ich soll nach Istanbul fliegen...

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Zhara
Beiträge: 19
Registriert: 11.07.2010, 16:28

ich soll nach Istanbul fliegen...

Beitrag von Zhara » 14.07.2010, 16:17

Hallo liebe User.. :)

ich heisse Zhara, 23 Jahre alt, bin neu hier und muss sagen, dass diese Seite doch recht informativ und interessant ist...ich habe mich hier schon durch einige Geschichten durchgelesen und finde es unfassbar, wie abgebrüht man sein kann und was so manche User/innen schon alles erleben mussten...
..auch bin ich nicht ohne Grund hier..

Hier meine Geschichte bzw. mein kleines türkisches Problem: :)

Vor etwa einem Monat kamen eine Freundin und ich auf die Idee die Seite http://www.xxxxxxxxx zu besuchen. (Für diejenigen, die nicht wissen, was dies für eine Seite ist: Man öffnet die Seite und schon gehts los...Ein Chat, welcher nur mittels Webcam funktioniert. Gefällt einem der Chatpartner nicht, drückt man auf "NEXT" und wie in einem Roulette, erscheint ein neuer Chatpartner...quasi wie auf einem Basar :lol: )
Jedenfalls unterhielten wir uns nach einiger Zeit mit jemandem aus der Türkei..genauer gesagt, aus Istanbul.
Er Mxxxxxx ist nach eigenen Angaben 24 Jahre alt, studiert und ist nach eigenen Angaben Single.

Nach einiger Zeit tauschte ich mit ihm unsere MSN Adressen aus.

Ich sitze fast jeden Abend bis ca. halb neun vor meinem Pc und arbeite noch etwas...nebenbei bin ich dann auch desöfteren bei MSN online. Das hat ER ganz schnell spitz bekommen und loggt sich JEDEN ABEND gegen 19Uhr ein. Wir schreiben dann etwas miteinander und lassen manchmal die Webcam laufen. Ich habe mich jetzt nach dem einen Monat in dem wir Kontakt haben so daran gewöhnt, dass es mich für "normal" ist, abends mit ihm zu schreiben, während ich nebenbei noch etwas arbeite. :wink:
Es ist immer lustig, wir lachen viel und haben Spass.

Irgendwann kam jetzt vor kurzem in seinem gebrochenen Englisch die Frage:
"U wanna come to Istanbul?"

Da klingelten bei mir die Alarmglocken!!!


"ICH NACH ISTANBUL?? 'IS KLAR, Mxxxxxx
..dachte ich mir und erklärte ihm, dass ich kein Visum habe und er doch nach Deutschland kommen soll, wenn er mich treffen möchte. (Schliesslich hat er Familie in Frankfurt wohnen!)
So wie er sagt, möchte er sich um ein Besuchervisum kümmern um dann evtl. im August nach Deutschland zu fliegen.

Auch sagt er mir neuerdings, dass er mich vermisst und an mich denkt und sich mit mir mehr vorstellen könnte. Auch bin ich neuerdings sein "Sevgilim", "Aşkım"....und was es da sonst noch so alles gibt..
(was soll ich denn jetzt davon halten?)

Im großen und ganzen habe ich bis jetzt eigentlich noch keine "Bezness-Anzeichen" feststellen können.
Was mich jedoch so stutzig macht ist, dass er jetzt einen auf "Liebeskaspar" macht und mir ständig vorschwärmt, was wir nicht alles unternehmen könnten, wenn wir uns treffen würden.

Würde er in Deutschland leben, würde sich vielleicht mehr daraus entwickeln...keine Frage!!
Er gefällt mir...nicht nur optisch, sondern auch allein von seinem Charakter her.
Nur leider kann man bekanntlicherweise niemandem "hinter die Stirn schauen".

Was meint Ihr?
Spielt er den Liebeskaspar?
Ich weiss, es ist wahrscheinlich für Euch schwer zu beantworten. Aber immerhin ist er jetzt schon einen Monat am Ball. Ich denke mir, er hätte sonst genügend andere Sachen zu tun, als ständig (und jetzt grade im Sommer!) bei dem Wetter vor dem Pc zu hängen und mit mir zu schreiben.

.....vielleicht liesst sich einer meine Geschichte mal durch ?! :)

Über ehrliche Antworten würde ich mich freuen.

Bis dahin,
Zhara :D

Hülya

Re: ich soll nach Istanbul fliegen...

Beitrag von Hülya » 14.07.2010, 16:31

Hallo Zhara,

herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.

Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.

Hülya

Re: ich soll nach Istanbul fliegen...

Beitrag von Hülya » 14.07.2010, 16:35

Zhara hat geschrieben:Hallo liebe User.. :)

ich heisse Zhara, 23 Jahre alt, bin neu hier und muss sagen, dass diese Seite doch recht informativ und interessant ist...ich habe mich hier schon durch einige Geschichten durchgelesen und finde es unfassbar, wie abgebrüht man sein kann und was so manche User/innen schon alles erleben mussten...
..auch bin ich nicht ohne Grund hier..

Hier meine Geschichte bzw. mein kleines türkisches Problem: :)

Vor etwa einem Monat kamen eine Freundin und ich auf die Idee die Seite http://www.xxxxxxxxx zu besuchen. (Für diejenigen, die nicht wissen, was dies für eine Seite ist: Man öffnet die Seite und schon gehts los...Ein Chat, welcher nur mittels Webcam funktioniert. Gefällt einem der Chatpartner nicht, drückt man auf "NEXT" und wie in einem Roulette, erscheint ein neuer Chatpartner...quasi wie auf einem Basar :lol: )
Jedenfalls unterhielten wir uns nach einiger Zeit mit jemandem aus der Türkei..genauer gesagt, aus Istanbul.
Er Mxxxxxx ist nach eigenen Angaben 24 Jahre alt, studiert und ist nach eigenen Angaben Single.

Nach einiger Zeit tauschte ich mit ihm unsere MSN Adressen aus.

Ich sitze fast jeden Abend bis ca. halb neun vor meinem Pc und arbeite noch etwas...nebenbei bin ich dann auch desöfteren bei MSN online. Das hat ER ganz schnell spitz bekommen und loggt sich JEDEN ABEND gegen 19Uhr ein. Wir schreiben dann etwas miteinander und lassen manchmal die Webcam laufen. Ich habe mich jetzt nach dem einen Monat in dem wir Kontakt haben so daran gewöhnt, dass es mich für "normal" ist, abends mit ihm zu schreiben, während ich nebenbei noch etwas arbeite. :wink:
Es ist immer lustig, wir lachen viel und haben Spass.

Irgendwann kam jetzt vor kurzem in seinem gebrochenen Englisch die Frage:
"U wanna come to Istanbul?"

Da klingelten bei mir die Alarmglocken!!!


"ICH NACH ISTANBUL?? 'IS KLAR, Mxxxxxx
..dachte ich mir und erklärte ihm, dass ich kein Visum habe und er doch nach Deutschland kommen soll, wenn er mich treffen möchte. (Schliesslich hat er Familie in Frankfurt wohnen!)
So wie er sagt, möchte er sich um ein Besuchervisum kümmern um dann evtl. im August nach Deutschland zu fliegen.

Auch sagt er mir neuerdings, dass er mich vermisst und an mich denkt und sich mit mir mehr vorstellen könnte. Auch bin ich neuerdings sein "Sevgilim", "Aşkım"....und was es da sonst noch so alles gibt..
(was soll ich denn jetzt davon halten?)

Im großen und ganzen habe ich bis jetzt eigentlich noch keine "Bezness-Anzeichen" feststellen können.
Was mich jedoch so stutzig macht ist, dass er jetzt einen auf "Liebeskaspar" macht und mir ständig vorschwärmt, was wir nicht alles unternehmen könnten, wenn wir uns treffen würden.

Würde er in Deutschland leben, würde sich vielleicht mehr daraus entwickeln...keine Frage!!
Er gefällt mir...nicht nur optisch, sondern auch allein von seinem Charakter her.
Nur leider kann man bekanntlicherweise niemandem "hinter die Stirn schauen".

Was meint Ihr?
Spielt er den Liebeskaspar?
Ich weiss, es ist wahrscheinlich für Euch schwer zu beantworten. Aber immerhin ist er jetzt schon einen Monat am Ball. Ich denke mir, er hätte sonst genügend andere Sachen zu tun, als ständig (und jetzt grade im Sommer!) bei dem Wetter vor dem Pc zu hängen und mit mir zu schreiben.

.....vielleicht liesst sich einer meine Geschichte mal durch ?! :)

Über ehrliche Antworten würde ich mich freuen.

Bis dahin,
Zhara :D

Hallo Zhara,

Du hast Dir doch schon selbst viele Antworten gegeben.

Nach einem Monat willst Du zu einem wild fremden Mann in die Türkei fliegen.?

Und dann noch was, wie kannst Du alles glauben, was man so im Chat redet?


Lese Dir mal alle Erfahrungen und wahren Geschichten durch. Ich weiß es sind viele. :mrgreen:

Anaba
Beiträge: 19087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: ich soll nach Istanbul fliegen...

Beitrag von Anaba » 14.07.2010, 17:07

Liebe Zhara,

herzlich willkommen auch von mir.
Das Internet ist inzwischen für Männer (und Frauen) aus vielen Ländern die Chance Leute aus Europa kennenzulernen.
Es ist doch für viele leichter im Internet zu flirten und Frauen verliebt zu machen als z.B. für viel Geld und unter Lebensgefahr über´s Meer mir einer Nußschale zu kommen.
Sobald du bestimmte Seiten besuchst wirst du sofort von Männern aus Marokko, Türkei, Ägypten, Algerien u.s.w. angeschrieben.
Warum wohl ?
Wenn eine anbeißt wird gebaggert auf Teufel komm raus und bald werden die Frauen eingeladen.
Meist kommen die dann verliebt aus dem Urlaub zurück und alles entwickelt sich nach Plan für die Herren.

Sie nutzen ihre einzige Chance nach Europa zu kommen und das ist nun mal eine Heirat.

Er möchte sich um ein Besuchervisa kümmern und im August nach Deutschland reisen ?
Das glaube ich nicht.
Die Familien laden nur sehr selten jemanden aus der Heimat ein. Weil sie genau wissen der Rückkehrwille ist gering.

An deiner Stelle würde ich keinen Fremden besuchen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Zhara
Beiträge: 19
Registriert: 11.07.2010, 16:28

Re: ich soll nach Istanbul fliegen...

Beitrag von Zhara » 14.07.2010, 17:08

Hallo Hülya,

NEIN um Gottes Willen!!!...Ich würde niemals zu ihm in die Türkei fliegen!
Das ist mir eine zu gefährliche Kiste.

Was ich nur mit meiner Geschichte meinte ist, dass ich es recht merkwürdig finde, dass er mir(fast!) jeden Tag schreibt (ob ich ihm glaube, ist wieder eine andere Sache...)
...allerdings sülzt der mich jetzt nicht mit irgendeinem auswendig gelernten Mist voll, wie man es jetzt vielleicht denken würde.

Wie kann man nur so am Ball bleiben und hartnäckig sein? Für was?!
Eine meiner Freundinnen hab ich die Story erzählt. Sie sagt: "Er "mag" dich halt..." Aber einen wirklichen Reim kann sie sich daraus auch nicht bilden. Zumal er nach Deutschland kommen will.

Zhara
Beiträge: 19
Registriert: 11.07.2010, 16:28

Re: ich soll nach Istanbul fliegen...

Beitrag von Zhara » 14.07.2010, 17:12

Hallo Anaba... :)

danke für Deine Antwort.
Scheint ja hier alles ziemlch fix zu gehen in dem Forum :)

Ja, ihr habt wohl beide recht.

Aber mit was für einer "Linkigkeit", diese Männer die Sache angehen.
Hartnäckig sind sie ja... :lol:

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: ich soll nach Istanbul fliegen...

Beitrag von Haram » 14.07.2010, 17:18

Frauen, die sich in solchen Chats rumtreiben, haben für mich xxxxxxx,
und halte sie für xxxxxxx.

Seine Zeit kann man sinnvoller nutzen.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

Gruss
haram


Haram, das muss ich xen. L.G. Anaba
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Hülya

Re: ich soll nach Istanbul fliegen...

Beitrag von Hülya » 14.07.2010, 17:20

Zhara hat geschrieben:Hallo Hülya,

NEIN um Gottes Willen!!!...Ich würde niemals zu ihm in die Türkei fliegen!
Das ist mir eine zu gefährliche Kiste.

Gerade in Istabul verschwinden täglich viele Menschen.


Wie kann man nur so am Ball bleiben und hartnäckig sein? Für was?!
Eine meiner Freundinnen hab ich die Story erzählt. Sie sagt: "Er "mag" dich halt..." Aber einen wirklichen Reim kann sie sich daraus auch nicht bilden. Zumal er nach Deutschland kommen will.


Ohne Dich kommt er nicht nach D ,oder EU.

Ja er mag Dich. Wenn ich heute eine nette Bekanntschaft in der Disko , oder im Biergarten mache, und ich mich länger mit ihm unterhalte, mag ich ihn auch und er ist mir sympatisch. :wink:

So einfach kann er garnicht nach D kommen. Es ist schon eine teure Angelegenheit, so eine Einladung. Und die Verwandte werden es nicht machen. Gibt nur Ärger und viele Kosten.

Ich habe mal eine Frage. Wieso geht Ihr Mädels nicht auf die Piste. Ihr seid frei und jung. Ihr könnt so viele hübsche Jungs haben. In Istanbulist dasnicht so frei. Diskos sind sehr teuer, ja und Mädels kann man auch nicht so schnell anmachen. Und wenn dann nur ausl. Mädels.

Deutsche Mädchen werden nur gebraucht zum lernen und die AE.

Hattest Du schon mal einen türk. Freund, oder überhaupt einen mosl. Freund?

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: ich soll nach Istanbul fliegen...

Beitrag von Haram » 14.07.2010, 17:24

@ Hülya

Hallo, du hast u.a. geschrieben :
Wieso geht Ihr Mädels nicht auf die Piste.

Das mein ich mit Zeit sinnvoller nutzen. :)

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Anaba
Beiträge: 19087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: ich soll nach Istanbul fliegen...

Beitrag von Anaba » 14.07.2010, 17:27

Wie kann man nur so am Ball bleiben und hartnäckig sein? Für was?!
Der Grund liegt auf der Hand.
Wenn er z.B. mit mehreren Frauen in Kontakt ist hat er die Chance das das es mit einer irgendwann mal klappt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Zhara
Beiträge: 19
Registriert: 11.07.2010, 16:28

Re: ich soll nach Istanbul fliegen...

Beitrag von Zhara » 14.07.2010, 17:33

@Hülya:
Ja, ich hatte bereits einen türkischen Freund. Meine Mutter ist aus Algerien und demnach auch eine Muslima.

und was Dich betrifft.....
@ Haram:
Ja, sehr diskrete Antwort. Vielen Dank auch! Ich "treibe" mich nicht in solchen Chats rum. Es war Neugierde von meiner Freundin und mir. Wir haben uns einen Spass draus gemacht. Also urteile nicht über mich.

Hülya

Re: ich soll nach Istanbul fliegen...

Beitrag von Hülya » 14.07.2010, 17:37

Zhara hat geschrieben:@Hülya:
Ja, ich hatte bereits einen türkischen Freund. Meine Mutter ist aus Algerien und demnach auch eine Muslima.
Das ist gut, dann hast Du ja gelernt, wie sich ein mosl. Mädchen gegenüber Männern benimmt. :wink:

Hülya

Re: ich soll nach Istanbul fliegen...

Beitrag von Hülya » 14.07.2010, 17:38

Zhara hat geschrieben: @ Haram:
Ja, sehr diskrete Antwort. Vielen Dank auch! Ich "treibe" mich nicht in solchen Chats rum. Es war Neugierde von meiner Freundin und mir. Wir haben uns einen Spass draus gemacht. Also urteile nicht über mich.
Aus Spaß kann sehr schnell Ernst werden.

Ich hoffe Du hast nicht zuviel von Dir preisgegeben.

Zhara
Beiträge: 19
Registriert: 11.07.2010, 16:28

Re: ich soll nach Istanbul fliegen...

Beitrag von Zhara » 14.07.2010, 17:42

Ich hoffe Du hast nicht zuviel von Dir preisgegeben.
nein, ganz und garnicht!!!!!
Wie du schon sagtest: "Dann weisst du wie man sich muslimischen Männern gegenüber verhält"..ja das weiss ich nur allzu gut!!

Zhara
Beiträge: 19
Registriert: 11.07.2010, 16:28

Re: ich soll nach Istanbul fliegen...

Beitrag von Zhara » 14.07.2010, 17:45

WAS SCHREIB ICH DENN HIER :shock:
.....(bin wohl doch nicht so multitaskingfähig wie ich immer dachte!!) :)

Ich meinte, ich weiss, wie sich ein mosl. mädchen gegnüber männern verhält :)

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: ich soll nach Istanbul fliegen...

Beitrag von Haram » 14.07.2010, 17:58

@ Zhara

Wenn du richtig gelesen hättest, habe ich nur meine Meinung ( allgemein ) geschrieben.
Ein Urteil über dich würde ich mir nicht erlauben, auch habe ich dich nicht pers. angesprochen.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Zhara
Beiträge: 19
Registriert: 11.07.2010, 16:28

Re: ich soll nach Istanbul fliegen...

Beitrag von Zhara » 14.07.2010, 18:08

@Haram

Weil es ge"x"t wurde, stand sicherlich nichts nettes dort und ich habe es aufgrund meines Beitrages auf mich gemünzt.
Aber in Ordnung :wink:

Naja, der Gute ist heute Abend sicher wieder online um den Kaspar zu machen.
Sage ihm dann klipp und klar, dass es keinen Zweck hat sich so ins Zeug zu legen :D

Da bin ich ja mal auf die Reaktion gespannt...

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: ich soll nach Istanbul fliegen...

Beitrag von Haram » 14.07.2010, 23:52

@ Zhara

Ich würde lieber mit Freund(en) innen in ein Eiscafe oder Biergarten gehen. :)


Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Zhara
Beiträge: 19
Registriert: 11.07.2010, 16:28

Re: ich soll nach Istanbul fliegen...

Beitrag von Zhara » 15.07.2010, 13:58

Ich würde lieber mit Freund(en) innen in ein Eiscafe oder Biergarten gehen.
und sowas wurde ge"x"t? :wink: :D
Aber gut, Du hast recht Haram. Das Netz ist ohnehin nur eine virtuelle Welt, in der sich so manch einer verlieren könnte.

Es ist ausserdem der Wahnsinn:
Gestern Abend war der Gute das erste mal nicht online.
Da hat sich das habibi plötzlich ganz schnell aus dem Staub gemacht. :lol:

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: ich soll nach Istanbul fliegen...

Beitrag von Jakobs_Weg » 15.07.2010, 14:11

Zhara hat geschrieben:Gestern Abend war der Gute das erste mal nicht online.
Da hat sich das habibi plötzlich ganz schnell aus dem Staub gemacht. :lol:
Oder er hat sich nur für dich unsichtbar eingestellt.
Oder er hat einen neuen Account aufgemacht.

Wie auch immer: Sehr wahrscheinlich wir er eine (mehrere) andere Frauen virtuell anbraten.

Mach dir nichts daraus - vor der Haustüre ist die reale Welt anzutreffen!
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Antworten