats rumdrücken und gezielt Frauen anschreiben, die aus Deutschland, bzw Europa sind.
Sie wissen doch, wir sprechen keine gemeinsame Sprache und die Verständigung ist oft schwer.
Warum also ?
Ja klar, sie interessieren sich oft für unsere Kultur und Land und Leute. :lol:

Vor einiger Zeit habe ich mich bei Skype angemeldet um mit der Familie die im Ausland lebt besseren Kontakt zu halten.
In ca. 10 Minuten, bevor ich mich "versteckt" hatte, meldeten sich viele Männer.
Alle aus der Türkei, Algerien, Marokko, Ägypten und Tunesien.
Sofort mit binkendem Herzen usw. :roll:
Was die suchen ist doch sonnenklar.
Eine Frau, die ihnen die Möglichkeit verschafft schnell, billig und ohne Gefaht nach Europa zu kommen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: in 9 tagen fliege ich zu ihm...

Beitrag von Haram » 26.05.2010, 18:03

@ Habibscha

Wenn du nur die Hälfte glaubst, was er sagt, bist du schon angelogen genug.
So, so " Maler " ist er. :lol: :lol: :lol:
Was ist er beim nächsten Job ?
Was seid ihr Mädchen / Frauen blauäugig. Nenene

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: in 9 tagen fliege ich zu ihm...

Beitrag von Wüsteninsel » 26.05.2010, 22:41

Hallo Habibscha,

also, ob er wirklich Maler ist, ich weiß nicht.

Lern ihn erst mal kennen, wobei Du auch bei einem Treffen nie herausfinden wirst, was gelogen ist und was nicht.

Also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er Dir jetzt in allem die Wahrheit gesagt hat. Die Tunesier lügen sich auch untereinander an, dass sich die Balken biegen.

Wenn Du ihn unbedingt kennenlernen willst, flieg hin, hast ja wenigstens ein Hotel gebucht.

Wie läuft das eigentlich im Internet, ich selber bin nur ab und an bei Facebook. Seitdem ich meinen Ex-Tunesier aus der Kontaktliste entfernt habe, werde ich von Tunesiern etc. nicht angeschrieben. Gibt es denn Typen da, die den ganzen Tag die Seiten durchsuchen. Weil normalerweise hat man doch nur Leute in seinen Kontakten, die man kennt (also ich zumindest) und andere können doch gar nicht sehen, ob man gerade online ist

Naja, allzu große Erwartungen hätte ich an Deiner Stelle nicht und ehrlich gesagt, wenn Du jetzt alleine nach Tunesien fliegst und Dich mit ihm triffst, bist Du für ihn sowieso schon abgestempelt, alleine durch die Tatsache, dass Du alleine dorthin reist.

Pass auf Dich auf, wenn Du fliegst und hat Dein Geld zusammen.

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: in 9 tagen fliege ich zu ihm...

Beitrag von Haram » 27.05.2010, 02:51

Wüsteninsel hat u. a. geschrieben
Pass auf Dich auf, wenn Du fliegst und ha ( l ) t Dein Geld zusammen. :)

Sie helfen immer gerne beim Bedienen der Geldautomaten :lol:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Chika

Re: in 9 tagen fliege ich zu ihm...

Beitrag von Chika » 27.05.2010, 08:24

Habibscha hat geschrieben:Hallo,

ich bin neu hier und möchte dem Forum erst einmal ein großes Lob aussprechen, die Seite ist sehr informativ und Hilfreich.

Nun zu meiner kleinen Geschichte, ich bin 23 Jahre alt und lernte letzes Jahr im April einen Tunesier im Internt kennen. Nach nächtelangen chats kamen telefonate dazu. Es kam wie es kommen musste ich verliebte mich endlos in ihn.Wir schreibenjetzt seit über einem Jahr täglich, sehen uns über die webcam und telfonieren regelmäßig. Bis jetzt sindmir bei ihm noch keine Anzeichen für Bezness aufgefallen.Nachdem ich mich jetzt ein bisschen durchs Forum gelesen habe bin ich etwas unsicher geworden.Er hat mir bis jetzt noch keinen Grund gegeben ihn so zu sehen, aber anscheinend stellen das manche ja echt schlau an. Wer weiß vielleicht laufe ich auch gerade mitten ins offene Messer.Ich Liebe diesen Mann sehr aber im moment bin ich einfach nur noch unsicher und veruche alles mögliche an ihm zu analysieren. Nun habe ich vor 3 Monaten einen Flug nach Tunesien gebucht, wir wollen uns das erste mal treffen.Damals kannte ich eure Seite noch nicht.Nun bin ich sehr aufgeregt.Ich hatte mich so auf den Tag gefreut und nun ist er bald endlich da.Am 4 Juni geht mein Flug nach Tunis.Ich bin mir nun etwas unsicher und stehe dem ganzen eher skeptisch gegenüber.Kurz zu seiner Person: Er ist 26 Jahre alt u arbeitet als Maler er wohnt in der nähe von Jendouba.Also kein Animateur,Kellner ect. Ich stehe im moment echt total neben mir, da ich mir so sicher war aber als ich die ganzen Geschichten hier gelesen habe ists mir kalt den Rücken runter gelaufen und ich bin sehr unsicher geworden.

Meine Familie ist übrigens strikt gegen diese ganze Reise.Sie machen mir diesbezüglich zur Zeit das Leben schwer.Ich kann sie auch verstehen.Trotzdem habe ich vor die Reise anzutreten und dennoch bin ich mir jetzt total unsicher.Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich jetzt handeln soll.


Liebe Grüße
Habibscha
Der englischsprechende Maler aus Jendouba, ein Märchen, erster und hoffentlich letzter Akt

Liebe Habibscha, ich mutmasse und wage zu spekulieren, dass die durch eine Flug-und Hotelannullation entstandenen Verluste die vernünftigsten wären, die Du je in deinem Leben eingefahren hättest! GEH NICHT! Annulliere den Flug und das Hotel, geh meinetwegen zum Arzt und bettle um ein Zeugnis (also mein Hausarzt würde des in der Kombi mit dieser Geschichte garantiert machen!!!) und versuche so, den finanziellen Schaden einzugrenzen... Wenns noch was zurückgibt, nimm das Geld und fahre damit ein Wochenende nach Prag (dort ist das Bier billig :-)) ) oder sonst wohin, oder geh shoppen, aber hau den Klotz aufn Kopf! Das wäre die beste Re-investition Deines Lebens, nämlich, eine Investition in DEIN Leben!

Ich muss Dir wirklich dringend abraten, dahin zu fliegen! wirklich, geh nicht! Hier ein paar Gründe, wie ich zu diesem Rat komme:

1. Internetchats = Haifischbecken der Bezzis. Da einen Delphin rauszuangeln, ist UNMÖGLICH. P = (1/1'000'000)
2. Er ist Maler und spricht englisch und französisch, in Tunesien? In T gibts keine Berufsausbildung, wie wir das kennen (4 Tage Ausbildung, 1 Tag Berufsschule, inkl. Englischunterricht etc.). Wie soll er also zum Englischlernen gekommen sein? Hat er nämlich die Schule abgeschlossen und studiert, wird er NIE UND NIMMER aus Jobmangel als Maler anheuern. Eventuell hat er also trotzdem als Ani o.ä. gearbeitet und sich dort die Sprachen der Liebe "angeeignet".
3. dieser Streit, den er da angezettelt habe, da kommt mir das Kötzle, wirklich! Wenn Du ganz sicher bist, dass Du niemandem seine Nummer gegeben hast, dann ist das so, zweifle nicht an Dir und Deiner Person, das ist ein absolut infamer Versuch, Dich in die endlos tiefen Gründe der emotionalen Abhängigkeit zu stossen! Ich finde es GRANDIOS, hast Du dies selbst schon herausgefunden, chapeau, wirklich, gut gemacht! Du hast es richtig erkannt, er hat dies alles inszeniert! Grund genug, den Typen zu verlassen, denn wer will schon so einen Partner! Das ist unterstes Niveau!!! Das hast Du nicht nötig!

Mein Tipp: ANNULLIERE den Trip!

LG
C

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: in 9 tagen fliege ich zu ihm...

Beitrag von Micky1244 » 27.05.2010, 11:47

in Tunesien ist der Beruf im Ausweis eingetragen.
Wobei Maler gar nichts heißt, er könnte auch Maurer oder Tischler drin stehen haben.

Also, selbst wenn er es fertig bringen sollte, sich für die Dauer deines Aufenthalts einigermaßen
zivilisiert zu verhalten, so wirft doch der unsinnige Streit, den er mit dir angefangen hat, ein Licht darauf, wie er es in
Zukunft zu händeln vorhat: Zuckerbrot und Peitsche.

Der Trip nach Tunesien kann sehr teuer für dich werden, wenn man die Folgekosten bedenkt.
Und die psychische Belastung bekommst du sowieso ab.
Nicht hinzufahren wäre natürlich das Beste.
Ich sehe das genauso wie Chika.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: in 9 tagen fliege ich zu ihm...

Beitrag von Haram » 27.05.2010, 14:20

Wobei Maler gar nichts heißt, er könnte auch Maurer oder Tischler drin stehen haben.

Oder Beznesser :lol: :lol: :lol:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Alwaysthesun
Beiträge: 18
Registriert: 17.04.2010, 20:51

Re: in 9 tagen fliege ich zu ihm...

Beitrag von Alwaysthesun » 27.05.2010, 16:03

Hallo Habibscha,

ich bin froh, dass du dieses Forum gefunden hast, b e v o r du fliegst. Und ich hoffe inständig, du fliegst nicht.

Zu diesem ominösen Telefonstreit: Vielleicht hat ihn ja jemand von einer parallel laufenden Mailaffaire seinerseits angerufen ?? Wer sagt, dass du die Einzige bist?? Und er hat nur gedacht, dass derjenige deinetwegen anruft- meinte jedoch SimoneSusanneNatalieoderJennifer

Oder er wollte mal sehen, wie du im Streit reagierst, damit er sich drauf einstellen kann und weiss, wie er dich emotional unter Druck setzen kann, wenn du da bist ....

Und allein schon sein Vorwurf ist völlig idiotisch. Ich mein - wer fliegt denn zu wem?? D U doch zu I H M , oder ?? Der Pascha wartet natürlich, bis Habibi angeflogen kommt.

Oh Himmel ich glaub nicht, dass du dort eine schöne Erfahrung sammeln wirst .

Und wenn du meinst du liebst - liebst du wirklich ihn, oder die Gedanken an ihn, deine Träume mit ihm - ist es nicht dein Kopfkino, dass dich gefangen hält? Man (Frau) kann nirgends so schön manipuliert werden wie per Mail und via Telefon.

Also er hat vorgearbeitet und möchte dann gern die Ernte einfahren, wenn du da bist.

Kann er dich überhaupt in dem Hotel besuchen - oder musst du dich mit ihm irgendwo treffen??? Dann such bittebitte öffentliche Plätze ( also ich hätte Angst als Schlagzeile in der Zeitung zu enden )

Lieben Gruß

Alwaysthesun

P.S.: GIB AIDS KEINE CHANCE....

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: in 9 tagen fliege ich zu ihm...

Beitrag von Wüsteninsel » 27.05.2010, 18:32

Haram hat geschrieben:@ Habibscha

Wenn du nur die Hälfte glaubst, was er sagt, bist du schon angelogen genug.
So, so " Maler " ist er. :lol: :lol: :lol:
Was ist er beim nächsten Job ?
Was seid ihr Mädchen / Frauen blauäugig. Nenene

Gruss
haram
Bei meinem Ex stand im Übrigen auch Buchhalter als Beruf im Ausweis. Naja, war er in gewisser Weise ja auch. :lol: Konnte das Geld der Frauen gut verwalten.

Nein im ernst, die Berufsbezeichungen sind durch Beziehungen auch käuflich. Meiner war nämlich in der realen Welt Barkeeper.

altintas
Beiträge: 105
Registriert: 15.03.2010, 14:23

Re: in 9 tagen fliege ich zu ihm...

Beitrag von altintas » 28.05.2010, 08:51

Liebe habibscha

ich fasse einmal zusammen: du hast einen Mann im Internet kennengelernt und fliegst nun in dessen Heimatland um dich dort mit ihm zu treffen. Jetzt einmal gaaanz großzügig angenommen dieser Herr sei kein Beznesser, machst du dir denn keine Sorgen um deine persönliche Sicherheit? Keine Sorgen darüber einem Mann den du lediglich virtuell kennengelernt hast völlig ausgeliefert zu sein? Es existieren so viele Psychopathen auf der Welt und nicht wenige suchen sich ihre Opfer im Internet aus! Würdest du denn zu einem deutschen Mann alleine fahren um dich mit ihm in seiner Heimatstadt zu treffen obwohl du ihn noch nie persönlich gesehen hast? Ich halte so etwas für sehr gefährlich und sehr leichtsinnig und kann gut verstehen, dass deine Familie gegen deinen Flug ist! Würde mein Kind so etwas tun wollen würde ich es an die Heizung binden und erst wieder abfesseln wenn es zur Vernunft gekommen ist (kleine Übertreibung aber im übertragenen Sinne würde ich alles an die Verhinderung einer solchen Reise setzen) und dies nicht allein wegen der potenziellen Bezness-Möglichkeit sondern schlicht und ergreifend wegen der großen Möglichkeit, sich im Internet einen Psychopathen anzulachen der sich auf sein Opfer freut. Ein solcher wird dich nämlich nicht mit den Worten "Guten Tag ich bin ein sadistisch veranlagter Soziopath und intendiere körperliche Misshandlungen" begrüßen sondern dir so normal und nett erscheinen wie es nur geht und im entscheidenden Moment erst die Maske fallen lassen.
Ich halte diese Reise daher für leichtsinnig und potenziell gefährlich und möchte dir schon aus diesen Gründen ganz entschieden davon abraten!

Liebe Grüsse,
altintas

Chika

Re: in 9 tagen fliege ich zu ihm...

Beitrag von Chika » 28.05.2010, 09:02

Katzenschmaus hat geschrieben:Wie Chicka schon meinte, den Flipper hast du bestimmt nicht an der Angel. Sicher wirst du den Flug wahrnehmen, du bist eben guter Hoffnung, dass er kein Bezzie ist.
Ich glaube Amely hat das Verlieben im Internet schon als skuril betitelt. Noch absurder finde ich es, dass du zu einem völlig fremden Internetchatboy fliegst - ganz alleine.
In Tunis kennst du niemanden, du warst noch nicht mal in Tunesien, kennst dich also Null aus. Klar fühlst du dich unsicher bei der Sache, mit gutem Grund. Ach Mensch, meine Mutter wird ständig von Männern unter 25 aus Tunesien angechattet. Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen, vor allem weil sie kein Foto im Profil hat und sie angeblich wegen ihrer lieben Art in sie verschossen seien :roll:

Prima, dass du ein Hotel gebucht hast :)
Und auch hier wirst du ganz schnell merken, dass du bei den Tunesiern viel höher im Kurs stehst als hier. Frag dich mal warum...


Alles Gute
Katze

OT:
gell, sowenig wie Flipper an der Angel bin ich "Chicka" oder Du die Katzi vom Lugner :-P

Antworten